Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 13.11.2021, 20:23

Alle hier meckern auf Hertha, repräsentiert durch Gegenbauer, den schlechtesten Hertha ( mich scheut es eigentlich zu schreiben, weil er verdient diese Bezeichnung nicht) Präsidenten Gegenbauer, der sich als eitler Pfau präsentiert und in Gossen Slang ewig schlecht gelaunt, Hertha immer weiter in den Abgrund manövriert und dann kommen nicht einmal Stimmen für dessen Abwahl zusammen - schwach :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Schreiraupe » 13.11.2021, 23:38

Du sagst es ja selber "alle hier". Das Forum ist aber keine 4.000 User stark und lediglich eine winzige Blase. Wenn man sich mit vielen Hertha Fans persönlich austauscht, kennen sie weder das Forum, noch den Namen Gegenbauer.
Muss man nicht gut finden, nützt aber nichts. Ist ein freies Land und es soll sogar Menschen gegeben haben, die Martin Kind gut fanden. Da machste nix. :lol:
Der Gerät

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Ray » 13.11.2021, 23:42

PREUSSE hat geschrieben:
13.11.2021, 20:23
Alle hier meckern auf Hertha, repräsentiert durch Gegenbauer, den schlechtesten Hertha ( mich scheut es eigentlich zu schreiben, weil er verdient diese Bezeichnung nicht) Präsidenten Gegenbauer, der sich als eitler Pfau präsentiert und in Gossen Slang ewig schlecht gelaunt, Hertha immer weiter in den Abgrund manövriert und dann kommen nicht einmal Stimmen für dessen Abwahl zusammen - schwach :flop:
ich glaube immer mehr, dass Gegenbauer absolut typisch das "alte" Berlin - überwiegend Westberlin - repräsentiert.
Nehmen wir Kulinarik etc.: ick biete nüscht, wärme nur olle Würstchen uff, biete langweilige Schultheiss-Plörre an, rauche 80 Zigaretten am Tag, wasche die Gardinen alle 10 Jahre, aber ditt is meene Kneipe, hier sach ick wo es langgeht.
Wirklich in JEDEM Skill Lichtjahre schlechter als die Konkurrenz, null Innovation, gar nicht das geringste Interesse an Veränderung, aber Chef sein und bestimmen. Wer auch nur einen Hauch von Kultur will (Esskultur, Fußballkultur) soll doch woanders hinjehn.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von pressbar » 15.11.2021, 16:39

Der erste (?) Bericht über die Gegenbauer raus-Aktion:
Hertha BSC: Teile der Fans fordern Gegenbauer-Rücktritt
....
So äußerte sich eine Herthanerin, dass Werner Gegenbauer als Präsident die Verantwortung für das finanzielle Management, das den Berliner Verein in eine langjährige Krise stürzte, übernehmen sollte und Konsequenzen daraus gezogen werden müssen. Diese Ansicht traf bei den umstehenden blau-weißen Fans auf große Zustimmung.
...
https://sport-90.de/fans-fordern-rueckt ... hertha-bsc
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 15.11.2021, 16:43

pressbar hat geschrieben:
15.11.2021, 16:39
Der erste (?) Bericht über die Gegenbauer raus-Aktion:
Hertha BSC: Teile der Fans fordern Gegenbauer-Rücktritt
....
So äußerte sich eine Herthanerin, dass Werner Gegenbauer als Präsident die Verantwortung für das finanzielle Management, das den Berliner Verein in eine langjährige Krise stürzte, übernehmen sollte und Konsequenzen daraus gezogen werden müssen. Diese Ansicht traf bei den umstehenden blau-weißen Fans auf große Zustimmung.
...
https://sport-90.de/fans-fordern-rueckt ... hertha-bsc
Diese Ansicht traf bei den umstehenden blau-weißen Fans auf große Zustimmung.

Da sieht man doch, das die Fans schon wissen, wer für das Missmanagement verantwortlich ist :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1827
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von FHauser » 15.11.2021, 19:59

sj64 hat geschrieben:
06.11.2021, 21:43
Die Petition stagniert leider bei 238 Stimmen. Vielleicht war es falsch von den Machern der Petition in erster Linie die Hertha-Mitglieder zur Unterzeichnung aufzurufen.
Alle Hertha-Fans, egal ob Mitglied oder nicht, sollten unterzeichnen, wenn sie der Meinung sind, dass Hertha BSC einen neuen Präsidenten zeitnah braucht. Link zur Petition: https://www.openpetition.de/petition/on ... h-im-amt-2
Die Basis der Vereins, also ausnahmslos alle Fanclubs, der Förderkreis Ostkurve und die Ultras haben seit 12 Jahren offensichtlich keinerlei Interesse an echter Gegenbauer- oder Preetz-Kritik. Und wer in diesem Forum mitliest, muss sogar das Gefühl haben, dass Bobic trotz Sparzwang für eine einzige Transferperiode mehr Gegenwind bekommt als Preetz für 11 Jahre Mißwirtschaft trotz Geldsegen von KKR und Windhorst.

Weshalb sollte eine kleine Online-Umfrage an diesem Zustand etwas ändern?

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Drago1892 » 16.11.2021, 07:08

Leider scheint die gesamte Herthabasis weiterhin hinter Gegenbauer zu stehen und somit ist es dann leider auch verdient, dass man ihn ertragen muss, wenn die Mehrheit das so weiterhin trägt.
Meine und einige Gegenstimme des Forums hier hatte er, einige, die nicht eingetreten waren, sollten sich eben an die eigene Nase fassen und dann vielleicht doch auch (mal wieder) eintreten.

Offensichtlich haben leider die meisten in Preetz den Hauptschuldigen gesehen und geben weniger Gegenbauer die Schuld.

Wie es aussieht, wird er bis zur nächsten Wiederwahl im Amt bleiben, es sei denn man steigt tatsächlich ab, was aber bei der schwachen Konkurrenz ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte.

Das sind noch 3 Jahre?
Bis dahin hat der Verein seine Verbindlichkeiten sicherlich locker wieder mehr als verdoppelt und dürfte in erneut massive Existenzprobleme geraten, auch mit Ansage....interessiert die Masse aber eben wohl auch nicht...die suchen sich dann eben etwas neues.

Am Ende bekommt eben jeder Verein irgendwann leider einmal das, was er verdient, nicht nur der HSV oder Schalke.

Gegenbauer fährt diesen Club mit einer mathematischen Gewissheit gegen die Wand, die wurde ja ohnehin nur wegen Windhorst für ein paar Jahre weiter weg versetzt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Jenner » 16.11.2021, 11:23

Die Ergebnisse der Präsidiumswahl 2020 und des Abwahlantrags vom Mai dieses Jahres sprechen nun nicht unbedingt dafür, dass die gesamte Herthabasis hinter Gegenbauer steht. Für jemanden, der 20 Jahre als Aufsichtsratsvorsitzender bzw. Präsident in einer absolut exponierter Position im Verein tätig ist, sind die beiden Abstimmungen verheerend.

So wichtig die Petition ist, um den Finger in die Wunde zu legen, über das Schicksal von Geigenbauer wird intern entschieden. In der Petition war von einem Abwahlantrag die Rede. Die Frist dafür läuft übrigens in 2 Tagen aus.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1827
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von FHauser » 17.11.2021, 12:49

Jenner hat geschrieben:
16.11.2021, 11:23
Die Ergebnisse der Präsidiumswahl 2020 und des Abwahlantrags vom Mai dieses Jahres sprechen nun nicht unbedingt dafür, dass die gesamte Herthabasis hinter Gegenbauer steht. Für jemanden, der 20 Jahre als Aufsichtsratsvorsitzender bzw. Präsident in einer absolut exponierter Position im Verein tätig ist, sind die beiden Abstimmungen verheerend.

So wichtig die Petition ist, um den Finger in die Wunde zu legen, über das Schicksal von Geigenbauer wird intern entschieden. In der Petition war von einem Abwahlantrag die Rede. Die Frist dafür läuft übrigens in 2 Tagen aus.
Da liegst Du komplett falsch Jenner. Aber Du kannst nichts dafür. Denn wahrscheinlich hängt diese Naivität mit Deinem DDR-Hintergrund zusammen.

Als West-Berliner habe ich eine ganz wichtige Lektion für Dich:
Seit dem Gegenbauer-/Preetz-Putsch von 2008 sind alle Präsidiumswahlen eine sogenannte Farce. Gegenbauer hat nie Gegenkandidaten zugelassen. Daher ist das Ergebnis der Abstimmung 2020 nicht verheerend, sondern eine Farce, also ein Irrwitz, so wie jede andere "Wahl" der "Mitglieder" seit 2008.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von elmex » 17.11.2021, 13:43

Kannst du die Farce auch näher begründen?

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Jenner » 17.11.2021, 14:28

Ich vermute, FHauser hat nicht verstanden, was ich mit intern gemeint habe. Intern ist der innere Zirkel, nicht die MV. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf einen meiner anderen Beiträge in diesem Thread.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Ricson » 24.11.2021, 18:02


Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von MS Herthaner » 24.11.2021, 18:15

Ricson hat geschrieben:
24.11.2021, 18:02
Ekelhaft
Gegenbauer raus!

https://m.tagesspiegel.de/sport/werner- ... VliO42S4ZY
Windhorst klagte darin: „Ich habe erwartet, dass man mehr als Team konstruktiv und positiv an Projekten und Themen arbeitet, sich austauscht und wirklich mit Freude, Kreativität und Dynamik den Verein entwickelt und auf eine neue Ebene hebt. Dazu ist es bisher nicht so richtig gekommen.“
Windhorst hat doch recht.
Das zeigt auch das Gegenbauer daran überhaupt nicht interessiert war und mit dem Windhorst Geld eher seine Unfähigkeit als Präsident ein Verein wirtschaftlich erfolgreich zu führen kaschiert hat.
Auch zu der schon mehrmals von Windhorst geäußerten Ankündigung, noch mehr Geld in Hertha zu investieren, nahm Gegenbauer Stellung. Die erste Phase der Zusammenarbeit mit Tennor war „super für Hertha, was den Zufluss angeht, aber für beide Seiten deutlich verbesserungsfähig, was die öffentliche Erscheinung angeht. Dann sollten wir doch jetzt erst mal die öffentliche Erscheinung üben.“ Danach, so Werner Gegenbauer, könne man immer noch über den nächsten Schritt reden: „Ich glaube, im Moment ist das nicht angesagt.“
Ich glaube kaum das die Kommunikationsschwierigkeiten untereinander von Windhorst ausgehen.
Das der irgendwann mal was sagt wenn er sieht wie sein Investment in leere Löcher verschwindet ohne auch nur sportlich und wirtschaftlich Verbesserungen zu sehen ist sogar noch Human.
Und Windhorst mit Kühne vom HSV zu vergleichen ist ne Frechheit.
Das Problem ist das er mit diesen Interview vielen Fans aus der Seele spricht die lieber weiterhin ohne Ambitionen dahin vegetieren wollen und in Windhorst den eigentlichen Verursacher der grausamen letzten Jahre ausgemacht haben. Angefangen damit das man Dardai beurlaubt hatte.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2032
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von hm196 » 24.11.2021, 20:10

@MS
vollkommen zustimm :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Dd. » 24.11.2021, 22:03

MS Herthaner hat geschrieben:
24.11.2021, 18:15

Und Windhorst mit Kühne vom HSV zu vergleichen ist ne Frechheit.
Das Problem ist das er mit diesen Interview vielen Fans aus der Seele spricht die lieber weiterhin ohne Ambitionen dahin vegetieren wollen und in Windhorst den eigentlichen Verursacher der grausamen letzten Jahre ausgemacht haben. Angefangen damit das man Dardai beurlaubt hatte.
:top:
Leider...

Das müssen wir sehr ernst nehmen!
Obwohl ich glaube, dass es bei den Fans sich enorm in Grenzen hält. Nur ist es leider so, dass viele Journalisten denken "das die Fans so denken" und dementsprechend schreiben, um sich anzubiederen...
Empirische Untersuchen wie Gegenbauer tatsächlich gesehen wird von den Fans inklusive Mitglieder GIBT ES NICHT.
Sachen gibts,
die es in diesem Fall NICHT gibt... :gruebel: :(
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Micky » 24.11.2021, 22:38

Untragbar dieser Typ.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Opa » 24.11.2021, 23:19

Die Einlassungen des Präsidenten im nun nicht als sonderlich kritisch bekannten Podcast deuten an, dass er nicht nur kein Fußballfachmann ist, sondern auch die Aufgabenstellung Investor Relations eher etwas unterkomplex zu betrachten scheint. Dass Windhorst formal nichts zu sagen habe, mag fraglos richtig sein. Dass dessen öffentlich geäußerte Kritik eine Abwehrhaltung hervorruft, die bekannten Verhaltensmustern folgt, scheint mir in dem Fall aber tatsächlich sogar kontraproduktiv, denn des Verhalten gegenüber Tennor ist nicht geeignet, eine Atmosphäre zu schaffen, in der diese Gesellschaft oder irgendein anderer Investor bereit wäre, noch einmal bei Hertha BSC Geld zu investieren. Den bräuchte man aber spätestens, wenn man wider Erwarten doch eines Tages ein Stadion bauen dürfte.

Das Gepolter mag aber geeignet sein, davon abzulenken, dass unter der Verantwortung von Gegenbauer eine nahezu einmalige Chance vergeigt wurde, sich mit 375 Mio. € nachhaltig und im Kerngeschäft erfolgreicher aufzustellen. Derzeit ist Gegenbauers Amtszeit per Saldo keine Erfolgsbilanz und erinnert eher an die Weisheit “wie gewonnen so zerronnen” oder an den Zauberlehrling, der sich beklagt, die Geister, die er selber rief, nun nicht mehr loszuwerden.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Zauberdrachin » 25.11.2021, 00:05

Opa, meinst Du denn, der Investor verhält sich was Medien angeht korrekt?
Und nun hat er ja viel mehr Fußballkompetenz im Rahmen seiner Kontakte zu Fans auf Facebook und Twitter?

Unabhängig davon wie man nun WG sieht, hat LW uns das Ding mit BCC etc. an die Backe genagelt, was besonders wenn es nicht so gut läuft (was wir zu Genüge haben) jedes Mal wieder mehr als aufgewärmt wird.
Und wenn ein Investor was über den Trainer sagt hat das eine Wirkung, macht aber auch absolut nichts besser.
Hinsichtlich solcher Dinge ist es dann auch eine gewisse Parallele zu Kühne.

Dass WG auf solche Dinge reagiert, er muss es als Präsi sogar.

Was unser Verein versäumt hat ist, einen persönlichen Kommunikator zu installieren damit Windhorst nicht dieses Gefühl bekommen konnte "danke für das Geld und nun sei still und setz Dich in die Ecke".
Meintest Du etwas in der Richtung, Opa?

Denn so wie wir das bisher machen kann es nicht wundern wenn sich Windhorst nicht wertgeschätzt fühlt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 25.11.2021, 00:10

Vielleicht hätte man lieber mit den 375 Millionen Euro lieber ein Stadion bauen sollen

Dann hätte man wenigstens nachhaltig was von dem Geld gehabt

So alles weg für N I C H T S ! ! !

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Dd. » 25.11.2021, 00:32

"Das wird auch in dem knapp 100-minütigen Interview deutlich, das Herthas Präsident dem Podcast Hertha Base gegeben hat."
https://m.tagesspiegel.de/sport/werner- ... VliO42S4ZY

Danke für verlinken!.
Einen sehr kurzen, aber bescheidenen und bedeutsamen Artikel. :top:

Mal gucken, wann ich Zeit finde mir die 100-minütigen Quelle anzuhören...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von herthamichi » 25.11.2021, 02:26

Gegenbauer kritisierte, dass sich Windhorst öffentlich zu sportlichen Themen äußert

Ach ja, was sagte denn Gegenbauer früher über sich selbst. Er habe keine Ahnung vom Fußball, denn dafür sei Preetz verantwortlich.
Wenn man selbst keine Ahnung hat, dann sollte man nicht andere kritisieren, die angeblich ebenfalls keine Ahnung hätten.
Wenn die Anderen das Geld rein schießen, dann darf der eine Ahnungslose dem anderen Ahnungslosen schon mal fragen,
was mit seinen Millionen eigentlich passiert ist. Der vom Fußball nichts verstehende Gegenbauer hatte über seinen über Jahre
hinweg inkompetenten Manager Preetz es geschafft, die Windhorst - Millionen im Schornstein verdampfen zu lassen.

Aus diesem Versagen heraus, sollte Werner Gegenbauer jetzt selbst zurück treten, sofern er auch nur noch ansatzweise
eine eigene Wertschätzung für seine eigene Person empfindet.

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Dd. » 25.11.2021, 03:36

herthamichi hat geschrieben:
25.11.2021, 02:26
dann darf der eine Ahnungslose dem anderen Ahnungslosen schon mal fragen,
Dazu kommt noch, dass er bspw. sich selber wirklich massiv öffentlich in die Debatte über die wichtigste Entscheidung von Bobic eingemischt hat.
Die des Trainers.
Tja.
Sogar noch vor Bobic "vor Ort" war, und sich dementsprechend auch nicht wehren konnte, da er vertraglich noch gebunden war.
Schäbigen Stil...
:top:

Wieso traut er sich eigentlich den Vorsitz im Personalausschß zu?
(Entscheidet damit über den Trainer.)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Zauberdrachin » 25.11.2021, 03:45

Dd. hat geschrieben:
25.11.2021, 00:32
"Das wird auch in dem knapp 100-minütigen Interview deutlich, das Herthas Präsident dem Podcast Hertha Base gegeben hat."
https://m.tagesspiegel.de/sport/werner- ... VliO42S4ZY

Danke für verlinken!.
Einen sehr kurzen, aber bescheidenen und bedeutsamen Artikel. :top:

Mal gucken, wann ich Zeit finde mir die 100-minütigen Quelle anzuhören...
Hau Dir vorher aber eine Ladung "Wachbleiber" rein. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Drago1892 » 25.11.2021, 06:24

ist natürlich vollkommen unverständlich, dass einer der 372 Mio € in den Verein versenkt hat auch mal seine Meinung öffentlich sagt.....tatsächlich der absolute Affront :laugh:

Es ist doch offensichtlich, dass man unter der Führung des Investors nicht hätte schlechter sein können, als unter Gegenbauer.

Aber er soll stolz auf sich sein, er wird derjenige sein, unter dessen Präsidentschaft Hertha Insolvenz anmelden oder die Lizenz entzogen bekommen wird :red: :flop:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von sj64 » 25.11.2021, 07:31

herthamichi hat geschrieben:
25.11.2021, 02:26
Gegenbauer kritisierte, dass sich Windhorst öffentlich zu sportlichen Themen äußert

... Der vom Fußball nichts verstehende Gegenbauer hatte über seinen über Jahre
hinweg inkompetenten Manager Preetz es geschafft, die Windhorst - Millionen im Schornstein verdampfen zu lassen.

Aus diesem Versagen heraus, sollte Werner Gegenbauer jetzt selbst zurück treten, sofern er auch nur noch ansatzweise
eine eigene Wertschätzung für seine eigene Person empfindet.
:top: :top: :top:
HA HO HE, euer Joerg Yoki   :lordpuffy:

Antworten