Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6216
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von schirmi-berlin » 01.01.2022, 16:50

pilgrims hat geschrieben:
01.01.2022, 16:08
Vielleicht hat es Bobic selber angeordnet, um ein Signal nach außen zu setzen, dass bei Hertha nicht mehr astronomische Beträge aufgerufen werden können.
Allen hier lesenden ein gesundes neues Jahr .

Dieser Gedanke ist so nachvollziehbar.
So können die neuen Spieler nicht utopische Gehälter einfordern .
Er macht auf armen Mann .
Ein guter Weg um die Schieflage zu beenden .
Er kann jetzt seine eigenen Gehälterwünsche und Ablösen vorrantreiben .
Nach dem Motto wer nicht will der hat schon.
Es gibt zu dem Preis dann bestimmt gleichwertigen Ersatz .
Jetzt wird sich zeigen wie gut oder schlecht unsere Scoutingabteilung wirklich ist .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13862
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von topscorrer63 » 01.01.2022, 17:05

schirmi-berlin hat geschrieben:
01.01.2022, 16:50

Allen hier lesenden ein gesundes neues Jahr .

Dieser Gedanke ist so nachvollziehbar.
So können die neuen Spieler nicht utopische Gehälter einfordern.
Das wollte ich eigentlich auch noch dazu schreiben, das dürfte nämlich einer mit der wichtigsten Gründe sein! :top:

Durch Corona eh ein ganz wichtiges Zeichen an den Spielermarkt insgesamt. Hier werden sich mittelmäßige Fußballer weltweit sowieso noch umgucken - die fetten Verträge werden Die sich mit Sicherheit in Zukunft abschminken können.

Da werden am Ende viele von denen zufrieden sein, wenn sie bei einem Bundesligisten überhaupt auf der Bank platznehmen dürfen. Und wer dann nicht Gas gibt, bzw. sich nicht weiterentwickeln will, der kann sich dann ganz schnell einen neuen Verein suchen! :top:

Edit: Und natürlich auch ein gesundes neues Jahr! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Rasenheizung » 01.01.2022, 20:12

Laut TM sind wir an Innenverteidiger Koray Günter von Hellas Veronas interessiert.

https://www.transfermarkt.de/koray-gunt ... or_2693827

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Zenturio » 01.01.2022, 20:18

@MS gehe ich bis auf die IV mit.

Ich denke, Torunarigha und Kempf auf links dann kann man Dardai für Spielpraxis usw. verleihen und Aldarete will und wird auch dann endgültig verkloppt.
Stark und auch den kaum anwesenden Boyata darf man gerne zu Geld machen, wenn man im Gegenzug einen Guten verpflichtet. Sollte man dann nicht endlich loslegen mit Vertrauen in die Jugend, also sollte Gechter reichen.
Jedenfalls wäre das mein Gedankengang zur IV und mit Günter könnte ich in der Konstellation leben.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26416
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 01.01.2022, 20:44

Es ist wichtig das man ab sofort belastbar bei Kriterien für Neuverpflichtungen mit einbaut.
Egal bei welcher Position.
Wir haben schon genug Spieler die sobald es schneller und anstrengender wird Probleme haben.

Amadores
Beiträge: 2591
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Amadores » 01.01.2022, 21:15

Ob der ein oder andere zu uns kommt, hängt vielleicht auch davon ab, ob wir Spieler verkaufen können, oder von der Gehaltsliste bekommen. :gruebel:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35399
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von PREUSSE » 01.01.2022, 22:25

Amadores hat geschrieben:
01.01.2022, 21:15
Ob der ein oder andere zu uns kommt, hängt vielleicht auch davon ab, ob wir Spieler verkaufen können, oder von der Gehaltsliste bekommen. :gruebel:
Scheint leider traurige Realität zu sein :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Starchild2006
Beiträge: 5436
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Starchild2006 » 02.01.2022, 11:29

freec hat geschrieben:
01.01.2022, 14:08
Starchild2006 hat geschrieben:
01.01.2022, 13:48


Quatsch mit Soße

Die Scouts hätten mit einen Teil der Transfergelder richtige Spieler die uns helfen besorgen müssen bzw Bobic von diesen Irren KPB im Vorfeld abhalten müssen und Alternativen anbieten müssen statt so Invalinden Halbinvaliden etc
Welche transfergelder eigentlich? Er musste 30 Mio überschuss erzielen.
Hier wird immer wieder dass selbe wiederholt, wahrer macht es das aber nicht.

Und Spieler scouten ist nicht in zwei Tagen erledigt.
Du denkst immer du schnippst einmal und dann hast du ne Liste mit 500 Spielern die alle Ablösefrei sind und nur darauf warten für 1,50 zu Hertha zu kommen.

Bis Frankfurt da angekommen ist wo es nun mal ist, hat es Jahre gedauert. (Größte Scoutingabteilung in der BL, so fern sich das nicht geändert hat)
Frohes Neues Jahr Allen :fan:


Du/Ihr habt oder wollt mich nicht verstehen

Gute Scouts sollten schon vor dem offiziellen Beginn im SOMMERV weit im Vorfeld IMMER auf der Suche sein und somit DIREKT BOBIC etc im VORFELD für DIESE SAISON vernünftige Spieler im Petto haben und NICHT erst bei Beginn anfangen zu suchen

Solche "Beamte DIENST NACH VORSCHRIFT haben wir schon genüge

Folglich wenn die nicht anzubieten haben wine absolute Fehlinvetstition wenn so Graupen wie KPB dabei rumkommen

Jeder GUTE SCOUT hätte Bobic DRINGENDS VON KPB gewarnt wenn.er was von seinem BERUF VERSTEHT ist man IMMER am suchen und hat welche im Petto für Position xy

Versteh hier die nicht was die für ein Verständnis von BEZAHLTEN SCOUTS haben

Erst suchen nach Einstellungen :laugh:

So Scouts hier anzuschleppem ist gelinde gesagt dann Unfähigkeit von Bobic und NUR VETTERNWIRTSCHAFT

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26416
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 02.01.2022, 11:47

Selbst wenn die Scouts von KPB abraten (Wobei ich mir sicher bin das die KPB niemals angeboten haben) so kann das Bobic egal sein wenn er meint (und das scheint ja der fall zu sein) das er KPB braucht damit der in der Kabine oder sonstwo mehr Einfluss hat.
Allerdings hätte der nie durch den Medizincheck kommen dürfen wenn man denn überhaupt ein gemacht hat was ich bezweifele.
Es sah schon so aus das Bobic das erstmal nur verkaufen wollte und dabei die AV und außen erstmal ignoriert hat, was aufgrund der Leistungen auf diesen Positionen und den Verkauf vieler Spieler die da gespielt haben nicht förderlich war.
Da er im Sommer mit KPB, Belfodil und Jovetic Spieler geholt hat die nur kurzfristig oder wie KPB gar nicht helfen, muss er da ja im Sommer auch wieder nachrüsten. Zusätzlich zu den anderen Baustellen.
Er wird nicht drumherum kommen den Kader bis auf ein paar Ausnahmen komplett umzubauen.
Also genau das was viele fordern und viele aber auch ablehnen wegen irgendwelcher Unruhen im Verein und innerhalb der Mannschaft.
Jetzt muss er sogar zusätzlich zum Kader auch schon zum zweiten Mal dann innerhalb eines Jahres den Trainer wechseln.
Mehr Umbruch geht nicht.
Da muss er jetzt überall gute Treffer landen.
Ich weiß gar nicht ob es so etwas in diesen Umfang überhaupt schonmal gegeben hat.

Ergänzend noch..... es werden keine bekannten guten Spieler die mehr als 10 Mio kosten mehr kommen.
Von daher werden es Spieler sein die noch entwickelt werden müssen oder aber ablösefrei sind.
Nur bitte keine ehemaligen Stars mehr die nicht mehr belastbar sind.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von freec » 02.01.2022, 12:05

Starchild2006 hat geschrieben:
02.01.2022, 11:29
freec hat geschrieben:
01.01.2022, 14:08


Welche transfergelder eigentlich? Er musste 30 Mio überschuss erzielen.
Hier wird immer wieder dass selbe wiederholt, wahrer macht es das aber nicht.

Und Spieler scouten ist nicht in zwei Tagen erledigt.
Du denkst immer du schnippst einmal und dann hast du ne Liste mit 500 Spielern die alle Ablösefrei sind und nur darauf warten für 1,50 zu Hertha zu kommen.

Bis Frankfurt da angekommen ist wo es nun mal ist, hat es Jahre gedauert. (Größte Scoutingabteilung in der BL, so fern sich das nicht geändert hat)
Frohes Neues Jahr Allen :fan:


Du/Ihr habt oder wollt mich nicht verstehen

Gute Scouts sollten schon vor dem offiziellen Beginn im SOMMERV weit im Vorfeld IMMER auf der Suche sein und somit DIREKT BOBIC etc im VORFELD für DIESE SAISON vernünftige Spieler im Petto haben und NICHT erst bei Beginn anfangen zu suchen

Solche "Beamte DIENST NACH VORSCHRIFT haben wir schon genüge

Folglich wenn die nicht anzubieten haben wine absolute Fehlinvetstition wenn so Graupen wie KPB dabei rumkommen

Jeder GUTE SCOUT hätte Bobic DRINGENDS VON KPB gewarnt wenn.er was von seinem BERUF VERSTEHT ist man IMMER am suchen und hat welche im Petto für Position xy

Versteh hier die nicht was die für ein Verständnis von BEZAHLTEN SCOUTS haben

Erst suchen nach Einstellungen :laugh:

So Scouts hier anzuschleppem ist gelinde gesagt dann Unfähigkeit von Bobic und NUR VETTERNWIRTSCHAFT
Und hier machst du einen Fehler. Scouts suchen nach einem gewissen Spielerprofil oder Eckdaten die vorgegeben werden.
Dortmund sucht andere Spieler als Hertha, ebenso wie Frankfurt.
Und da ist das finanzielle noch nicht mal miteinberechnet.
Abgesehen von Serdar und Richter die Wunschtransfers Bobics waren, waren kaum Spieler dabei die groß Ablöse gekostet haben.

Noch dazu musst du auch Platz im Budget machen. Du kannst keine 5 Spieler kaufen, wenn du niemanden los wirst.

Starchild2006
Beiträge: 5436
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Starchild2006 » 02.01.2022, 12:32

freec hat geschrieben:
02.01.2022, 12:05
Starchild2006 hat geschrieben:
02.01.2022, 11:29


Frohes Neues Jahr Allen :fan:


Du/Ihr habt oder wollt mich nicht verstehen

Gute Scouts sollten schon vor dem offiziellen Beginn im SOMMERV weit im Vorfeld IMMER auf der Suche sein und somit DIREKT BOBIC etc im VORFELD für DIESE SAISON vernünftige Spieler im Petto haben und NICHT erst bei Beginn anfangen zu suchen

Solche "Beamte DIENST NACH VORSCHRIFT haben wir schon genüge

Folglich wenn die nicht anzubieten haben wine absolute Fehlinvetstition wenn so Graupen wie KPB dabei rumkommen

Jeder GUTE SCOUT hätte Bobic DRINGENDS VON KPB gewarnt wenn.er was von seinem BERUF VERSTEHT ist man IMMER am suchen und hat welche im Petto für Position xy

Versteh hier die nicht was die für ein Verständnis von BEZAHLTEN SCOUTS haben

Erst suchen nach Einstellungen :laugh:

So Scouts hier anzuschleppem ist gelinde gesagt dann Unfähigkeit von Bobic und NUR VETTERNWIRTSCHAFT
Und hier machst du einen Fehler. Scouts suchen nach einem gewissen Spielerprofil oder Eckdaten die vorgegeben werden.
Dortmund sucht andere Spieler als Hertha, ebenso wie Frankfurt.
Und da ist das finanzielle noch nicht mal miteinberechnet.
Abgesehen von Serdar und Richter die Wunschtransfers Bobics waren, waren kaum Spieler dabei die groß Ablöse gekostet haben.

Noch dazu musst du auch Platz im Budget machen. Du kannst keine 5 Spieler kaufen, wenn du niemanden los wirst.

Denke da machst du ein Fehler

Oder die Scouts die du meinst taugen nichts und leben ihren Beruf so aus wie Preetz

Sorry wenn ich davon lebe Fußballspieler zu suchen dann tue ich das IMMER UND habe bei Anfrage von Vereinen mindestens 5 Spieler auf jeder Position im Petto (aus aller Welt und Ligen und Preisen)

Das ist deren Job

Wenn man natürlich so dämlich stümperhaft wie Bobic mit KPB und Preetz früher vorgeht braucht man sich dann nicht wundern das nur so ein Müll wie bisher rumkommt

Bedenkt man das Bobic nicht nur 1 Scout sondern ne ganze Mannschaft an Scouts rangeschafft hat ist das ein Offenbarungseid was die abgeliefert haben zur neuen Saison und sollten sich jetzt mal beweisen

Ganz billiges Beispiel im absolut kleinen Rahnen ist der Wunschspielertread und wer sich mit Spieler beschäftigt erst Recht gewerblich sollte schon einiges IMMER IM PETTO haben oder schleunigst den Job wechseln

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7986
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Daher » 02.01.2022, 12:46

Meine Güte, wie kann man nur so übertreiben. Die Scouts haben erst im Sommer begonnen und erst EINE Transferperiode zu verantworten. Die Kritik nach einem halben Jahr ist völlig unangebracht. Preetz und seine Mitarbeiter durften hier viele Jahre stümpern!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ramos28
Beiträge: 387
Registriert: 28.06.2020, 16:30

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von ramos28 » 02.01.2022, 12:59

Bedenkt man das Bobic nicht nur 1 Scout sondern ne ganze Mannschaft an Scouts rangeschafft hat ist das ein Offenbarungseid was die abgeliefert haben zur neuen Saison und sollten sich jetzt mal beweisen
Klär mich bitte auf. Ich kann mich nur an Wane und Dufner erinnern. Andere Zugänge im Scoutingbereich sind mir nicht bekannt.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von freec » 02.01.2022, 12:59

Starchild2006 hat geschrieben:
02.01.2022, 12:32
freec hat geschrieben:
02.01.2022, 12:05


Und hier machst du einen Fehler. Scouts suchen nach einem gewissen Spielerprofil oder Eckdaten die vorgegeben werden.
Dortmund sucht andere Spieler als Hertha, ebenso wie Frankfurt.
Und da ist das finanzielle noch nicht mal miteinberechnet.
Abgesehen von Serdar und Richter die Wunschtransfers Bobics waren, waren kaum Spieler dabei die groß Ablöse gekostet haben.

Noch dazu musst du auch Platz im Budget machen. Du kannst keine 5 Spieler kaufen, wenn du niemanden los wirst.

Denke da machst du ein Fehler

Oder die Scouts die du meinst taugen nichts und leben ihren Beruf so aus wie Preetz

Sorry wenn ich davon lebe Fußballspieler zu suchen dann tue ich das IMMER UND habe bei Anfrage von Vereinen mindestens 5 Spieler auf jeder Position im Petto (aus aller Welt und Ligen und Preisen)

Das ist deren Job

Wenn man natürlich so dämlich stümperhaft wie Bobic mit KPB und Preetz früher vorgeht braucht man sich dann nicht wundern das nur so ein Müll wie bisher rumkommt

Bedenkt man das Bobic nicht nur 1 Scout sondern ne ganze Mannschaft an Scouts rangeschafft hat ist das ein Offenbarungseid was die abgeliefert haben zur neuen Saison und sollten sich jetzt mal beweisen

Ganz billiges Beispiel im absolut kleinen Rahnen ist der Wunschspielertread und wer sich mit Spieler beschäftigt erst Recht gewerblich sollte schon einiges IMMER IM PETTO haben oder schleunigst den Job wechseln
Wenn ich bis vorm Sommer Scout bei Frankfurt bin, suche ich keine Spieler für andere Vereine.
Und während des Sommers kann ich nicht scouten, weil keiner spielt.

Und du kannst nicht irgendwo hinreisen und bunt Spieler scouten, noch mal das ist vorgegeben und abgesprochen.
In Zeiten von Geisterspielen kannst du nicht privat in irgendwelche Stadien fahren.
Und übrigens nochmals Scouts arbeiten nicht selbstständig, sondern deren Arbeit ist zum Großteil vorgegeben.
Das sind keine Freelancer.

Starchild2006
Beiträge: 5436
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Starchild2006 » 02.01.2022, 13:10

freec hat geschrieben:
02.01.2022, 12:59
Starchild2006 hat geschrieben:
02.01.2022, 12:32



Denke da machst du ein Fehler

Oder die Scouts die du meinst taugen nichts und leben ihren Beruf so aus wie Preetz

Sorry wenn ich davon lebe Fußballspieler zu suchen dann tue ich das IMMER UND habe bei Anfrage von Vereinen mindestens 5 Spieler auf jeder Position im Petto (aus aller Welt und Ligen und Preisen)

Das ist deren Job

Wenn man natürlich so dämlich stümperhaft wie Bobic mit KPB und Preetz früher vorgeht braucht man sich dann nicht wundern das nur so ein Müll wie bisher rumkommt

Bedenkt man das Bobic nicht nur 1 Scout sondern ne ganze Mannschaft an Scouts rangeschafft hat ist das ein Offenbarungseid was die abgeliefert haben zur neuen Saison und sollten sich jetzt mal beweisen

Ganz billiges Beispiel im absolut kleinen Rahnen ist der Wunschspielertread und wer sich mit Spieler beschäftigt erst Recht gewerblich sollte schon einiges IMMER IM PETTO haben oder schleunigst den Job wechseln
Wenn ich bis vorm Sommer Scout bei Frankfurt bin, suche ich keine Spieler für andere Vereine.
Und während des Sommers kann ich nicht scouten, weil keiner spielt.

Und du kannst nicht irgendwo hinreisen und bunt Spieler scouten, noch mal das ist vorgegeben und abgesprochen.
In Zeiten von Geisterspielen kannst du nicht privat in irgendwelche Stadien fahren.
Und übrigens nochmals Scouts arbeiten nicht selbstständig, sondern deren Arbeit ist zum Großteil vorgegeben.
Das sind keine Freelancer.
Wir haben 2022 und such die Jahre davor scoutet man nicht durch planlos rumfahren sondern durch Netzwerke und Conection wenn nan GUTE professionelle Scouts hat und die gucken auch online im Vorfeld etc

Scout ist deren Aufgabe zu suchen forst Brauch ich keine Profuis die nur ab und an mal AUF BEFEHL suchen


Sorry die wussten wie Bobic weit im Vorfeld das die zu uns kommen

Wenn die dannallen Ernstes erst ab Einstellung bei uns abfangen sind die Rotz Anateure und dannbraucht man sich ja nicht wundern das nur Müll zu uns kommt

Und ja Geld war da durch Verkäufer und wenn nan nicht investiert kommt auch kein neues Geld rein im Gegenteil Abstiegskandidat verdient weniger als einer der oben mitspielt

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Schortens » 05.01.2022, 16:50

Wir gehen bei Caci leer aus - geht zu Mainz.
Over and out.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29871
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Ray » 05.01.2022, 17:07

Da würde ich als Spieler auch lieber hingehen.

Denn bei uns ist doch alles - Danke Micha! - völlig verbaut.

"Wer wird am Sommer mein Trainer?" - "Ähm, das wissen wir noch nicht, Steine rollen, Balken warten, müssen erst einmal Kassenerhalt und vielleicht einer, der aber auch zu ManU..:"
"Wie wird die Mannschaft um mich herum aussehen?" - "Ähm, ja, vielleicht verlängert Niklas Stark, vielleicht ... ähm ... Kempf, ja ähm, hängt davon ab, wie viele der unbenötigten Spieler, die bis 2025 Vertrag haben für 6 Mio. gehalt pro Jahr wir noch los werden..."

Mainz "Trainer wird Bo Svensson sein, Niakité und St.Juste werden wahrscheinlich für zusammen 45 Mio. gehen und Du wirst unser Abwehrchef".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17412
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Westham » 07.01.2022, 18:36

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7986
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Daher » 07.01.2022, 18:43

Westham hat geschrieben:
07.01.2022, 18:36
Wer ist gemeint von Uns ?
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Die Meldung ist alt, es ging hier um Najjar.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17412
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Westham » 07.01.2022, 20:32

Daher hat geschrieben:
07.01.2022, 18:43
Westham hat geschrieben:
07.01.2022, 18:36
Wer ist gemeint von Uns ?
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Die Meldung ist alt, es ging hier um Najjar.
Danke kenne ich nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7986
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Daher » 10.01.2022, 12:06

Laut Bild stehen wir kurz vor der Verpflichtung von dem 19-jährigen Kelian Nsona.

https://www.transfermarkt.de/kelian-nso ... ler/569368
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26416
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 10.01.2022, 12:16

Daher hat geschrieben:
10.01.2022, 12:06
Laut Bild stehen wir kurz vor der Verpflichtung von dem 19-jährigen Kelian Nsona.

https://www.transfermarkt.de/kelian-nso ... ler/569368
Seine Statistik sieht jetzt nicht so berauschend aus.
Solche Spieler können nur überraschen oder aber eben untergehen.
Eigentlich bräuchten wir ja Gewissheit das die nächsten Transfers uns sofort weiterhelfen können.
Ansonsten mag ich solche Spieler die dann plötzlich bei Verein X oder Y explodieren.
Wäre zu schön wenn das auch mal bei uns passieren würde.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Bierchen » 10.01.2022, 12:17

35 Spiele, 2 Tore in der zweiten Franzmannliga. Ich weiß nicht...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7986
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Daher » 10.01.2022, 12:18

Er hatte im Juli 2021 einen Kreuzbandriss und soll behutsam aufgebaut werden. Ist also eher jemand für den Sommer, eine Soforthilfe eher nicht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Tropper » 10.01.2022, 12:21

Der Aufbau einer 2.Liga Mannschaft schreitet voran!
Freiburg hat wohl auch Intresse an ihm.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Antworten