Die Ecke zum Elfer.Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 02:00Ich auch. War Marton überhaupt ein einziges Mal in guter Flanken-Position bzw hat eine gescheite gebracht?...
Als Trainer hast halt das Problem, wenn z.B. Mittelstädt LV von Beginn an, dass keiner mehr da ist der überhaupt Standards kann.Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 02:06Naja, ich meinte natürlich schon Flanken aus dem Spiel heraus.
Was soll ich da zetern. Dass ich anders aufgesteltt hätte mit MM oder Björkan als LAV ist denke klar geworden. Mich wundert sowas aber nicht mehr. Geht das gut und wir gewinnen, ist Magath der Held, da Marton ja die tolle Ecke lieferte. War aber nicht so.
So bleibt die Enttäuschung im Spiel nach vorne, auch weil eben Marton spielte und genau so spielte...
Also wenn ich die Wahl zwischen Björkan, MM und Marton als LAV habe und dann den ungelernten dieser 3 auf dieser Position spielen lässt. Im Heimspiel gegen auswärts chronisch unerfolgreiche Mainzer.. Ja dann ist da nix 50/50 für mich...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.05.2022, 20:21...
Du weißt somit auch als Trainer erst hinterher ob die Entscheidung richtig war, die Wahrscheinlichkeit ist jedes Mal vorher 50/50.
Dadurch dass er weitaus mehr in Flankensituationen kommt als Marton gestern (ich habe 0 gezählt, vielleicht waren es 1 oder 2?) ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine zum Erfolg führt, unweit größer als es mit Marton der Fall war. Abgesehen davon, dass Maxi das Spiel dynamischer nach vorne gestaltet als Dardai und auch die Abläufe besser beherrscht. Mit Kempf, Tousart und Serdar besser eingespielt etc....Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.05.2022, 20:52Mit Mittelstädt statt M. Dardai hast halt exakt NULL % Wahrscheinlichkeit auf ein Tor nach einem Standard!
Dagegen hast mit Mittelstädt aber wieviel Wahrscheinlichkeit auf Tor nach Flanke?
Und wir haben trotzdem kein besserenHerthinho0 hat geschrieben: ↑15.05.2022, 00:36Gaaaanz wichtiger Spieler. Wie er mit Klasse und Erfahrung den Elfmeter verhindert und damit den Anfang vom Ende, grandios. Vertrag bitte umgehend verlängern
Standards und Flanken kamen im Minutentakt, BVB war völlig überfordert...
Die Zeit hatte Magath aber nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.05.2022, 09:54Das ist reichlich subjektiv. Wenn du Björkan und MM das Vertrauen auf der Position schenkst, sind sie vermutlich nicht schlechter über mehrere Spiele gesehen...
Das er den Elfmeter verursacht ist eine andere Sache.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.05.2022, 10:00Unersetzlich. Eine Floskel, die gestern absolut zutreffend warsolche Elfer gegen uns dürfen wir uns einfach nicht entgehen lassen. Stell dir vor, wir hätten uns vor der Relegation gerettet. Ein Hoch auf Mr. Unersetzbar
![]()
Ein Armutszeugnis, dank Bobic, aber wahr. Derzeit ist Plattenhardt der beste LV.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2022, 10:05Das er den Elfmeter verursacht ist eine andere Sache.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.05.2022, 10:00Unersetzlich. Eine Floskel, die gestern absolut zutreffend warsolche Elfer gegen uns dürfen wir uns einfach nicht entgehen lassen. Stell dir vor, wir hätten uns vor der Relegation gerettet. Ein Hoch auf Mr. Unersetzbar
![]()
Ich bin wahrlich kein Plattenhardt Fan.
Aber im Moment gibt es kein besseren LV bei uns.
Das ist leider die Realität.
Wieso ist das ne andere Sache? Kann man die Aktion ausklammern in der Bewertung?MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2022, 10:05
Das er den Elfmeter verursacht ist eine andere Sache.
Ich bin wahrlich kein Plattenhardt Fan.
Aber im Moment gibt es kein besseren LV bei uns.
Das ist leider die Realität.