Krzysztof Piatek
Re: [9] Krzysztof Piatek
Ups, war gar nicht sein Tor. Stand falsch im Ticker, dafür hat er das Tor in der 91. nachgeholt
War mal interessant zu sehen, er hat mit lewandowski glaubich 25 Minuten zusammen gespielt, die selben Bewegungen eines Stürmers. Sein Tor in der 91.war sehr gut, obwohl der Gegner San Marino war, war das Tor nicht einfach
- MS Herthaner
- Herthinho0
Für Polen ja. Ist halt dem Robert zu ähnlich von der Spielweise her. Diesmal jedoch auch nicht eingewechselt. Kein Nachteil für uns...
Das Piątek gestern nicht gespielt hat war dem Spiel verschuldet. Ein sehr wichtiges Spiel für Polen. Hätte man es verloren wären die Chancen fast bei 0% sich zu qualifizieren da Albanien 4pkt weg wäre bei 2 Spieltagen noch mitn Gegner Andorra. Nachdem 1:0 für Polen wurde das Spiel abgebrochen durch Flaschenwürfe.. Danach ging es nur noch es über die Bühne zu bringen. Das Lewandowski durchspielen würde bei diesem Spiel war klar.
- Herthinho0
Naja, keine 100%igen, aber ja. Einen davon darf er machen. Fand den Kopfball einfacher als sein Schuss mit dem schwachen linken. Den hätte er halt vorher noch stoppen und mit rechts machen müssen.
Er erarbeitet sich aber immerhin die Dinger. Selke hätte da woanders gestanden und Belfodil hatte dann ja auch keine Chance mehr...
Er erarbeitet sich aber immerhin die Dinger. Selke hätte da woanders gestanden und Belfodil hatte dann ja auch keine Chance mehr...
Wenn der Kopfball kein 100% ist, was dann? Wenn jemand so wenig zum Spiel beiträgt, erwarte ich, dass er die Dinger macht. Sonst ist er ein schlechterer Cordoba.
Er will. Das sieht man. Aber so eiskalt im Abschluss ist er leider nicht.
Er will. Das sieht man. Aber so eiskalt im Abschluss ist er leider nicht.
Over and out.
- Herthinho0
Der ist eiskalt im Abschluss - wenn er kontrolliert mit rechts schießen kann.
Der Kopfball war für mich kein 100%er. Eine Großchance ja. Aber da war noch Torwart dazwischen und ein paar Meter zwischen Ball und Tor...
Der Kopfball war für mich kein 100%er. Eine Großchance ja. Aber da war noch Torwart dazwischen und ein paar Meter zwischen Ball und Tor...
Zwischen Ball und TW waren 6 Meter. Den machst du einfach, fertig. Ansonsten war Cordoba ja ein Killerstürmer.
Over and out.
- Herthinho0
Cordoba macht den eher, ja. Weil er im Kopfballspiel einfach stärker war.
Hat dazn die Highlights nicht mehr?
Will mir die Szene nochmal anschauen.
Unter einer 100%igen versteh ich aber erstmal was anderes weiterhin...
Hat dazn die Highlights nicht mehr?
Will mir die Szene nochmal anschauen.
Unter einer 100%igen versteh ich aber erstmal was anderes weiterhin...
Also wenn für dich 100 prozentige nur die sind wo kein Torwart und kein Abstand zwischen Ball und Tor ist gibt es ja fast nie welche. Wenn ein Stürmer 6 Meter vorm Tor frei zum Kopfball kommt, dann sollte er den auch reinmachen. Vorallem wenn man nen Stürmer ist der nix zum Spiel beiträgt.
Das nächstemal macht er die Tore. Solche Dinger gibt es immer mal. Bin froh, daß er wieder fit und gesund ist.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Eine Torchance, die nicht zu einem Treffer führt, kann schon per definitionem keine 100%ige sein. Es ist also Quatsch zu behaupten, dass solche Kopfbälle immer verwandelt werden und dazu noch speziell von Cordoba.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ich habe mir nochmal die zweite Chance angeschaut, beim zweiten hinschauen sieht man das das garnicht so einfach war. Er war wahrscheinlich selber überrascht das er am Ball kam, der stand irgendwie mitn Rücken zum Tor mi der Drehung zum schwächeren Fuß.
Ja, nächstes Spiel sollte Córdoba wieder mal ne Chance bekommen… oh wait!
Es ist eine 100%ige Freude einen Fußballer statt Selke sehen zu dürfen. Sorgen mache ich mir das Belfodils eine gute Saison damals seine erste und letzte gewesen ist.

Es ist eine 100%ige Freude einen Fußballer statt Selke sehen zu dürfen. Sorgen mache ich mir das Belfodils eine gute Saison damals seine erste und letzte gewesen ist.
Das sehe ich genauso. Der wollte weiterhin spielen aber vernünftige Bälle muss er halt auch mal ab und zu kriegen.
Was für Experten hier immer denken, es läuft wie bei Fifa
Öffnet mal die Augen und kommt klar. Habt ihr mal beobachtet, was für krasse Chancen selbst Lewandowski , Lukaku, Salah, Gnabry , Sane verballern ? Die bekommen meist pro Spiel aber gefühlt 20 solcher Flanken und knipsen ein oder zwei mal.

Öffnet mal die Augen und kommt klar. Habt ihr mal beobachtet, was für krasse Chancen selbst Lewandowski , Lukaku, Salah, Gnabry , Sane verballern ? Die bekommen meist pro Spiel aber gefühlt 20 solcher Flanken und knipsen ein oder zwei mal.
…
- Herthinho0
So Szene nochmal gesehen. Bleibe dabei. Großchance ja, aber ich verstehe unter 100%ig tatsächlich eher, Spieler kann den Ball ohne Druck frei vor dem Torwart ins Tor schieben. Das war hier nicht ganz der Fall. Ansonsten streng genommen hat Jenner mit seiner Definition natürlich auch recht. Dennoch hat sich der Begriff so eingebürgert....
Ricson hat geschrieben: ↑17.10.2021, 10:43Was für Experten hier immer denken, es läuft wie bei Fifa![]()

Wenn Krzysztof endlich weiter statt Stolper-Selke spielen darf und auch Futter von den Mitspielern kriegt, wird er uns sicher noch viel Freude bereiten, auch wieder Selbstvertrauen kriegen, welches ihm hier teilweise mutwillig entzogen wurde.
Ich finde diesen Jungen auch sein Geld wert. Man muss ihn nur richtig einsetzen, dann ist er eine Waffe, die viele BL-Klubs nicht haben.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Diskussion mit herthinho0 ist vollkommen zwecklos.
"Chance war keine 100%, weil der Torwart noch dazwischen war".
Meine Güte! 100%ige heisst: einem Elfmeter ebenbürtig.
Wenn 100%ige heissen soll "Alleine vorm leeren Tor" ... da definitiert sich jemand seine Welt selbst zurecht.
Piatek kommt aus einer 4-monatigen Verletzung und wird von anderen Usern schon mit Selke gleichgesetzt. Absurd hier.
Und: Lewandowski vergibt wenige. Ganz schlechtes Beispiel. Nimm lieber Reus, Sancho, Aubameyang.
"Chance war keine 100%, weil der Torwart noch dazwischen war".
Meine Güte! 100%ige heisst: einem Elfmeter ebenbürtig.
Wenn 100%ige heissen soll "Alleine vorm leeren Tor" ... da definitiert sich jemand seine Welt selbst zurecht.
Piatek kommt aus einer 4-monatigen Verletzung und wird von anderen Usern schon mit Selke gleichgesetzt. Absurd hier.
Und: Lewandowski vergibt wenige. Ganz schlechtes Beispiel. Nimm lieber Reus, Sancho, Aubameyang.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Du willst also damit sagen: Die Kopfball-Chance war gleichsetzen mit einem Elfer? Wow.
Und wer hat hier ein leeres Tor erwähnt? Kann jemand Fakten verdrehen? Ray schreit hier!
Lewandowski ist nicht das allerbeste Beispiel im Übrigen für Effektivität im Abschluss. Gab da neulich ne Statistik zu aus der Liga. Da war er vorn nicht mit dabei...
Und wer hat hier ein leeres Tor erwähnt? Kann jemand Fakten verdrehen? Ray schreit hier!
Lewandowski ist nicht das allerbeste Beispiel im Übrigen für Effektivität im Abschluss. Gab da neulich ne Statistik zu aus der Liga. Da war er vorn nicht mit dabei...
Wie bei einem Elfmeter. Torwart dazwischen und ein paar Meter.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.10.2021, 01:14
Elfmeter sind also nur Großchancen und keine 100%igen. Schlüssig begründet.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthahonk
Nicht falsch verstehen, so ein Ding kann er wohl platzierter machen.Ray hat geschrieben: ↑17.10.2021, 21:10Wie bei einem Elfmeter. Torwart dazwischen und ein paar Meter.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.10.2021, 01:14
Elfmeter sind also nur Großchancen und keine 100%igen. Schlüssig begründet.
Aber anspruchsvoll ist so ne Kiste schon.
Wenn das sein fünfter Treffer in dieser Saison hätte sein können und er nicht grad von ner Verletzung wiedergekommen wäre, hätte er das Ding unter die Latte gesetzt und Trapp keine Chance gelassen.
Allein, dass es solche Chancen gab, das stimmt mich vorsichtig optimistisch.