Wieso reagiert ihr auf die Pfeife? Jedesmal lacht er sich zuhause kaputt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 11:01Naja, Du hast soviel Ahnung, dass Du nicht mal gewusst hast dass Weiser unter Zigarren-Paule gespielt hat. Aber hier einen auf Fachmann machen...![]()
Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai
Müsse aktzeptiere!
Es wird immer Leute geben die sich etwas zusammenzaubern um ihre Meinung zu vertreten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 11:01Naja, Du hast soviel Ahnung, dass Du nicht mal gewusst hast dass Weiser unter Zigarren-Paule gespielt hat. Aber hier einen auf Fachmann machen...![]()
Leider haben wir immer noch Gulasch Clown Fans hier. Tja, Fußballhasser wird es immer geben.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- topscorrer63
AnKu54 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 18:15Es wird immer Leute geben die sich etwas zusammenzaubern um ihre Meinung zu vertreten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 11:01
Naja, Du hast soviel Ahnung, dass Du nicht mal gewusst hast dass Weiser unter Zigarren-Paule gespielt hat. Aber hier einen auf Fachmann machen...![]()
Leider haben wir immer noch Gulasch Clown Fans hier. Tja, Fußballhasser wird es immer geben.![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Weiser schon, aber nicht Weißer ! .. erkenne den Unterschied… Übrigens findest Du auch von mir kritische Punkte an PAL … und da habe ich Weiser ( allerdings auch kein einfacher Charakter und danach auch kaum was gerissen ) explizit genannt. Da inhaltlich außer Gepöbel auf Niveau „ Gulasch-Clown „ nix kommt …topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 11:01Naja, Du hast soviel Ahnung, dass Du nicht mal gewusst hast dass Weiser unter Zigarren-Paule gespielt hat. Aber hier einen auf Fachmann machen...![]()
das stimmt ( nur das ich keine Pfeife bin ) …Zolmorg hat geschrieben: ↑17.04.2022, 18:10Wieso reagiert ihr auf die Pfeife? Jedesmal lacht er sich zuhause kaputt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 11:01
Naja, Du hast soviel Ahnung, dass Du nicht mal gewusst hast dass Weiser unter Zigarren-Paule gespielt hat. Aber hier einen auf Fachmann machen...![]()
- topscorrer63
Mit den Augen haste es also auch noch, okay, wundert mich jetzt nicht wirklich.ede hat geschrieben: ↑17.04.2022, 18:40Weiser schon, aber nicht Weißer ! .. erkenne den Unterschied…topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 11:01

Aus dem Fredi Bobic - Thread:topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 18:57Mit den Augen haste es also auch noch, okay, wundert mich jetzt nicht wirklich.![]()
topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.04.2022, 20:17
Na selbstverständlich haben die keine Ahnung. Und dass du ein Kurzzeitgedächtnis hast, das wissen hier fast alle!![]()
Zum Glück hatte Paulchen zu seiner Zeit keinen Weißer, Guendouzi, Grujić, Cunha, Piatek, Lazaro usw. zur Verfügung, darum hat der Grillmeister hier auch so gut performt! Mein Gott bist du ein Märchenerzähler, das muss dir doch peinlich sein?![]()
- topscorrer63
Ah danke, ich hatte es nicht mehr gefunden. Naja Wörterbuch kann passieren, aber spielt am Ende keine Rolle, er wusste doch wer gemeint war. Und Weiser hat unter dem Grillmeister eben gespielt, und nur darum ging es!Delzepich hat geschrieben: ↑18.04.2022, 00:01Aus dem Fredi Bobic - Thread:topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 18:57
Mit den Augen haste es also auch noch, okay, wundert mich jetzt nicht wirklich.![]()
Na selbstverständlich haben die keine Ahnung. Und dass du ein Kurzzeitgedächtnis hast, das wissen hier fast alle!![]()
Zum Glück hatte Paulchen zu seiner Zeit keinen Weißer, Guendouzi, Grujić, Cunha, Piatek, Lazaro usw. zur Verfügung, darum hat der Grillmeister hier auch so gut performt! Mein Gott bist du ein Märchenerzähler, das muss dir doch peinlich sein?![]()
Darauf ist der Märchenerzähler komischerweise nicht eingegangen. Aber egal, der soll mal weiter seinen limitierten Pal in den Hertha-Himmel heben, und dann ist schön.
Delzepich hat geschrieben: ↑18.04.2022, 00:01Aus dem Fredi Bobic - Thread:topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 18:57
Mit den Augen haste es also auch noch, okay, wundert mich jetzt nicht wirklich.![]()

In Sachen Limitiertheit bist Du natürlich eher der Fachmann und kannst Dir da ein Urteil erlauben, aber wenigstens lesen sollte doch klappen; dann hättest Du erkannt, daß ich in Sachen Weiser sehr wohl etwas inhaltlich erwidert habe ( sogar konstatiert ). Kurzzeitgedächtnis !?topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.04.2022, 00:24Ah danke, ich hatte es nicht mehr gefunden. Naja Wörterbuch kann passieren, aber spielt am Ende keine Rolle, er wusste doch wer gemeint war. Und Weiser hat unter dem Grillmeister eben gespielt, und nur darum ging es!
Darauf ist der Märchenerzähler komischerweise nicht eingegangen. Aber egal, der soll mal weiter seinen limitierten Pal in den Hertha-Himmel heben, und dann ist schön.
Bezweifele allerdings, dass es Dir in dem Falle um einen inhaltlichen Meinungsaustausch geht.. aber da bist Du ja hier in guter Gesellschaft

Schonmal was von Nettikette gehört ? Lesen hilft ( siehe auch oben ). Dann müßtest Du auch nicht andere als Clown/ Märchenerzähler verunglimpfen.
Hintergrundwissen / Fachkenntnisse schaden auch nicht…

Als wenn es ausgerechnet DIR um Meinungsaustausch ginge - willst du uns verarschen!?
Aus welchem "Fach" dein "Wissen" kommen soll ist völlig unbekannt - Fetish Palism?
btw. Soll die Nettikette irgendein Fahrradteil sein? ... nur weil dir ja Schreibweisen so wichtig sind.

Viel Spass noch beim Trollen!

Wo bist Du jemals auf Argumente eingegangen ?
Wer ist uns ?
Fetish mit „c“ !
Ist das Dein Freund am Lenkrad ?

Wer ist uns ?
Fetish mit „c“ !

Ist das Dein Freund am Lenkrad ?

Sauber Alter!

Check it here...
btw. ist "Nur der Pal!" und was sonst so von dir kommt, nichts worüber ich sprechen wollen würde. Auch dir sollte nicht entgangen sein, wie lange uns der Limitierte mit miesem Fussball und unsäglichen Interviews gequält hat und auch nicht, wie oft dementsprechend jedes Negativum des "kleine Trainer" Pal ausführlichst besprochen wurde. Abgehakt also. Der kommt recht sicher nie wieder! Inzwischen kann man dieser Phase nur noch mit Sarkasmus ggü treten.
Mein Hase, .. oder besser Digga !?HipHop hat geschrieben: ↑18.04.2022, 09:54Sauber Alter!Hatte es hier mal mit verbogenem Englisch versucht... "Palism" und so... ist aber bei dir leider Verschwendung.
![]()
Check it here...
btw. ist "Nur der Pal!" und was sonst so von dir kommt, nichts worüber ich sprechen wollen würde. Auch dir sollte nicht entgangen sein, wie lange uns der Limitierte mit miesem Fussball und unsäglichen Interviews gequält hat und auch nicht, wie oft dementsprechend jedes Negativum des "kleine Trainer" Pal ausführlichst besprochen wurde. Abgehakt also. Der kommt recht sicher nie wieder! Inzwischen kann man dieser Phase nur noch mit Sarkasmus ggü treten.
Dafür, dass Du darüber nicht sprechen ( schreiben ) willst, reagierst/reagiertest Du aber immer recht fix …
Mit Deiner Meinung zu PAL bist Du hier durchaus nicht alleine.. gar mehrheitsfähig.. sei Dir natürlich unbenommen.
@ Zauberdrachin und andere haben da durchaus einen differenzierten Blick drauf.
„ Nur der PAL .. kann uns noch retten/ war das letzte Fanal gg. Die Totengräberbande“ ..stellt auch eine Meinung dar.
Mußt Du nicht teilen, darfst Du gerne anders sehen.. ist aber meine Meinung/ Überzeugung.. und kein Trollen.
Ich beurteile einen Trainer nicht nach Interviews.. Peps oder Trappatonis waren auch nicht nur Weltklasse.. und für den gespielten Fußball gab es haufenweise Gründe, die eben nicht an PAL lagen und explizit dargestellt worden sind.
Es gibt sehr viele, die in den dunklen Zeiten Pal als das sympathische Gesicht von Hertha wahrgenommen haben und als erfreulichen Gegenpol zu unserer „Heulfratze“ und dem dauerkoddrigen Werner.
Hier wurden so viele unzutreffende Behauptungen als Fakten dargestellt und bis zum Erbrechen wiederholt, bis genügend Sektenjünger sich haben verblenden lassen und auf den Zug aufgesprungen sind… fern der Realität und globalen Mehrheitsmeinung außerhalb der Blase.
Alle, die dann dem jeweils neuen Heiland ( Covic bis Bobic ) - ebenfalls bis zum Erbrechen- zugejubelt haben und erlegen waren.
Ohne Rückendeckung vom Chef, der gg. dich sogar intrigiert, Dir Deine Arbeitsmaterialien unzureichend und oder erst mitten im Projekt zur Verfügung stellt, fast ohne kreative/ offensive Mittelfeldspieler… möchte ich Dich mal sehen…. oder besser nicht.. oder Covic, Tayfun etc.
Das „mit“ schenke ich Dir zu Ostern.
Hallo du kleines Schattenplätzchen!
Nimmst du eigentlich irgendwelche psychedelischen Mittelchen ein? Was bringt dich dazu nach solchen Posts von dir noch auf dicke Hose zu machen?
Ich werde auch jetzt nichts von dem nochmals aufrollen, was kleine Trainer bei uns alles so verkackt hat. Alle Argumente dazu sind bereits noch und nöcher im Forum niedergeschrieben - lies nach. Palowski hätte es einfach dabei belassen sollen Spieler gewesen zu sein.
Und jetzt kannste mit anderen (besser: anderswo) weiter machen, falls du irgendwen findest, der diese ganzen "Dinge" noch(mal) mit dir "besprechen" möchte.
Alles weitere HIER
Nimmst du eigentlich irgendwelche psychedelischen Mittelchen ein? Was bringt dich dazu nach solchen Posts von dir noch auf dicke Hose zu machen?
Ich werde auch jetzt nichts von dem nochmals aufrollen, was kleine Trainer bei uns alles so verkackt hat. Alle Argumente dazu sind bereits noch und nöcher im Forum niedergeschrieben - lies nach. Palowski hätte es einfach dabei belassen sollen Spieler gewesen zu sein.
Und jetzt kannste mit anderen (besser: anderswo) weiter machen, falls du irgendwen findest, der diese ganzen "Dinge" noch(mal) mit dir "besprechen" möchte.
Alles weitere HIER
-
Damit ist die Geschichte erzählt und die meisten haben das auch mittlerweile realisiert.Jenner hat geschrieben: ↑16.04.2022, 14:36Diese Diskussion ist verschwendete Lebenszeit. Das Dardai-System benötigte absolut effiziente Stürmer, die wir nicht mehr haben. Selbst mit diesen wurden die Ergebnisse nach 2016 immer schlechter. Der Punkteschnitt von Dardai in der letzten Rückrunde, sowie den ersten 13 Spielen dieser Saison spricht Bände. Dardai vor die Tür zu setzen war vollkommen richtig. Das Problem war die Auswahl seiner Nachfolger.
Dass es immer noch irgendwo den ein oder anderen eingefleischten Dardaifan gibt, der für Dardais wiederholtes Scheitern widrige Umstände als Alibi anführt,ist eher eine humoristische Randnotiz.
Hoffe das Thema wird endlich durch sein, wenn bobic Zigarrenpal Ende der Saison endlich aus dem Verein entfernt.
Müsse aktzeptiere!
Falls wir absteigen, darf sich Bobic gleich mitentfernen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Nahezu die komplette 2.Reihe der Dardai- Enthusiasten.. viel Feind viel Ehr. Eine Diskussion mangels Argumenten zu beenden/ bzw. gar nicht erst zu beginnen, mag ja ansonsten ein probates Mittel sein.. wird in dem Falle nicht funktionieren .. abwarten !! ..und darüber hinaus gilt natürlich: Meinungsfreiheit. 

- schirmi-berlin

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das Dardai-System .. aha ! Jeder Trainer benötigt Unterstützung von den Verantwortlichen, rechtzeitig zur Verfügung stehendes,qualitativ konkurrenzfähiges „Rohmaterial“, um den jeweils zu erzielenden Erfolg zu erreichen. Weder Preetz 1 noch sein Buddy Bobi haben das geliefert. Ein guter Trainer passt das System den Gegebenheiten an. Der Kader war unausbalanciert und auf Schlüsselpositionen nicht konkurrenzfähig besetzt. Nach dessen weiterer Verstümmelung ( PAL war bei Bobi im Gegensatz zu Preetz bei den Planungen außen vor, zumal es noch mehr darum ging, die Berater zu versorgen und abgeschleppten Nixkönner a la Duffy und TWT zu rechtfertigen ) erkennen das nun langsam auch die letzten Verblendeten - nicht für die Hanns-Braun-Str.-Schreibende ( Motto: da kann auch ein Pep nur bedingt optimieren ) ..
Also ein Kader mit Ibisevic, Kalou, Duda, Grujic, Skjelbred, Lazaro, Weiser, Rekik und co war nicht konkurrenzfähig?ede hat geschrieben: ↑18.04.2022, 15:29Das Dardai-System .. aha ! Jeder Trainer benötigt Unterstützung von den Verantwortlichen, rechtzeitig zur Verfügung stehendes,qualitativ konkurrenzfähiges „Rohmaterial“, um den jeweils zu erzielenden Erfolg zu erreichen. Weder Preetz 1 noch sein Buddy Bobi haben das geliefert. Ein guter Trainer passt das System den Gegebenheiten an. Der Kader war unausbalanciert und auf Schlüsselpositionen nicht konkurrenzfähig besetzt. Nach dessen weiterer Verstümmelung ( PAL war bei Bobi im Gegensatz zu Preetz bei den Planungen außen vor, zumal es noch mehr darum ging, die Berater zu versorgen und abgeschleppten Nixkönner a la Duffy und TWT zu rechtfertigen ) erkennen das nun langsam auch die letzten Verblendeten - nicht für die Hanns-Braun-Str.-Schreibende ( Motto: da kann auch ein Pep nur bedingt optimieren ) ..
Die einzige vakante Position war maximal LA.
Ich bin ja beileibe kein Preetzfreund, aber der Kader war zeitweise gut genug um nicht irgendwo bei Platz 10 rumzudümpeln.
Wobei Dardai mit dem Kader zweimal Europa erreicht hat, was schon oberhalb von "um Platz 10 dümpeln" war.
Die Chance Europa hat er beide Male kläglich hergeschenkt, weil dadurch sein pünktlicher Nachtschlaf ab 21.00 Uhr gefährdet wurde. Die Platzierungen 15, 7, 6, 10 und 11 sind mit dem Begriff "um Platz 10 dümpeln" schon ganz gut beschrieben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz