Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 29.05.2022, 22:08

Ricson hat geschrieben:
29.05.2022, 22:06
nox nigra hat geschrieben:
29.05.2022, 21:44
Irgendeine Ahnung, auf wen er anspielte, als er die „Maulwurfanekdote“ zum Besten gab?
Ich sage nur AK
Meinst du das er auf Gegenbauers Zwergpinscher anspielt?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

ede
Beiträge: 3821
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ede » 29.05.2022, 22:12

hahohe92 hat geschrieben:
29.05.2022, 20:21
Wat hast du denn jesoffen ?
Inhaltslos

Träumt weiter ! :wink2:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 29.05.2022, 22:23

ede hat geschrieben:
29.05.2022, 20:20
Schwarzer Tag für Hertha ..
Ganz im Gegenteil. Das war heute die beste und wichtigste MV seit langem.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ede
Beiträge: 3821
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ede » 29.05.2022, 22:27

Daher hat geschrieben:
29.05.2022, 22:23
ede hat geschrieben:
29.05.2022, 20:20
Schwarzer Tag für Hertha ..
Ganz im Gegenteil. Das war heute die beste und wichtigste MV seit langem.
das ist klar

Standings Ovations für Ingo.. geplantes, neues Defizit.. und Hoffnungsträger Bobitch und Larsi :laugh: :laugh: :laugh: :flop:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 29.05.2022, 22:32

Das Ergebnis ist wichtig und nicht wer geklatscht hat und wer nicht. Fakt ist, auch Gegenbauer-Kumpel Manske ist Geschichte und das ist gut so. Gegenbauer, Schiller, Manske, besser ging es nicht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

hahohe92
Beiträge: 2640
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hahohe92 » 29.05.2022, 22:35

ede hat geschrieben:
29.05.2022, 22:12
hahohe92 hat geschrieben:
29.05.2022, 20:21
Wat hast du denn jesoffen ?
Inhaltslos

Träumt weiter ! :wink2:

Sozusagenquasi eine inhaltslose Frage ?

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2386
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von NoBlackHat » 29.05.2022, 22:42

ede hat geschrieben:
29.05.2022, 22:27
Daher hat geschrieben:
29.05.2022, 22:23
Ganz im Gegenteil. Das war heute die beste und wichtigste MV seit langem.
das ist klar
Standings Ovations für Ingo.. geplantes, neues Defizit.. und Hoffnungsträger Bobitch und Larsi :laugh: :laugh: :laugh: :flop:
Guter Tag heute für Hertha, einige der Oberbremser sind nun endlich weg. Aber bei Schiller gebe ich dir recht, der ist bei seinen Horrorzahlen viel zu gut weggekommen.

ede
Beiträge: 3821
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ede » 29.05.2022, 23:08

Daher hat geschrieben:
29.05.2022, 22:32
Das Ergebnis ist wichtig und nicht wer geklatscht hat und wer nicht. Fakt ist, auch Gegenbauer-Kumpel Manske ist Geschichte und das ist gut so. Gegenbauer, Schiller, Manske, besser ging es nicht.
Welches Ergebnis ? WG war schon weg … der Kniefall vor Ingo ? Manske natürlich erfreulich…. und der Rest ?
Die „ ich kenne WG gar nicht; nur jahrelang neben ihm gesessen ..hab immer dagegen gestimmt.. und wir übernehmen die Verantwortung..der Verein ist doch sonst handlungsunfähig.. Ingmar, Sauer, Doppelname, Schmidtis ?

(Neue) Luftblasen von Floskel-Fredi und Lügen-Larsi ? …
… zum Glück wurde die letzten Tage ja nichts durchgesteckt… der Blätterwald war voll davon…
nun regiert der selbsternannte Trottel frei durch und kassiert weiter :wink2:

Besser geht immer. #Leistungskultur

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1153
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von laotse » 29.05.2022, 23:16

@ede: vielleicht mal über einen Vereinswechsel nachdenken?!

ede
Beiträge: 3821
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ede » 29.05.2022, 23:34

laotse hat geschrieben:
29.05.2022, 23:16
@ede: vielleicht mal über einen Vereinswechsel nachdenken?!
Demokratie :)

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Schortens » 30.05.2022, 00:19

Das Beste ist doch: Solange Fredi hier ist, hat der ungarische Sonnenkönig hier gar nichts mehr zu melden. Eine Wohltat und ein echter Pluspunkt für Fredi.
Over and out.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 30.05.2022, 00:39

Bin jetzt auch wieder zurück in Münster.
Lange MV und ordentlich Stau 🙈
Ansonsten hat Jenner ja alles gesagt.
Mir ist aufgefallen das eben nicht nur die Ultras gegen Windhorst waren.
Manske hatte von Anfang an ein schweren Stand.
Und diejenigen die noch unsicher waren, haben spätestens bei jeder Wortmeldung von Manske dann wahrscheinlich für die Abwahl gestimmt.
Bobic sein Vortrag hat mir ganz gut gefallen.
War auch durchaus in der Lage sich Fehler einzugestehen.
Er hätte niemals damit gerechnet das die Mannschaft so führungslos (und nicht nur diese) ist, und hätte auch nicht damit gerechnet das sie gegen den Abstieg spielt.
Aber mein Eindruck war das er Bock hat und jetzt auch weiß was hier passieren muss.
Er wirkte ziemlich gelöst.
So als wenn er schon weiß das einige gute Sachen kurz vor der Vollendung stehen.
So mein Eindruck.

ede
Beiträge: 3821
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ede » 30.05.2022, 01:03

Ja,@Jenner hat es auch m.E.nach sehr treffend zusammengefaßt.

Dein Eindruck der Gelöstheit trifft ebenfalls zu… auch schlüssig, wo Fredi nun der neue Sonnenkönig ist und für ihn, dessen Fortwirken bis vor einigen Tagen noch durchaus fraglich war und der nun fester im Sattel ( am Honigtopf ) sitz als zuvor, alles nach Plan verlaufen ist.

Fehler eingestehen ohne Konsequenzen klingt gut, schönes Blendwerk.
Ja, er weiß genau was passieren muß… ( KPB, Soljanka-Sandro, sein Klingelbeutel, mehr Buddies.. ) ..
wußte Preetz 1 auch immer … und nur vorher wußte der ahnungslose Fredi nicht, was ihn hier erwartet…
… und das finanzielle Fiasko !?

Shinto6
Beiträge: 4414
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Shinto6 » 30.05.2022, 02:11

MS Herthaner hat geschrieben:
30.05.2022, 00:39
Bin jetzt auch wieder zurück in Münster.
Lange MV und ordentlich Stau 🙈
Ansonsten hat Jenner ja alles gesagt.
Mir ist aufgefallen das eben nicht nur die Ultras gegen Windhorst waren.
Manske hatte von Anfang an ein schweren Stand.
Und diejenigen die noch unsicher waren, haben spätestens bei jeder Wortmeldung von Manske dann wahrscheinlich für die Abwahl gestimmt.
Bobic sein Vortrag hat mir ganz gut gefallen.
War auch durchaus in der Lage sich Fehler einzugestehen.
Er hätte niemals damit gerechnet das die Mannschaft so führungslos (und nicht nur diese) ist, und hätte auch nicht damit gerechnet das sie gegen den Abstieg spielt.
Aber mein Eindruck war das er Bock hat und jetzt auch weiß was hier passieren muss.
Er wirkte ziemlich gelöst.
So als wenn er schon weiß das einige gute Sachen kurz vor der Vollendung stehen.
So mein Eindruck.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie sich das in den Transfers niederschlagen wird. Vor allem auch im Punkt Führungslosigkeit.

ede
Beiträge: 3821
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ede » 30.05.2022, 02:13

Meine Verantwortung.. Als wir Euch gebraucht haben, wart Ihr da ! … nur zusammen/ miteinander geht es..
Als wir Dich gebraucht haben, hast Du den Kader masakriert, warst beim Superbowl, hast u.a. Menger, Duffy, Tayfun, Lee und Nsona angekarrt … :red:

Aus geplanten 60 Mio. Defizit wurden fast 90…. Aus den nun geplanten 50 Mio. ? Die Anleihe ? Ist da die neue Corona-Herbstwelle schon eingerechnet ?

Transferüberschuß knapp 30 Mios. 8-) … reichen diesmal drei neue Trainer ?

Wer ist zuerst insolvent … Larsi oder wir ?

Schon gut; es ist alles gut… bald das neue Stadion.. und viiiiele Windhorst-Mios. :wink2:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6094
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 30.05.2022, 08:51

laotse hat geschrieben:
29.05.2022, 23:16
@ede: vielleicht mal über einen Vereinswechsel nachdenken?!
Noch ist nicht klar wo ZiggenPaule anheuert… und für die Ungarische Liga braucht man krasse Abos. :laugh:

edit: aber wenigstens ist jetzt klargestellt das die Rotweinflasche nicht mehr hier antanzen braucht!

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 30.05.2022, 09:06

Schortens hat geschrieben:
30.05.2022, 00:19
Das Beste ist doch: Solange Fredi hier ist, hat der ungarische Sonnenkönig hier gar nichts mehr zu melden. Eine Wohltat und ein echter Pluspunkt für Fredi.
Schluck endlich Deine bittere Pille ede... :P

Dardai ist nur noch eine grausame Erinnerung, die Schemenhaft verblasst. :mrgreen: ;)

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 30.05.2022, 09:10

ede hat geschrieben:
29.05.2022, 23:34
laotse hat geschrieben:
29.05.2022, 23:16
@ede: vielleicht mal über einen Vereinswechsel nachdenken?!
Demokratie :)
:laugh:

Das ist ede...und Sandro Schwarz nennt er Soljanka-Sandro. :lol:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6577
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 30.05.2022, 09:38

ede hat geschrieben:
29.05.2022, 23:34
laotse hat geschrieben:
29.05.2022, 23:16
@ede: vielleicht mal über einen Vereinswechsel nachdenken?!
Demokratie :)
Du wirst sicher bei Hertha bleiben ! :mrgreen:
Weil dein Messias keinen neuen Job bekommt ! :red:
Wer will Dardai schon als Trainer ?
Vielleicht ein ambitionsloser 3. Ligist !!?? :grin:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 30.05.2022, 09:40

MS Herthaner hat geschrieben:
30.05.2022, 00:39
Bin jetzt auch wieder zurück in Münster.
Lange MV und ordentlich Stau 🙈
Ansonsten hat Jenner ja alles gesagt.
Mir ist aufgefallen das eben nicht nur die Ultras gegen Windhorst waren.
Manske hatte von Anfang an ein schweren Stand.
Und diejenigen die noch unsicher waren, haben spätestens bei jeder Wortmeldung von Manske dann wahrscheinlich für die Abwahl gestimmt.
Bobic sein Vortrag hat mir ganz gut gefallen.
War auch durchaus in der Lage sich Fehler einzugestehen.
Er hätte niemals damit gerechnet das die Mannschaft so führungslos (und nicht nur diese) ist, und hätte auch nicht damit gerechnet das sie gegen den Abstieg spielt.
Aber mein Eindruck war das er Bock hat und jetzt auch weiß was hier passieren muss.
Er wirkte ziemlich gelöst.
So als wenn er schon weiß das einige gute Sachen kurz vor der Vollendung stehen.
So mein Eindruck.
Erstmal Hut ab MS, dass Du 500 km gefahren bis, nur um an der MV teilzunehmen und dann wieder 500 km zurück. :top: :fan:

Bobic wirkt sehr zuversichtlich, als wenn er mehr weiß und einige Sachen kurz vor der Vollendung stehen, wie Du schreibst.

Ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl, dass von Windhorst (zeitnah ;) ) eine Investition kommt, damit Bobic auf dem Transfermarkt anständige Spieler holen kann. Bobic plant ja schon medial diverse Baustellen abzubauen. Er wirkt für mich auch sehr zuversichtlich. Als, wenn er mehr weiß.

Ich meine, mit diesem bisherigen aufgeblähten Kader, wären wir beinahe abgestiegen, dann soll er noch 27 Millionen Transfer-Plus erwirtschaften, keine Ahnung wie er das mit diesen Spielern schaffen will. Aber von dem Rest, was dann an Gurken übrig bleibt und dem normalerweise nicht vorhandenen Geld für neue Spieler, würde es diesmal unmöglich sein, den Klassenerhalt zu schaffen.

Deswegen denke ich, dass Bobic diesmal knallhart den aufgeplusterten Kader abspeckt und bedingt durch die Windhorst Finanzspritze mindesten 10 neue Spieler mit Qualität holt. Vielleicht noch etwas mehr, weil preiswerte Talente darunter sind. Mit denen er für die Zukunft etwas aufbauen will.
Ich habe das Gefühl, dass wir Fans diesmal freudig überrascht über den Transfermarkt und die neuen Spieler sein werden. Etwas wie Aufbruchstimmung macht sich wieder breit.

Ich glaube auch bedingt durch die gute Arbeit mit Talenten, auch das Sandro Schwarz bei den Spielern, ob in Mainz oder Russland beliebt ist und er für Pressing und offensiven Fußball steht und auch eine Abwehr stabilisieren kann. Sowie als Trainer wohl umgänglich und eine Zusammenarbeit zwischen Bobic und ihm gut laufen könnte.

Das Sandro Schwarz der Trainer-Kandidat für die nächste Saison ist.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 30.05.2022, 09:46

schirmi-berlin hat geschrieben:
30.05.2022, 09:38
ede hat geschrieben:
29.05.2022, 23:34


Demokratie :)
Du wirst sicher bei Hertha bleiben ! :mrgreen:
Weil dein Messias keinen neuen Job bekommt ! :red:
Wer will Dardai schon als Trainer ?
Vielleicht ein ambitionsloser 3. Ligist !!?? :grin:
:laugh: Tja ede,...es wird Zeit sich ein neues Vereinsidol auszusuchen... :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 30.05.2022, 10:57

Deswegen denke ich, dass Bobic diesmal knallhart den aufgeplusterten Kader abspeckt und bedingt durch die Windhorst Finanzspritze mindesten 10 neue Spieler mit Qualität holt. Vielleicht noch etwas mehr, weil preiswerte Talente darunter sind. Mit denen er für die Zukunft etwas aufbauen will.
Wie ich gehört habe wird versucht die Verträge mit Belfodil, KPB und Pekarik zu verlängern was ich eher nicht gut finde und was auf ein weiter so hinausläuft.
Stattdessen werden alle verkauft die Geld bringen weil sie eine gewisse Qualität haben.
Wenn diese Talente die Qualität Maolida, Lee oder Richter sind, wird schwarz sich ganz dolle auf diese Mannschaft freuen 😉
Vor allem auf den neuen Weltrainer KPB der meint er hätte Hertha im Alleingang gerettet.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9118
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 30.05.2022, 11:05

Meine Güte, musst Du bei jeder kleinen Meldung gleich wieder alles hinterfragen und das große Ganze infrage stellen?

Ich schätze wirklich Deine Beiträge, aber die Aussicht bis Ende August hier nun wieder täglich diese Schwarzmalereien lesen zu müssen ist doch sehr ernüchternd.

Bei einer Verlängerung stellt sich immer die Frage wie die Konditionen aussehen und ob die Spieler das dann überhaupt annehmen. Diese Spieler sind gewiss nicht mehr als langfristige Problemlösung als Stammspieler gedacht, die können den Kader aber durchaus preisgünstig abrunden, etwa bei einsatzabjängiger Vergütung und so den nötigen Umbruch ggf. erleichtern. Denn gleichwertige Qualitäten neu einzukaufen ist auch nicht billig

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 30.05.2022, 11:17

MS Herthaner hat geschrieben:
30.05.2022, 10:57
Deswegen denke ich, dass Bobic diesmal knallhart den aufgeplusterten Kader abspeckt und bedingt durch die Windhorst Finanzspritze mindesten 10 neue Spieler mit Qualität holt. Vielleicht noch etwas mehr, weil preiswerte Talente darunter sind. Mit denen er für die Zukunft etwas aufbauen will.
Wie ich gehört habe wird versucht die Verträge mit Belfodil, KPB und Pekarik zu verlängern was ich eher nicht gut finde und was auf ein weiter so hinausläuft.
Stattdessen werden alle verkauft die Geld bringen weil sie eine gewisse Qualität haben.
Wenn diese Talente die Qualität Maolida, Lee oder Richter sind, wird schwarz sich ganz dolle auf diese Mannschaft freuen 😉
Vor allem auf den neuen Weltrainer KPB der meint er hätte Hertha im Alleingang gerettet.
Das mit Pekarik, Befodil und PKB 1 Jahr verlängert wird, hatte ich erst, nachdem ich Dir geantwortet hatte gelesen. Das hat mich wieder brutal auf den Boden der Realität zurückgeworfen. Wenn Bobic denkt, er kann mit derselben unfähigen Kaderplanung weitermachen, wie er aufgehört hat, landen wir wieder im unteren Tabellenkeller oder steigen sogar ab.
Windhorst wird abdrehen...ich bin mir sicher, dann wird Bobic eine weitere Saison nicht mehr bei Hertha arbeiten.

Selbst Stefan Kunze sagte wortwörtlich beim Reli-Rückspiel in Hamburg. Wenn Hertha jetzt absteigen sollte, dann hat das Bobic versaut.

Sollte Windhorst, Bobic Geld für neue Spieler geben oder schon gegeben haben und Bobic verlängert mit Belfodil, KPB und Pekarik, dann möchte ich nicht wissen, wo das Geld für die Spieler schon wieder hin sickert, was eigentlich der Kaderverbesserung dient und Windhorst wird ein weiteres Mal verarscht.

Pass mal auf, da kommt dann vom Resterampen-Transfermarkt wieder so ein Billy-Billig Not und Elend RV und dann hat er noch den Oldie Pekarik. Als LV nimmt seine Granate Börkan und Platte und fertig ist für Bobic in der Abwehr der Kader, den er uns als Qualitätsverbesserung verkaufen will.

Ja, Malodia,Richter,Lee...alles Granten für die nächste Saison....ja so ist es richtig Bobic. Als Versager bei Hertha angefangen und als Versager geht es weiter, nur diesmal ab in den Abstieg.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 30.05.2022, 11:22

Ich schätze wirklich Deine Beiträge, aber die Aussicht bis Ende August hier nun wieder täglich diese Schwarzmalereien lesen zu müssen ist doch sehr ernüchternd.
Das liegt vielleicht wohl daran das bis ich Ende August meistens nicht positiv überrascht wurde 😂

Antworten