Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
hartun

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 01.07.2021, 11:18

Ricson hat geschrieben:
01.07.2021, 05:37
...
Sinnlose Posten? :gruebel:
Meiner Meinung nach, fängt er den Umbau genau richtig an.
Erstmal ein neues Gerüst außen rum und dann von innen sanieren. Das geht nunmal nicht innerhalb von 29 Tagen.
Genau!!
Er muss schliesslich auch noch die neue Spielphilosophie entwickeln und das mit den neuen Leuten bzgl. Mannschaft planen und umsetzen.

Ich bin optimistisch dass wir bis 2030 mal an einem einstelligen Tabellenplatz schnuppern werden.

:fan:

Daher

Beitrag von Daher » 01.07.2021, 12:36

hartun hat geschrieben:
01.07.2021, 11:18
Genau!!
Er muss schliesslich auch noch die neue Spielphilosophie entwickeln und das mit den neuen Leuten bzgl. Mannschaft planen und umsetzen.

Ich bin optimistisch dass wir bis 2030 mal an einem einstelligen Tabellenplatz schnuppern werden.

Du hast Bobic doch von Anfang an keine Chance gegeben, daher kann man dich diesbezüglich sowieso nicht ernst nehmen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

hartun

Beitrag von hartun » 01.07.2021, 12:43

Daher hat geschrieben:
01.07.2021, 12:36
hartun hat geschrieben:
Genau!!

Du hast Bobic doch von Anfang an keine Chance gegeben, daher kann man dich diesbezüglich sowieso nicht ernst nehmen.
Mein Problem mit Bobic ist, dass er meine Vorbehalte ihm gegenüber bislang zu 100% bestätigt hat.
Die Krönung ist in der Phase bei Magenta TV anzuheuern und dann noch zu behaupten dass er damit hervorragend bei der EM Spieler beobachten kann.
:red:

Ricson

Beitrag von Ricson » 01.07.2021, 13:36

Wer immer meckern will, sucht sich halt seine Gründe…

hartun

Beitrag von hartun » 01.07.2021, 15:05

Ricson hat geschrieben:
01.07.2021, 13:36
Wer immer meckern will, sucht sich halt seine Gründe…
Also suchen war/ist da nicht nötig :wink2:

terminator27

Beitrag von terminator27 » 01.07.2021, 15:19

Rasenheizung hat geschrieben:
01.07.2021, 00:44
Dann nenn mal bitte einen guten Trainer der in unserer jetzigen Situation Lust auf uns hatte.
Das ist die blödeste Dardai-Weiterbeschäftigungs-Ausrede überhaupt.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 01.07.2021, 15:53

Nein, deine Antwort ist doof, weil du keine Antwort auf meine Frage hast.
Es wird hier immer viel verlangt aber niemand hat wirklich konstruktive Vorschläge.
Nennt doch mal Trainer die man aktuell hätte zu uns locken können.
Hättet ihr anstelle von Glasner und Co momentan Lust auf das Projekt Hertha gehabt?
Da hätte vermutlich kriminell viel Geld fließen müssen, um diese zu motivieren.
Das es enorm wenig gute Top Trainer momentan gibt sieht man an der Bereitschaft anderer Vereine hohe Ablösen zu zahlen und das obwohl diese Vereine nächste Saison international Spielen
Wie hätte es denn ausgesehen, wenn er statt Dardai den nächsten Trainer aus der Jugend installiert hätte und dieser dann wie Covic gleich gescheitert wäre?
Dardai ist eine Notlösung für das Übergangsjahr. Der wird niemals die sportlichen Ziele erreichen. Das er das nicht kann, hat er schon letzte Saison bewiesen. Die Medien und Ultras haben nach der neuen Saison dann auch keine Argumente mehr, warum man an ihm festhalten kann.
Vielleicht ist nächste Saion dann auch wirklich Schmidt frei. Hoffen wir das Beste.

camorra

Beitrag von camorra » 01.07.2021, 16:33

du machst dich komplett lächerlich. das gesamte forum ist voll mit seitenlangen threads und diskussionen mit konstruktiven vorschlägen und du kommst ernsthaft wieder mit der uralten "wer soll es denn bitte sonst machen?" "buhuuu, es will ja niemand zu hertha" ausrede? :wink2:

außerdem scheinst du nicht mal die grundlegendsten informationen zu checken, wie z.b. das man bereits offiziell mitgeteilt hat mit keinem anderen trainer gesprochen zu haben.

achso... das war ja nur die "offizielle ausrede" weil alle trainer abgesagt haben :roll: aber es bleibt nichts weiter als ein hirngespinst, genau wie die ewige wiederholung "intern wird ganz anders entschieden" und "intern wird die peinliche saison gründlich aufgearbeitet".

bullshit, hier wurde nie irgendwas aufgearbeitet und deswegen steht man ja auch zurecht da wo man jetzt ist.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 01.07.2021, 17:14

Du hast deine Wahrnehmung ich meine.
Alle genannten Namen sind zu einem anderen Verein gegangen. Übrig blieb Ralle.
Nachdem die Top Trainer alle weg waren, gab es hier auch keine großen Vorschläge mehr.
Wir sind halt scheinbar auch alles nur TV Scouts, weil wir keinen tollen unbekannten Trainer kennen außer die üblichen Verdächtigen.

Es gab auch Gerüchte zu anderen Trainern wie beispielsweise Schmidt der aber seinen Vertrag erfüllen wollte.
Daraus kann man folgern das Bobic schon hier und da bei anderen Trainern angefragt hatte.
Dementsprechend war das nur eine Ausrede, daß man nie mit jemand anders geplant hätte, um den Schritt Dardai zu halten, nicht schwach aussehen zu lassen.

Wo stehen wir denn jetzt?
Alles bis zum 1. Juni ist noch der Preetz/Friedrich Ära zuzuschreiben.
Also ist deine Beschuldigung das Fredi Schuld ist, wo wir jetzt stehen ganz schön bescheuert.

Weißt du woran mich dein Verhalten und das einiger anderer User hier erinnert?
"Mama, ich will jetzt Schokolade aber sofort!!!!"
Warte doch erstmal ab bis die Saison beginnt und wie dann verläuft. Wir sind noch Aufbauphase vor Saisonstart.
Gut Ding will weile haben. Bobic hat selber angekündigt, daß er einen 4 Jahresplan hat. Ähnlich lief es ja auch bei Frankfurt ab, bis der Zug richtig rollte.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 01.07.2021, 17:15

hartun hat geschrieben:
Ricson hat geschrieben:
...
Erstmal ein neues Gerüst außen rum und dann von innen sanieren. Das geht nunmal nicht innerhalb von 29 Tagen.
Genau!!

Na selbstverständlich muss bei Hertha BSC erstmal ein stabiles Grundgerüst gebaut werden, hier haben doch Preetz und einge andere Jahrelang gepennt. Das man dazu nun keinen Dardai gebraucht hätte, ist dabei wieder eine andere Sache. :sorry:

Aber zumindest sagt Bobic, das es nicht der Anspruch von Hertha sein kann, um die Plätze 10-12 zu spielen. Das heißt durch die Blume für Zigarren-Paule, sollte es unter ihm keinen einstelligen Tabellenplatz geben, dann wird es für ihn unter Bobic ganz eng.

Und für mich hat diese Aussage auch nur eine Bedeutung, ab Platz 10 kann der Gulasch-Clown seine Sachen packen - da verwette ich mein letztes Hemd darauf. :top:

Das sind für mich Aussagen, die mich schon wieder etwas hoffnungsvoller in die Zukunft blicken lassen. Das Bobic hier nicht von heute auf morgen alles besser machen kann was Jahrzehnte verschlafen wurde, das war ja klar wie Kloßbrühe!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 01.07.2021, 17:20

01.07.2021, 17:14
Gut Ding will weile haben. Bobic hat selber angekündigt, daß er einen 4 Jahresplan hat.
Jo den hatten die Nazis auch regelmäßig :?

Aber macht euch keine Sorgen, in spätestens 4 Jahren sind wir ganz oben :wink2:
Nächster entscheidender Punkt ist die Erhöhung der Wirtschaftskraft. „Wir wollen in nächsten vier Jahren bei Umsätzen zum obersten Tabellendrittel aufschließen“, sagte Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller. Dazu müsse Hertha überproportional wachsen. Es geht um innovative Sponsoring-Konzepte. „Und wir wollen natürlich den Standortvorteil Berlin nutzen.“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... schliessen

Die sollten sich mal der Realität stellen...KEIN überdurchschnittlicher sportlicher Erfolg = kein überproportionales Wachsen der Wirtschaftskraft.

Aber groß reden können sie ja schon mal alle, muss man ihnen lassen :top:

Nächstes Jahr fliegt der mit Abstand beste Fernsehgeld-Tabellenplatz (Platz 6) von uns raus.....ist nicht gerade unwichtig die nächste Platzierung, sonst biste erstmal dauerhaft auf Mainz, Augsburg, Union Niveau bei den TV-Geldern und verringerst den Umsatz erstmal wieder um 8 Mio....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 01.07.2021, 17:29

01.07.2021, 15:53
Nein, deine Antwort ist doof, weil du keine Antwort auf meine Frage hast.
Es wird hier immer viel verlangt aber niemand hat wirklich konstruktive Vorschläge.
Nennt doch mal Trainer die man aktuell hätte zu uns locken können.
Hättet ihr anstelle von Glasner und Co momentan Lust auf das Projekt Hertha gehabt?
Da hätte vermutlich kriminell viel Geld fließen müssen, um diese zu motivieren.
Das es enorm wenig gute Top Trainer momentan gibt sieht man an der Bereitschaft anderer Vereine hohe Ablösen zu zahlen und das obwohl diese Vereine nächste Saison international Spielen
Wie hätte es denn ausgesehen, wenn er statt Dardai den nächsten Trainer aus der Jugend installiert hätte und dieser dann wie Covic gleich gescheitert wäre?
Dardai ist eine Notlösung für das Übergangsjahr. Der wird niemals die sportlichen Ziele erreichen. Das er das nicht kann, hat er schon letzte Saison bewiesen. Die Medien und Ultras haben nach der neuen Saison dann auch keine Argumente mehr, warum man an ihm festhalten kann.
Vielleicht ist nächste Saion dann auch wirklich Schmidt frei. Hoffen wir das Beste.
Da bin ich mehr oder weniger bei Dir, man sieht ja an Wolfsburg wie dünn der Markt der Zeit besetzt ist. Die müssen sich mit einem Mark van Bommel begnügen, der noch nirgendwo etwas gerissen hat - im Gegenteil, der ist bis jetzt überall gescheitert. Also ich hätte den nicht verpflichtet, und ich sage voraus, der wird bei den Radkappen auch nicht alt!

Dardai ist hier spätestens im Sommer 2022 Geschichte, und sollte er uns ins internationale Geschäft führen, okay, dann gibt es ja wohl nix zu jaulen. Außer sein Fußball treibt wieder die Zuschauer aus dem Stadion. Denn seine Beton-Taktik wird er unter Bobic nicht lange spielen dürfen, da wird Bobic dann genauso dazwischen gehen, wie es die Heulfresse damals getan hat. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Ricson

Beitrag von Ricson » 01.07.2021, 17:36

Drago1892 hat geschrieben:
01.07.2021, 17:20

Das ist krank!

HipHop

Beitrag von HipHop » 01.07.2021, 17:46

Nachdem die Top Trainer alle weg waren, gab es hier auch keine großen Vorschläge mehr.
Wir sind halt scheinbar auch alles nur TV Scouts, weil wir keinen tollen unbekannten Trainer kennen außer die üblichen Verdächtigen.
Umwerfende Logik! Hertha ist ein Wirtschaftsunternehmen das im EIGENEN Interesse Spitzenfunktionen zu besetzen hat. Dazu müssen sich die Entscheider natürlich auf dem speziellen Personalmarkt auskennen. Da ist es eine Pflicht die GESAMTE Bandbreite diese Marktes einschätzen zu können und entsprechende Personen auszuwählen. Sowas würde ich ungern in Verbindung mit User-Vorschlägen bringen, die tendenziell durch die Bank "TV-Scouts" sind.

Man kann abwarten... na klar. Aber zwischen 2010 und heute gab es sicher einige Hertha-Fans die die Umsetzung eines 4-Jahtresplan nicht mehr erlebt haben oder erleben werden. Wie lange muss man als noch warten?

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 01.07.2021, 19:41

Ricson hat geschrieben:

Ja sinnlose Posten. Du kannst dir noch so viele fancy Stellen schaffen, wenn die wichtige Position des Cheftrainers unbesetzt bleibt, gehst du baden. Außer natürlich wir haben als Saisonziel professionelle Strukturen für die Niederklassigkeit zu schaffen. In dem Fall weiter so. :top:

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 01.07.2021, 19:50

Dann nenn mal bitte einen guten Trainer der in unserer jetzigen Situation Lust auf uns hatte.

Es hatte niemand von den wenig angesagten Trainer auf uns Lust.
Rangnick hätte Lust gehabt. Hat sich mehrfach angeboten. ;)

Der so hoch gehypte Rangnick hat immer noch keinen neuen Verein. Woran könnte das liegen? Scheinbar wissen viele Vereine mehr als wir, warum man Abstand nehmen sollte.
Also ist besser als gar keinen Trainer auf der Bank zu haben.

Ob Spieler einen sportlichen Mehrwert bringen, kannst du frühestens nach den ersten 6 Spielen feststellen.
Sehe ich anders. Ich kann sehr wohl die Qualität eines Spielers in Relation zu seiner Historie und dem setzen, was unser Trainergrott so spielen lässt.

Serdar wird uns wenn er verletzungsfrei bleibt, sicherlich teurer als die 7 Millionen Ablöse verlassen.
Konjunktiv hat keine Aussagekraft.

Über den Prinzen hab ich schon genügend geschrieben. Für 1,5 Millionen kann man das machen, weil es neben den sportlichen bei ihm noch andere Umweltfunktionen gibt.
Die da wären? Döner in der Kabine fressen? Den Herzensverein abzocken? Mal ehrlich, der Name Kevin-Prince Boateng steht in Berlin nicht für Positives. Falls den überhaupt noch jemand außerhalb seines Kiezes kennt und sich mit ihm identifiziert. Das ist schlichtweg ein teurer Marketinggag.

Welche Posten in der Geschäftsstelle sind sinnlos? Kläre mich auf.
Arne Friedrich zum Beispiel. ;)

Gerade unser Management wurde von Preetz geführt wie ein Jahrmarkt.
Mit Paule Gulaschclown und Schwiegermuttis Liebling Arne haben wir doch hier auch einen netten Zirkus.

Das Personal was er geholt hat, ist sicherlich nicht zum Kaffeekochen da.
Das werden wir sehen. Bisher kommt es mir so vor, als wären die vor allem da um Geld zu scheffeln.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 01.07.2021, 19:58

HipHop hat geschrieben:
01.07.2021, 17:46
Umwerfende Logik! Hertha ist ein Wirtschaftsunternehmen das im EIGENEN Interesse Spitzenfunktionen zu besetzen hat. Dazu müssen sich die Entscheider natürlich auf dem speziellen Personalmarkt auskennen. Da ist es eine Pflicht die GESAMTE Bandbreite diese Marktes einschätzen zu können und entsprechende Personen auszuwählen. Sowas würde ich ungern in Verbindung mit User-Vorschlägen bringen, die tendenziell durch die Bank "TV-Scouts" sind.

Man kann abwarten... na klar. Aber zwischen 2010 und heute gab es sicher einige Hertha-Fans die die Umsetzung eines 4-Jahtresplan nicht mehr erlebt haben oder erleben werden. Wie lange muss man als noch warten?
Das tun sie doch auch. Wie oft denn noch? Man kann viele Spitzentrainer in seiner Datenbank haben, wenn die keinen Bock auf uns momentan haben, dann nützt das Wissen nichts, das es sie gibt.
Du verstehst scheinbar nicht, daß ich versuche Leuten wie dir mitzuteilen, daß unsere oft so kluge Community auch keine Ideen mehr hatte, obwohl das doch alles ja scheinbar so einfach ist Spitzenpositionen neu zu besetzen.
Deswegen ruf ich ja ständig hier in den Wald hinein, daß Leute wie du mir dann bitte mal irgendein tollen Trainer vorschlagen, der noch auf dem Markt ist außer Rangnick. Ihr könnt immer nur meckern, habt aber selber keine kreativen Ideen in der Hand.
Spiel mal ruhig deinen Fußballmanager weiter und schau, ob du da irgendjemanden findest. Im Spiel ist ja alles so einfach, da ist die Realität im Fußballgeschäft bestimmt auch ein Spaziergang.

Wenn Geduld nicht deine Stärke ist, dann such dir ein neues Hobby oder ein anderes Team was keine finanziellen Handicaps hat.
Wir haben ein echtes Umbruchjahr, falls du das noch nicht mitbekommen hast.
Unser Budget ist auf ein Minimum dank Brilles Fehltransfers gesunken und Fredi muß zusehen, daß er unsere Resterampe endlich loswird, ehe er mehr Spielraum hat.
Dann bleibt für mich spannend, ob er Spieler für Dardai holt oder Spieler für die Zukunft, Stichwort Spielphilosophie die der Trainer nach Dardai gebrauchen kann.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 01.07.2021, 20:09

Axolotl hat geschrieben:
01.07.2021, 19:50

Es hatte niemand von den wenig angesagten Trainer auf uns Lust.
Rangnick hätte Lust gehabt. Hat sich mehrfach angeboten. ;)

Der so hoch gehypte Rangnick hat immer noch keinen neuen Verein. Woran könnte das liegen? Scheinbar wissen viele Vereine mehr als wir, warum man Abstand nehmen sollte.
Also ist besser als gar keinen Trainer auf der Bank zu haben.

Ob Spieler einen sportlichen Mehrwert bringen, kannst du frühestens nach den ersten 6 Spielen feststellen.
Sehe ich anders. Ich kann sehr wohl die Qualität eines Spielers in Relation zu seiner Historie und dem setzen, was unser Trainergrott so spielen lässt.

Serdar wird uns wenn er verletzungsfrei bleibt, sicherlich teurer als die 7 Millionen Ablöse verlassen.
Konjunktiv hat keine Aussagekraft.

Über den Prinzen hab ich schon genügend geschrieben. Für 1,5 Millionen kann man das machen, weil es neben den sportlichen bei ihm noch andere Umweltfunktionen gibt.
Die da wären? Döner in der Kabine fressen? Den Herzensverein abzocken? Mal ehrlich, der Name Kevin-Prince Boateng steht in Berlin nicht für Positives. Falls den überhaupt noch jemand außerhalb seines Kiezes kennt und sich mit ihm identifiziert. Das ist schlichtweg ein teurer Marketinggag.

Welche Posten in der Geschäftsstelle sind sinnlos? Kläre mich auf.
Arne Friedrich zum Beispiel. ;)

Gerade unser Management wurde von Preetz geführt wie ein Jahrmarkt.
Mit Paule Gulaschclown und Schwiegermuttis Liebling Arne haben wir doch hier auch einen netten Zirkus.

Das Personal was er geholt hat, ist sicherlich nicht zum Kaffeekochen da.
Das werden wir sehen. Bisher kommt es mir so vor, als wären die vor allem da um Geld zu scheffeln.

Rangnick hatte auch Lust auf Schalke, Frankfurt und auf die Premier League. Erzählen kann er vieles.
Ich hab nicht umsonst gefragt, woran das liegen könnte, daß niemand ihn möchte.
Vielleicht haben all die Manager da draußen deutlich mehr Infos über ihn als du und ich.
Hast du vielleicht mitbekommen, wie der Chef von Frankfurt gegen Rangnick wetterte, nachdem dieser nach einem Geheimtreffen ein Tag später an die Medien ging und offenkundig alles darüber erzählte, insklusive andere Internas?
Wenn jemand im Vorfeld schon zeigt, daß man ihm nichts anvertrauen kann, dann kann man mit so jemanden nicht arbeiten.
Es ist jedenfalls schon auffällig, daß Ralle nirgendswo einen Job bekommt.

Allein solche dämlichen Aussagen, daß das neue Personal nur zum Geldscheffeln da ist, zeigt einfach wie unreif du bist.
Vermutlich sagen dir die neuen Positionen auch nichts aber lieber einfach mal meckern und Behauptungen aufstellen.
Wir waren unter Preetz noch ein geführter Tante Emma Laden. Jetzt kommt jemand der den Laden endlich organisiert und strukturiert und das ist auch wieder falsch. Ich lach mich echt schlapp.

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 01.07.2021, 22:50

01.07.2021, 20:09

Rangnick hatte auch Lust auf Schalke, Frankfurt und auf die Premier League. Erzählen kann er vieles.
Ich hab nicht umsonst gefragt, woran das liegen könnte, daß niemand ihn möchte.
Falsch. Schalke hatte Lust auf Rangnick. Nur niemand geht zu Schalke, wenn dort nicht mal klar ist wer da demnächst das Sagen hat. Davon abgesehen hat man bei Frankfurt nicht nach einem Typen wie Rangnick gesucht, weil der gerne mehr sein möchte als Trainer, man bei Frankfurt aber gerade die Planstelle Sportdirektor abgeschafft hatte. Chelsea hätte ihn auch gerne gehabt, da wollte er aber nicht hin.

es ist also Mitnichten so, dass er nicht gekonnt hätte. Möglicherweise auch, weil er ein Engagement in Berlin im Raum stand und man bei Hertha, wie üblich, nur daran gedacht hat das Politbüro von Gegenbauer zu erhalten.

Vielleicht haben all die Manager da draußen deutlich mehr Infos über ihn als du und ich.
Ich würde sagen, jeder hat mehr Infos als du.

Hast du vielleicht mitbekommen, wie der Chef von Frankfurt gegen Rangnick wetterte, nachdem dieser nach einem Geheimtreffen ein Tag später an die Medien ging und offenkundig alles darüber erzählte, insklusive andere Internas?
Und? So lange Rangnick kein NDA unterschrieben hat, kann er alles offen legen was er will. Macht Gulasch Paule auch. Nur der tut es ungefragt.

Wenn jemand im Vorfeld schon zeigt, daß man ihm nichts anvertrauen kann, dann kann man mit so jemanden nicht arbeiten.
Das war lange nach Hertha. Keine Dolchstoßlegenden konstruieren.

Es ist jedenfalls schon auffällig, daß Ralle nirgendswo einen Job bekommt.
Ja, weil du nichts weißt (obwohl du nur mal Google bemühen müsstest) und daher alles glauben musst. ;)

Allein solche dämlichen Aussagen, daß das neue Personal nur zum Geldscheffeln da ist, zeigt einfach wie unreif du bist.
Ich finde es ja eher unreif, nicht mal zwei Wörter bei Google eingeben zu können und stattdessen lieber ordentlich Kopfkino zu schieben. Aber hey, mir solls recht sein.

Vermutlich sagen dir die neuen Positionen auch nichts aber lieber einfach mal meckern und Behauptungen aufstellen.
Die sagen mir alle was. Das ist das Drama.

Wir waren unter Preetz noch ein geführter Tante Emma Laden. Jetzt kommt jemand der den Laden endlich organisiert und strukturiert und das ist auch wieder falsch.
Sind wir immer noch. Bisher hat noch keiner das Gegenteil gezeigt. Personal einstellen kann jeder. Das ist kein Qualitätsmerkmal. Auch wenn du das vielleicht gerne so hättest. Aber gut, vielleicht fehlen da noch ein paar Jahre Berufs- und Lebenserfahrung für.

Ich lach mich echt schlapp.
Wieso? hast du gemerkt was für einen Mumpitz du von dir gibst? Weil darüber lache ich mich schlapp.

jerome

Beitrag von jerome » 02.07.2021, 00:04

...
nimmt dir keine sau mehr ab.

alles, was du hier machst, ist diskussionen mit wildesten spekulationen
so lange zu bombardieren bis keine sachliche Diskussion mehr möglich ist.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 02.07.2021, 01:06

jerome hat geschrieben:
02.07.2021, 00:04
...
nimmt dir keine sau mehr ab.

alles, was du hier machst, ist diskussionen mit wildesten spekulationen
so lange zu bombardieren bis keine sachliche Diskussion mehr möglich ist.
Ach so. Wenn ich etwas schreibe, dann sind das wilde Spekulationen und wenn ihr etwas schreibt, dann beruht das alles auf Fakten?
Interessante These. So kann man natürlich auch jede Diskussion ins lächerliche führen.
Wenn ihr schreibt das Fredi Preetz 2.0 ist, dann ist das subjektiv. Wenn ihr behauptet, er macht noch alles schlimmer, dann beruht das auf aktuelle Stimmung, denn ein Fazit kann man jetzt noch nicht ziehen.
Im Gegensatz zu euch, erläuter ich, wie ich zu meinen Meinungen und Ansichten komme. Ihr haut nur irgendwelche Parolen raus und könnt selten was belegen. Aber was verschwende ich auch meine Zeit. Jemand der einen Manager nach einen Monat schon verurteilt, kann nur ein Troll sein oder jemand der noch nie was aufbauen oder leiten mußte und deswegen einfach nichts schnallt.
Viel Spaß noch bei euern täglichen Hetzbotschaften und schönen Gruß an euern Ratlos. :wink2:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 02.07.2021, 06:39

Ricson hat geschrieben:
01.07.2021, 17:36
Drago1892 hat geschrieben:
01.07.2021, 17:20

Das ist krank!
Richtig und zwar es wie der von mir zitierte User auch nur in entferntester Verbindung mit Hertha BSC zu bringen, denn jeder ehemalige Schulgänger sollte eben auch wissen, dass der Vierjahresplan ein absolut einmaliger Fachbegriff aus der Zeit des Nationalsozialismus war.

Auch beschreibend für deinen schlechten Stil, dass du mit Absicht mein Zitat weglässt und somit komplett den Sinn zu deinem Vorteil verfälschst ;).

Des weiteren waren diese Vierjahrespläne ebenfalls schlecht und nie mit Erfolg versehen, aber mit grossen Versprechungen angekündigt....und hier besteht dann sehr wohl der Zusammenhang im entfernten Sinn, worauf mein Post abspielte, da der User ja keine Kritik zulässt.

Aber geschenkt, mir ist schon klar, dass sowas nicht jeder versteht, zu komplex für deine Gruppe die gleich blökt ohne etwas zu raffen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.07.2021, 08:03

Wenn Bobic seine Ziele verwirklichen will muss er aber auch liefern. Sei es beim Trainerteam oder dem Kader.

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 02.07.2021, 09:05

MS Herthaner hat geschrieben:
02.07.2021, 08:03
Wenn Bobic seine Ziele verwirklichen will muss er aber auch liefern. Sei es beim Trainerteam oder dem Kader.
Bin auch sehr kritisch bezogen auf dardai, aber wir sollten ihm wenigstens paar Monate Zeit geben. Wenn Hertha 13 wird und er zb weiter an dardai festhält, bin ich der erste der gegen ihn sturm läuft.
Müsse aktzeptiere!

elmex

Beitrag von elmex » 02.07.2021, 14:24

01.07.2021, 19:58
Wenn Geduld nicht deine Stärke ist, dann such dir ein neues Hobby oder ein anderes Team was keine finanziellen Handicaps hat.
Das Handicap ist im Kopf aber sicher nicht finanziell. Nachdem hunderte Millionen hier rein gepumpt wurden gilt diese Ausrede nicht mehr.

Antworten