Ok, danke. Ich benutze selten/nie "Bundesliga-untauglich", allerdings ist seine Quote eines Zentrumsstürmers nicht angemessen. Insofern müsste er im ZM oder DM spielen. Da haben wir aber schon genug. Ergo bleibt nur die Bank...
So ist es.
2
In diesem Forum gibt es nur Schwarz oder Weiß als Sichtweise
Ich glaube, das ist einfach eine Form der ungläubigen Euphorie, dass Hertha aus diesen "Nimm du ihn, ich hab' ihn sicher"-Momenten a la Mittelstädt-Wollschläger-in-Bielefeld-Freakshow neuerdings etwas machen kann. Gönn uns das doch.tombsc hat geschrieben: ↑06.09.2022, 09:15.... da nimmt ein ersatzspieler 7 minuten am spiel teil, rennt einmal ohne bedrängnis mit dem ball 50 meter über den rasen und wird abgefeiert.
.... UNGLAUBLICH
.... krass, welche einschätzungen hier wieder "hochkommen" (bedenkliches niveau meiner Meinung)
.... ballon d'or für selke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GegönntPanteliese hat geschrieben: ↑06.09.2022, 11:26Ich glaube, das ist einfach eine Form der ungläubigen Euphorie, dass Hertha aus diesen "Nimm du ihn, ich hab' ihn sicher"-Momenten a la Mittelstädt-Wollschläger-in-Bielefeld-Freakshow neuerdings etwas machen kann. Gönn uns das doch.tombsc hat geschrieben: ↑06.09.2022, 09:15.... da nimmt ein ersatzspieler 7 minuten am spiel teil, rennt einmal ohne bedrängnis mit dem ball 50 meter über den rasen und wird abgefeiert.
.... UNGLAUBLICH
.... krass, welche einschätzungen hier wieder "hochkommen" (bedenkliches niveau meiner Meinung)
.... ballon d'or für selke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann bekam Selke denn hier mal Lob? Und von wem?
finde es nicht als limitiert anzusehen wenn man schreibt, dass mir DIESE eine Situation gut gefallen hat
Und trotzdem kann man ihn auch mal loben, wenn er etwas gut gemacht hat, ansonsten wäre es eine reine Stigmatisierung.
Weil er es ja im letzten Auswärtsspiel so schlecht gemacht hat...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.09.2022, 19:22Müssen gegen Mainz auf unseren besten Stürmer eventuell verzichten !!
Das stimmt mich sehr traurig !!![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -es-so-ist
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.09.2022, 19:22Müssen gegen Mainz auf unseren besten Stürmer eventuell verzichten !!
Das stimmt mich sehr traurig !!![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -es-so-ist