Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Hertha-Leidender » 14.06.2022, 15:29

Wenn Hinteregger zu Hertha kommen sollte, würde ich es klasse finden und für die Linksfaschos wird es auch wieder eine Freude sein, weil sie durch ihn eine neue Lebensaufgabe gefunden haben.

Ich glaube, aber nicht, dass es klappt, leider.

So wie ich das sehe, hat Windhorst noch keine Kohle für den Spielereinkauf locker gemacht und Bobic ist ganz schön am jonglieren ohne Geld den Kader zu verbessern.
Was sich natürlich auch in die Länge ziehen wird, weil Bobic unter dem Strich ja auch noch nicht weiß, was er für Spieler verkaufen kann und wie viel Geld er unter dem Strich zusammenbekommt.
Die anderen Vereine versuchen ja auch Geld zu sparen und die Situation von Hertha auszunutzen.

Hinzukommt, dass Bobic noch zusätzlich den aufgeplusterten Kader abspecken muss, mit Spielern, die man schwer loswird. Siehe z.B. Darida, Löwen, Zeefuik, Selke...die alle noch Verträge bis nächste Saison oder länger haben. Auch, um Gehälter einzusparen.

Danach wird es sich auch richten, wie viele Spieler Bobic holt und von welcher Qualität.
Das heißt, ohne Geld von Windhorst wird sich das Transferfenster für Hertha verdammt lang hinziehen, um das bestmögliche Resultat zu erzielen.

Ergo wird Schwarz quasi unter denselben Voraussetzungen die Trainingsvorbereitungen beginnen, wie Dardai. Nicht wissen, was noch für Spieler kommen oder gehen. Nicht gut für den Bundesligastart und es wird Punkte kosten.

Deswegen halte ich mich jetzt auch mit der Kritik an Bobic zurück, denn ohne Moos von Windhorst ist es eine verdammt schwere Aufgabe.
Dass Bobic diesmal auf dem Transfermarkt liefern muss, weiß er auch.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Hertha-Leidender » 14.06.2022, 15:37

topscorrer63 hat geschrieben:
13.06.2022, 18:22
Hertha-Leidender hat geschrieben:
13.06.2022, 18:10


:lol:
Hinteregger ist 29 Jahre, falls du ihn meinst.
Bierchen und ich meinten Joselu.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6009
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von HipHop » 14.06.2022, 15:51

Hertha-Leidender hat geschrieben:
14.06.2022, 15:29
Wenn Hinteregger zu Hertha kommen sollte, würde ich es klasse finden und für die Linksfaschos wird es auch wieder eine Freude sein, weil sie durch ihn eine neue Lebensaufgabe gefunden haben.
Ohje... wen holen wir dann für Rechtsfaschos, die Umweltfaschos, die Fahrradfaschos, ... als deren jeweilige Lebensaufgabe?!
Bei brisanten Thema mal das Hirn einschalten!

:wink2:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Starchild2006 » 14.06.2022, 15:55

Hertha-Leidender hat geschrieben:
14.06.2022, 15:29
Wenn Hinteregger zu Hertha kommen sollte, würde ich es klasse finden und für die Linksfaschos wird es auch wieder eine Freude sein, weil sie durch ihn eine neue Lebensaufgabe gefunden haben.

Ich glaube, aber nicht, dass es klappt, leider.

So wie ich das sehe, hat Windhorst noch keine Kohle für den Spielereinkauf locker gemacht und Bobic ist ganz schön am jonglieren ohne Geld den Kader zu verbessern.
Was sich natürlich auch in die Länge ziehen wird, weil Bobic unter dem Strich ja auch noch nicht weiß, was er für Spieler verkaufen kann und wie viel Geld er unter dem Strich zusammenbekommt.
Die anderen Vereine versuchen ja auch Geld zu sparen und die Situation von Hertha auszunutzen.

Hinzukommt, dass Bobic noch zusätzlich den aufgeplusterten Kader abspecken muss, mit Spielern, die man schwer loswird. Siehe z.B. Darida, Löwen, Zeefuik, Selke...die alle noch Verträge bis nächste Saison oder länger haben. Auch, um Gehälter einzusparen.

Danach wird es sich auch richten, wie viele Spieler Bobic holt und von welcher Qualität.
Das heißt, ohne Geld von Windhorst wird sich das Transferfenster für Hertha verdammt lang hinziehen, um das bestmögliche Resultat zu erzielen.

Ergo wird Schwarz quasi unter denselben Voraussetzungen die Trainingsvorbereitungen beginnen, wie Dardai. Nicht wissen, was noch für Spieler kommen oder gehen. Nicht gut für den Bundesligastart und es wird Punkte kosten.

Deswegen halte ich mich jetzt auch mit der Kritik an Bobic zurück, denn ohne Moos von Windhorst ist es eine verdammt schwere Aufgabe.
Dass Bobic diesmal auf dem Transfermarkt liefern muss, weiß er auch.
Kann man nicht auch mal wieder Schulden FÜR WIRKLICH GUTE SPIELER machen

Immerhin hat man Dank Windhorst im Gegensatz zu anderen Vereinen auch Schulden abgebaut

Klar durch Corona neue bekommen

Aber andere Vereine auch

Und nur mit guten Spieler kann man auch neue Einnahmen einnehmen

Und wenn Windhorst dann Geld gibt kann man die ja damit tilgen

Kaputt sparen und absteigen oder wie diese Saison rumkrebsen hilft auch nicht wirklich weiter

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Hertha-Leidender » 14.06.2022, 15:59

HipHop hat geschrieben:
14.06.2022, 15:51
Hertha-Leidender hat geschrieben:
14.06.2022, 15:29
Wenn Hinteregger zu Hertha kommen sollte, würde ich es klasse finden und für die Linksfaschos wird es auch wieder eine Freude sein, weil sie durch ihn eine neue Lebensaufgabe gefunden haben.
Ohje... wen holen wir dann für Rechtsfaschos, die Umweltfaschos, die Fahrradfaschos, ... als deren jeweilige Lebensaufgabe?!
Bei brisanten Thema mal das Hirn einschalten!

:wink2:
Rechtsfaschos, die Umweltfaschos, die Fahrradfaschos, ...habe ich noch nie im Bereich Fußball zerstörerisch hetzten sehen, wie die Linksfaschos. Siehe z.B. den Herthaner....Du etwa?

dockal
Beiträge: 1362
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von dockal » 14.06.2022, 16:03

Es sinddie ersten zwei Transfers getätigt und du motzt schon wieder rum. Das sieht erst einmal gar nicht schlecht aus,
meckern können wir dann immer noch, wenn der Transfermarkt geschlossen is.
Du scheinst auch zu vergessen, dass wir 27 Mio Transfererlöse erzielen müssen und dann neue Schulden machen ??

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Hertha-Leidender » 14.06.2022, 16:09

Starchild2006 hat geschrieben:
14.06.2022, 15:55


Kann man nicht auch mal wieder Schulden FÜR WIRKLICH GUTE SPIELER machen

Immerhin hat man Dank Windhorst im Gegensatz zu anderen Vereinen auch Schulden abgebaut

Klar durch Corona neue bekommen

Aber andere Vereine auch

Und nur mit guten Spieler kann man auch neue Einnahmen einnehmen

Und wenn Windhorst dann Geld gibt kann man die ja damit tilgen

Kaputt sparen und absteigen oder wie diese Saison rumkrebsen hilft auch nicht wirklich weiter
Hertha hat aber leider wieder jede Menge Schulden. Tendenz steigend, da mehr Ausgaben als Einnahmen. Bobic ist sogar gefordert 27 Millionen auf dem Transfermarkt zu erwirtschaften, die nicht in Spieler fließen sollen.

Ich denke, Windhorst wird erst Kohle locker machen, wenn alles auch bei der Präsidentenwahl für ihn und die spätere Zusammenarbeit besser läuft. Auf eine zweite Beamten-Wagenburg hat der keinen Bock. Er möchte, dass es sportlich nach vorne geht.
Was sich bis jetzt alles als Hertha Präsident zur Wahl stellt. Ist zum größten Teil nicht der Bringer und der neue negative Tumult (siehe Herthaner)...dazu der Capo-Kay....ne, Windhorst wird warten bis er Kohle in den Verein pumpt.

Das kann ich auch verstehen.
Geld muss ja da sein, weil er es bei der MV zugesagt hat.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6009
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von HipHop » 14.06.2022, 16:10

Hertha-Leidender hat geschrieben:
14.06.2022, 15:59
HipHop hat geschrieben:
14.06.2022, 15:51


Ohje... wen holen wir dann für Rechtsfaschos, die Umweltfaschos, die Fahrradfaschos, ... als deren jeweilige Lebensaufgabe?!
Bei brisanten Thema mal das Hirn einschalten!

:wink2:
Rechtsfaschos, die Umweltfaschos, die Fahrradfaschos, ...habe ich noch nie im Bereich Fußball zerstörerisch hetzten sehen, wie die Linksfaschos. Siehe z.B. den Herthaner....Du etwa?
Echt?! Willst du mich auf den Arm nehmen? Aber stimmt schon die meisten Vorfälle in den Stadien bestanden aus sowas wie „Toru du rechte Socke“ und kamen von diesen miesen Linksfaschos… :roll:

… und komm mir jetzt nicht mit „die Rechten hetzen ja nicht wie XY“

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13994
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von topscorrer63 » 14.06.2022, 16:18

dockal hat geschrieben:
14.06.2022, 16:03
Es sinddie ersten zwei Transfers getätigt und du motzt schon wieder rum. Das sieht erst einmal gar nicht schlecht aus,
meckern können wir dann immer noch, wenn der Transfermarkt geschlossen is.
Du scheinst auch zu vergessen, dass wir 27 Mio Transfererlöse erzielen müssen und dann neue Schulden machen ??
Man muss nicht alle Zusammenhänge sofort verstehen. Dass Bobic erstmal die mittelmäßigen Spieler loswerden muss, dafür braucht der eine oder andere manchmal etwas länger. :wink:

Und dass Fredi erstmal Einnahmen generieren muss, das ist natürlich ganz schwer zu verstehen. Warum holt er bis jetzt auch nur ablösefreie Spieler - lass uns mal überlegen? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von freec » 14.06.2022, 16:35

topscorrer63 hat geschrieben:
14.06.2022, 16:18
dockal hat geschrieben:
14.06.2022, 16:03
Es sinddie ersten zwei Transfers getätigt und du motzt schon wieder rum. Das sieht erst einmal gar nicht schlecht aus,
meckern können wir dann immer noch, wenn der Transfermarkt geschlossen is.
Du scheinst auch zu vergessen, dass wir 27 Mio Transfererlöse erzielen müssen und dann neue Schulden machen ??
Man muss nicht alle Zusammenhänge sofort verstehen. Dass Bobic erstmal die mittelmäßigen Spieler loswerden muss, dafür braucht der eine oder andere manchmal etwas länger. :wink:

Und dass Fredi erstmal Einnahmen generieren muss, das ist natürlich ganz schwer zu verstehen. Warum holt er bis jetzt auch nur ablösefreie Spieler - lass uns mal überlegen? :gruebel:
Aber Unions Kader steht doch schon!!!
Und wir brauchen klare Verstärkungen (Hinteregger wäre laut Starchild übrigens ne Wundertüte, ich hoffe Messi reicht dann noch grade so als klare Verbesserung :laugh: )
So und jetzt mal ernsthaft, bis jetzt sieht die Transferphase für mich sehr gut aus.
Neuer IV und Rv die auch nachweislich ne Verstärkung sein können.
Radonjic für die 2,50 Euro holen, noch nen 8er und nen Belfodil Ersatz und ich wäre wirklich glücklich.
Allerdings bezweifel ich das alle 3 Positionen noch ausgebssert werden.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Starchild2006 » 14.06.2022, 16:49

freec hat geschrieben:
14.06.2022, 16:35
topscorrer63 hat geschrieben:
14.06.2022, 16:18

Man muss nicht alle Zusammenhänge sofort verstehen. Dass Bobic erstmal die mittelmäßigen Spieler loswerden muss, dafür braucht der eine oder andere manchmal etwas länger. :wink:

Und dass Fredi erstmal Einnahmen generieren muss, das ist natürlich ganz schwer zu verstehen. Warum holt er bis jetzt auch nur ablösefreie Spieler - lass uns mal überlegen? :gruebel:
Aber Unions Kader steht doch schon!!!
Und wir brauchen klare Verstärkungen (Hinteregger wäre laut Starchild übrigens ne Wundertüte, ich hoffe Messi reicht dann noch grade so als klare Verbesserung :laugh: )
So und jetzt mal ernsthaft, bis jetzt sieht die Transferphase für mich sehr gut aus.
Neuer IV und Rv die auch nachweislich ne Verstärkung sein können.
Radonjic für die 2,50 Euro holen, noch nen 8er und nen Belfodil Ersatz und ich wäre wirklich glücklich.
Allerdings bezweifel ich das alle 3 Positionen noch ausgebssert werden.
War klar das,du mich nur wieder so kommentiert wie es für mich am SCHLECHTESTEN aussieht

Hatte übrigens im selben SATZ geschrieben "die hoffentlich einschlägt "

Da ja bei Hertha alle neue Spieler schlechter spielen als von wo sie kommen ist nun mal jeder neue Spieler bei Hertha erstmal eine Wundertüte

Wäre selbst bei deinem Messi so

Glaube kaum das der bei uns so dolle einschlagen würde wie sonst ohne die passenden Mitspieler bei Hertha

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13994
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von topscorrer63 » 14.06.2022, 16:50

freec hat geschrieben:
14.06.2022, 16:35
topscorrer63 hat geschrieben:
14.06.2022, 16:18
Aber Unions Kader steht doch schon!!!
Und wir brauchen klare Verstärkungen (Hinteregger wäre laut Starchild übrigens ne Wundertüte, ich hoffe Messi reicht dann noch grade so als klare Verbesserung :laugh: )
So und jetzt mal ernsthaft, bis jetzt sieht die Transferphase für mich sehr gut aus.
Neuer IV und Rv die auch nachweislich ne Verstärkung sein können.
Radonjic für die 2,50 Euro holen, noch nen 8er und nen Belfodil Ersatz und ich wäre wirklich glücklich.
Allerdings bezweifel ich das alle 3 Positionen noch ausgebssert werden.
Abwarten es ist noch Zeit, und vielleicht ist Bobic ja nicht nur zum Entspannen in den USA. Vielleicht guckt er sich direkt dort um, oder macht eventuell noch einen Abstecher nach Südamerika?

Und was Hinteregger betrifft: Wegen meiner soll Bobic den doch verpflichten, ein Stabilisator wäre der auf jeden Fall da hinten. Aber da muss die Ablösesumme stimmen, und seine Gehaltsforderung passen! Ach so, und dann bitte keinen Dreijahresvertrag, sondern höchstens 2 mit Option für ein weiteres für Hertha BSC.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Schweizer2018
Beiträge: 1169
Registriert: 26.06.2018, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Schweizer2018 » 14.06.2022, 17:03

Kenny nun über instagram vorgestellt
:fan: :fan:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Hertha-Leidender » 14.06.2022, 17:05

HipHop hat geschrieben:
14.06.2022, 16:10
Hertha-Leidender hat geschrieben:
14.06.2022, 15:59


Rechtsfaschos, die Umweltfaschos, die Fahrradfaschos, ...habe ich noch nie im Bereich Fußball zerstörerisch hetzten sehen, wie die Linksfaschos. Siehe z.B. den Herthaner....Du etwa?
Echt?! Willst du mich auf den Arm nehmen? Aber stimmt schon die meisten Vorfälle in den Stadien bestanden aus sowas wie „Toru du rechte Socke“ und kamen von diesen miesen Linksfaschos… :roll:

… und komm mir jetzt nicht mit „die Rechten hetzen ja nicht wie XY“
Immer das letzte Wort, oder? :grin:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6009
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von HipHop » 14.06.2022, 17:06

Sky Info: Hinteregger keine Personalie bei Hertha BSC

Derweil macht ein Transfergerücht um den Frankfurter in diversen Medien die Runde: Demnach soll Hertha BSC an einer Verpflichtung Hintereggers interessiert sein. Nach Sky Informationen ist an dem Gerücht nichts dran

Shinto6
Beiträge: 4352
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Shinto6 » 14.06.2022, 17:11

Schweizer2018 hat geschrieben:
14.06.2022, 17:03
Kenny nun über instagram vorgestellt
Sehr schön, Kenny nun also auch offiziell fix. RV Baustelle erledigt. Bleiben noch OM, Sturm und Außen …

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35901
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von PREUSSE » 14.06.2022, 17:18

hartun hat geschrieben:
14.06.2022, 14:39
PREUSSE hat geschrieben:
14.06.2022, 11:30
...
Das größte Problem bei unseren Torhütern ist Menger. Was ewaren die froh, als der Köln verlassen hatte, denn sie warfem ihm vor, Horn sukzessive schlechter gemacht zu haben und naja, bei uns hat er das Talent von Lotti nicht erkannt :sorry:
Na das mit dem schlechter machen hat bei Schwolow auch geklappt.
Ein echter Profi in dem Bereich.
Passt zu Fredis 'Leistungsprinzip', darum hat er geholt!
:mrgreen:
Ja, wollte ich auch schreiben, war dann aber zuspät. Das fällt richtig auf :shock:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

dockal
Beiträge: 1362
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von dockal » 14.06.2022, 17:59

topscorrer63 hat geschrieben:
14.06.2022, 16:18
dockal hat geschrieben:
14.06.2022, 16:03
Es sinddie ersten zwei Transfers getätigt und du motzt schon wieder rum. Das sieht erst einmal gar nicht schlecht aus,
meckern können wir dann immer noch, wenn der Transfermarkt geschlossen is.
Du scheinst auch zu vergessen, dass wir 27 Mio Transfererlöse erzielen müssen und dann neue Schulden machen ??
Man muss nicht alle Zusammenhänge sofort verstehen. Dass Bobic erstmal die mittelmäßigen Spieler loswerden muss, dafür braucht der eine oder andere manchmal etwas länger. :wink:

Und dass Fredi erstmal Einnahmen generieren muss, das ist natürlich ganz schwer zu verstehen. Warum holt er bis jetzt auch nur ablösefreie Spieler - lass uns mal überlegen? :gruebel:
Das bezog sich auf den Post von Starchild 2006, von wegen neue Schulden machen

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Tropper » 14.06.2022, 18:00

Neuer Versuch, neues Glück? Hertha soll sich erneut um die Dienste von Nemanja Radonjic (26) bemühen. Der serbische Flügelflitzer trug bereits für ein halbes Jahr in der Saison 2020/2021 die Fahne auf der Brust (12 Spiele, ein Tor, zwei Vorlagen). Ein anschließender Kauf nach der Leihe scheiterte an den zu hohen Ablöseforderungen von Olympique Marseille, die damals über zehn Millionen Euro für Radonjic forderten.
Quelle: Berliner Kurier
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

dockal
Beiträge: 1362
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von dockal » 14.06.2022, 18:10

Macht Sinn, Radonjic, beidfüßig auf rechts, Dilrosun auf links.
Dann fehlt nur noch etwas für die Mitte.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17691
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Westham » 14.06.2022, 18:40

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Tropper » 14.06.2022, 18:46

Westham hat geschrieben:
14.06.2022, 18:40
Wer ist denn das TW Juwel ?
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Tjark Ernst
Zuletzt geändert von Tropper am 14.06.2022, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 757
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Blue System » 14.06.2022, 18:46

Westham hat geschrieben:
14.06.2022, 18:40
Wer ist denn das TW Juwel ?
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
ramos28 hat geschrieben:
14.06.2022, 10:52
Also mit Ernst bekommt ihr einen überdurchschnittlich guten U19 Spieler. Für mich ein Riesentalent und das derzeit größte Talent aus unserer Jugend. Kann seinen Wechsel irgendwo verstehen, mit Riemann hat man bis 2025 verlängert und er ist seit Jahren Leistungsträger und Führungsspieler, dazu für uns als Spielmacher unersetzbar. Dennoch hätte ich Ernst zugetraut seinen Posten strittig zu machen. Ich habe selten einen U19 Keeper gesehen der die Bälle so ruhig und souverän festhält. Alles in allem ein Riesentalent und ich persönlich gehe soweit zu behaupten, dass er in spätestens 1-2 Jahren Stammtorwart sein wird.
Meinung von einem Bochumer.
Tjark Ernst ein U19 Talent vom VFL Bochum
Dardai immer noch nicht weg?

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13994
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von topscorrer63 » 14.06.2022, 18:47

dockal hat geschrieben:
14.06.2022, 17:59
topscorrer63 hat geschrieben:
14.06.2022, 16:18

Man muss nicht alle Zusammenhänge sofort verstehen. Dass Bobic erstmal die mittelmäßigen Spieler loswerden muss, dafür braucht der eine oder andere manchmal etwas länger. :wink:

Und dass Fredi erstmal Einnahmen generieren muss, das ist natürlich ganz schwer zu verstehen. Warum holt er bis jetzt auch nur ablösefreie Spieler - lass uns mal überlegen? :gruebel:
Das bezog sich auf den Post von Starchild 2006, von wegen neue Schulden machen
Hatte ich verstanden.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11276
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthinho0 » 14.06.2022, 19:03

Bei Radonjic sehe ich noch nicht wirklich ein handfestes Gerücht. Scheint mir fast eher so, als hätte der Kurier das von Feliecio als Wunsch aufgegriffen ^^ Wünschen würde ich es mir ja auch...

Antworten