Ja, kommen keine Bälle, ist auch er verloren. Belfodil hat ja gleich genetzt, wenn auch Abseits. Selke spielt neuer ja lieber freiwillig dem Ball zu.Lukas1892 hat geschrieben: ↑01.09.2021, 08:18Meine ganz Hoffnung liegt bei Pistolero. Das beste was Hertha passieren könnte, wenn er eine Saison wie in der Seria A spielt. Aber das klappt nur wenn er die Bälle kriegt. Der neue aus Nizza oder Ekkelenkamp oder Richter müssen es schaffen ihn in Szene zu setzen. Piątek ist unsere Lebensversicherung dieses Jahr um in der Liga zu bleiben. Belfodil sehe ich auch noch als Hilfe für Tore aber Selke nicht
Krzysztof Piatek
Re: [9] Krzysztof Piatek
Angeblich war er auch ein Wechsel Kandidat und stand mit Brighton and hove in Verbindung
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hat Dardai mal wieder Schwein gehabt, dass Selke ein paar Wochen ausfällt. Sonst würde er die Pfeife weiterhin aufstellen. Da kann man nur hoffen, dass Piatek und Belfodil uns den Arsch retten.
Dafür müssen die aber verwertbare Bälle bekommen und genau das sehe ich noch nicht. Daran hat es ja auch letzte Saison schon gemangelt.
Wollte Piatek nicht schon gegen die Bauern auf der Bank sitzen? Jetzt ist er weiterhin nicht im Kader. Da hat sich die Millioneninvestition in den medizinischen Bereich ja richtig gelohnt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ach Jenner, Du weißt doch genau, dass bei Dardai weder Spieler, noch Mediziner was zu sagen haben. Nur Dardai weiß, was wann für einen Spieler gut ist.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Ich denke das er einfach noch nicht fit genug ist und man da kein Risiko eingehen will.
Hat ja soweit ich weiß nur teilweise am Mannschaftstraining teilgenommen.
Hat ja soweit ich weiß nur teilweise am Mannschaftstraining teilgenommen.
- MS Herthaner
https://www.berliner-kurier.de/hertha/j ... -li.183844

Champions League Niveau?„Es sieht sehr gut aus. Er trainiert seit zwei Wochen auf Bundesliganiveau. Seine Werte sind gut. Jetzt läuten wir die nächste Stufe ein“, gibt Dardai die Marschroute für Piatek vor.

- NoBlackHat
Kein Eigentor schießen! Sportschokolade in Hose ich haben! Müsse akzeptieren die Fans!
- MS Herthaner
- terminator27
Solche Situationen haben wir bei uns immer wieder.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.09.2021, 13:56Ist wohl für Polen nominiert worden.
Nachtigall ick hör dir trapsen![]()
Spielen die dann bei uns noch nicht obwohl wieder fit/gesund oder spielen die in den NMs obwohl noch nicht wieder fit/gesund ?
Da heutige Training soll entscheiden, ob er am Samstag im Kader in Leipzig als Joker dabei ist:NoBlackHat hat geschrieben: ↑21.09.2021, 12:56Sieht nach seinem Einsatz so kurz vor Weihnachten aus
https://www.ligainsider.de/krzysztof-pi ... ld-309431/
- MS Herthaner
Internationale Muskulatur 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Der einzig ernstzunehmende Torschuss kam von ihm.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Spieltag 7
Das erste herausgespielte Tor dieser Saison oder?
War ne schöne Bude.
Leider das einzige Highlight heute...
Das erste herausgespielte Tor dieser Saison oder?
War ne schöne Bude.
Leider das einzige Highlight heute...
Ich habe das Spiel nur halb verfolgt, aber es ist bezeichnend dass Piatek direkt trifft.
Von den Herthaspielern in der Offensive ist er wohl das stärkste was wir haben.
Von den Herthaspielern in der Offensive ist er wohl das stärkste was wir haben.
Neee, Jovetic ist schon gut.
Serdar, so man ihn als Offensiven zählt, noch besser,
und Ekkelenkamp auch
Für "aussen nicht besetzt" ist das schon ne richtig gute Offensive.
Von allen anderen Positionen schweigen wir lieber.
Top besetzte Abwehr, ach hör auf, auch nie Verletzungen. und die AV, Weltklasse
Serdar, so man ihn als Offensiven zählt, noch besser,
und Ekkelenkamp auch
Für "aussen nicht besetzt" ist das schon ne richtig gute Offensive.
Von allen anderen Positionen schweigen wir lieber.
Top besetzte Abwehr, ach hör auf, auch nie Verletzungen. und die AV, Weltklasse
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
... ich freu mich für ihn das er heute getroffen hat, war wirklich der einzige Lichtblick heute ...
Ich gucke das Spiel Polen San Marino. 35. Minute, Piątek läuft sich warm, er wird wahrscheinlich für die zweite Halbzeit kommen was ich aber nicht hoffe weil San Marino ohne Ende treten und foulen, die wollen mit allen Mitteln ihr historisches Tor wiederholen in einer quali was sie im Hinspiel gegen Polen geschafft haben..