@Jenner
Wen Gegenbauer und Co als Trainer wollen kann Bobic laut Vertrag doch völlig egal sein.
Welche Macht soll Dardai haben? Das die Ultras ihn ganz toll finden?
Wenn Dardai nicht liefert, ist der ganz schnell weg (auch in den Herzen der Fans).
Wir haben das ja schon oft durchgekaut aber welcher gute Trainer auf dem Markt war denn überhaupt für uns machbar?
Die besseren Clubs hatten alle Bedarf und waren auf dem Papier um Welten attraktiver als wir.
Wir hätten einen dieser Trainer mindestens das doppelte Zahlen müssen (was vermutlich auch nicht geholfen hätte) und dann hätten hier auch wieder alle rumgeschrien.
Ob Rangnick wirklich machbar war oder überhaupt die perfekte Lösung als Trainer zweifel ich ein wenig an.
Mir gefiel sein Umgang mit Frankfurt nicht. Vorher hätte ihn auch gut gefunden aber das er bei einem geheimen Treffen kurz darauf ein Interview gibt und viele geheime Interne freigibt, gefiel mir gar nicht.
Ich hab auch das Gefühl das er wegen Gegenbauer und Co sich schneller ausgebrannt hätte als Klinsi.
Diese Saison wird mal wieder ein Übergangsjahr aber dafür diesmal ein richtiges Übergangsjahr und kein Pseudo-Preetz-Übergangsjahr.
Wenn wir es schaffen eine ruhige Saison zu erreichen ohne je wirklich in Abstiegsgefahr gelandet zu sein, wird es je nach finanziellen Stand für Bobic leichter einen guten Trainer zu holen.
Bis dahin warte ich erstmal ab und erspar mir Kritik wie beispielsweise das er nur Freunde in den Verein holt, die vermutlich nichts taugen, obwohl die kaum einer kennt.