Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Jovetić soll die Mannschaft auf die Philosophie unsere künftigen Trainers einschwören.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wenn dieser Kovac heißt, soll es mir Recht sein.
Befürchte aber es wird Stepanovic......oder gar Ristic
Befürchte aber es wird Stepanovic......oder gar Ristic

-
Ja genau, für Löwen standen die Vereine schon Schlange.
Bei Jessic gab es ja für Fürth eine KO mit Rückkaufoption für uns.
Willst du als nächstes noch Redan, Klüntner, Plattenhardt und Selke in die Kategorie Tafelsilber einordnen?
Ich denke eher das sind die Namen die zuerst weg müssten.Rasenheizung hat geschrieben: ↑27.07.2021, 10:43Ja genau, für Löwen standen die Vereine schon Schlange.
Willst du als nächstes noch Redan, Klüntner, Plattenhardt und Selke in die Kategorie Tafelsilber einordnen?

-
freec hat geschrieben: ↑27.07.2021, 12:52Ich denke eher das sind die Namen die zuerst weg müssten.Rasenheizung hat geschrieben: ↑27.07.2021, 10:43
Ja genau, für Löwen standen die Vereine schon Schlange.
Willst du als nächstes noch Redan, Klüntner, Plattenhardt und Selke in die Kategorie Tafelsilber einordnen?![]()

Und die ist welche ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Die gegenteilige wie die des jetzigen Trainers.
Offensiv, Attraktive und erfolgreich.
Ist doch ganz einfach oder?
-
Geile IdeeMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:03Die gegenteilige wie die des jetzigen Trainers.
Warum behält man dann diesen Trainer?
- MS Herthaner
Vielleicht weil der Trainer der das oben beschriebene umsetzen kann nicht verfügbar war.Starchild2006 hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:48Geile IdeeMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:03
Warum behält man dann diesen Trainer?
Das ist Logik.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:03Die gegenteilige wie die des jetzigen Trainers.

Und deswegen holt man jetzt schon Spieler, die dann evtl. passen….sehr weitsichtig.LOL
Bei Preetz habe ich immer kritisiert, dass wenn er schon keine Transfers frühzeitig zustande bringt, doch wenigstens nicht mehr benötige Spieler transferieren sollte, um den Kader zu reduzieren, jedoch geschah dies nicht. Insofern ist mir eine frühe Reduzierung des Kaders von Bobic nur recht

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

da hast du uns ja wieder einen schönen Floh ins Ohr gesetzt
bei mir spielt die Phantasie gerade wieder Extras ein
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- MS Herthaner
Du scheinst das irgendwie nicht zu verstehen.Westham hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:56Das ist Logik.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:03
Ist doch ganz einfach oder?![]()
![]()
Und deswegen holt man jetzt schon Spieler, die dann evtl. passen….sehr weitsichtig.LOL
Was willst du mit Spieler die noch entwickelt werden müssen in der Offensive wenn Dardai der Trainer ist?
Serdar, KPB, Jovetic sind Spieler die weitestgehend fertig sind und um die dann (außer KPB) nächste Saison das eine oder andere Talent hinzukommt.
Cornet und Radonjic müssen auch nicht entwickelt werden sondern richtig eingesetzt werden.
Warum holt Bobic wohl nur gestandene Spieler (bisher) ?
Warum werden Spieler wie Ngankam verliehen und warum stehen Spieler wie Lukebakio und Cunha auf der Abgabenseite?
Bestimmt nicht weil Dardai ein Händchen für solche Spieler hat oder?
Jetzt werden Spieler geholt die Mittel zum Zweck sind und auch beim nächsten Trainer ins System passen.
So zumindest mein Eindruck.
Kann mich auch täuschen und Bobic plant mit Dardai die nächsten 5 Jahre und es geht ums ewige stabilisieren und stellt Dardai deswegen eine Truppe zusammen die das geringste Risiko darstellt abzuschmieren.
Dann ist eh alles im Arsch. Von daher bleibe ich dabei die Kohle zusammenzuhalten und dann Spieler holen die unter den neuen Trainer den nächsten Schritt machen können.
Wei die abliefern werden und keine Muschis sind.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 18:25
Warum holt Bobic wohl nur gestandene Spieler (bisher) ?

- MS Herthaner
KPB liefert auf dem Platz definitiv nichts mehr ab.Westham hat geschrieben: ↑27.07.2021, 18:28Wei die abliefern werden und keine Muschis sind.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 18:25
Warum holt Bobic wohl nur gestandene Spieler (bisher) ?![]()
Und bei Radonjic warten wir mal ab ob der nun auch ausgerechnet unter Dardai konstant liefert.
Cornet genauso.
So wie Hütter spielen lässtMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:03Die gegenteilige wie die des jetzigen Trainers.

- MS Herthaner
Gutes Beispiel wo man sehen kann wie die Mannschaft sich spielerisch verbessert sobald ein Trainer mit Qualität auf der Bank sitzt und wie die Marktwerte in die Höhe schnellen können.PREUSSE hat geschrieben: ↑27.07.2021, 18:55So wie Hütter spielen lässtMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:03
Ist doch ganz einfach oder?![]()
![]()
...und wo man als Fan auch Spaß hat, wenn man der eigenen Mannschaft mit Begeisterung folgen kannMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 19:04Gutes Beispiel wo man sehen kann wie die Mannschaft sich spielerisch verbessert sobald ein Trainer mit Qualität auf der Bank sitzt und wie die Marktwerte in die Höhe schnellen können.

-
Genau so ist esPREUSSE hat geschrieben: ↑27.07.2021, 19:09...und wo man als Fan auch Spaß hat, wenn man der eigenen Mannschaft mit Begeisterung folgen kannMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 19:04
Gutes Beispiel wo man sehen kann wie die Mannschaft sich spielerisch verbessert sobald ein Trainer mit Qualität auf der Bank sitzt und wie die Marktwerte in die Höhe schnellen können.
Bis jetzt kommt bei mir trotz Bobic keine Freude auf die neue Saison auf
Irgendwie fehlt mir die Euphorie
Auf die man bei Bekanntgabe von Bobic als Manager gehofft hatte das die nächste Saison eine richtig gute wird
Und jetzt wieder ÜBERGANGSJAHR zum hundertsten Mal und keine Königstransfers nur solala Spieler
Man man man Herthafan muss leiden können
Freude was ist das ?
- MS Herthaner
Wer sich auf eine neue Saison freuen kann wo Dardai Trainer ist , ist eh schmerzfrei.
-
Leider wahrMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 20:12Wer sich auf eine neue Saison freuen kann wo Dardai Trainer ist , ist eh schmerzfrei.
100% Zustimmung
Mit Rangnick wäre uns das garantiert erspart geblieben
Deswegen wollte der Herthafilz den nicht
Weil es ein ECHTER NEUANFANG gewesen wäre
Statt wie ein weiter so wie jetzt und wieder Dardaisübergangssaison zum xten mal
Also man kann mich steinigen und klar braucht Dardai fertige Spieler, aber wirkliche Struktur im Kader ist für mich auch bei der Auswertung von den ganzen Gerüchten und Aussagen noch nicht zu erkennen. Für mich wirkt das alles nur bedingt durchdacht.
-
Ábgesehen von der Trainerfrage und einigen Details finde ich Bobics erste Schritte hier sehr ansprechend. Ich sehe da schon eine Struktur entstehen.
Serdar: Guter Mann, ZM mit offensiver Qualität. Kein kreativer Alleinunterhalter, aber einer, der offensiv denkt.
KPB: Warum er hier ist, ich weiß es nicht. Wird aber nur ein Transfer unter vielen sein.
Jovetic: Ein spielstarker spielender Stümer mit Spielwitz. Ablösefrei. Der kann hier so richtig einschlagen. Muss allerdings dafür gesund bleiben.
Cordoba für ca. 20 Millionen abgegeben und stattdessen einen spielenden Stürmer ablösefrei erhalten. Das ist einfach sehr gut.
Ingesamt passen die Spielertypen zusammen, die Bobic holt. Selbst Prince Kevin Boateng wird spielerisch gut mit den anderen beiden harmonieren.
Die Einkäufe sind bisher stimmig und verhältnismäßig günstig, wenn auch nicht ohne Risiko (Verletzungen).
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Vor allem mit Lukebakio und Cunha.
Serdar: Guter Mann, ZM mit offensiver Qualität. Kein kreativer Alleinunterhalter, aber einer, der offensiv denkt.
KPB: Warum er hier ist, ich weiß es nicht. Wird aber nur ein Transfer unter vielen sein.
Jovetic: Ein spielstarker spielender Stümer mit Spielwitz. Ablösefrei. Der kann hier so richtig einschlagen. Muss allerdings dafür gesund bleiben.
Cordoba für ca. 20 Millionen abgegeben und stattdessen einen spielenden Stürmer ablösefrei erhalten. Das ist einfach sehr gut.
Ingesamt passen die Spielertypen zusammen, die Bobic holt. Selbst Prince Kevin Boateng wird spielerisch gut mit den anderen beiden harmonieren.
Die Einkäufe sind bisher stimmig und verhältnismäßig günstig, wenn auch nicht ohne Risiko (Verletzungen).
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Vor allem mit Lukebakio und Cunha.
In der Tat bin ich davon überzeugt, dass Spieler aus dem ehemaligen Jugoslawien immer durch Einsatz und Kampf Südamerikanern und Afrikanerin weit überlegen sind. Das ist eine Mentalitäts Sache