
Und mein Gefühl sagt mir das wird so bleiben.
Wir werden doch direkt am Anfang des Spiels immer noch mit Berlin angezeigt, danach allerdings nur noch mit der Abkürzung, wie bei allen anderen Mannschaften (seit dieser Saison) auch.
Warst Du denn schon mal in Holland?
Ja. Das erste Mal 1971 in Amsterdam, langhaarig und im Drogendauerzustand.
Ältere Holländer erkannten sofort, dass ich den 2. Weltkrieg angefangen hatte und bedankten sich freundlich bei mir.
Hartes Pflaster Rotterdam war schon früher so auch ohne Fußball.
Was für eine Logik. Und wenn ich als Aufsteiger zum ersten Mal in der Bundesliga spiele und gleich das erste Spiel gewinne, dann bin ich sogar die beste Mannschaft der ewigen Tabelle mit einem 3er Punkteschnitt von 100%.
Und wer ist so bescheuert und betrachtet nur ein Spiel, außer dir? ^^
By the way, nach deiner Logik ist der HSV und Werder Union also meilenweit voraus, da sie ja einen exorbitant bessern Punkteschnitt als Union haben.
Dieser Verein hatte es schon immer drauf sich in die Opferrolle zu bringen. Das diese Spinner nicht ohne sind haben sie oft genug gezeigt aber klar die Polizei ist schuld.isnogud hat geschrieben: ↑22.10.2021, 19:24Interessant, dass beim heutigen ZDF heute, der Bericht über die Vorkommnisse zwischen holländischer Polizei und Union Fans, Ultras, Hools sehr ausgewogen war. Tenor: es gab Übergriffigkeiten, aber seiten der holländischen Polizei womöglich starke Überreaktionen.
Union hat eine extrem gute Presse. Wir sind da die Arschkartenzieher. Könnt alle gerne mal gucken wie verkackt wir in den ÖR Morgenmagazinen dargestellt werden - im Gegensatz zu Union. Der Verein, scheint woke zu sein.
Ja vielleicht was das wirtschaften mit Geld angeht aber nicht wegen Hooligan Pöbeleien u.ä., jedenfalls zur Zeit nicht.isnogud hat geschrieben: ↑22.10.2021, 19:24Interessant, dass beim heutigen ZDF heute, der Bericht über die Vorkommnisse zwischen holländischer Polizei und Union Fans, Ultras, Hools sehr ausgewogen war. Tenor: es gab Übergriffigkeiten, aber seiten der holländischen Polizei womöglich starke Überreaktionen.
Union hat eine extrem gute Presse. Wir sind da die Arschkartenzieher. Könnt alle gerne mal gucken wie verkackt wir in den ÖR Morgenmagazinen dargestellt werden - im Gegensatz zu Union. Der Verein, scheint woke zu sein.
Selbst wenn das stimmen sollte, sollte das kein Grund sein, die verbleibenen über 2900 Fans so zu behandeln. Man beordert alle zum Oude Haven hin, stellt nur 3 Busse zur Verfügung für über 2900 Fans, die dann aber nicht zurück fahren. Während des Fanmarsches wurden Dieser von den Polizisten aufgehalten und da gings schon los mit Knüppeleinsatz ohne Grund. Vorm Stadion dann ein Zwinger, alle Unioner eingeschlossen und nur 2 Kartenscanner, die auch noch kaputt waren. Einige hindert Fans wurden wieder in ein Bus gesteckt und zum Ausgangspunkt zurück gefahren, wo sie ihrem Schicksal überlassen wurden. Der Rest konnte dann nach der HZ-Pause ins Stadion rein. Nach dem Spiel dann natürlich auch keine Busse da.PREUSSE hat geschrieben: ↑23.10.2021, 00:19So unschuldig sind die Unioner wohl doch nicht![]()
Union-Fans griffen Rotterdamer Beamte an
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... -rotterdam