Der Kommentar zum Bild ist absolute Klasse .
Trifft auch bei Hertha genau den Punkt !!
Der Kommentar zum Bild ist absolute Klasse .
Was laberst du da für ein Stuss?BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑03.10.2021, 21:32Es ist auch eine riesige Selbstüberschätzung der Führung, seit Jahren dran zu glauben Bayern,RedBUll,BVB einzuholen. Dazu ist immer noch die falsche Führungsetage am werkeln und die Einkaufspolitik stimmt auch schon seit Jahren nicht mehr. Aber vom BigCityClub träumen, keine Ahnung was das überhaupt sein soll. Realistisch hätte man sich an Vereinen wie Mainz,Freiburg,Augsburg halten sollen.
Die haben doch nur darüber geredet was und wo sie sich Abends zum essen treffen.
Rustneil hat geschrieben: ↑04.10.2021, 14:44Es ist nur schade um all dieses fehlinvestierte Geld. Hundertausenden von Kindern aus Drittländern hätte hiermit eine Schulbildung und somit der Start in eine bessere Zukunft und ein erfüllteres Leben ihrer gesamten Familien ermöglicht werden können. Preetz, Gegenbauer und Konsorten, selbst schon vollgestopft mit Millionen an Euronen auf ihren Konten, verjubelten stattdessen die Windhorst-Kohle völlig sinnfrei ohne auch nur ansatzweise einen Mehrwert zu schaffen. Zu allem Übel - dies war auch noch vorhersehbar. Das Verhalten der Verantwortlichen sowie des unfähigen Trainerstabs unter der Führung eines grinsenden, wohlgenährten Dampfplauderers und deren erbärmlichen Akteure auf dem Geläuf ist nicht nur zutiefst infam, sondern auch respektlos gegenüber jedem Fan, Vereinsmitglied, Sponsor und Unterstützer dieses Vereins. Wäre ich an deren Stelle, ich würde es morgens nicht mehr schaffen, in den Spiegel zu schauen. Die Moral ist in der Hanns-Braun-Straße aber leider schon lange auf der Strecke geblieben.
Rustneil hat geschrieben: ↑04.10.2021, 14:44Es ist nur schade um all dieses fehlinvestierte Geld. Hundertausenden von Kindern aus Drittländern hätte hiermit eine Schulbildung und somit der Start in eine bessere Zukunft und ein erfüllteres Leben ihrer gesamten Familien ermöglicht werden können. Preetz, Gegenbauer und Konsorten, selbst schon vollgestopft mit Millionen an Euronen auf ihren Konten, verjubelten stattdessen die Windhorst-Kohle völlig sinnfrei ohne auch nur ansatzweise einen Mehrwert zu schaffen. Zu allem Übel - dies war auch noch vorhersehbar. Das Verhalten der Verantwortlichen sowie des unfähigen Trainerstabs unter der Führung eines grinsenden, wohlgenährten Dampfplauderers und deren erbärmlichen Akteure auf dem Geläuf ist nicht nur zutiefst infam, sondern auch respektlos gegenüber jedem Fan, Vereinsmitglied, Sponsor und Unterstützer dieses Vereins. Wäre ich an deren Stelle, ich würde es morgens nicht mehr schaffen, in den Spiegel zu schauen. Die Moral ist in der Hanns-Braun-Straße aber leider schon lange auf der Strecke geblieben.
Ich wundere mich dann aber im Gegenzug darüber, dass es der vermeintliche Feind und vermeintlich schwächere Verein Union Berlin es in vielen Punkten so viel besser macht. Vielleicht kommt Hertha mal vom hohen Ross runter und schaut einfach mal nach links und rechts, wie es gehen könnte.
Und Bobic korrigiert das gerade und kriegt dafür genauso "auf die Fresse"?Ray hat geschrieben: ↑04.10.2021, 15:38Jene Moral die der unerträgliche Präsident und seine Claqueure vorleben, nimmt im Verein im Laufe der Zeit jeder an.
Der strunzensdoofe Klinsmann-Gedanke, wir investieren mal 150 Mio. inkl Gehälter in 4 Spieler, von denen einer ein One-Trick-Stürmer ist und zwei Format "holt man ablösefrei aus Mainz" war der Gipfel des Ganzen.
Bobic korrigiert nicht, er sabotiert bzw. er zäumt herthatypisch das Pferd von hinten auf. Als Erstes hätte er den Trainer wechseln müssen. Stattdessen richtet er die ganze Transfer- und Spiel-"Philosophie" (Mentalität, Tugenden) ganz nach dem Trainer aus. Die talentiertesten Spieler werden verhökert (weil angeblich falsche Mentalität) und Minderleister, Dauerverletzte und Fußballrentner werden gehalten oder gar neu verpflichtet. Und herthatypisch wird mal wieder eine neue "Übergangssaison" eingeläutet.Opa hat geschrieben: ↑04.10.2021, 16:20Und Bobic korrigiert das gerade und kriegt dafür genauso "auf die Fresse"?Ray hat geschrieben: ↑04.10.2021, 15:38Jene Moral die der unerträgliche Präsident und seine Claqueure vorleben, nimmt im Verein im Laufe der Zeit jeder an.
Der strunzensdoofe Klinsmann-Gedanke, wir investieren mal 150 Mio. inkl Gehälter in 4 Spieler, von denen einer ein One-Trick-Stürmer ist und zwei Format "holt man ablösefrei aus Mainz" war der Gipfel des Ganzen.
Genau so siehts aus, leiderelmex hat geschrieben: ↑04.10.2021, 16:36Stattdessen richtet er die ganze Transfer- und Spiel-"Philosophie" (Mentalität, Tugenden) ganz nach dem Trainer aus. Die talentiertesten Spieler werden verhökert (weil angeblich falsche Mentalität) und Minderleister, Dauerverletzte und Fußballrentner werden gehalten oder gar neu verpflichtet.
Genau das ist es ja!Polyvalent hat geschrieben: ↑04.10.2021, 15:20Ich wundere mich dann aber im Gegenzug darüber, dass es der vermeintliche Feind und vermeintlich schwächere Verein Union Berlin es in vielen Punkten so viel besser macht. Vielleicht kommt Hertha mal vom hohen Ross runter und schaut einfach mal nach links und rechts, wie es gehen könnte.
Aber man will ja stattdessen Attacken Club sein und am Stümper-Trainer festhalten und alles Offensichtliche, was falsch läuft, ignorieren.
Musse aktzeptiere!
Dauerhaft sehe ich nur einen Komplettabsturz in den Amateurfußball. Wenn das Schiff am Sinken ist und kein Geld mehr fließt, dann werden die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Bis dahin sollte Windhorst geduldig ausharren und die Daumenschrauben andrehen. 50+1 wird nicht lange halten und dann kann er den Club komplett aufkaufen.
elmex hat geschrieben: ↑04.10.2021, 16:36Bobic korrigiert nicht, er sabotiert bzw. er zäumt herthatypisch das Pferd von hinten auf. Als Erstes hätte er den Trainer wechseln müssen. Stattdessen richtet er die ganze Transfer- und Spiel-"Philosophie" (Mentalität, Tugenden) ganz nach dem Trainer aus. Die talentiertesten Spieler werden verhökert (weil angeblich falsche Mentalität) und Minderleister, Dauerverletzte und Fußballrentner werden gehalten oder gar neu verpflichtet. Und herthatypisch wird mal wieder eine neue "Übergangssaison" eingeläutet.
Genauso ist es