Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Hertha-Leidender » 30.05.2022, 12:54

tombsc hat geschrieben:
30.05.2022, 12:38
hartun hat geschrieben:
30.05.2022, 12:31

Mir klingt immer noch Fredis Satz in den Ohren:
Ich wusste dass KPB nochmal wichtig werden kann - das hat er dann in der Relegation bewiesen.

Ergo wird mit KPB verlängert da sich Fredi in 2023 schon man auf die Reli vorbereiten will.
Und wenn KPB 1 Jahr Erholung bekommt dann reicht das auch wieder für 90 min im Reli-Rückspiel.
Davor halt Kurzeinsätze mit 5-10 min

:laugh: :laugh: :laugh: genau so! Und für das 1 Jahr Erholung gibts wieder ne weitere garantierte million als ruhegeld plus bonus für die zurückliegende "rettung" :lol:
:laugh: Ja, Bobic ist weise und denkt mit PKB an die Zukunft.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 30.05.2022, 14:59

Die neusten Insider Gerüchte besagen das Rhein nicht von Bayern kommt,Ekkelenkamp verkauft werden soll und man angeblich Interesse an Max hat der wohl gerne in der Bundesliga spielen will.

Zu Rhein......brauchen wir nicht wirklich. Konnte sich bei den Amateuren in Bayern nicht durchsetzen.
Ekkelenkamp abgeben und KPB behalten ist völlig irre.
Max zu holen wäre gut. Dann müssen aber 2 von Plattenhardt, Björkan und Mittelstädt gehen.
Max wäre dahingehend gut da er Standards kann und alle Positionen auf der linken Seite inklusive Schienenspieler spielen kann.
So zumindest meine Meinung

hartun
Beiträge: 2752
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von hartun » 30.05.2022, 15:41

MS Herthaner hat geschrieben:
30.05.2022, 14:59
...
Ekkelenkamp abgeben und KPB behalten ist völlig irre.
...
Na dann würde ich die Eintrittswahrscheinlichkeit bei unserem GF Sport und Kaderplaner auf 99% taxieren.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8536
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Mineiro » 30.05.2022, 16:43

Kann ja auch sein, dass Ekkelenkamp nach der vergangenen Saison selber lieber was anderes machen will...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 30.05.2022, 17:59

Philipp Max???
Den hat Eindhoven letztes Jahr erst für 8 Mio geholt. Hat dort noch 2 Jahre Vertrag. Mit welchen Mitteln?

Platte abgeben, für mich zumindest klar. Björkan unter Sandro stark machen und dann als BackUp jemand wie Mittelstädt. Da ergibt Max auch sportlich gesehen wenig Sinn. Wenn es nur um die Standards geht, die können nicht nur LAV gut treten.
An sich war ich von Max immer angetan. Aber für mich halt komplett unrealistisch aktuell. Letztes Jahr hätte man zuschlagen können... Passt jetz aber absolut nicht mehr ins Finanz-Konzept für Transfers + nicht für das, für das Trainer Schwarz steht.

Prince darf bitte gehen. Belfodil und Peka aber für 1 Jahr verlängern. Was spricht bitte groß dagegen?? Jeder der Belfodil hier wegjagen will und auf besseres hofft.... Träumer!!

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Starchild2006 » 30.05.2022, 19:04

tombsc hat geschrieben:
30.05.2022, 12:38
hartun hat geschrieben:
30.05.2022, 12:31

Mir klingt immer noch Fredis Satz in den Ohren:
Ich wusste dass KPB nochmal wichtig werden kann - das hat er dann in der Relegation bewiesen.

Ergo wird mit KPB verlängert da sich Fredi in 2023 schon man auf die Reli vorbereiten will.
Und wenn KPB 1 Jahr Erholung bekommt dann reicht das auch wieder für 90 min im Reli-Rückspiel.
Davor halt Kurzeinsätze mit 5-10 min

:laugh: :laugh: :laugh: genau so! Und für das 1 Jahr Erholung gibts wieder ne weitere garantierte million als ruhegeld plus bonus für die zurückliegende "rettung" :lol:

Dann will ich nie wieder von irgendwelchen Bobic Befürworter hören wir haben kein Geld für Spieler die mehr als Rotz sind

Sorry geht es noch

Kein Geld und dann wieder gut 1 Millionen Euro sinnlos an einen Prollopa für evtl ein Spiel wo er was taugt verbrennen

Aber die Millionen fehlen uns dann wieder um einen Spieler zu holen der teurer ist als die nächste Nulpe die Bobic anschleppt aber dafür eine Klase besser ist

Kann doch alles nicht wahr sein das Bobic genau da anfängt womit er vor einem Jahr so elendig versagt hat und wieder nur so Billigrotz anschleppt bzw diesen Müll behält oder gar verlängert

Der Kader muss eigentlich KOMPLETT entsorgt werden

Wir brauchen wenn wir Spieler zwangsläufig behalten müssen dann aber KLASSE auf den RICHTIGEN Positionen und nicht wie Bobic letztes Jahr und im Winter wo er nicht eine unserer schlimmsten Baustellen mit guten Spielern gefüllt hat

KPB ist verbranntes Geld das wir NICHT haben ! ! !

Unfassbar das Bobic hier wieder meint in einer Schuld zu stehen und den behalten will oder noch schlimmer sogar meint das der zu gebrauchen ist

Wir brauchen einen Leader der auch gegen Bayern BVB Leipzig etc 90 Minuten auf den Platz gut mitspielen kann und auch in den anderen Spielen und nicht einen der einmal in einem Jahr gegen einen Zweitligisten 89 Minuten nach Luft schnappt

Da muss man investieren und da hätten schon längst seine tollen Buddies an Scouts etc so einen suchen müssen und nicht erst wenn der Ladebalken kurz vor knapp ist

Die Baustellen auf den Aussen müssen auch mit Klasse statt Ramsch besetzt werden und und und

Es gibt viel zu tun .... Packen ...... an

Sonst wird die nächste Saison wieder ein Horrorzenario

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 30.05.2022, 19:28

Weißt du wie viel Prince hier nächstes Jahr bekommt, sollte er verlängern?
Du sprichst von über eine Million? Woher hast du die Info? Du scheinst ja bestens über den Verein informiert zu sein, das gefällt mir :) lasse uns teilhaben daran in der Gemeinschaft.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Zauberdrachin » 30.05.2022, 21:58

Eine von mir entweder/oder-Frage:
Darida behalten oder KPB und Belfodil/Pekarik.
Info: Für Daridas Gehalt bekommst mindestens 2 Gehälter der anderen gedeckt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 30.05.2022, 23:53

Jovetic wird uns laut Insider im Sommer verlassen.
Deshalb versucht man vielleicht auch Belfodil zu halten.
Wobei ich nicht verstehe warum man die Chance nicht nutzt um sich da vorne komplett neu aufzustellen.
Zudem soll man neben Max auch noch an ein weiteren LV interessiert sein. (Kai Wagner von Philadelphia)
Also nicht beide zusammen 😉
Wenn das stimmt so wird uns mindestens 1 LV verlassen.
Björkan ist gerade erst gekommen.
Also Mittelstädt oder Plattenhardt. Oder beide?

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 31.05.2022, 01:11

Platte will man wohl loswerden. Alles andere ergebe dann KEINEN Sinn. Finde ich auch korrekt so. Vielleicht AUCH MM. Björkan ja wohl keinesfalls. Wenn dann sollte man jemanden holen, der links flexibel einsetzbar ist, sodass du auch mit Björkan + X zusammen agieren kannst...

Frage mich jedoch weiterhin, wie man Max finanzieren will. Das passt doch nicht ins aktuelle Bild?

Belfodil sollte man unabhängig von Jovetic halten. Ishak ist fitter und liefert konstanter. Der profitiert von starken Nebenleuten halt noch mehr. Geb dem einen Torjäger an die Seite, der auch etwas kombinieren kann. Halt ein Jove in topfit...

Maggie
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2022, 21:54

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Maggie » 31.05.2022, 08:33

Starchild2006 hat geschrieben:
30.05.2022, 19:04
tombsc hat geschrieben:
30.05.2022, 12:38



:laugh: :laugh: :laugh: genau so! Und für das 1 Jahr Erholung gibts wieder ne weitere garantierte million als ruhegeld plus bonus für die zurückliegende "rettung" :lol:

Dann will ich nie wieder von irgendwelchen Bobic Befürworter hören wir haben kein Geld für Spieler die mehr als Rotz sind

Sorry geht es noch

Kein Geld und dann wieder gut 1 Millionen Euro sinnlos an einen Prollopa für evtl ein Spiel wo er was taugt verbrennen

Aber die Millionen fehlen uns dann wieder um einen Spieler zu holen der teurer ist als die nächste Nulpe die Bobic anschleppt aber dafür eine Klase besser ist

Kann doch alles nicht wahr sein das Bobic genau da anfängt womit er vor einem Jahr so elendig versagt hat und wieder nur so Billigrotz anschleppt bzw diesen Müll behält oder gar verlängert

Der Kader muss eigentlich KOMPLETT entsorgt werden

Wir brauchen wenn wir Spieler zwangsläufig behalten müssen dann aber KLASSE auf den RICHTIGEN Positionen und nicht wie Bobic letztes Jahr und im Winter wo er nicht eine unserer schlimmsten Baustellen mit guten Spielern gefüllt hat

KPB ist verbranntes Geld das wir NICHT haben ! ! !

Unfassbar das Bobic hier wieder meint in einer Schuld zu stehen und den behalten will oder noch schlimmer sogar meint das der zu gebrauchen ist

Wir brauchen einen Leader der auch gegen Bayern BVB Leipzig etc 90 Minuten auf den Platz gut mitspielen kann und auch in den anderen Spielen und nicht einen der einmal in einem Jahr gegen einen Zweitligisten 89 Minuten nach Luft schnappt

Da muss man investieren und da hätten schon längst seine tollen Buddies an Scouts etc so einen suchen müssen und nicht erst wenn der Ladebalken kurz vor knapp ist

Die Baustellen auf den Aussen müssen auch mit Klasse statt Ramsch besetzt werden und und und

Es gibt viel zu tun .... Packen ...... an

Sonst wird die nächste Saison wieder ein Horrorzenario
Kommt mir vor wie ein Hartzer, der noch einen 20 Jahre alten Golf fährt. Der fährt zwar noch, aber die Unterhaltskosten sind dem Fahrer zu hoch. Und jetzt grübelt der gute Mann den ganzen Tag, wie er den Golf los wird und ob er dafür einen BMW oder besser Tesla kaufen soll. Oder Leasing?

tombsc
Beiträge: 1606
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von tombsc » 31.05.2022, 08:54

Herthinho0 hat geschrieben:
30.05.2022, 19:28
Weißt du wie viel Prince hier nächstes Jahr bekommt, sollte er verlängern?
Du sprichst von über eine Million? Woher hast du die Info? Du scheinst ja bestens über den Verein informiert zu sein, das gefällt mir :) lasse uns teilhaben daran in der Gemeinschaft.


spielt doch gar keine rolle für wieviel :!:

selbst für null euro ist verlängern STRENG VERBOTEN :!: :!: :!:

Maggie
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2022, 21:54

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Maggie » 31.05.2022, 09:07

tombsc hat geschrieben:
31.05.2022, 08:54
Herthinho0 hat geschrieben:
30.05.2022, 19:28
Weißt du wie viel Prince hier nächstes Jahr bekommt, sollte er verlängern?
Du sprichst von über eine Million? Woher hast du die Info? Du scheinst ja bestens über den Verein informiert zu sein, das gefällt mir :) lasse uns teilhaben daran in der Gemeinschaft.


spielt doch gar keine rolle für wieviel :!:

selbst für null euro ist verlängern STRENG VERBOTEN :!: :!: :!:
Und wieso?

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Starchild2006 » 31.05.2022, 10:14

Maggie hat geschrieben:
31.05.2022, 09:07
tombsc hat geschrieben:
31.05.2022, 08:54




spielt doch gar keine rolle für wieviel :!:

selbst für null euro ist verlängern STRENG VERBOTEN :!: :!: :!:
Und wieso?
Weil der absolug eine Nullnummer ist und NICHTS aber auch GARNICHTS kann wofür alles über 450€ monatlich Wert ist

Der ist fertig der Typ geistig wie körperlich

Der soll auf social Media seine Alte vorführen und Spaß haben aber nicht auf Kosten von Hertha

Du glaubst doch nicht wenn der verlängert kostet das kaum was

Wir haben angeblich KEIN GELD dann ist jeder Euro für so einen Clown verschwendet der uns nachher fehlt um einen besseren Spieler zu kaufen

Der bläht den Kader und die Personalkosten unnötig für NICHTS auf

Der hilft Hertha absolut nicht weiter

Wir brauchen neue fitte Spieler die immer 90 Minuten und auch zur Not 120min Gut spielen können

Maggie
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2022, 21:54

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Maggie » 31.05.2022, 11:55

KPB war der Entscheidende Mann in Hamburg. Und mit entsprechendem Fitnessprogramm kann er das noch ein bisschen bleiben. Nicht umsonst hat Felix Magath empfohlen, zu verlängern.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Schortens » 31.05.2022, 12:00

Der entscheidende Mann in HH war Plattenhardt.

Boateng erhielt völlig zurecht die schlechteste Note bei uns. Leistungskultur fängt auch bei den Fans an: Wer sich selbst beweihräuchernde, ewig nicht fitte Herthaner von vorvorgestern dafür feiert, dass sie 89 Minuten durchhalten, hat diese inkompetente Vereinsführung wirklich verdient.

0 Tore, 0 Assists, 0 Fitness - tschüssikowski, Teilzeitanführer.
Over and out.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 31.05.2022, 12:04

Schortens hat geschrieben:
31.05.2022, 12:00
Der entscheidende Mann in HH war Plattenhardt.

Boateng erhielt völlig zurecht die schlechteste Note bei uns. Leistungskultur fängt auch bei den Fans an: Wer sich selbst beweihräuchernde, ewig nicht fitte Herthaner von vorvorgestern dafür feiert, dass sie 89 Minuten durchhalten, hat diese inkompetente Vereinsführung wirklich verdient.

0 Tore, 0 Assists, 0 Fitness - tschüssikowski, Teilzeitanführer.
:top: :top:

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Union verabschiedet Helden und Legenden WEIT bevor sie zur Last werden. Da erkennen Fachleute rechtzeitig und die Fans müssen erst einmal schlucken. Da zieht Kompetenz den Laden und Fans sind genau das, was sie sein sollen: Konsumenten.
Bei uns hingegen ziehen Fanwünsche (von vorvorgestern) den Laden.
Aaach der Kevin, aaach der Pekarik, Plattenhardt wird Rentenvertrag gefordert und Belfodil am besten blanko verlängern. Dass man direkt danach völlig blank und handlungsunfähig ist, egal, dann haaat halt der pöse pöse Markt am Deadline-Day den ersehnten Lukebakio-Verkauf zerschlagen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 31.05.2022, 12:16

Schortens hat geschrieben:
31.05.2022, 12:00
Der entscheidende Mann in HH war Plattenhardt.

Boateng erhielt völlig zurecht die schlechteste Note bei uns. Leistungskultur fängt auch bei den Fans an: Wer sich selbst beweihräuchernde, ewig nicht fitte Herthaner von vorvorgestern dafür feiert, dass sie 89 Minuten durchhalten, hat diese inkompetente Vereinsführung wirklich verdient.

0 Tore, 0 Assists, 0 Fitness - tschüssikowski, Teilzeitanführer.
Kurz und knapp richtig analysiert 😉

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Link42 » 31.05.2022, 15:39

Boateng kann ja als Performance Manager oder so anfangen.. oder hinter ibisevic als Mittelfeldtrainer...
Nein, sorry.. wenn ich mir angucke was der ältere pekarik (nur auf Fitness bezogen) abspult, dann reicht das bei boateng nicht. Es wäre auch sinnvoll, wenn sich eine Mannschaft einspielt. Da kannst du nicht einfach mal boateng reinschmeißen wenn er mal kurzfristig gut geschlafen hat.

Ansonsten bin ich da bei starchild was den Kader angeht. Eigentlich müssten fast alle gehen.

Wir brauchen einen Stürmer der auch was kann (jovetic, selke müssen zwingend gehen). Belfodil und Ngangkam sind gute Optionen, aber als "Hauptsturm" unzureichend.

Auf denn Flügeln haben wir ja letztlich gar nichts (Maolida verschenken! Richter bringt auch nichts). Deshalb mussten ja ekke und serdar ...nund darida (wtf) außen spielen.

Ich kürze das ganze mal ab..

Behalten kann man:

Christensen, Plattenhardt, Belfodil, Kempf, Ngangkam, Torunarigha (falls möglich), Dardai, Ascacibar, Tousart (auch wenn teuer).

Ansonsten können von mir aus alle gehen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Jenner » 31.05.2022, 21:42

Schortens hat geschrieben:
31.05.2022, 12:00
Der entscheidende Mann in HH war Plattenhardt.

Boateng erhielt völlig zurecht die schlechteste Note bei uns. Leistungskultur fängt auch bei den Fans an: Wer sich selbst beweihräuchernde, ewig nicht fitte Herthaner von vorvorgestern dafür feiert, dass sie 89 Minuten durchhalten, hat diese inkompetente Vereinsführung wirklich verdient.
Völlig richtig und aus dem selben Grund muss man sich auch von Belfodil und Pekarik trennen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 31.05.2022, 21:45

Link42 hat geschrieben:
31.05.2022, 15:39


Behalten kann man:

Christensen, Plattenhardt, Belfodil, Kempf, Ngangkam, Torunarigha (falls möglich), Dardai, Ascacibar, Tousart (auch wenn teuer).

Ansonsten können von mir aus alle gehen.
Lukebakio würde ich halten (völlig ohne schnellen Konterstürmer für ein Team, das Platz 10-18 eintrudeln wird, ist gaga), ebenso Dilrosun als LM-Backup, den kauft keiner. Nsoana dito.
Bei vielen muss die Ablöse stimmen, regelrecht verschenken sollte man Piatek, Richter und Serdar nicht, die meisten anderen hingegen schon.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Link42 » 31.05.2022, 21:53

Ray hat geschrieben:
31.05.2022, 21:45
Link42 hat geschrieben:
31.05.2022, 15:39


Behalten kann man:

Christensen, Plattenhardt, Belfodil, Kempf, Ngangkam, Torunarigha (falls möglich), Dardai, Ascacibar, Tousart (auch wenn teuer).

Ansonsten können von mir aus alle gehen.
Lukebakio würde ich halten (völlig ohne schnellen Konterstürmer für ein Team, das Platz 10-18 eintrudeln wird, ist gaga), ebenso Dilrosun als LM-Backup, den kauft keiner. Nsoana dito.
Bei vielen muss die Ablöse stimmen, regelrecht verschenken sollte man Piatek, Richter und Serdar nicht, die meisten anderen hingegen schon.
Abgesehen von Lukebakio gehe ich da komplett mit.
Dilrosun hatte ich vergessen. Der hat zumindest gezeigt, dass er hin und wieder zu Außergewöhnlichem im Stande ist. Ich hab seine Entwicklung seit der Leihe allerdings nicht weiter verfolgt.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 01.06.2022, 16:09

Jenner hat geschrieben:
31.05.2022, 21:42
Schortens hat geschrieben:
31.05.2022, 12:00
Der entscheidende Mann in HH war Plattenhardt.

Boateng erhielt völlig zurecht die schlechteste Note bei uns. Leistungskultur fängt auch bei den Fans an: Wer sich selbst beweihräuchernde, ewig nicht fitte Herthaner von vorvorgestern dafür feiert, dass sie 89 Minuten durchhalten, hat diese inkompetente Vereinsführung wirklich verdient.
Völlig richtig und aus dem selben Grund muss man sich auch von Belfodil und Pekarik trennen.
Nonsens. Sowohl Belfodil als auch Pekarik zählten in BEIDEN Reli-Spielen zu den besseren Herthaspielern aufm Platz. Spiegeln etwa auch die Kicker-Noten so wieder. Den Fitnesszustand von Prince Insta mit den anderen beiden auf eine Stufe zu stellen ist schon reichlich abenteuerlich...

hahohe92
Beiträge: 2545
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von hahohe92 » 01.06.2022, 18:57

Wat denn los mit euch ???
Starchild hat doch klar angesagt, dass der komplette Kad(av)er ausgewechselt gehört ☝️

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Jenner » 01.06.2022, 19:59

Herthinho0 hat geschrieben:
01.06.2022, 16:09
Jenner hat geschrieben:
31.05.2022, 21:42

Völlig richtig und aus dem selben Grund muss man sich auch von Belfodil und Pekarik trennen.
Sowohl Belfodil als auch Pekarik zählten in BEIDEN Reli-Spielen zu den besseren Herthaspielern aufm Platz.
Du solltest Dich besser mit anderen Dingen als mit Fußball beschäftigen. Schaue Dir Pekariks Verhalten vor dem 0:1 im Hinspiel an und lasse Dir das von jemandem Erklären, der Ahnung hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten