Klinsi doch keine Ahnung?Maxi Mittelstädt, Top-Talent, großer Mehrwert möglich mit über 20 Mio
Ich sehe das Talent ebenso. Problem scheint hier eher der Kopf zu sein...
Klinsi doch keine Ahnung?Maxi Mittelstädt, Top-Talent, großer Mehrwert möglich mit über 20 Mio
Aua, meinte natürlich LV.
Asche auf mein Haupt.
NeeNeNeNe!
Mädchen?
Lasse mich meine Floskeln.
MIt der Bahn zu einem anderen Klub?Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.05.2022, 18:28Fährst du Auto? Hoffentlich eher nicht![]()
Ansonsten alles ok. Bin faktisch bei dir. Sehe ihn auch eher als LAV als offensiver... Oder Schiene.
Gibt ja wohl noch Taxen oder?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑27.05.2022, 00:53MIt der Bahn zu einem anderen Klub?Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.05.2022, 18:28Fährst du Auto? Hoffentlich eher nicht![]()
Ansonsten alles ok. Bin faktisch bei dir. Sehe ihn auch eher als LAV als offensiver... Oder Schiene.![]()
https://www.ligainsider.de/bundesliga/r ... lverluste/
Logisch. Innenverteidiger haben daher natürlich für gewöhnlich eine deutlich geringere Quote. Dennoch spricht es nicht für Richter. Ballverlust vorne bedeutet auch immer, dass man dem Gegner sehr wahrscheinlich wieder die Spielkontrolle gibt...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.06.2022, 20:18Zwischen Bälle verlieren und Bälle verlieren gibt es stets den Unterschied was danach geschah, also ob hochriskant, Gegentor, etc.
Jein. Logischerweise wiegt ein Ballverlust, der zu einem Gegentor führt, schwerer als ein Ballverlust, der nur zum Ballbesitzwechsel führt. Aber ein Ballverlust bedeutet idR auch immer, dass man schnell wieder defensiv umschalten muss. Dies geht auf die Kondition und Konzentration.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.06.2022, 20:18Zwischen Bälle verlieren und Bälle verlieren gibt es stets den Unterschied was danach geschah, also ob hochriskant, Gegentor, etc.
In der generellen Betrachtung völlig korrekt was Du schreibst._Steve_ hat geschrieben: ↑16.06.2022, 22:59Jein. Logischerweise wiegt ein Ballverlust, der zu einem Gegentor führt, schwerer als ein Ballverlust, der nur zum Ballbesitzwechsel führt. Aber ein Ballverlust bedeutet idR auch immer, dass man schnell wieder defensiv umschalten muss. Dies geht auf die Kondition und Konzentration.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.06.2022, 20:18Zwischen Bälle verlieren und Bälle verlieren gibt es stets den Unterschied was danach geschah, also ob hochriskant, Gegentor, etc.
• Maxi Mittelstädt, Top-Talent, großer Mehrwert möglich mit über 20 Mio