Santiago Ascacibar
-
Re: [18] Santiago Ascacibar
Ich hoffe er bleibt Uns erhalten und geht nicht zu RB.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wäre ja blöd wenn der jetzt volle Möhre bei Leiptzsch reinrummst.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
-
-
Wenn man überlegt, wie oft Ascacibar immer kritisiert wurde.
Ich möchte ihn jetzt erstmal gar nicht mehr weg wissen.
Kämpft, kratzt, beißt, hält die Bälle bei sich, zerstört die kreative Phase der Gegner... Mindestens einen solchen Spieler braucht jedes Team und er macht das in dieser Kategorie außerordentlich gut.
Ich möchte ihn jetzt erstmal gar nicht mehr weg wissen.
Kämpft, kratzt, beißt, hält die Bälle bei sich, zerstört die kreative Phase der Gegner... Mindestens einen solchen Spieler braucht jedes Team und er macht das in dieser Kategorie außerordentlich gut.

Dass unser DM super top ist, wissen wir doch alle.
Nur benötigt man auch Aussenspieler und Stürmer.
Nur benötigt man auch Aussenspieler und Stürmer.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Da schließt sich wohl der Kreis mit Jürgen Klinsmann!?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Was hatt'n der für 'ne Schuhgröße?
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
Also meine Frau hat die 37 und ist 162cm groß also somit 2 Köpfe größer als Santi!
Also schätze ich das er seine Schuhe noch in der Kinderabteilung bekommt!

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Der Typ ist schon endgeil.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Erste Halbzeit, insbesondere in unserer Pressingphase bockstark, sau viele Bälle verteidigt und erobert. Später war es dann "nur" gut. Am Ende war er sehr wichtig für diesen Sieg und gut, dass er nicht fürs Rückspiel sondern schon fürs Hinspiel ausfiel.
Dennoch wenn ich mich für Santi oder Tousart entscheiden müsste für die Zukunft, wäre mein Herz ganz klar beim Löwe...
Dennoch wenn ich mich für Santi oder Tousart entscheiden müsste für die Zukunft, wäre mein Herz ganz klar beim Löwe...
natürlich nicht, gestern war ein schlechtes Hamburg Gegner und kein guter Bundesligist

Man kann seine Leistung gestern gerne anerkennen (tue auch ich), aber das ist gegen so einen Gegner auch das Mindeste, vor allem weil auch er sehr teuer war für das, was er regelmäßig zeigt.
Kein Grund hier in Extase zu verfallen, es gibt weiterhin so einige DM in der BL die besser sind und deutlich preiswerter im Gesamtpaket.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Ich würde Ascacibar auch behalten wollen, aber wenn der Brause-Club richtig Kohle auf den Tisch legt, dann kann Bobic ihn gerne ziehen lassen.Drago1892 hat geschrieben: ↑24.05.2022, 14:58natürlich nicht, gestern war ein schlechtes Hamburg Gegner und kein guter Bundesligist![]()
Man kann seine Leistung gestern gerne anerkennen (tue auch ich), aber das ist gegen so einen Gegner auch das Mindeste, vor allem weil auch er sehr teuer war für das, was er regelmäßig zeigt.
Kein Grund hier in Extase zu verfallen, es gibt weiterhin so einige DM in der BL die besser sind und deutlich preiswerter im Gesamtpaket.
Ansonsten natürlich nicht abgeben!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.05.2022, 15:17Ich würde Ascacibar auch behalten wollen, aber wenn der Brause-Club richtig Kohle auf den Tisch legt, dann kann Bobic ihn gerne ziehen lassen.Drago1892 hat geschrieben: ↑24.05.2022, 14:58
natürlich nicht, gestern war ein schlechtes Hamburg Gegner und kein guter Bundesligist![]()

Wo steht das eigentlich mit RB? Finde dazu nichts...nicht eine einzige Sache,

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Ich habe das jetzt auch nur hier gelesen und nicht weiter recherchiert, kann dir hierzu also keine Quelle nennen!Drago1892 hat geschrieben: ↑24.05.2022, 15:27topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.05.2022, 15:17
Ich würde Ascacibar auch behalten wollen, aber wenn der Brause-Club richtig Kohle auf den Tisch legt, dann kann Bobic ihn gerne ziehen lassen.
Wo steht das eigentlich mit RB? Finde dazu nichts...nicht eine einzige Sache,![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Das war nur ein sogenanntes Insidergerücht auf tm.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
RB hat doch Angelino. Santi bleibt bei uns. Der haut sich so richtig rein bei uns, mit viel Herz. Bei YouTube gibt es ein Video von der Rückfahrt aus Hamburg an der Tanke mit Santi, wo er singt 2 Liga Hamburg ist dabei. Der Typ ist so geil!!! Weiß leider nicht, wie ich das hier verlinken kann.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑24.05.2022, 15:47Das war nur ein sogenanntes Insidergerücht auf tm.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- bayerschmidt
Schade, hätte ich gerne gesehen. Sonst gib uns doch die passenden Suchbegriffe…
- NoBlackHat