Micky hat geschrieben: ↑22.12.2018, 22:24
AtzUl hat geschrieben: ↑22.12.2018, 22:18
Dardai war ja angeblich schon gegen Ende der letzten Saison leicht angezählt. Aktuell weiß man noch nicht ob man mit ihm verlängert. Heißt zwar im Augenblick noch nichts, aber heißt auch nicht: Auf keinen Fall.
Ob man mit ihm verlängert? Ich denke, er hat keinen befristeten Vertrag und ich denke auch nicht, dass Preetz dir seine Gedankenspiele mitteilt!
Eine klare Anforderung an Dardai für diese Saison war: RR mit spürbar mehr Punkten.
Du kannst Taktik drauf haben wie du willst, wenn Spieler pennen hilft das auch nicht.
Hier ist allerdings die Frage, ob er in Leverkusen die Abwehr nicht anders als mit Lustenberger, Torunarigha und Plattenhardt hätte besetzen müssen.
Und einzig da setzt meine Kritik an, denn für mich selten habe ich im Spielthread mal meine Alternativen vor dem Spiel beschrieben und genau die Abwehr die Dardai auflaufen ließ war so für mich keine Option.
Beim zweiten Gegentor war auch nicht die Taktik schuld.
Da er mit der Aufstellung so auflief wie er es tat, war danach auch keine Umstellung mehr auf eine 3er Kette möglich. Zumal Pekarik rein die Vorbereitung für die nächsten Wechsel war. Wie gesagt, über den Fehler in der Startaufstellung können wir gerne diskutieren bzw. das als Fehler ansehen.
Gerade weil Dardai auf Stabilität in der Abwehr abzielt fand ich diese Startabwehr dazu widersprüchlich.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!