Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2452
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von NoBlackHat » 01.09.2021, 12:52

Es gibt doch einen (neu geschaffenen) Kaderplaner. Der hat sich ja richtig gut eingeführt :D

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 27765
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2021, 12:54

Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2021, 12:40
MS Herthaner hat geschrieben:
01.09.2021, 12:34

Die Unterlagen wurden zu spät eingereicht. Egal zu welchem Preis.
Zu spät, weil man zu langsam und unvorbereitet war.
Einfach nur sachlich falsch diese Behauptung. Oder hast du eine Quelle?
Unterlagen wurden gar nicht eingereicht oder wenn, dann nur voraussetzend, dass man sich noch einigt (falls so etwas überhaupt möglich ist).
Hier sind Quellen die behaupten, dass man sich nicht mit Milan einigen konnte:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/beri ... -geplatzt/
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Wo sind deine Quellen, dass die Unterlagen (was eine Einigung vorausgesetzt hätte) zu spät eingereicht wurden, wie du behauptest?
Ok
Bisher hatte ich nur Meldungen gelesen das Hertha nicht rechtzeitig die passenden Unterlagen eingereicht hatte.
Das man sich aber nicht einigen konnte macht die Sache nicht besser.
Lukebakio war frühzeitig vom Tisch.
Da dann auf den letzten Drücker erst für Ersatz zu sorgen, zeugt nicht von einer gewissen professionellen Vorarbeit.

Ich gebe dir recht das es gut ist sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Aber es ist bedenklich das Samu Castillejo die letzte Option war.
Unabhängig davon ob man vorher mehrere Absagen bekommen hat. Da hätte man eben Lukebakio behalten müssen.
Lukebakio umsonst zu verleihen ohne Ersatz sicher zu haben ist keine Glanzleistung.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37112
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 12:55

Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2021, 12:40
MS Herthaner hat geschrieben:
01.09.2021, 12:34

Die Unterlagen wurden zu spät eingereicht. Egal zu welchem Preis.
Zu spät, weil man zu langsam und unvorbereitet war.
Einfach nur sachlich falsch diese Behauptung. Oder hast du eine Quelle?
Unterlagen wurden gar nicht eingereicht oder wenn, dann nur voraussetzend, dass man sich noch einigt (falls so etwas überhaupt möglich ist).
Hier sind Quellen die behaupten, dass man sich nicht mit Milan einigen konnte:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/beri ... -geplatzt/
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Wo sind deine Quellen, dass die Unterlagen (was eine Einigung vorausgesetzt hätte) zu spät eingereicht wurden, wie du behauptest?
Weg. In der Tat ist eine Berichterstattung über zu späte Einreichung nicht mehr zu finden, dabei war dies gestern bei der Bild zu lesen. Ich vermute, Hertha hat bei BILD interveniert und auf eine andere Interpretation( konnte sich nicht einigen ) des Scheiterns des Transfers gedrängt, damit es nicht zu peinlich wird.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14299
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 01.09.2021, 12:55

Daei hat geschrieben:
01.09.2021, 12:29
Beängstigend…
Irgendwas musste es ja sein, ansonsten hätte Bobic sicherlich anders agiert.

Dieser Manager-Unfall Preetz hat diesen Verein so gegen die Wand gefahren, das man es sich in seinen kühnsten Träumen gar nicht vorstellen kann! :motz:

Eigentlich müsste man diesen Stümper tatsächlich vor den Kadi zerren! Unglaublich wie Der hier mit den Geldern umgegangen ist! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37112
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 12:56

MS Herthaner hat geschrieben:
01.09.2021, 12:54
Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2021, 12:40


Einfach nur sachlich falsch diese Behauptung. Oder hast du eine Quelle?
Unterlagen wurden gar nicht eingereicht oder wenn, dann nur voraussetzend, dass man sich noch einigt (falls so etwas überhaupt möglich ist).
Hier sind Quellen die behaupten, dass man sich nicht mit Milan einigen konnte:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/beri ... -geplatzt/
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Wo sind deine Quellen, dass die Unterlagen (was eine Einigung vorausgesetzt hätte) zu spät eingereicht wurden, wie du behauptest?
Ok
Bisher hatte ich nur Meldungen gelesen das Hertha nicht rechtzeitig die passenden Unterlagen eingereicht hatte.
Ja, ich auch. Davon findet man im Netz aber nichts mehr :sorry: Ist doch komisch,oder?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37112
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 12:56

NoBlackHat hat geschrieben:
01.09.2021, 12:52
Es gibt doch einen (neu geschaffenen) Kaderplaner. Der hat sich ja richtig gut eingeführt :D
Der war gut :grin: :lol: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 27765
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2021, 12:59

topscorrer63 hat geschrieben:
01.09.2021, 12:55
Daei hat geschrieben:
01.09.2021, 12:29


Beängstigend…
Irgendwas musste es ja sein, ansonsten hätte Bobic sicherlich anders agiert.

Dieser Manager-Unfall Preetz hat diesen Verein so gegen die Wand gefahren, das man es sich in seinen kühnsten Träumen gar nicht vorstellen kann! :motz:

Eigentlich müsste man diesen Stümper tatsächlich vor den Kadi zerren! Unglaublich wie Der hier mit den Geldern umgegangen ist! :no:
Was ist eigentlich mit Gegenbauer und Schiller dem Treiben von Preetz tatenlos zugesehen und zugestimmt haben?
Warum geht niemand darauf ein?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 31561
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 01.09.2021, 12:59

Preetz hin oder her.

Diesen absurd aufgeblähten Mitarbeiterstab mit Taugenichtsen a la Friedrich und Schmidt, die nichts gebackden bekommen ausser "Goldelse" gibt es erst seit Ende der Preetz-Zeit bzw. danach. DORT ist das größte Einsparpotenzial! Figuren a la Keuter natürlich noch mehr.
Zuletzt geändert von Ray am 01.09.2021, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6360
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 01.09.2021, 13:01

bayerschmidt hat geschrieben:
01.09.2021, 12:51
...
Aber 2-3 Leihen oder ablösefreie Spieler hätte man eben schon vorher eintüten können, ach müssen (und ja zusätzlich zu Prince und Jovetic).
...
Das Bobic keinen 2. Boden eingezogen ist unverzeihlich und unprofessionell, besonders von dem Mann der im Vorfeld "kreative Lösungen" aka Leihen (Panini-Bildchen tauschen) mit als oberste Prämisse angekündigt hat. Nicht mal EINE halbwegs namhafte Leihe(n) ohne KO hat der Fredl hin bekommen. :red:
bayerschmidt hat geschrieben:
01.09.2021, 12:51
...
Leider sehe ich mittlerweile auch für einen Trainerwechsel schwarz. Die Kategorie halbwegs namhaft und ambitioniert dürfte damit vom Tisch sein. Wie Jenner schon sagte: Haudegen oder Newcomer.
Ich fürchte die haben die Schotten seit gestern sowas von dicht gemacht, kucken nur noch durchs Periskop raus und Dardai gibt den Kurs vor. :wink2:

Das sind alles Typen die 5 Tage vor Saisonende vor allen "Frauen und Kindern" das sinkende Schiff verlassen. Als wenn die sich jemals rechtfertigen müssten. Mit ihren Millionen sagen sich Fred und Arne doch sowieso (siehe Dardai) "ich mach das hier nur solange mit wie ICH das will ihr Pfeifen da draußen"

Ray spricht im Übrigen etwas wichtiges an: WENN die finanzielle Lage so prekär ist, dann blase ich nicht den "Staff" und die "PR" mit einem Kompressor auf und lasse gleichzeitig die Luft aus dem Kaderschlauchboot das uns alle über Wasser hält. Den "Staff" hätte man auch NACH der Übergangssaison aufstocken können...

Madegeigo
Beiträge: 838
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Madegeigo » 01.09.2021, 13:07

HipHop hat geschrieben:
01.09.2021, 12:47
@Madegeigo

Der Fredl hat den einzigen brauchbaren RA Tage zuvor als Leihe (finanzieller Minuspunkt beim Thema "Rücklagen bilden" oder "Neuverpflichtungen") abgegeben. Willst du uns hier erzählen das Ersatz in irgendeiner Form da keine Priorität hatte? Wenn also Ersatz geplant war so gibt es den jetzt nicht... kein Mailänder bei dem man nicht rechtzeitig fertig wurde und auch kein Balkan-Talent "das keiner kennt"... niemand.

Aber wir können uns ja wie die da oben einreden das alles "aus voller Überzeugung" und damit vorsätzlich so passiert ist. Wenn man es "realistisch" betrachtet hatten wir mit Richter ja auch schon vorher (mittel) teuren Ersatz für Lukebakio im Kader. Frage wäre dann nur warum beschäftigt man sich bis TPende mit dem Mann aus Italien?!
Der Transfer wurde am 30.08. getätigt. Tage davor ist also leicht übertragen, ja ich weiß bei 2 sagt man auch Tage. Und natürlich hat man sich um Ersatz bemüht, oder generell um Außenspieler. Die meisten konnten jedoch nicht realisiert werden da entweder a) zu teuer oder b) man den Spieler nicht überzeugen konnte. Ist ja auch nicht so, dass wir uns gar nicht für die Außen verstärkt hätten. Und es bestreitet auch keiner, dass wir gerade auf RA mit nur einem Spieler (Richter) schwach besetzt sind. Zeefuik's Schwäche ist in meinen Augen die Defensivarbeit, er könnte u.U. Richter ersetzen wenn es erforderlich wird. Auch Maolida kann wohl rechte Seite. Und ja nochmal, das ganze ist keine besonders gute Lösung, dennoch wird es doch mal Zeit, dass man sich nicht bei jedem Transfer über den Tisch ziehen lässt sondern den Transfers nur zustimmt, wenn es auch finanziell vertretbar ist. Und nochmal: Nächstes Jahr kehrt mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit ein Topverdiener für diese Position zurück, aus diesem Grund wäre auch nur eine Leihe infrage gekommen und diese werden i.d.R. nunmal erst kurz vor Toreschluss finalisiert.

Auch ich bin von diesem DD sehr enttäuscht, ist wahrscheinlich jeder der es mit diesem Verein hält. Und unprofessionell finde ich, dass vorher großsspurig soviel angekündigt wurde, das hat natürlich Erwartungen geschürt. Trotzdem ist es mir so allemal lieber als irgendwelche teuren Kurzschlussreaktionen.
Wir werden sehen, wie sich die Mannschaft schlägt. Im Zweifel kann im Winter (ob Pal bis dahin durchhält, bleibt auch abzuwarten) nochmal gegengesteuert werden. Ich erwarte, dass man sich, wenn es nicht läuft, frühzeitig um gezielte Verstärkungen kümmert und bemüht, bis dahin lasst uns doch erstmal abwarten. In der Winterpause ist noch niemand abgestiegen (außer GE vielleicht :wink: )

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 31561
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 01.09.2021, 13:08

HipHop hat geschrieben:
01.09.2021, 13:01


Ray spricht im Übrigen etwas wichtiges an: WENN die finanzielle Lage so prekär ist, dann blase ich nicht den "Staff" und die "PR" mit einem Kompressor auf und lasse gleichzeitig die Luft aus dem Kaderschlauchboot das uns alle über Wasser hält. Den "Staff" hätte man auch NACH der Übergangssaison aufstocken können...
Kann Dufner denn eigentlich zur Not RA spielen und Thiam LV?
Und Axel weiss bestimmt noch wo das Tor steht, hat Körper und Mentalität ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 31561
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 01.09.2021, 13:10

Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2021, 13:07
Die meisten konnten jedoch nicht realisiert werden da entweder a) zu teuer oder b) man den Spieler nicht überzeugen konnte. Ist ja auch nicht so, dass wir uns gar nicht für die Außen verstärkt hätten. Und es bestreitet auch keiner, dass wir gerade auf RA mit nur einem Spieler (Richter) schwach besetzt sind. Zeefuik's Schwäche ist in meinen Augen die Defensivarbeit, er könnte u.U. Richter ersetzen wenn es erforderlich wird. Auch Maolida kann wohl rechte Seite. Und ja nochmal, das ganze ist keine besonders gute Lösung, dennoch wird es doch mal Zeit, dass man sich nicht bei jedem Transfer über den Tisch ziehen lässt sondern den Transfers nur zustimmt, wenn es auch finanziell vertretbar ist. Und nochmal: Nächstes Jahr kehrt mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit ein Topverdiener für diese Position zurück, aus diesem Grund wäre auch nur eine Leihe infrage gekommen und diese werden i.d.R. nunmal erst kurz vor Toreschluss finalisiert.
Ja natürlich: Die Gegenwart ist, wie sie ist, da kann man nichts machen, es war überwiegend Pech, aber in der Zukunft wird alles besser.
Märchenwald as its best.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 27765
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2021, 13:10

Ich erwarte, dass man sich, wenn es nicht läuft, frühzeitig um gezielte Verstärkungen kümmert und bemüht, bis dahin lasst uns doch erstmal abwarten.


So wie diese Transferperiode?

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14299
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 01.09.2021, 13:11

MS Herthaner hat geschrieben:
01.09.2021, 12:59
topscorrer63 hat geschrieben:
01.09.2021, 12:55

Irgendwas musste es ja sein, ansonsten hätte Bobic sicherlich anders agiert.

Dieser Manager-Unfall Preetz hat diesen Verein so gegen die Wand gefahren, das man es sich in seinen kühnsten Träumen gar nicht vorstellen kann! :motz:

Eigentlich müsste man diesen Stümper tatsächlich vor den Kadi zerren! Unglaublich wie Der hier mit den Geldern umgegangen ist! :no:
Was ist eigentlich mit Gegenbauer und Schiller dem Treiben von Preetz tatenlos zugesehen und zugestimmt haben?
Warum geht niemand darauf ein?
Na Die gehören logischerweise mit an den Pranger! Was bei Hertha BSC gerade abgeht ist wirklich der Oberhammer.
Und wer weiß was in den nächsten Wochen noch so ans Tageslicht kommt. Ich habe das Gefühl hier liegen noch so einige Dinge im Argen! :eek:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 7098
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 01.09.2021, 13:14

PREUSSE hat geschrieben:
01.09.2021, 12:13
schirmi-berlin hat geschrieben:
01.09.2021, 12:06


Du urteilst zu schnell! man muß erst einmal sehen wie die neuen zusammen passen und der Manschaft helfen. Wenn dann noch ganz schnell ein neuer Trainer hier ankommt der dazu auch noch erfahrung hat , sieht die Herthawelt schon ganz anders aus.
Nie den Tag vor dem Abend loben.
Ich dachte schon, ich sei ein Optimist, aber Du toppst das noch :grin: Ein neuer Trainer? Daran glaube ich bei unserem magischen Dreieck aus Schmidt,Bobic und Friedrich nicht :sorry:
Schade so lange dabei. Und ein Pessimist ?
Passt nicht, sorry. dann wärst Du schon Bauern Fan. Da ist wenig negativ !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 27765
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2021, 13:16

Gerade bei Schiller könnte man annehmen das der Verein einige Leichen im Keller hat die verhindern Schiller rauszuschmeißen.
Und bei Gegenbauer wird zur Not kein Gegenkanditat zugelassen wenn es eng werden könnte, oder aber es werden die üblichen Mechanismen ausgefahren mit Fahne pur oder DNA sowie Bluthund Kruse von der Leine gelassen.
Deswegen ist es umso wichtiger dagegen anzukämpfen und jeder der Stimmrecht hat das zu nutzen.

Das sind Vermutungen meinerseits und keine Fakten......
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 01.09.2021, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Madegeigo
Beiträge: 838
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Madegeigo » 01.09.2021, 13:16

Ray hat geschrieben:
01.09.2021, 13:10
Ja natürlich: Die Gegenwart ist, wie sie ist, da kann man nichts machen, es war überwiegend Pech, aber in der Zukunft wird alles besser.
Märchenwald as its best.
Genau, ich komme aus dem Märchenwald. Aber dass FB und AF die Presse manipulieren, "damit es nicht peinlich aussieht" ist bittere Realität. :laugh: :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37112
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 13:18

Ray hat geschrieben:
01.09.2021, 12:59
Preetz hin oder her.

Diesen absurd aufgeblähten Mitarbeiterstab mit Taugenichtsen a la Friedrich und Schmidt, die nichts gebackden bekommen ausser "Goldelse" gibt es erst seit Ende der Preetz-Zeit bzw. danach. DORT ist das größte Einsparpotenzial! Figuren a la Keuter natürlich noch mehr.
Richtig. Kaderplaner, Analysten etc. Was wurden hier für Positionen geschaffen und besetzt mit Leuten, die anscheinend fürs Nichtstun bezahlt werden. Anderseits ist es nicht zu erklären, warum keine Transfers getätigt werden konnten, die Hertha helfen. Die Transfers, welche getätigt wurden, sind für zukünftige Spielzeiten eine Investition in die Zukunft oder für die Tonne wie Boateng :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 18652
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 01.09.2021, 13:20

Bierchen hat geschrieben:
10.06.2021, 20:54
Bild
Sehr schön, wo gefunden ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37112
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 13:22

Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2021, 13:16
Ray hat geschrieben:
01.09.2021, 13:10
Ja natürlich: Die Gegenwart ist, wie sie ist, da kann man nichts machen, es war überwiegend Pech, aber in der Zukunft wird alles besser.
Märchenwald as its best.
Genau, ich komme aus dem Märchenwald. Aber dass FB und AF die Presse manipulieren, "damit es nicht peinlich aussieht" ist bittere Realität. :laugh: :laugh: :laugh:
Man kann die Presse seitens Hertha nicht manipulieren, aber um eine Gefälligkeit bitten. Schon komisch, dass sich die Berichterstattungen nicht mehr im Netz finden lassen und ich nicht der einzige bin, der diese Meldungen gelesen hat ;) :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6360
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 01.09.2021, 13:23

Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2021, 13:07
Der Transfer wurde am 30.08. getätigt. Tage davor ist also leicht übertragen, ja ich weiß bei 2 sagt man auch Tage. Und natürlich hat man sich um Ersatz bemüht, oder generell um Außenspieler. Die meisten konnten jedoch nicht realisiert werden da entweder a) zu teuer oder b) man den Spieler nicht überzeugen konnte. Ist ja auch nicht so, dass wir uns gar nicht für die Außen verstärkt hätten. Und es bestreitet auch keiner, dass wir gerade auf RA mit nur einem Spieler (Richter) schwach besetzt sind.
Wann der Lukebakio Transfer für die Öffentlichkeit perfekt gemacht wurde (meinetwegen am 30.) ist doch nicht das Datum ab dem Fred wusste das da was "passieren wird"! Im Gegenteil, inzwischen stellt man es sogar als "geplant" dar finanzielle Spielräume durch Abgänge zu generieren. Insofern müsste/könnte man mutmaßen, das ein echter Ersatz nie vorgesehen war. Dummerweise zeigt der gescheiterte Versuch gestern, das man doch "kalte Füße" bekommen hat und lieber eine Alternative gehabt hätte. Ende vom Lied: Es gibt keine Alternative. Es gab (wenn man nach deiner These geht) nur Absagen. Fred hat KEINEN EINZIGEN Spieler in petto der eine Alternative gewesen wäre, wie ich schon mehrfach schrieb: nicht mal irgendwas günstiges vom Balkan, seinem "Spezialgebiet".

Ich denke Bob ist einfach weit weniger "clever" als die meisten denken. Auf mich macht er inzwischen eher den Eindruck eines eigensinnigen Komikers mit zudem inkonsistenter, teils unglaubwürdiger und pampiger Kommunikation im Duktus: Wir wissen was wir tun, stellt keine dummen Fragen. Wenn ihr checkt das wir verkackt haben, sind wir schon auf den Malediven... und alle nur so "YEAH"...

Doringo
Beiträge: 707
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Doringo » 01.09.2021, 13:30

PREUSSE hat geschrieben:
01.09.2021, 13:18
Ray hat geschrieben:
01.09.2021, 12:59
Preetz hin oder her.

Diesen absurd aufgeblähten Mitarbeiterstab mit Taugenichtsen a la Friedrich und Schmidt, die nichts gebackden bekommen ausser "Goldelse" gibt es erst seit Ende der Preetz-Zeit bzw. danach. DORT ist das größte Einsparpotenzial! Figuren a la Keuter natürlich noch mehr.
Richtig. Kaderplaner, Analysten etc. Was wurden hier für Positionen geschaffen und besetzt mit Leuten, die anscheinend fürs Nichtstun bezahlt werden. Anderseits ist es nicht zu erklären, warum keine Transfers getätigt werden konnten, die Hertha helfen. Die Transfers, welche getätigt wurden, sind für zukünftige Spielzeiten eine Investition in die Zukunft oder für die Tonne wie Boateng :twisted:
man dachte man ist ein Big City Club
bei einem eventuellen Abstieg werden die Positionen alle wegfallen und man wird kleine Brötchen backen müssen
deswegen hat ein Abstieg auch immer eine reinigende Wirkung

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 01.09.2021, 13:31

Die erste Meldung die Sky und auch Zeitungen gebracht haben gestern war" Hertha hat die Unterlagen zu Spät zum DFB geschickt".
Ca. 5 min später wurde dann vermeldet man war sich mit dem Spieler noch garnicht einig gewesen was dann wiederum 5 min später abgewandelt wurde in man war sich mit dem Spieler einig aber nicht mit Milan!
Dazu tauchen dann ausgerechnet heute Artikel in den Zeitungen auf das Preetz 200 Mios verschleudert hat und Hertha garnicht handeln konnte!
Sorry das wussten dir vorher nicht sondern erst nach dieser Peinlichen Transferperiode dieser Stümper.
Sich jetzt hinzustelen Hertha wurde ja auch von Corona schwer getroffen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
Hatte man nicht vorher groß posaunt Hertha ist durch Corona und den Mios von LW in einer besseren Position bei Transfers.

Ganz einfach Friedrich und Bobic haben extremen Mist gebaut und versuchen wie zu erwarten war die Schuld jetzt aus alle zu schieben nur sie selber sind unschuldig!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 18652
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 01.09.2021, 13:33

Tropper hat geschrieben:
01.09.2021, 13:31
Die erste Meldung die Sky und auch Zeitungen gebracht haben gestern war" Hertha hat die Unterlagen zu Spät zum DFB geschickt".
Ca. 5 min später wurde dann vermeldet man war sich mit dem Spieler noch garnicht einig gewesen was dann wiederum 5 min später abgewandelt wurde in man war sich mit dem Spieler einig aber nicht mit Milan!
Dazu tauchen dann ausgerechnet heute Artikel in den Zeitungen auf das Preetz 200 Mios verschleudert hat und Hertha garnicht handeln konnte!
Sorry das wussten dir vorher nicht sondern erst nach dieser Peinlichen Transferperiode dieser Stümper.
Sich jetzt hinzustelen Hertha wurde ja auch von Corona schwer getroffen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
Hatte man nicht vorher groß posaunt Hertha ist durch Corona und den Mios von LW in einer besseren Position bei Transfers.

Ganz einfach Friedrich und Bobic haben extremen Mist gebaut und versuchen wie zu erwarten war die Schuld jetzt aus alle zu schieben nur sie selber sind unschuldig!
Preetz ist schuld na klar, das ist immer einfach den letzten Deppen mit Dreck zu bewerfen.
Aber ein Körnchen Wahrheit wird wohl dran sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Madegeigo
Beiträge: 838
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Madegeigo » 01.09.2021, 13:33

PREUSSE hat geschrieben:
01.09.2021, 13:22
Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2021, 13:16
Man kann die Presse seitens Hertha nicht manipulieren, aber um eine Gefälligkeit bitten. Schon komisch, dass sich die Berichterstattungen nicht mehr im Netz finden lassen und ich nicht der einzige bin, der diese Meldungen gelesen hat ;) :cooly: :lordpuffy:
Ich habe es selbst gelesen, bestreite es also gar nicht. Schonmal auf die Idee gekommen, dass dies eine Falschmeldung gewesen sein könnte? Was es ist werden wir nie erfahren, das wird nicht mal die Presse selber wissen denn auch die verlassen sich auf die Informationen, mit denen sie gefüttert werden. Was wir jetzt lesen ist nunmal der offiziele Stand, offenbar auch mitgetragen vom AC Mailand (warum sollten die für uns lügen?) denn man wird ja auch in Italien interessiert sein, woran der Deal scheiterte.
Aber wenn es dich so befriedigt, glaube halt an ein kaputtes Faxgerät oder einen FB, der eben jenes nicht bedienen konnte oder was auch immer. Der fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt und wenn man es mit einem echten Feindbild zu tun hat, blüht diese erstmal so richtig auf.

Antworten