Heutzutage ist das egal, 1x im Jahr darfste dein Geschlecht wechselnBerlinerWeisse hat geschrieben: ↑01.08.2022, 22:33
Aber der tausendjährige Schlaf ist doch noch nicht vorbei und war das nicht ne Prinzessin und kein Prinz?![]()

Heutzutage ist das egal, 1x im Jahr darfste dein Geschlecht wechselnBerlinerWeisse hat geschrieben: ↑01.08.2022, 22:33
Aber der tausendjährige Schlaf ist doch noch nicht vorbei und war das nicht ne Prinzessin und kein Prinz?![]()
Es gibt halt wenig, was einen Sieg von uns vermuten lassen könnte. Hab zwar auf Niederlage gedrückt (im Pokal lag ich damit auch richtig) aber ich hoffe jetzt einfach mal auf Torpremiere von Ejuke und Kanga
mich stört daran der name selke.hahohe92 hat geschrieben: ↑01.08.2022, 21:43schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.08.2022, 17:01
nicht böse gemeint.
geh mal bitte zum arzt .
du hast herthafieber.
ist nicht ansteckend !!
......geiler wäre es schon![]()
Vorne scheint ja etwas zu gehen wenn man will. Wenn wir diese Woche nicht noch King Kong für die Defensive verpflichten, habe ich wenig Hoffnung das in der Wulheide auch nur der leiseste Hauch eines kleinen Pünktchens drin ist.topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.08.2022, 10:19Ich werfe mal das Wort "Trotzreaktion" in den Ring. Wollen wir hoffen, das unsere Jungs mit diesem Ausspruch etwas anfangen können!![]()
Falls nicht, dann kann ich es auch nicht ändern.![]()
unser "Vorteil" ist ja, die Mannschaft hat etwas gut zu machen und spielt wie in der ersten Halbzeittopscorrer63 hat geschrieben: ↑02.08.2022, 10:19Ich werfe mal das Wort "Trotzreaktion" in den Ring. Wollen wir hoffen, das unsere Jungs mit diesem Ausspruch etwas anfangen können!![]()
Falls nicht, dann kann ich es auch nicht ändern.![]()
Wieso ein Container, ein Ascheimer tuts auch.berlin-shame hat geschrieben: ↑02.08.2022, 16:17Hab gehört Jacken-Bernie will einen Altkleidercontainer für das Spiel in der Försterei organisieren. Damit die große "Trikot-Abgeben-Aktion" vor dem Ultra-Block diesmal reibungsloser abläuft.
Ein echter Herthaner mit Weitblick.![]()
11 !
Meinte das Hertha-Fieber.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.08.2022, 09:30mich stört daran der name selke.
der gehört nicht in die manschaft sondern auf die tribüne .
ansonsten bin auch damit einverstanden, zumal union gegen einen 4 . ligisten auch keine top leistung brachte !!
also wirklich verloren habe wir erst am samstag gegen 17.20 .
bis dahin dürfen wir noch auf einen positiven saisonstart hoffen.
ausserdem hätten wir das auch verdient.![]()
Du meinst oder glaubst wir sind bis zur 92. Minute Union ebenbürtigRobinson hat geschrieben: ↑02.08.2022, 22:54Ich denke wir verlieren. Die neuen Spieler verlassen sich noch auf die alten Spieler und die alten Spieler haben ein Klops in der Hose wenn sie auch nur an Union denken. Wenn ich schon immer solche Aussagen höre wie „wir wissen wie wichtig dieses Spiel den Fans ist“ könnte ich mich übergeben. Euch muss das vor allem wichtig sein, euch Spieler. Gegen Hertha zu spielen macht keine Mannschaft mehr Angst, es motiviert eher. Und da erwarte ich mal ne Trotzreaktion. Ich wünschte die Spieler würden mal sagen sie hätten sich eingeschworen, sie wollen alles geben das es solch eine Saison wie die Letzte nicht mehr gibt.
Ansonsten nervt mich seit Jahren diese Schalke Dortmund Hassduell Schei… die die Medien für dieses Derby gerne aufdrängen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich Tippe auf 3:2 für Union, das 3. Tor fällt in Minute 92. Und die Köpfe hängen, wieder nix geholt. Ich irre mich aber auch gerne.
du möchtest also siege....hahohe92 hat geschrieben: ↑02.08.2022, 22:19Meinte das Hertha-Fieber.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.08.2022, 09:30
mich stört daran der name selke.
der gehört nicht in die manschaft sondern auf die tribüne .
ansonsten bin auch damit einverstanden, zumal union gegen einen 4 . ligisten auch keine top leistung brachte !!
also wirklich verloren habe wir erst am samstag gegen 17.20 .
bis dahin dürfen wir noch auf einen positiven saisonstart hoffen.
ausserdem hätten wir das auch verdient.![]()
Wäre geiler, wenn es ansteckend wäre![]()
Wer ist denn die Nacktschnecke?
Unser Sturmtank/Bomber/Knipser und Liebling der gegnerischen Fans Selke
Wo recht hat, hat er recht....ist halt so, wenn du ehrlich bist.Westham hat geschrieben: ↑03.08.2022, 10:46Hoffentlich stopft dem endlich mal das Maul:![]()
![]()
![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... gen-hertha