Dann soll er oder Sie es einfach lassen
Gab gar kein Anlass dazu
Dann soll er oder Sie es einfach lassen
Da gebe ich Dir 100% recht!MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.07.2022, 10:36Das kann man aber auch nicht oft genug erwähnen da es ganz alleine die Schuld von Bobic ist.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.07.2022, 10:25Erst war es das Gehalt von Bobic !
Das wird jetzt nicht mehr erwähnt .
Dafür jetzt Richter , Maolida , Lee .
Also wieder immer das gleiche nur in anderer Art !!
Beim Gehalt waren es andere die bereit waren das zu zahlen. Da kann man Bobic kein Vorwurf machen.
Aber wer für Richter, Maolida und Lee 12 Mio ausgibt, sollte auch dafür zumindest kritisiert werden.
Letzte Saison gab es bei Transfers und Kaderzusammenstellung oder Vertragsverlängerungen (Boyata) eigentlich nichts was sich positiv auf den Fußball den wir geboten haben ausgewirkt hat.
Was momentan so läuft und was man so hört ist für die Voraussetzungen die Hertha hat mehr als ordentlich.
Auch bei Abgänge wird es noch was geben. Aber hier kann es eben auch bis zum Ende dauern bis einige Spieler uns verlassen.
Mir würde das vollkommen reichen. Dazu bitte noch 3. oder 4. Runde DFB Pokal.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.07.2022, 10:57Da gebe ich Dir 100% recht!MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.07.2022, 10:36
Das kann man aber auch nicht oft genug erwähnen da es ganz alleine die Schuld von Bobic ist.
Beim Gehalt waren es andere die bereit waren das zu zahlen. Da kann man Bobic kein Vorwurf machen.
Aber wer für Richter, Maolida und Lee 12 Mio ausgibt, sollte auch dafür zumindest kritisiert werden.
Letzte Saison gab es bei Transfers und Kaderzusammenstellung oder Vertragsverlängerungen (Boyata) eigentlich nichts was sich positiv auf den Fußball den wir geboten haben ausgewirkt hat.
Was momentan so läuft und was man so hört ist für die Voraussetzungen die Hertha hat mehr als ordentlich.
Auch bei Abgänge wird es noch was geben. Aber hier kann es eben auch bis zum Ende dauern bis einige Spieler uns verlassen.
Aber jeder , gerade als neuer , kann mal richtig in ein vollges... Klo greifen.
Er hatte die bestehende Manschaft falsch eingeschätzt .
Und die geholten Spieler hat er auch besser gesehen als sie sind !!
MMn wird sich Bobic über die Einkäufe in dieser derzeitigen Vefassung auch ärgern .
Er wird das bestimmt auch so sehen das dieses ausgegebene Geld falsch angelegt wurde.
Er zeigt doch diese Transferperiode das er es besser kann!!
Und wenn er weite so arbeitet bekommen wir eine Saison wo wir glaube ich nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen.
Und ich glaube das wünschen sich hier alle .
Da Starchild nicht einmal das Wort Mischpoke benutzt hat, kann es nicht ratlos sein. Aber ehrlich gesagt finde ich Starchild deutlich nerviger als ratlos, der durchaus auch mal gute Beiträge hatte und Neuigkeiten im Transfergerüchte-Thread postete.
100% Zustimmung !!
Und um vieles günstiger 🤪hartun hat geschrieben: ↑04.07.2022, 15:03Auch interessant:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/r ... 44909.html
Ein Zitat über Krösche: Holzer schwärmt von der Analytik und dem Tiefgang des Managers. „Exzellent.“
Das ist mal ne andere Liga
Das ist ganz klar
Ja da bin ich auch mal gespannt
Sorry, aber der Artikel lässt bzgl. Bobic doch keinerlei Fragen offen.
Warum sollten die nicht stimmen, sind ja die Zahlen, die schon ewig "rumgeistern".DaffyDuck hat geschrieben: ↑04.07.2022, 18:50Wenn das mit den 5 Millionen für Piatek und 2.5 Millionen für Darida stimmt, boaah, dann gute N8
Darida wird Hertha noch 1 Jahr an der Backe kleben und wahrscheinlich auch Piatek,
Wenn der Preetz noch verabschiedet wird , dann lege ich bei solch kranken Veträgen schon mal Protest ein.
Zunächst einmal welcher gute Anfang?MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.07.2022, 18:16https://www.tagesspiegel.de/sport/erst- ... 78988.html
Geduld ist mal wieder das Zauberwort.
Diese werden potenzielle Kandidaten eher nicht haben.
Hoffentlich wird der gute Anfang nicht ein schlechtes Ende nehmen.
Ja, aber mit dem Unterschied das es diesmal auch besser wird. Du wirst ja bemerkt haben, dass Fredi gerade alles versucht um Qualität in den Kader zu bekommen! Es kann doch nun nicht so schwer zu verstehen sein, dass Bobic hier erstmal den Dreck aus diesem versifften Verein bekommen musste!MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.07.2022, 18:16https://www.tagesspiegel.de/sport/erst- ... 78988.html
Gebe ich dir RechtHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑04.07.2022, 19:04Zunächst einmal welcher gute Anfang?MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.07.2022, 18:16https://www.tagesspiegel.de/sport/erst- ... 78988.html
Diese werden potenzielle Kandidaten eher nicht haben.
Hoffentlich wird der gute Anfang nicht ein schlechtes Ende nehmen.
Und zweitens kann man auch billig gute Talente abstauben (z.B Ablösefrei), aber dafür muss man eine Nase für Fußballtalent haben, und das hat Bobic nicht und das ganze Schwadron, dass er eingestellt hat, schon gar nicht.
Und zum guten Schluss, wenn man das Geld hat muss man immer noch das Auge für Talent haben, ansonsten hat man Preetz 2.0, der geglaubt hat, dass alles was teuer ist, muss gut sein. Wer kein Talent für weniger Geld finden kann, kann das auch nicht mit viel Geld.
Hast du irgendwie geschlafen, oder was? Mit Kenny und Uremovic hat er zwei ablösefreie Spieler geholt und damit auf RV eine der wichtigsten Baustellen gelöst. Und wie der kicker heute schrieb, wollte man wohl auch Estupinan ablösefrei holen, was aber nicht geklappt hat. Du siehst also, dein Beitrag ist Unsinn.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑04.07.2022, 19:04Zunächst einmal welcher gute Anfang?
Und zweitens kann man auch billig gute Talente abstauben (z.B Ablösefrei), aber dafür muss man eine Nase für Fußballtalent haben, und das hat Bobic nicht und das ganze Schwadron, dass er eingestellt hat, schon gar nicht.
Ist auf alle Fälle besser als vor 365 Tagen !!
Vor allem stammt der Vertrag von darida aus einer Zeit, in der er nicht Mal mehr Stammspieler war. Einfach Mal einen Ersatzspieler zum Top Verdienter machen. Preetz thingsDaffyDuck hat geschrieben: ↑04.07.2022, 18:50Wenn das mit den 5 Millionen für Piatek und 2.5 Millionen für Darida stimmt, boaah, dann gute N8
Darida wird Hertha noch 1 Jahr an der Backe kleben und wahrscheinlich auch Piatek,
Wenn der Preetz noch verabschiedet wird , dann lege ich bei solch kranken Veträgen schon mal Protest ein.