Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Auf dem Vorstellungsfoto sieht Bobic gar nicht so besoffen aus, wie er aktuell handelt.
Na, da ist der Nachfolger von Dilrosun (so er denn wirklich gehen sollte).
Nur, warum zum Geier 22%?
Kommen noch 3,5 Spieler...?

Bleibt Gesund!
Der ist jemand für die Kaderbreite. Wann kommen die Verstärkungen?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Blieb der Balken nicht beim letzten mal bei 99 stehen und alle dachten, jetzt kommt der Kracher, und es war nur Löwen bzw. einer, der den Verein verließ

Ich hoffe dass er uns weiterhelfen kann vorne. Scheint ein schneller kreativer Flügel zu sein. Eigentlich genau das was wir brauchen!!

Schwolow-Abgang, Toru-Abgang, Wolf-Verpflichtung und die letzten 8 Prozent bis zum Folgetag: "Andreas Neuendorf wird neuer Cheftrainer von Hertha BSC".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Wenigstens trägst du mit deinen Kommentaren bei das ich echt immer lachen muss.
Gefällt mir✌
Spieler für den neuen Trainer

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
-
Sieht aus wie eine Tüte Luft. Hab vergessen Sky laufen zu lassen aber bisher habe ich wohl nichts verpasst.

Auf Twitter einer geschrieben, dass drei Privatflugzeuge nach Berlin unterwegs sind
Aus Nizza, Split und Southampton/London
Edit: Sorry wenn es ein falscher Thread ist.
Quelle Flightradar
Aus Nizza, Split und Southampton/London
Edit: Sorry wenn es ein falscher Thread ist.
Quelle Flightradar
Wenn es danach geht, ist gerade auch ein Privatjet aus Paris, aus Cannes und Pula auf dem Weg nach BER… ob man dem Bedeutung schenken sollte?
Aus Paris? Draxler, Mbappé? ;-). Nur Spaß.
Quelle Flightradar24
Das deutet auf 3 bis 4 Neuzugänge hin. Einer ist schon eingetroffen und vorgestellt worden.Pinacolada hat geschrieben: ↑31.08.2021, 11:42Sieht aus wie eine Tüte Luft. Hab vergessen Sky laufen zu lassen aber bisher habe ich wohl nichts verpasst.![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Abgänge gingen damals auch in die % ein, oder?PREUSSE hat geschrieben: ↑31.08.2021, 11:59Das deutet auf 3 bis 4 Neuzugänge hin. Einer ist schon eingetroffen und vorgestellt worden.Pinacolada hat geschrieben: ↑31.08.2021, 11:42
Sieht aus wie eine Tüte Luft. Hab vergessen Sky laufen zu lassen aber bisher habe ich wohl nichts verpasst.![]()
![]()
![]()
Kann ich nicht sagen. Weiß das jemand?

- topscorrer63
Na ich nehme lieber einen Tedesco oder Kohfeldt, bevor hier ein Dardai weiter erfolglos rumstümpert. Und von Favre habe ich nix geschrieben, dass der eh nicht kommen würde dürfte klar sein.coconut hat geschrieben: ↑31.08.2021, 10:57Na, wenn du Trainer ala Tedesco, Kohfeld und ähnliche Kaliber hier sehen willst, ja na dann.... Favre kann man sich abschminken.
Um Stark, Plattenhardt, Mittelstädt usw. los zu werden, musst 1. einen Abnehmer finden und 2. der Spieler auch zustimmen.
Das ist eben die Konsolen-Spieler-Denke. So funktioniert das nun mal nicht, das man einfach mal "klick" macht und er Spieler wechselt. Abgesehen davon, das man dann auch besseren Ersatz bräüchte, was gerade bei LAV schwierig sein dürfte.
Aber ich bezweifle das man einen Plattenhardt, Mittelstädt oder Stark überhaupt abgeben wollte. Das es Angebote geben muss, spielt dabei erstmal eine untergeordnete Rolle. Wenn Spieler zum Verkauf stehen, dann melden sich schon Interessenten. Ob derjenige dann geht, ist dann wiederum eine andere Sache!
Das sind aber zB. Spieler, die auf die Go-Liste gehören, darum ging es mir. Und diesbezüglich habe ich von Hertha BSC, bzw. Bobic nix gehört, das man überhaupt in Betracht zieht diese Spieler abzugeben. Ansonsten wäre da etwas durchgesickert!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Und dann spielen wir mit Pekarik und Klünter da weiter?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Aber nur verliehen. Aldarete, Löwen, Maier,Lukebakio.
Sind dann nächste Saison wieder hier.
Bei Zeefuik und Dilrosun geht's ja auch Richtung Leihe.
-
Laut Sky bleibt Kostic zu 100% in Frankfurt

Bobic krempelt fast die gesamte Mannschaft umMS Herthaner hat geschrieben: ↑31.08.2021, 12:03Aber nur verliehen. Aldarete, Löwen, Maier,Lukebakio.
Bei Zeefuik und Dilrosun geht's ja auch Richtung Leihe.

Es wäre besser, wenn Bobic so radikal mal bei Dardai wäre und ihn vor die Tür setzt.PREUSSE hat geschrieben: ↑31.08.2021, 12:06Bobic krempelt fast die gesamte Mannschaft umMS Herthaner hat geschrieben: ↑31.08.2021, 12:03
Aber nur verliehen. Aldarete, Löwen, Maier,Lukebakio.
Bei Zeefuik und Dilrosun geht's ja auch Richtung Leihe.Diejenigen, welche noch nicht abgegeben wurden, werden wohl im Winter gegangen und transferiert
Aus meiner Sicht ist diese Radikalität von Bobic einzigartig
Ich habe dies immer gesagt, wenn man Erfolg haben will, muss die gesamte Mannschaft ausgewechselt werden. Ich hätte es genauso getan
![]()
![]()
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.