Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Tambora
Beiträge: 289
Registriert: 26.08.2020, 09:27

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tambora » 22.06.2021, 17:09

Rustneil hat geschrieben:
22.06.2021, 17:05
Schortens hat geschrieben:
22.06.2021, 15:34
Prince auf Zielgerade, Jerome will ins Ausland. Hallelujah.

https://www.kicker.de/kevin-prince-boat ... 11/artikel
Das ist Slapstick, oder?
Bin auch hin- und hergerissen.
Einserseits möchte ich einfach nicht glauben, dass wir so etwas offensichtlich dummes machen, sondern möchte sowohl KPB, als auch Bobic eine Chance geben und wünsche mir, dass sich der Transfer hinterher als richtig super herausstellt.
Andererseits fühlt es sich einfach echt komisch und falsch an... :gruebel:

HupenJim
Beiträge: 424
Registriert: 01.02.2021, 18:42

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HupenJim » 22.06.2021, 17:09

Nun fehlt nur noch Lukas Podolski und wir können ganz vorne angreifen... :thumbs:
Ich kam als König und gehe als Legende...

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 22.06.2021, 17:13

Westham hat geschrieben:
22.06.2021, 15:54
HipHop hat geschrieben:
22.06.2021, 10:20


Keine Ahnung was dich zu diesem blödsinnigen Vergleich bringt!

Wenn dann wäre hier entweder UDB, SOA, BND oder SWR beteiligt, möglicherweise noch der BNI oder die CIA. Aber die "Stasi" und dann noch auf "tschekistische" Art und Weise... :laugh:
Du kannst mir mal den Schuh aufblasen du Pisser.
Und quatsch mich nie wieder an.
Bist du irgendwie nicht ganz dicht?! „Pisser“?

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von TiiN » 22.06.2021, 17:13

Schortens hat geschrieben:
22.06.2021, 15:34
Prince auf Zielgerade, Jerome will ins Ausland. Hallelujah.

https://www.kicker.de/kevin-prince-boat ... 11/artikel
Ist die Frage ob Jerome einfach nur ins Ausland möchte - das ist sicher ohne weiteres möglich - ohne sich einen Topclub aus Europa wünscht, da könnte es schwieriger werden. Da gibts bislang noch keine Anzeichen.
Bevor Jerome in die USA, China oder VAE geht sollte er Berlin vorziehen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35142
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 22.06.2021, 17:15

topscorrer63 hat geschrieben:
22.06.2021, 15:59
Schortens hat geschrieben:
22.06.2021, 15:34
Prince auf Zielgerade, Jerome will ins Ausland. Hallelujah.

https://www.kicker.de/kevin-prince-boat ... 11/artikel
Hoffentlich fällt der Verein mit dessen Verpflichtung so richtig auf die Fresse!
Ich weiß gar nicht wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, so einen alten Sack hierher zu holen? :no:

Dürfte Bobic seine erste Fehleinschätzung sein! :roll:
Absolut. Unglaublich, wenn ein 35 jähriger Rentner aus der zweiten italienischen Liga sein Gnadenbrot bekommen darf :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2325
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Transfergerüchte

Beitrag von NoBlackHat » 22.06.2021, 17:20

Nun übertreib mal nicht, er ist doch erst 34 :D

Vor 5 Jahren hätte ich mir das gut vorstellen können, aber heute - never. Was für ein Unsinn mit Ansage, ähnlich zu Khedira, alles eingetroffen wie vorhergesehen. Wieviele Betreuer für die gute Laune braucht Hertha eigentlich noch? Friedrich, KPB, Zecke,...

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tropper » 22.06.2021, 17:23

Der auch hier gehandelte Rashica geht für etwa 11 Mio. Euro zu Norwich City.

Quelle: transfermarkt.de
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Bierchen » 22.06.2021, 17:24

Was macht Bonhof eigentlich :?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 22.06.2021, 17:26

Wie hat denn Boateng in Italien so "performed"?.
Hat das jemand verfolgt?

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 22.06.2021, 17:47

Tambora hat geschrieben:
22.06.2021, 08:21
Jenner hat geschrieben:
21.06.2021, 23:40

Doch hat er und das sogar wiederholt. Petry wurde von ihm auch angeschwärzt, ohne dass er überhaupt geprüft, ob die Vorwürfe von queer.de überhaupt zutreffend sind. Hier hat das widerliche Verhalten von Schwitzky in der Konsequenz jemanden den Job gekostet.
Nein, hat es nicht. Auch nicht in der Konsequenz.
Hertha BSC hat sich von Petry getrennt und DAS hat ihn den Job gekostet. Nicht Schwitzky. Don't blame the messenger.

Ich bin übrigens sehr froh, dass es Menschen wie ihn gibt, die Dinge aufdecken/thematisieren/veröffentlichen.
Die Verarbeitung dieser Informationen und demnach die Konsequenzen haben andere zu verantworten.
Einen Shitstorm zu beklatschen und dann die Hände in Unschuld waschen zu wollen, ist eine äußerst abstoßende Haltung. Schwitzky bezeichnet sich selbst als Sportjournalist, beschmeißt aber Menschen mit Dreck, ohne eine weitere Backroundrecherche zu machen, die dann ein anderes Bild ergeben würde. Dass Schwitzky ein Versager auf seinem Gebiet ist, ist das eine, dass er Menschen durch seine unreflektierten Denunziationen schadet, ist das andere.
NoBlackHat hat geschrieben:
22.06.2021, 17:20
Nun übertreib mal nicht, er ist doch erst 34 :D

Vor 5 Jahren hätte ich mir das gut vorstellen können, aber heute - never. Was für ein Unsinn mit Ansage, ähnlich zu Khedira, alles eingetroffen wie vorhergesehen. Wieviele Betreuer für die gute Laune braucht Hertha eigentlich noch? Friedrich, KPB, Zecke,...
Ich frage mich, ob Bobic wirklich der Meinung ist, dass KPB Jahre später an seine Frankfurter Zeit anknüpfen kann. Sein Spielstil als aggressive Leader ist extrem kraftaufwendig und es darf bezweifelt werden, dass er das mit 34 Jahren noch umsetzen kann.
Im Gegensatz zu Khedira, der Weltmeister und CL-Sieger war kann man bei KPB auch nicht erwarten, dass er eine natürliche Autorität gegenüber seinen Mitspielern darstellt. Alles in allem erscheint mir der Plan wenig durchdacht zu sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5685
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bayerschmidt » 22.06.2021, 18:03

Link42 hat geschrieben:
22.06.2021, 17:26
Wie hat denn Boateng in Italien so "performed"?.
Hat das jemand verfolgt?
Naja, er hat da laut Statistik insbesondere in der zweiten Saisonhälfte ziemlich häufig gefehlt, ansonsten 5 Tore gemacht, darunter allerdings 3 Elfer und 2 Tore gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 22.06.2021, 18:08

Radonjic wieder Thema. Jerome vielleicht. Gehalt Prince: 1,5 Mio

https://m.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussb ... 4376705393
Over and out.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 22.06.2021, 18:39

Schortens hat geschrieben:
22.06.2021, 18:08
Radonjic wieder Thema. Jerome vielleicht. Gehalt Prince: 1,5 Mio

https://m.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-bsc-erst-boateng-mit-frischer-windhorst-kohle-holen-und-dann-76842194,view=conversionToLogin.bildMobile.html?s=09###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F&wt_t=1624376705393
Für 1,5 Millionen in der Kabine hocken und die Partymucke auflegen - nicht schlecht Herr Specht! :laugh:

Ich glaube Hertha BSC ist nicht mehr zu helfen, der einzige der hier hätte richtig aufräumen können, wäre wohl tatsächlich nur ein gewisser Rangnick gewesen.
Ansonsten muss man leider festhalten, das dieser Verein nur mit Idioten gesegnet ist.

Kann natürlich auch sein, dass ich Bobic seinen perfiden Plan noch nicht verstanden, bzw. entschlüsselt habe?! :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Sir Alex
Beiträge: 4173
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Sir Alex » 22.06.2021, 18:42

Schortens hat geschrieben:
22.06.2021, 18:08
Radonjic wieder Thema. Jerome vielleicht. Gehalt Prince: 1,5 Mio

https://m.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-bsc-erst-boateng-mit-frischer-windhorst-kohle-holen-und-dann-76842194,view=conversionToLogin.bildMobile.html?s=09###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F&wt_t=1624376705393
Das Gehalt wird der Punkt sein, warum man KPB holt, seinen Bruder aber nicht.
KPB kostet wenig - die 1,5 kann ich mir passend vorstellen - Jerome will sicherlich noch richtig verdienen.
Und 8-10 Mio darf Hertha einfach auch nicht zahlen. Und das kann Jerome ablösefrei und IV sicherlich anderswo noch problemlos bekommen.

Tambora
Beiträge: 289
Registriert: 26.08.2020, 09:27

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tambora » 22.06.2021, 18:43

Jenner, Du behauptest gerne viel und stellst Unterstellungen oder Vermutungen als Fakten dar, was es schwierig macht, mit Dir auf einen Konsens zu kommen. Zudem ist das Thema Schwitzky offenbar bei Dir sehr emotional und er scheint eine Art rotes Tuch zu sein.
Du scheinst zu vergessen, dass meist jeder Diskutant der Meinung ist, dass er recht hat. Man sollte deshalb wenigstens versuchen, die Argumente des anderen zu verstehen. Zumindest wenn einem an einem Austausch gelegen ist, was ich Dir unterstelle.
Ansonsten gibt es Tagebücher. Die verstehen alles und geben stets recht.

Hier also der Versuch einer vernünftigen Antwort (leider OT - zum Thema komme ich unten):
Jenner hat geschrieben:
22.06.2021, 17:47
Einen Shitstorm zu beklatschen und dann die Hände in Unschuld waschen zu wollen, ist eine äußerst abstoßende Haltung.
Wenn es den (meiner Meinung nach) richtigen trifft (und das hat es für Schwitzky wohl in diesem Fall), dann beklatsche ich auch einen Shitstorm. Das ist überhaupt nicht abstoßend, sondern absolut normal. Bin ich dann etwa auch schuldig?
Jenner hat geschrieben:
22.06.2021, 17:47
Schwitzky bezeichnet sich selbst als Sportjournalist, beschmeißt aber Menschen mit Dreck, ohne eine weitere Backroundrecherche zu machen, die dann ein anderes Bild ergeben würde.
Soweit ich weiß bezeichnet sich Schwitzky nicht als Sportjournalist, sondern er übt diese Profession aus - das sollte man wenigstens respektieren.
Ob er eine Brackgroundrecherche gemacht hat, kann ich nicht beurteilen und Du auch nicht.
Ich hatte die Aussagen im Interview ähnlich interpretiert wie Schwitzky, also lag er hier nicht zwingend und eindeutig falsch. Wie es aber am Ende wirklich gemeint war, weiß ich natürlich nicht und wir werden es wohl auch nie erfahren.
Auf jeden Fall waren die Aussagen von Petry angesichts der öffentlichen Debatte und der unterschiedlichen Positionen in Ungarn und Deutschland wenigstens unglücklich, ziemlich sicher unnötig und definitiv unklug.
Jenner hat geschrieben:
22.06.2021, 17:47
Dass Schwitzky ein Versager auf seinem Gebiet ist, ist das eine, dass er Menschen durch seine unreflektierten Denunziationen schadet, ist das andere.
Blödsinn! Vielleicht ist er ein Versager auf seinem Gebiet, vielleicht nicht - das weißt Du so wenig wie ich.
Du bist der Meinung, dass er hier einen journalistischen Fehler begangen hat, ich behaupte das Gegenteil. Du allerdings stellst Deine Vermutung als vermeintlichen Fakt dar und so etwas bringt in einer Diskussion erfahrungsgemäß übehaupt nichts.
Im Gegenteil: Durch so einen (aufgrund persönlicher Aversion motivierten) Unsinn diskreditierst Du Deine ganze Aussage.

Die eigentliche Diskussion muss doch eine ganz andere sein (und ich meine nicht die politische oder ethische in Bezug auf LGBTQ):

Wie gehen wir mit der Macht der sozialen Medien um? Mit den Möglichkeiten des Missbrauchs dieser Mittel? Mit der Informationsflut und der Komplexität unserer elektronischen Welt?
Dafür ist ein Forum jedoch eindeutig das falsche Medium. Hierfür böte sich eher ein Biergarten und ein langer Sommerabend an. :wink:


BTT:
Wenn jetzt noch Jerome kommt, können wir definitiv Boyata, eventuell auch noch Alderete verkaufen und wären hinten richtig gut aufgestellt.
Vorne gerne Radonjic, aber nur, wenn der Preis deutlich unter 10 Mio liegt.
Gosens? Jederzeit! Aber ich vermute, wir haben hier überhaupt keine Chance.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von camorra » 22.06.2021, 19:32

was schwitzky macht ist in gewisser weise nichts anderes als eine form von doxing, das ist zwar nicht illegal aber ziemlich merkwürdig für jemanden der sich selbst als "sportjournalist" bezeichnet. den ruf hat er jetzt weg, da kannst du als guter samariter noch so sehr darüber rumjammern. das internet vergisst halt nie! aber hey ... wenn das einer wissen müsste dann doch sicherlich marc schwitzky :wink2:

und jetzt BACK TO TOPIC

dockal
Beiträge: 1282
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dockal » 22.06.2021, 19:47

Wäre auch toll, wenn an dem Gerücht um Reiss Nelson etwas dran ist. Nelson und Radonjic als Flügelzange hätte schon was.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 22.06.2021, 20:50

DocBrown hat geschrieben:
22.06.2021, 13:53
Drago1892 hat geschrieben:
22.06.2021, 13:38


ist doch wenig :top: , der ist aktuell 35 wert und nach der EM auf jeden Fall mehr, als die Ablöse, eventuell sogar das doppelte von jetzt.

Mein Tipp: das ist ein ganz sicherer Bayern-Transfer ^^.
Sehe nicht, dass Gosens sich hinter Davies und Lucas auf die Bank setzt. Eher wechselt er nach Dortmund, die dort recht dünn besetzt sind, falls Schulz wechseln sollte.
möglich, allerdings ist da wohl auch ein Hernandez verkauf nicht ganz ausgeschlossen und der FCB steht darauf deutsche N11-Spieler anderen weg zu kaufen, ob sie sie nun brauchen oder nicht ist da nicht unbedingt erste Entscheidungsprämisse....war mir jedenfalls des öfteren so in der Vergangenheit...

Übrigens habe ich gelesen, dass Gosens Lieblingsverein in der Bundesliga, für den er am liebsten Spielen würde Schalke 04 ist (sagte er in einem Interview).....wäre etwas komisch, sich dann ausgerechnet für Hertha BSC zu entscheiden, von größeren Interessenten mal ganz abgesehen.

Und irgend jemand erwähnte hier, dass er sich Jerome Boateng nicht mehr bei einem großen Topclub vorstellen kann....wieso zum Teufel?
Der Junge hat 29 Saisonspiele für Bayern gemacht, 7 in der CL....hat riesigen Anteil an den 6 Titeln in der Vorsaison und auch an der letzten Meisterschaft....diverse Top-Clubs wollten ihn in den letzten 2 Jahren...nur nicht zu einer angemessenen Ablöse...jetzt ist er ablösefrei...der ist im Prinzip ein Superschnäppchen für 2-3 Jahre.

Schweinsteiger konnte es zum Beispiel im TV gar nicht verstehen, wieso Löw ihn nicht zur EM nominiert hat...ich übrigens auch, obwohl natürlich ein Ginter auch bei Barcelona auf dem Zettel steht...naja wohl Geschmackssache.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ColeWorld » 22.06.2021, 21:12

Bobic hat doch den Arsch offen.

hajob37
Beiträge: 635
Registriert: 20.08.2018, 20:11

Re: Transfergerüchte

Beitrag von hajob37 » 22.06.2021, 22:07

Ich will Boateng nicht zurückhaben. Wir hatten damals viele Talente ... die beiden Boateng-Brüder sind da nur ein Beispiel. Für Hertha, für ihre Stadt, haben sie aber nur sehr wenig gebracht dafür, was sie eigentlich konnten. Stattdessen erinnere ich mich daran, dass es damals viel Theater in der Mannschaft gab. Und erst, nachdem einige dieser Talente das Team verlassen hatten, wurde es besser und sympatischer.

Wenn man wenigstens Jerome geholt hätte ... das hätte ja auch nach außen noch was ausgemacht. Aber wer interessiert sich für einen Prinzen aus der zweiten italienischen Liga?

Naja, ich habe gewarnt. Und wie ich es sehe, einige von euch auch. Die Auflösung gibt es ab August auf dem Spielfeld.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 22.06.2021, 22:11

hajob37 hat geschrieben:
22.06.2021, 22:07
Wenn man wenigstens Jerome geholt hätte ... das hätte ja auch nach außen noch was ausgemacht. Aber wer interessiert sich für einen Prinzen aus der zweiten italienischen Liga?
Vor allem hätte uns Jerome sportlich was gebracht. Er hat, im Gegensatz zu seinem Bruder, noch Top-Niveau.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

hajob37
Beiträge: 635
Registriert: 20.08.2018, 20:11

Re: Transfergerüchte

Beitrag von hajob37 » 22.06.2021, 22:14

topscorrer63 hat geschrieben:
20.06.2021, 17:07
Das Einzige was ich mit dieser Verpflichtung positiv in Verbindung bringe würde ist, dass Boateng und der ********* wahrscheinlich schneller aneinander geraten werden, als sich Bobic das vorstellen kann.

Aber vielleicht ist das genau der Grund warum er KPB zu Hertha holen will?! :D
An den Webmaster: ich finde das, wie Pal Dardai hier immer mal wieder bezeichnet wird, RASSISTISCH und nicht ok. Uns rutscht allen mal was raus, kein Problem. Aber das von mir maskierte Wort wird hier viel zu selbstverständlich benutzt.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 22.06.2021, 22:22

hajob37 hat geschrieben:
22.06.2021, 22:14
topscorrer63 hat geschrieben:
20.06.2021, 17:07
Das Einzige was ich mit dieser Verpflichtung positiv in Verbindung bringe würde ist, dass Boateng und der ********* wahrscheinlich schneller aneinander geraten werden, als sich Bobic das vorstellen kann.

Aber vielleicht ist das genau der Grund warum er KPB zu Hertha holen will?! :D
An den Webmaster: ich finde das, wie Pal Dardai hier immer mal wieder bezeichnet wird, RASSISTISCH und nicht ok. Uns rutscht allen mal was raus, kein Problem. Aber das von mir maskierte Wort wird hier viel zu selbstverständlich benutzt.
was soll daran rassistischer sein, als wenn wir im Ausland oder entsprechenden Personen als Kartoffeln bezeichnet werden?

Meine Güte ist das ein Mimosen-Land geworden, wo man anscheinend mit allem durchkommt :no:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 22.06.2021, 22:29

hajob37 hat geschrieben:
22.06.2021, 22:14
topscorrer63 hat geschrieben:
20.06.2021, 17:07
Das Einzige was ich mit dieser Verpflichtung positiv in Verbindung bringe würde ist, dass Boateng und der ********* wahrscheinlich schneller aneinander geraten werden, als sich Bobic das vorstellen kann.

Aber vielleicht ist das genau der Grund warum er KPB zu Hertha holen will?! :D
An den Webmaster: ich finde das, wie Pal Dardai hier immer mal wieder bezeichnet wird, RASSISTISCH und nicht ok. Uns rutscht allen mal was raus, kein Problem. Aber das von mir maskierte Wort wird hier viel zu selbstverständlich benutzt.
So lange wie er nicht den Beweis antritt, dass er mehr kann als hinten den Bus parken lassen, und vorne hilft der liebe Gott, so lange bleibt Der bei mir auch der Gulasch-Clown! :sorry:

Und mal unter uns, Rassistisch ist etwas anderes!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35142
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 22.06.2021, 22:35

Daher hat geschrieben:
22.06.2021, 22:11
hajob37 hat geschrieben:
22.06.2021, 22:07
Wenn man wenigstens Jerome geholt hätte ... das hätte ja auch nach außen noch was ausgemacht. Aber wer interessiert sich für einen Prinzen aus der zweiten italienischen Liga?
Vor allem hätte uns Jerome sportlich was gebracht. Er hat, im Gegensatz zu seinem Bruder, noch Top-Niveau.
Sehe ich auch so. Auf Jeromes Position sehe ich auch Bedarf, wenn Boyota geht, im Mittelfeld, wo KPB spielen soll nicht :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten