Aber das ändert sich in der Bundesliga.
Davie Selke
- schirmi-berlin
Re: [] Davie Selke
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- terminator27
Hat Wichniarek auch. Wenn der Gegner mal nicht so körperlos spielt, wird es mit dem Toreschießen schon schwieriger.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Nein Jenner, wir gehen jetzt eine neue Taktik an. Pfeif auf Realismus, wir setzen jetzt auf hemmungslosen Optimismus!
Die drei Tore gegen den gefühlten Erstligisten waren alle Weltklasse und zeigen, daß Selke darauf brennt wieder für Hertha im zweistelligen Bereich zu treffen. Schau, selbst Kicker Online war sich nicht zu Schade mit einem Headliner über Knipser Selke zu berichten.
Machen wir uns nichts vor, seitdem er nicht mehr Dardai als Trainer hatte, konnte es nicht mehr laufen und jetzt sind beide wieder vereint!
Die dämlichen Bremer werden noch bereuen, daß sie nicht auf ihn gesetzt hatten und die KO nicht gleich an Tag 1 zogen.
Selke wird unsere Saisonüberraschung, dicht gefolgt von Maier, Plattenhardt und Dodi!
Die drei Tore gegen den gefühlten Erstligisten waren alle Weltklasse und zeigen, daß Selke darauf brennt wieder für Hertha im zweistelligen Bereich zu treffen. Schau, selbst Kicker Online war sich nicht zu Schade mit einem Headliner über Knipser Selke zu berichten.
Machen wir uns nichts vor, seitdem er nicht mehr Dardai als Trainer hatte, konnte es nicht mehr laufen und jetzt sind beide wieder vereint!
Die dämlichen Bremer werden noch bereuen, daß sie nicht auf ihn gesetzt hatten und die KO nicht gleich an Tag 1 zogen.
Selke wird unsere Saisonüberraschung, dicht gefolgt von Maier, Plattenhardt und Dodi!

- topscorrer63
Hätte ich nix dagegen, und danach ratzfatz verkaufen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Vertrag läuft aus, wird wohl nichts mit verkaufen wenn er explodierttopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.07.2021, 20:51Hätte ich nix dagegen, und danach ratzfatz verkaufen!![]()

- MS Herthaner
Vertrag bis 23ColeWorld hat geschrieben: ↑14.07.2021, 21:02Vertrag läuft aus, wird wohl nichts mit verkaufen wenn er explodierttopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.07.2021, 20:51
Hätte ich nix dagegen, und danach ratzfatz verkaufen!![]()
![]()
Rasenheizung hat geschrieben: ↑14.07.2021, 20:45Nein Jenner, wir gehen jetzt eine neue Taktik an. Pfeif auf Realismus, wir setzen jetzt auf hemmungslosen Optimismus!
Selke wird unsere Saisonüberraschung, dicht gefolgt von Maier, Plattenhardt und Dodi!![]()

In der Rückrunde wird Löwen vorzeitig aus Bochum zurückgeholt und noch ganz wichtig für uns werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
... schlimm ... jetzt trifft er in jedem Spiel, wird mit 100%tiger Sicherheit unser Stürmer Nr.1 ... allein der Glaube und die Vorstellung fehlt mir das unser Holzfuß in der Buli auch nur 1 Tor schießen wird ...
... und 40 Mio. versauern dann auf der Bank ...
Dann ist gut. Könnte schwören, dass bei TM letztens noch 22 stand
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er Stürmer Nummer 1 wirdBSC-Kutta hat geschrieben: ↑14.07.2021, 22:59... schlimm ... jetzt trifft er in jedem Spiel, wird mit 100%tiger Sicherheit unser Stürmer Nr.1 ... allein der Glaube und die Vorstellung fehlt mir das unser Holzfuß in der Buli auch nur 1 Tor schießen wird ...
- MS Herthaner
Das war auch so bis Hertha irgendwann mal nebenbei erwähnt hat das sein Vertrag verlängert wurde.
- MS Herthaner
Was spricht momentan dagegen?ColeWorld hat geschrieben: ↑14.07.2021, 23:07Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er Stürmer Nummer 1 wirdBSC-Kutta hat geschrieben: ↑14.07.2021, 22:59... schlimm ... jetzt trifft er in jedem Spiel, wird mit 100%tiger Sicherheit unser Stürmer Nr.1 ... allein der Glaube und die Vorstellung fehlt mir das unser Holzfuß in der Buli auch nur 1 Tor schießen wird ...
Langsam wird er mir unheimlich
Wird Selke auf seine alten Tage zum Goalgetter?
Was haben die ihm gegeben, damit der auf einmal weiß, wo das Tor steht 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Das ist die richtige Einstellung Jenner!Jenner hat geschrieben: ↑14.07.2021, 22:26Rasenheizung hat geschrieben: ↑14.07.2021, 20:45Nein Jenner, wir gehen jetzt eine neue Taktik an. Pfeif auf Realismus, wir setzen jetzt auf hemmungslosen Optimismus!
Selke wird unsere Saisonüberraschung, dicht gefolgt von Maier, Plattenhardt und Dodi!![]()
![]()
![]()
In der Rückrunde wird Löwen vorzeitig aus Bochum zurückgeholt und noch ganz wichtig für uns werden.
Das hier wird ein Experiment. Wir reden hier einen Spieler positiv den gefühlt niemand mehr von uns sehen möchte, in der Hoffnung, daß er sich dann tatsächlich positiv entwickelt. Ja ich weiß, das müßten wir dann mit der halben Manschaft machen aber erstmal schauen, ob das bei Davie klappt :p
ich sehs schon kommen, trifft in den ersten 2-3 Spielen gut und dann a) verletzt er sich schwer oder b) baut so ab wie in Bremen.
Tore in Testspielen bedeuten nicht viel, sind aber natürlich besser als keine
Fürs Selbstbewusstsein des Spielers sicherlich gut, aber das ist auch schnell verflogen, wenn es nicht auch gleich in den ersten Punktspielen klappt...dann haste die Scheisse wieder am Schuh kleben.
Tore in Testspielen bedeuten nicht viel, sind aber natürlich besser als keine

Fürs Selbstbewusstsein des Spielers sicherlich gut, aber das ist auch schnell verflogen, wenn es nicht auch gleich in den ersten Punktspielen klappt...dann haste die Scheisse wieder am Schuh kleben.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Kann bitte jemand den Thread anpassen und unserer Tormaschine die 7 geben? 4 Spiele 8 Tore. Lewandowskis Rekord ist quasi Geschichte.
- terminator27
Selke hat ja früher schonmal gute Leistungen gebracht und dann war spätestens seit der Lungengeschichte neben den temporären physischen Folgen jegliches Selbstvertrauen weg und er stolperte nur noch rum.
Falls jetzt irgendwie der Knoten wieder geplatzt sein sollte - auch dann gegen starke Gegner - har er es auch verdient eingesetzt zu werden.
Schaun mer mal....
Falls jetzt irgendwie der Knoten wieder geplatzt sein sollte - auch dann gegen starke Gegner - har er es auch verdient eingesetzt zu werden.
Schaun mer mal....
Selke profitiert in Testspielen davon, dass er alles reinhaut, während alle um ihn herum nicht 100% unterwegs sind. Das macht schon einen Unterschied. Pflichtspiele sind da ne andere Hausnummer.
Over and out.
- terminator27
Ja, wobei er ja auch freistehend vorm leeren Tor neben den Ball gesemmelt hat, und da ist es eigentlich egal ob der Gegner Bayern München heisst oder Viertligist ist. Und jetzt waren das immerhin einige gute Treffer.
Dardai ist Cordoba Fanboy. Und Selke hat nicht bessere Leistungen gezeigt als Cordoba bis jetzt
-
Mag sein, aber in der Vorbereitung unter Covic ist er mir durch Hadern aufgefallen, kann mich an ein Testspiel erinnern in dem er sich nach einer vergebenen Chance sogar mit den Zuschauern angelegt hat. Das habe ich mir gemerkt, weil es mir damals sehr merkwürdig vorkam. Bei dem ist das Kopfsache.

wir werden uns alle am ende der saison bei artur selke und seinem förderer pal entschuldigen müssen.
.....
ach quatsch, glaub ich nicht dran.
das wird nix!

Der Fußball schreibt so unglaubliche Geschichten, man denke nur in wie viele Hertha allein durch Corona involviert war. Warum soll uns mal nicht auch ne Erfolgsstory gelingen? Wir hatten mal nen Spieler, nachdem man vergeigte Torchancen gezählt hat. Die wurden scherzhaft in "Kilokalou" gezählt. Und dann? Manche trauern ihm heute noch nach. Wenn Selke wieder scheitert, hat keiner von uns was davon. Gönnt ihm doch die Wende.
Die Bild hat Davies neue Form entschlüsselt:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html