MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.06.2021, 11:42
Arapahoe hat geschrieben: ↑18.06.2021, 11:28
Bobic hat mit Dardai - zumindest derzeit - kein allzu großes Problem. Womöglich herrscht zwischen beiden ein Vertrauensverhältnis. Im Moment, am Beginn von Bobics Amtszeit und wo wir noch nicht wissen, wie die Mannschaft für die kommende Saison wirklich aussieht, hat man sich für eine solide Trainervariante entschieden, was nicht ausschließt, daß man nach Alternativen für 22/23 sucht.
Ich habe jedenfalls Verständnis dafür, daß man sportlich nicht gleich alles auf den Kopf stellt.
Warum auch........lief ja bestens
Gerade da muss man umkrempeln.
Worauf will man denn warten?
Spieler wie Cunha wollen weg.
Warum soll man sportlich und am Kader nicht alles umkrempeln wenn es doch einfach nicht funktioniert?
So wird weiterhin Zeit verschenkt.
Wir haben so viele Spieler die nicht passen und ein Trainer der noch nie in einer seiner wenigen Stationen attraktiv und offensiv spielen lassen hat.
Mit ein Punkteschnitt von knapp über eins darf der hier weitermachen obwohl er noch nie bewiesen hat das er mehr als das kann was wir hier schon 5 Jahre unter Dardai sehen durften.
Kompromiss hin oder her.
Egal wie Dardai punktemäßig liefert.
Er muss hier Platz machen für ein Trainer der die Mannschaft dahingehend trainieren kann das sie interessant für Talente und Sponsoren sowie Hertha Fans wird.
Das ist der Job von Bobic dafür zu sorgen.
Das die Spieler die er holt maximal gefördert werden von ein Trainer der für offensiven attraktiven Fußball steht.
Und nächste Saison muss Bobic diesen präsentieren.
Ja, er muss jetzt eigentlich schon damit anfangen für die übernächste Saison zu planen.
Das beinhaltet Spieler wie Trainer.
Sehr gut formuliert
Ausserdem ist für mich Bobic kein Macher mehr sondern Arsc...kriecher Preetz 2 wenn er sich nicht traut Dardai abzusetzen was er auch nicht getan hat
Denn was nützt uns ein Dardai der vielleicht mit Glück eine einigermaßene Saison spielt und im Grauen Mausmittelfeld landet wenn plötzlich ein WIRKLICH guter Trainer frei wird ? ? ?
Glaubt ihr diese Lusche die jetzt nach der Katastrophalen Saison nicht den Arsch in der Hose hat und sagt
Danke Dardai war nett zu übernehmen aber ICH habe mit Hertha höhere Ziele
Wir dann wenn ein wirklich guter Trainer frei ist egal wo Dardai dann steht ihn entlassen um ihn zu holen
Und am Ende der nächste Saison ist es wie jetzt auch nur Resterampe
Bobic hätte zumindest einen Trainer holen müssen den er locker schnell bei Bedarf ersetzen kann
Diesen Stümper Dardai wird er NICHT mal eben wenn ein guter Trainer frei ist aussortieren können sollte Dardai irgendwo im Mittelfeld hängen
Und wenn das das Maß dieses ACH SO TOLLEN BOBIC ist
Kannst du ihn auch in der Pfeife rauchen erst Recht wenn er ernsthaft meint mit Dardai eine ganze Saison zu bestreiten und hoffen das ihn dadurch die bösen Fans nicht fressen