Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 01.09.2021, 01:07

Das Drachen-Geseier ist dermaßen perfide ... schwafelt nur von 4 Mio.-Gehalts-Cornet und lässt WISSENTLICH unter den Tisch fallen, dass selbst Wolf oder Schulz viele Probleme gelöst hätten, die wir jetzt haben. Für Bruchteile des Gehalts! Und Wolf mit Sicherheit NIE mit Mentalitätsproblemen.
Alles andere als mein Wunschspieler von vor 4 Wochen, aber besser als Peka/Klünter/Zeefuik.
Stattdessen wird gesülzt "unter 4 Mio. Jahresgehalt war kein Spieler zu bekommen", Das ist WISSENTLICHES Nebelkerzenwerfen um vom VERSAGEN ihrer heiligen Wagenburg abzulenken.
PLATZ 10 TRAUT SIE DEM KADER ZU !!! NAGELT SIE DRAUF FEST, wenn Sie im Mai herumseiert, dass mehr als Platz X (ich tippe: 18) nicht drin war, weil die Sterne ungünstig standen oder Nickihäuptling Alleinschuldiger!
Um so etwas zu lesen bedarf es Schmerzensgeld.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Madegeigo
Beiträge: 816
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Madegeigo » 01.09.2021, 05:00

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ihr wolltet doch, dass unter diesem Trainer kein Cent mehr in die Mannschaft gesteckt wird. Jetzt passiert mehr oder weniger genau das und ihr seid wieder nicht zufrieden.
Euch kann man es einfach nicht recht machen.

Thommy-Berlin
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2021, 19:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Thommy-Berlin » 01.09.2021, 05:41

MS Herthaner hat geschrieben:
31.08.2021, 23:32
larifari889 hat geschrieben:
31.08.2021, 23:15
Selke Richter Maolida Niederländischer Maier.

Knaller. Die schiessen uns in die Cl :D
Bis auf Maolida sehe ich hier kein Talent mit Entwicklungspotenzial.
Na, wenn Du dich da mal nicht täuschst....

Thommy-Berlin
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2021, 19:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Thommy-Berlin » 01.09.2021, 06:04

Ich bin neu hier im Forum, einen freundlichen Gruss an alle :)

Zauberdrachin kann ich mich im grossen und ganzen anschliessen.
Bobic hat sich vielleicht verzockt aber nicht versagt. Ihn gleich hinter Herrn P. einzuordnen halte ich für verfrüht.
Auch wenn ich Cunha usw. für ihr können liebe, haben sie uns dennoch nicht weitergebracht. Was nuetzen uns Scorerpunkte, wenn die Gesamtperformance des Teams nicht stimmt?
Dass sich manche hier eine Klatsche gegen Bochum wünschen ..... Was soll dieser shice! Das ist unwürdig, Jungs!
Die Spaziergaenger wurden ausgesiebt. Der erste Schritt in die richtige Richtung. Und ich hoffe, dass die neuen eine andere Mentalität mitbringen, wir werden sehen.
Selke in meinen Augen nur Ergänzungsspieler. Die Abwehr wirkt sehr unsicher......Allerdings glaube ich, dass das vorrangig am Abwehrverhalten in den Reihen davor lag.
Dardai ist nur ein Übergangstrainer, das ist wohl jedem klar. Entscheidend ist, wer danach kommt. Wir werden definitiv NICHT absteigen.

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 138
Registriert: 28.05.2018, 08:10

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Adriano » 01.09.2021, 07:08

Thommy-Berlin hat geschrieben:
01.09.2021, 06:04
Ich bin neu hier im Forum, einen freundlichen Gruss an alle :)

Zauberdrachin kann ich mich im grossen und ganzen anschliessen.
Bobic hat sich vielleicht verzockt aber nicht versagt. Ihn gleich hinter Herrn P. einzuordnen halte ich für verfrüht.
Auch wenn ich Cunha usw. für ihr können liebe, haben sie uns dennoch nicht weitergebracht. Was nuetzen uns Scorerpunkte, wenn die Gesamtperformance des Teams nicht stimmt?
Dass sich manche hier eine Klatsche gegen Bochum wünschen ..... Was soll dieser shice! Das ist unwürdig, Jungs!
Die Spaziergaenger wurden ausgesiebt. Der erste Schritt in die richtige Richtung. Und ich hoffe, dass die neuen eine andere Mentalität mitbringen, wir werden sehen.
Selke in meinen Augen nur Ergänzungsspieler. Die Abwehr wirkt sehr unsicher......Allerdings glaube ich, dass das vorrangig am Abwehrverhalten in den Reihen davor lag.
Dardai ist nur ein Übergangstrainer, das ist wohl jedem klar. Entscheidend ist, wer danach kommt. Wir werden definitiv NICHT absteigen.
Hab dich mal reported ...

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Frix » 01.09.2021, 07:37

Ray hat geschrieben:
01.09.2021, 01:07
Das Drachen-Geseier ist dermaßen perfide ... schwafelt nur von 4 Mio.-Gehalts-Cornet und lässt WISSENTLICH unter den Tisch fallen, dass selbst Wolf oder Schulz viele Probleme gelöst hätten, die wir jetzt haben. Für Bruchteile des Gehalts! Und Wolf mit Sicherheit NIE mit Mentalitätsproblemen.
Alles andere als mein Wunschspieler von vor 4 Wochen, aber besser als Peka/Klünter/Zeefuik.
Stattdessen wird gesülzt "unter 4 Mio. Jahresgehalt war kein Spieler zu bekommen", Das ist WISSENTLICHES Nebelkerzenwerfen um vom VERSAGEN ihrer heiligen Wagenburg abzulenken.
PLATZ 10 TRAUT SIE DEM KADER ZU !!! NAGELT SIE DRAUF FEST, wenn Sie im Mai herumseiert, dass mehr als Platz X (ich tippe: 18) nicht drin war, weil die Sterne ungünstig standen oder Nickihäuptling Alleinschuldiger!
Um so etwas zu lesen bedarf es Schmerzensgeld.
Bei allem berechtigten Enttäuschung (auch wenn ich die Großschreibung unpassend im Forum finde) über diese Transferphase, einen Schulz oder Wolf hätte ich nicht sehen wollen. Das wären genau die teuren, sinnlosen Transfers à la Preetz gewesen.
Was wurde über Wolf hier geschimpft! Und jetzt würden ihn viele wieder haben wollen (du bist ja nicht einzige)? Ist doch nicht Ernst zu nehmen...

Ich schaue mir jetzt erstmal an was dabei rauskommt bis zum Winter und bin irgendwie dann doch froh, dass wir nicht irgendwelche Panikkäufe veranstaltet haben. Bobic ist ein besserer Kaderplaner als alle hier zusammen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 07:52

Thommy-Berlin hat geschrieben:
01.09.2021, 06:04
Wir werden definitiv NICHT absteigen.
Bisher war ich der Forums Optimist :grin: ..aus Überzeugung wohlgemerkt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich meine Behauptung, Hertha steigt nicht ab, nicht mehr aufrechterhalten, denn zu groß war der Aderlaß und der Input zu gering :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

DivBra
Beiträge: 1773
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DivBra » 01.09.2021, 08:13

Nur mal zur Erinnerung: Bobic bekommt für seine „Leistungen“ 10.000 Euro pro Tag.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Lukas1892 » 01.09.2021, 08:21

DivBra hat geschrieben:
01.09.2021, 08:13
Nur mal zur Erinnerung: Bobic bekommt für seine „Leistungen“ 10.000 Euro pro Tag.
Unglaublich! Jeder von uns hätte Mind ein gleiches Team aufgestellt. Es hat sich aus Gebobischt bei Hertha

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2021, 08:25

Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2021, 05:00
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ihr wolltet doch, dass unter diesem Trainer kein Cent mehr in die Mannschaft gesteckt wird. Jetzt passiert mehr oder weniger genau das und ihr seid wieder nicht zufrieden.
Euch kann man es einfach nicht recht machen.
Das sollte aber nicht heißen das man alle guten Fußballer abgibt.

jerome
Beiträge: 871
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von jerome » 01.09.2021, 08:28

Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2021, 05:00
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ihr wolltet doch, dass unter diesem Trainer kein Cent mehr in die Mannschaft gesteckt wird. Jetzt passiert mehr oder weniger genau das und ihr seid wieder nicht zufrieden.
Euch kann man es einfach nicht recht machen.
:roll: :roll: :roll:

hartun
Beiträge: 2867
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 01.09.2021, 08:31

Frix hat geschrieben:
01.09.2021, 07:37
...
Ich schaue mir jetzt erstmal an was dabei rauskommt bis zum Winter und bin irgendwie dann doch froh, dass wir nicht irgendwelche Panikkäufe veranstaltet haben. Bobic ist ein besserer Kaderplaner als alle hier zusammen.
Kaderplaner? :laugh: :laugh: :laugh:

Da fehlt es am Kader und am Plan : :mrgreen:

Mit Fredi's Netzwerk sollte er nach Perlen tauchen.
Statt dessen operiert er als Kloschüsselschorchler.
Zuletzt geändert von hartun am 01.09.2021, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2021, 08:32

Frix hat geschrieben:
01.09.2021, 07:37
Ray hat geschrieben:
01.09.2021, 01:07
Das Drachen-Geseier ist dermaßen perfide ... schwafelt nur von 4 Mio.-Gehalts-Cornet und lässt WISSENTLICH unter den Tisch fallen, dass selbst Wolf oder Schulz viele Probleme gelöst hätten, die wir jetzt haben. Für Bruchteile des Gehalts! Und Wolf mit Sicherheit NIE mit Mentalitätsproblemen.
Alles andere als mein Wunschspieler von vor 4 Wochen, aber besser als Peka/Klünter/Zeefuik.
Stattdessen wird gesülzt "unter 4 Mio. Jahresgehalt war kein Spieler zu bekommen", Das ist WISSENTLICHES Nebelkerzenwerfen um vom VERSAGEN ihrer heiligen Wagenburg abzulenken.
PLATZ 10 TRAUT SIE DEM KADER ZU !!! NAGELT SIE DRAUF FEST, wenn Sie im Mai herumseiert, dass mehr als Platz X (ich tippe: 18) nicht drin war, weil die Sterne ungünstig standen oder Nickihäuptling Alleinschuldiger!
Um so etwas zu lesen bedarf es Schmerzensgeld.
Bei allem berechtigten Enttäuschung (auch wenn ich die Großschreibung unpassend im Forum finde) über diese Transferphase, einen Schulz oder Wolf hätte ich nicht sehen wollen. Das wären genau die teuren, sinnlosen Transfers à la Preetz gewesen.
Was wurde über Wolf hier geschimpft! Und jetzt würden ihn viele wieder haben wollen (du bist ja nicht einzige)? Ist doch nicht Ernst zu nehmen...

Ich schaue mir jetzt erstmal an was dabei rauskommt bis zum Winter und bin irgendwie dann doch froh, dass wir nicht irgendwelche Panikkäufe veranstaltet haben. Bobic ist ein besserer Kaderplaner als alle hier zusammen.
Wolf und Schulz auf Leihbasis für ein Jahr um damit das Versagen auf genau diesen Positionen zu kaschieren wäre zumindest eine Garantie für den Klassenerhalt gewesen die mir ein Plattenhardt oder Pekarik nicht geben.
Zudem beide als Schienenspieler einsetzbar was unsere Probleme auf den AV Positionen gelöst, und uns taktisch flexibler gemacht hätte.
Das wäre die beste Überbrückung für 1 Jahr gewesen anstatt alle Flügelspieler zu verleihen und die Abwehr so zu lassen.

Pinacolada
Beiträge: 1115
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Pinacolada » 01.09.2021, 08:32

Harter Tobak der Doomsday. :lol:

Jahrelang liefen die sportlichen Leistungen den Kosten hinterher bzw. die Schere lief immer weiter auseinander. Bin ich erst mal dabei, dass man das korrigiert. Die nächsten beiden Transferperioden wird es weitergehen.

Sollte man mit dem Kader annähernd 40-45 Punkte holen, hat es sich gelohnt. Das unkontrollierbare Pulverfass bleibt der Trainer.

Thommy-Berlin
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2021, 19:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Thommy-Berlin » 01.09.2021, 10:15

Adriano hat geschrieben:
01.09.2021, 07:08
Thommy-Berlin hat geschrieben:
01.09.2021, 06:04
Ich bin neu hier im Forum, einen freundlichen Gruss an alle :)

Zauberdrachin kann ich mich im grossen und ganzen anschliessen.
Bobic hat sich vielleicht verzockt aber nicht versagt. Ihn gleich hinter Herrn P. einzuordnen halte ich für verfrüht.
Auch wenn ich Cunha usw. für ihr können liebe, haben sie uns dennoch nicht weitergebracht. Was nuetzen uns Scorerpunkte, wenn die Gesamtperformance des Teams nicht stimmt?
Dass sich manche hier eine Klatsche gegen Bochum wünschen ..... Was soll dieser shice! Das ist unwürdig, Jungs!
Die Spaziergaenger wurden ausgesiebt. Der erste Schritt in die richtige Richtung. Und ich hoffe, dass die neuen eine andere Mentalität mitbringen, wir werden sehen.
Selke in meinen Augen nur Ergänzungsspieler. Die Abwehr wirkt sehr unsicher......Allerdings glaube ich, dass das vorrangig am Abwehrverhalten in den Reihen davor lag.
Dardai ist nur ein Übergangstrainer, das ist wohl jedem klar. Entscheidend ist, wer danach kommt. Wir werden definitiv NICHT absteigen.
Hab dich mal reported ...
:D

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 01.09.2021, 10:15

Hier mal ein Post aus Gesichtsbuch. Auch hier finde ich kann man feststellen hat der Verein seine Hausaufgaben nicht gemacht!

Hätte Bobic den RA und wenigstens abgeschleppt wäre es Schadensbegrenzung gewesen.

Mich wundert ehrlich der Optimismus, dass man mit der vorhandenen Qualität nicht in den Abstiegsstrudel gelangt

https://www.facebook.com/groups/2496755 ... 183347455/

Thommy-Berlin
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2021, 19:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Thommy-Berlin » 01.09.2021, 10:23

Pinacolada hat geschrieben:
01.09.2021, 08:32
Harter Tobak der Doomsday. :lol:

Jahrelang liefen die sportlichen Leistungen den Kosten hinterher bzw. die Schere lief immer weiter auseinander. Bin ich erst mal dabei, dass man das korrigiert. Die nächsten beiden Transferperioden wird es weitergehen.

Sollte man mit dem Kader annähernd 40-45 Punkte holen, hat es sich gelohnt. Das unkontrollierbare Pulverfass bleibt der Trainer.
Ich denke, wenn Bobitsch einen passenden Trainer im Kopf hat, der auch frei ist und zu Hertha will, würde er bei nächster Gelegenheit handeln.
Btw, habe gelesen, dass Stefan Kuntz sich mit der Verlängerung Zeit lässt .... :gruebel:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10205
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 01.09.2021, 10:30

Platz 10 mit dem Kader und Gegebenheiten?

Vergisst es, es wird definitiv nur um den Klassenerhalt gehen, da ist gar nichts drin, außer maximal Fürth, Bochum, Bielefeld und Augsburg hinter sich zu lassen und das wird schon eng werden.

Und macht euch keine Hoffnung, die halten an Dardai fest, solange der nicht mit 5 oder 6 Niederlagen am Stück startet und dafür ist das folgende Programm zu dankbar.
Das böse Erwachen wird erst wieder zur Halbserie kommen....

Es war jetzt kein Geld da, ergo wird auch im Winter keines da sein, denn auch diese Saison wird für noch deutliche Verluste sorgen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 10:34

Drago1892 hat geschrieben:
01.09.2021, 10:30


Und macht euch keine Hoffnung, die halten an Dardai fest, solange der nicht mit 5 oder 6 Niederlagen am Stück startet und dafür ist das folgende Programm zu dankbar.
Klar, alles andere wäre ja auch ein Eingeständnis der eigenen Inkompetenz hinsichtlich der Leistungsfähigkeit Dardais :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

MacFish
Beiträge: 2242
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MacFish » 01.09.2021, 10:39

Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2021, 05:00
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ihr wolltet doch, dass unter diesem Trainer kein Cent mehr in die Mannschaft gesteckt wird. Jetzt passiert mehr oder weniger genau das und ihr seid wieder nicht zufrieden.
Euch kann man es einfach nicht recht machen.
ich denke auch, Bobic hat sich mit Pal komplett verzockt... :mrgreen:

er wird zu Beginn der Saison gehofft haben, dass wir besser platziert stehen und dadurch auch den einen oder anderen Spieler überzeugen hätten können das Projekt Hertha mitzugestalten... aber mit null Punkten auf Platz 18 ist das nun nicht möglich... :laugh:

Cool wäre jetzt folgende Aussage:

"...Pal, ich habe Dir die Chance zum Saisonstart gegeben und keinen neuen Trainer eingestellt... nun wird mir von sämtlichen Spielern und deren Beratern offeriert, dass sie unter dir nicht spielen wollen. Wir hätten Spieler XYZ haben können...Dort ist die Tür..."

Ich habe fertig... :flop:
wohnhaft bei München :roll:

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Frix » 01.09.2021, 10:47

Und trotzdem hätte man damit Kapital gebunden @MSHerthaner.... mal davon ab, dass diese beiden auch erstmal wollen hätten müssen.

Es muss mit diesem Kader möglich sein, dass wir drei Mannschaften hinter uns lassen. Punkt. Der Trainer kann ja jederzeit getauscht werden :thumbs:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14070
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 01.09.2021, 10:51

Thommy-Berlin hat geschrieben:
01.09.2021, 06:04
Ich bin neu hier im Forum, einen freundlichen Gruss an alle :)

Dass sich manche hier eine Klatsche gegen Bochum wünschen ..... Was soll dieser shice! Das ist unwürdig, Jungs!
Das sich einige hier eine Niederlage erhoffen, liegt eher darin begründet dass wir davon ausgehen, dass Bobic noch rechtzeitig wach wird.

Ansonsten willkommen im kritischsten Forum Berlins.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 01.09.2021, 10:57

Wann kommen denn gute Spieler?

Wir wollen mit dir eine Mannschaft bilden die international schaft!
Wenn der Spieler erkennt, dass ein Fachmann an der Linie Ist!
Wenn er in den Mitspielern fähiges Personal erkennt!
Wenn das Gehalt usw. stimmt!

Wenn dann noch Managment Umfeld bla bla stimmen, bekommt man viel mehr als das was wir in Stark, Klünter und Platte haben.

Aber egal, die Tabelle lügt nicht!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2021, 10:59

Frix hat geschrieben:
01.09.2021, 10:47
Und trotzdem hätte man damit Kapital gebunden @MSHerthaner.... mal davon ab, dass diese beiden auch erstmal wollen hätten müssen.

Es muss mit diesem Kader möglich sein, dass wir drei Mannschaften hinter uns lassen. Punkt. Der Trainer kann ja jederzeit getauscht werden :thumbs:
Der Trainer ist die wichtigste Personalie wenn eine Mannschaft fussballerisch so limitiert daherkommt.
Die Spielphilosophie Mentalität und Herz ist keine, wenn sie taktisch und spielerisch auf Regionalliga Niveau praktiziert wird weil der Trainer (oder das Trainerteam) es nicht vermitteln kann.
Es geht ja nicht darum die nächsten Jahre mit viel Glück die Liga zu halten, sondern du musst dich ja auch im gesamten spielerischen und taktischen Bereich entwickeln um überhaupt eine Basis für die Zukunft zu haben.
Unter Dardai mit dem Trainerteam sehe ich diese in Zukunft nicht.
Und umso länger sie hier rumwurschteln, umso schwieriger wird es für den Nachfolger.
Deshalb verstehe ich nicht warum Dardai hier mit diesem Trainerteam weitermachen durfte. Vor allem wenn es von Anfang an der Plan von Bobic war sämtliche Individualisten auszusortieren.

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Frix » 01.09.2021, 11:06

Ich bin da ja ganz bei dir und kann den Plan dahinter auch nicht erkennen... wollte nur anmerken, dass Wolf und Schulz auch nur Kapital gebunden hätten.

Antworten