Wohl wahr, wohl war!topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.08.2021, 12:54Was bei Hertha BSC gerade passiert, lässt mich etwas ratlos zurück. Ich hoffe Bobic seine Transfer-Taktik geht auf, ich habe hier jedenfalls ein mulmiges Gefühl.![]()
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Lieber die Promille erhöhen statt der Prozente 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
siehst mal dann habe ich dich komplett falsch verstanden. Ich dachte du kritisierst das zu viel OT bzw ohne "Gerücht" (Link) gepostet wird. Ich hatte letzteres deshalb verteidigt.
Abgänge erhöhen auch die Prozente? Wer ist denn seit Start der Skala abgegangen? War das Teil schon bei Lukebakio live?
Zuletzt geändert von HipHop am 31.08.2021, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Weiser soll eine Option sein..
Müsse aktzeptiere!
Ja klar. Wenn einem nix einfällt, lässt man sich aus der Perso-Abteilung schnell noch ne Liste mit Namen von Freelancer kommen mit denen man schon "gearbeitet" hat. Geil! Was für "Verein"!

Die haben bisher nix weiter sicher...
Das wird noch ein Krampf bis 18 Uhr.
Ich erwarte nicht viel.
Das wird noch ein Krampf bis 18 Uhr.
Ich erwarte nicht viel.
Noch keiner, aber ich wollte damit nur sagen, dass die restlichen Prozente nicht zwingend Neuzugänge sein müssen. Dilrosun soll ja angeblich wechseln und wenn das verkündet wird, steigt der Transferbalken auch.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
...das würde ja dann bedeuten, dass Dardai nicht mehr lang Trainer ist, denn dann würde Mitchell garantiert nicht zurück zu uns kommen.

Mit Weiser könnte ich leben. Mit ihm war unsere rechte Seite fast immer gefährlich und stand defensiv solide.
Zuletzt geändert von Alfred_Jodocus am 31.08.2021, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dann besteht ja Einigkeit.HipHop hat geschrieben: ↑31.08.2021, 13:15siehst mal dann habe ich dich komplett falsch verstanden. Ich dachte du kritisierst das zu viel OT bzw ohne "Gerücht" (Link) gepostet wird. Ich hatte letzteres deshalb verteidigt.
Abgänge erhöhen auch die Prozente? Wer ist denn seit Start der Skala abgegangen? War das Teil schon bei Lukebakio live?
Stipe Buik wird vermutet, da ein Privatflieger von Split nach Berlin unterwegs ist.

Bin für ne Stunde raus.
Over and out.
- MS Herthaner
Dann noch Zeefuik und Torunarigha, und der Balken ist voll.
Da könnte man doch tatsächlich wieder "Erfolg auf allen Ebenen " rausholen

Der Fortschritt des Balkens war letzte mal auch nicht in gleich große Sprünge aufgeteilt. Sie haben also alle Möglichkeiten der Welt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.08.2021, 13:19Dann noch Zeefuik und Torunarigha, und der Balken ist voll.
Da könnte man doch tatsächlich wieder "Erfolg auf allen Ebenen " rausholen![]()
Laut meiner Quelle, haben leider viele Sachen nicht geklappt, deswegen kann man jetzt nicht 100% sagen Spieler X, Y kommt zu uns. Es wird jetzt vieles spontan option b, c passieren... Leider.
Müsse aktzeptiere!
Der erste legendäre Transferbalken (kommt Götze oder nicht) endete bei 99,9 %. Somit haben wir sogar aus dieser Transferperiode noch einen Schuß frei.
Wie schon angemerkt, das wird wie es passt zurechtgerückt. Der nächste könnte theoretisch auch voll machen.
Wie schon angemerkt, das wird wie es passt zurechtgerückt. Der nächste könnte theoretisch auch voll machen.
99,9 %
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Buik, der Norweger und auch Malodia werden als LA gehandelt, ich weiß der und der können auch da und dieses, aber selbst bei Abgang Dilrosun ist der Plan dahinter wenn es denn stimmen sollte nicht wirklich logisch weil da noch welche sind.
Dardai und junge Wilde ist wie Ägypten ohne Sonne!
Dardai und junge Wilde ist wie Ägypten ohne Sonne!

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bitte hör auf mit Dardai, NIEMAND plant mittelfristig mit dem. Das ist ne lame duck, mein Tipp: Spätestens in 4 Wochen ist finito.
Ich finde allgemein dieses Voll-Verlassen auf den abartigen Deadline-Day problematisch.
Union löst seine Hausaufgaben auch früher.
Wer am Deadline Day 4 Transfers tätigt (B- und C-Lösungen) macht grundsätzlich etwas falsch.
Ich habe bei Klausuren auch nicht am letzten Tag vor der Klausur angefangen zu lernen.
Wer am Deadline Day 4 Transfers tätigt (B- und C-Lösungen) macht grundsätzlich etwas falsch.
Ich habe bei Klausuren auch nicht am letzten Tag vor der Klausur angefangen zu lernen.
Das best of finde ich nicht sehr überzeugend. Momentan eher einer für Liga 2 bis 3.
Um Gottes Willen! Bitte sofort ein- UND ausgehende Faxe aus der Geschäftsstelle von der NSA blockieren oder umlenken lassen...
Union wird ja auch von Profis geführt.Ray hat geschrieben: ↑31.08.2021, 13:33Ich finde allgemein dieses Voll-Verlassen auf den abartigen Deadline-Day problematisch.
- MS Herthaner
Vor allem wenn man so viele Baustellen wie Hertha hat.Ray hat geschrieben: ↑31.08.2021, 13:33Ich finde allgemein dieses Voll-Verlassen auf den abartigen Deadline-Day problematisch.
Aber es brauchen ja alle erstmal 3 Monate Zeit um alles kennenlernen.

-
Das Problem haben wir ja schon seit Jahre, dass immer bis zzm Transferfensterende warten musste. Wird sich auch wahrscheinlich nie ändern mehr.Ray hat geschrieben: ↑31.08.2021, 13:33Ich finde allgemein dieses Voll-Verlassen auf den abartigen Deadline-Day problematisch.
Wenn nicht noch 3 kommen, ist der Kader gefährlich dünneDaher hat geschrieben: ↑31.08.2021, 13:13Ich glaube nicht, dass noch 3 kommen. Abgänge erhöhen auch die Prozente.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑31.08.2021, 13:10
Bei 20% hätten wir 5 geholt inkl dem neuen Franzosen. Bei 25% nur 4. 22% heißt also, dass einer noch unsicher ist. 3 werden noch kommen - ein vierter ist noch nicht ganz sicher

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS