Dd. hat geschrieben: ↑02.07.2022, 14:58
Starchild2006 hat geschrieben: ↑02.07.2022, 14:48
Ob das Schwarz ist ? ? ?
Hab ich aber wie ihr merken solltet ihm noch nicht angekreidet
im Gegensatz zu manch andern hier
Kannst du das beweisen (=konstruktiv)?
Wer hat hier die Trainerentscheidung Schwarz, den du ihm als fairer Sportmann noch nicht angekreidet hast, schäbigerweise vorgeworfen?
(Nicht das du schlicht lügst...)
Sollte auch eigentlich angegriffen bzw kritisiert heißen statt "angekreidet " Wortbildung Handy
War klar das du auch sofort auf IRGENDETWAS von mir aus dem Nichts auftauchst und darauf einsteigt
Schein ja richtig interessant für euch zu sein
Die die ich meine werden sich frü oder später zu erkennen geben bzw hier melden
Strategie attackieren wie es geht
Gibt ja NICHTS wichtigeres als MEINE Post
Ignorieren nein
Haltet schon mal das Popcorn bereit wenn die ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN sich nach und nach über mich aufregen und versuchen mich irgendwie mundtot zu machen um ihr Idol Bobic zu verteidigen indirekt oder direkt mit oder ohne Beleidigungen
Natürlich kommen psydo Argumente das sie ja Bobic auch nicht so gut finden ABER........
Ist mir jetzt erstmal egal bin jetzt grillen mal sehen ob ich zwischendurch mal reinschaue auf die Üblichen VERDÄCHTIGEN
Sollten mal lieber Bobic helfen das er unsere Graupen Richter Maolida Lee etc los wird gibt ihm Tips geben
Auf der Abgangsseite ist bis jetzt definitiv viel zu wenig getan worden
Gut noch ist ja was Zeit bloß sollten auch mal unsere wichtigen Baustellen angegangen werden und dafür heisst es müssen erst andere weg.wenn man zu lange wartet haben wir wieder nur so Bobic Resterampe Spieler wie KPB Richter Maolida 2.0 neu im Kader und das können wir uns diese Saison auf keinen Fall mehr leisten wollen wir nicht wieder so eine Horrorsaison
Was er bisher geholt hat reicht jedenfalls nicht
Wie gesagt noch was Zeit aber dafür das er noch vorher abgegeben muss und der Kader frühzeitig fertig zum einspielen sein sollte ist es dann nicht mehr so viel Zeit
Bin mal gespannt was seine Scouts und Buddies noch finden