Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36013
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 26.05.2021, 22:56

ramos28 hat geschrieben:
26.05.2021, 11:31
Dardai und Friedrich bleiben wohl.

https://www.fussballtransfers.com/a4565 ... -gebraucht
...und das qualifiziert Friedrich? Deshalb darf der bleiben? :twisted: :flop:

tat sich aber als Herthas Sprachrohr nach außen mit einer vorbildlichen Moderation der Quarantäne-Situation hervor.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26911
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2021, 22:58

Ray hat geschrieben:
26.05.2021, 22:56
Im Grillgut, dass es bei Dardai-VIP-Grillpartys gibt, muss irgendwelche Wundermittel enthalten. Ebenso der Honig für die Journalisten.
Die Spieler verändern sich ja hier auch. Oder wie sich Bruno hier verändert hat. Da ist Heilpflanzenwunderwirkung im Spiel.
Sekte......und alle so empfänglich wie ede.

ede
Beiträge: 3811
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ede » 26.05.2021, 22:58

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2021, 22:40
Axolotl hat geschrieben:
26.05.2021, 21:47


Preetz hat Dardai gar nicht beurlaubt. Der hat einfach nur die Option nicht gezogen, Dardai weiterhin auf die Profis loszulassen. Dann hat Dardai ein Sabbatical eingelegt und sich dafür fürstlich bezahlen lassen.
Preetz hat den Vertrag von Dardai im Februar extra um ein Jshr verlängert um den dann im April mitzuteilen das er aber trotzdem beurlaubt wird.
Damit hat dsrfs6ein Jahr Urlaub für 1 Mio gehabt und ist dann wieder zur Jugend.
Geil, der PAL ... :D Lebende Legende, :fan:
@Jenner: wo war nun die Lüge .?? ... bevor ich Deine neuesten Statistiken pulverisiere.. bist Du wirklich so vernarrt ?
Hochgerechnet ... herrlich ! Demnächst keine Vorbereitung mehr.. Ansetzungen werden ausgelost,, alle machen 4 Spiele .. der Rest wird hochgerechnet.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Tropper » 26.05.2021, 23:08

ede hat geschrieben:
26.05.2021, 22:58
MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2021, 22:40


Preetz hat den Vertrag von Dardai im Februar extra um ein Jshr verlängert um den dann im April mitzuteilen das er aber trotzdem beurlaubt wird.
Damit hat dsrfs6ein Jahr Urlaub für 1 Mio gehabt und ist dann wieder zur Jugend.
Geil, der PAL ... :D Lebende Legende, :fan:
@Jenner: wo war nun die Lüge .?? ... bevor ich Deine neuesten Statistiken pulverisiere.. bist Du wirklich so vernarrt ?
Hochgerechnet ... herrlich ! Demnächst keine Vorbereitung mehr.. Ansetzungen werden ausgelost,, alle machen 4 Spiele .. der Rest wird hochgerechnet.
Außer dumme Sprüche und dein augelebten Peronenkult um diesen limitierten Trainer hast du hier noch nichts pulverisiert bzw irgendwelche vernünftigen Argumente Pro Dardai gebracht!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26911
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2021, 23:11

Weil es keine gibt.

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Private__p » 26.05.2021, 23:29

Zolmorg hat geschrieben:
26.05.2021, 18:04
Private__p hat geschrieben:
26.05.2021, 16:41


Erklär das mal „ratlos“...der denkt Hertha ruft guardiola an und der steht nächsten morgen hier auf der Matte.
Du bist also einer der Don Zigarrenpal grillgäste...
Ich will den Typen als Trainer hier nicht mehr sehen.
Bei seiner Spielweise bekomme ich augenkrebs.
Klar weil auch die ganze ostkurven dort grillen geht :no:

Zu letzterem stimme ich dir zu. Fußballerisch bekomme ich da auch augenkrebs

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von TEDIbär » 27.05.2021, 00:38

Wann ist dieses leidige Dauernervthema hier endlich erledigt?
Big City ChillerGriller oder mal den Kopf raus in die weite Welt?
Es braucht eine Kernsanierung des Vereins bis ins Fundament.
Wir werden nie wieder so viel Kohle verbraten können.
Aber ja, der Kultfaktor.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4580
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von elmex » 27.05.2021, 02:45

@herthamichi Ich kopiere es noch mal hier rein.
xzva hat geschrieben:
27.05.2021, 00:40
Tambora hat geschrieben:
25.05.2021, 20:19
Dardai ein "Soziopath", der nur "die Fresse aufreißt" und "Scheiße labert"? :eek:
Meine Fresse, ich hätte ja auch sehr gerne einen anderen, einen besseren Trainer, aber was hier abgeht... :no:

Ich habe Dardai als Spieler sehr gemocht, finde ihn als Typ weiterhin klasse und bin froh, dass er meinem Verein grundsätzlich treu geblieben ist. Punkt.
GIbt es bessere Trainer als ihn? Natürlich. Hat Dardai Fehler gemacht? Logisch. Hätte ich gerne einen neuen Trainer? Ja.
Aber was hier zum Teil abgeht, ist ziemlich krank und es zeigen hier eher einige User soziopathisches Verhalten.
danke :top:
"Toller Typ" "als Spieler sehr gemocht" "es gibt zwar Bessere"
Das ist die Quintessenz des Schwachsinns. Gehen wir mal die "Arguemnte" mal durch.

"Toller Typ"
Dardai ist ein bauernschlauer und narzisstischer Selbstdarsteller. Er spielt geschickt die Rolle des "authentischen" Arbeiter-Kumpel-Typs. Und das Kalkül ist ganz einfach, der gemeine Hertha-Assi-Loser kann sich damit einfach identifizieren. Man denkt halt mit dem Bauch und nicht mit dem Verstand.

"als Spieler sehr gemocht"
Als Spieler habe ich Spieler wie Marcelinho, Pantelic, Wosz, Deisler, Alves. Frei nach Trappatoni: "Diese Spieler ware Spieler". Dardai war immer nur ein blasser Mitläufer und hat es sich bei Hertha eingerichtet wie die Made im Speck. Der kann auch hier 50 Jahre Busfahrer, Zeugwart oder sonstwas gewesen sein. Das macht ihn für mich aber noch lange nicht zur "Legende". Aber auch hier ist die Denke: "Er einfacher aber talentfreier Arbeiter" "Ich einfacher und talentloser Arbeiter" passt.

"es gibt zwar Bessere"
Dann stelle ich mir die Frage, warum man an dieser Gurke festhält. Ja, ja man "findet" keinen Besseren. Man hat zwar nicht intensiv gesucht, aber braucht man nicht man hat ja PAL (Ja wird Kumpels und eine DNA Familie). Ein Investor pumpt 375 Mio. Euro in den Verein und statt sich Expertise von Außen zu holen, ist man der irrigen Meinung alles besser machen zu können und zieht bei Misserfolgen die falschen Schlüsse und schiebt die Schuld externen Personen und Ereignissen in die Schuhe.
Was mich extrem an Dardai stört und zum No-Go macht, ist seine stinkende Faulheit und seltsame Arbeistaufassung. Er glaubt diese mit Bauchgefühl, "Erfahrung" und Gaga-Sprüchen wettmachen zu können. Heutzutage kannst du im modernen Fußball nicht überstehen, wenn du nicht ein akribischer Arbeiter und Fachmann bist. Nur so eine Person ist es wert Millionen für den Trainer Job bezahlt zu bekommen. Dardai lebt seit einem Vierteljahrhundert in Deutschland aber radebricht ein Kauderwelsch zusammen. Er ist stark übergewichtig, trinkt regelmäßig Alkohol, raucht Zigarre, geht früh ins Bett, hat kein Bock auf Gegneranalyse, verspürt kein Druck, kokettiert mit der Hängematte Jugendtrainer, delegiert viele Aufgaben an den Staff usw. usf. Und so einer soll Vorbild für die Spieler sein und diese anleiten? Und wenn es schiefgeht, kloppt er Sprüche wie "Geht auf meine Kappe" ohne tatsächliche Konsequenzen zu ziehen. Wenn es tatsächlich mal ins Eingemachte geht, dann wird er schnell bärbeißig. Z.B. Reporter die zu freche Fragen stellen oder Spieler die zu aufsässig sind sich nicht an "taktische Anweisungen" halten.

Herthadonian
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Herthadonian » 27.05.2021, 03:01

freec hat geschrieben:
26.05.2021, 15:00
Da du deine Meinung normal ausgedrückt hast, was mich aber angeht aus "Meiner Sicht" komplett auf dem Holzweg bist,
schilder ich dir mal kurz meine Sicht der Dinge.
...
Ich kann vielen der Dinge zustimmen, die du hier erwähnt hast. Ich stimme völlig zu, dass Dardai limitiert ist und absolut keine gute Wahl für unsere neuen Ambitionen ist.

Aber ob Durchschnitt oder nicht, die meisten Auftritte für den Verein zu haben und unser erfolgreichster Trainer des letzten Jahrzehnts zu sein, zählt in meinen Augen schon etwas.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich vorhin unhöflich war.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26911
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 06:41

Herthadonian hat geschrieben:
27.05.2021, 03:01
freec hat geschrieben:
26.05.2021, 15:00
Da du deine Meinung normal ausgedrückt hast, was mich aber angeht aus "Meiner Sicht" komplett auf dem Holzweg bist,
schilder ich dir mal kurz meine Sicht der Dinge.
...
Ich kann vielen der Dinge zustimmen, die du hier erwähnt hast. Ich stimme völlig zu, dass Dardai limitiert ist und absolut keine gute Wahl für unsere neuen Ambitionen ist.

Aber ob Durchschnitt oder nicht, die meisten Auftritte für den Verein zu haben und unser erfolgreichster Trainer des letzten Jahrzehnts zu sein, zählt in meinen Augen schon etwas.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich vorhin unhöflich war.
Das zeigt aber auch wie schlecht und Ambitionslos dieser Verein geführt wird/wurde.
Platz 15, 6, 7, 10, 11, 14 und damit bist du erfolgreichster Trainer der letzten 12 Jahre.
Sehr traurig und absolut kein Leistungsnachweis für Dardai.
Eher die Offenlegung der Inkompetenz von Preetz.

jerome
Beiträge: 866
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von jerome » 27.05.2021, 08:43

TEDIbär hat geschrieben:
27.05.2021, 00:38
Wann ist dieses leidige Dauernervthema hier endlich erledigt?
Big City ChillerGriller oder mal den Kopf raus in die weite Welt?
Es braucht eine Kernsanierung des Vereins bis ins Fundament.
Wir werden nie wieder so viel Kohle verbraten können.
Aber ja, der Kultfaktor.
einige haben überhaupt keine vorstellung wie durchsetzt der verein
mit buddelkasten buddies ist.

was zur zeit abgeht, muß eigentlich jeden hertha fan dreimal überlegen
lassen, ob man nächste saison diese verbrecher weiter unterstützt.

bobic im vorfeld über presse unter druck zu setzen, übersteigt
nochmal das, was die verbrecher mit klinsmann abgezogen haben.

wenn bobic hier nicht antreten sollte und seinen vertrag nicht erfüllt
und sagt, macht euren scheiß mal schön allein,
kann man ihm auch keinerlei vorwürfe machen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 08:46

Dann müsste man Hochachtung vor ihm haben..
Das wird aber nicht passieren ,der richtet sich gemütlich ein ,weil er vom gleichen Schlag wie diese Bande ist....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ricson
Beiträge: 3989
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ricson » 27.05.2021, 09:09

An Pal Dardai scheiden sich die Geister. Die einen sind mit dem Ist-Zustand zufrieden, die anderen möchten endlich die nötigen Schritte nach vorn machen. Und das funktioniert nur mit einem neuen Fussballlehrer.
Mit dem Klassenerhalt kann man zufrieden sein, aber Dank wäre zu viel. Denn eine zu große Rolle spielte das Glück. Mit destruktivem Fußball gewinnt man in Zukunft keinen Blumentopf. Und wenn Pal ganz offen gegen die eigenen Spieler schießt und nicht „zu viele neue Spieler“ haben möchte, kann sich auch nichts Neues Entwickeln. Es wäre ein treten auf der Stelle. Und ob er nach den getätigten Aussagen noch die gesamte Mannschaft hinter sich hat, darf bezweifelt werden. Was die Presse über einen Verbleib von Pal schreibt, spielt momentan keine große Rolle. Es liegt einzig und allein an Fredi Bobic, die richtigen Schlüsse zu ziehen und die Weichen für eine erfolgreichere Zukunft zu stellen. Hertha muss sich vor allen Dingen fußballerisch Entwickeln und neue Wege gehen. Eine neue Struktur muss aufgebaut werden. Das geht nur ganz oder gar nicht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 09:12

Zufrieden sein?..
Das man darüber überhaupt nachdenken musste!!
Das ist noch nichtmal ein minimal ziel .das ist abartig....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Starchild2006
Beiträge: 5469
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 09:15

@ratlos

Das befürchte ich mittlerweile auch

Bobic ist und war wie Löw ein Blender und die Machher im Hintergrund (Flick etc) waren die eigentlichen Profis

Wenn Bobic hier wirklich mit Dardai kommt wars das

Dann ist er ein genauso Arschkriecher und Fähnchen im Wind wie Friedrich etc zu Gegenbauer
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 27.05.2021, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 27.05.2021, 09:17

ratlos hat geschrieben:
27.05.2021, 09:12
Zufrieden sein?..
Das man darüber überhaupt nachdenken musste!!
Das ist noch nichtmal ein minimal ziel .das ist abartig....
Bedank dich da bei Labbadia und Preetz. Ohne diese furchtbare Darbietung von Labbadia wäre Dardai nicht hier.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von emanzi » 27.05.2021, 09:19

jerome hat geschrieben:
27.05.2021, 08:43
was zur zeit abgeht, muß eigentlich jeden hertha fan dreimal überlegen
lassen, ob man nächste saison diese verbrecher weiter unterstützt.

bobic im vorfeld über presse unter druck zu setzen, übersteigt
nochmal das, was die verbrecher mit klinsmann abgezogen haben.

wenn bobic hier nicht antreten sollte und seinen vertrag nicht erfüllt
und sagt, macht euren scheiß mal schön allein,
kann man ihm auch keinerlei vorwürfe machen.
:top: Und wenn Bobic ""Eier"" hätte und eine Berufsehre, dann würde er sein eigenes Ding machen und sich nicht Grottenkick-Dardai und Gegenbauer-Arschriecher-Arne-Ahnungslos auf das Auge drücken lassen. Egal was für Spielchen von Gegenbauer und seinem devoten Handlanger Arne gelaufen sind.

Oder er sagt, leckt mich....so einen Mist habe ich nicht nötig und macht den Klinsmann.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 27.05.2021, 09:22

Starchild2006 hat geschrieben:
27.05.2021, 09:15
Dann ist er ein genauso Arschkriecher und Fähnchen im Wind wie Friedrich etc zu Gegenbauer
Kein Mensch weiß was Bobic vorhat. Dardai ist vielleicht die Notlösung schlechthin, die man eine Saison nimmt. Aber das ist ja hier zu viel verlangt, es gibt nur Schwarz-Weiß-Denken. Dass es dazwischen aber auch Grautöne gibt, völlig egal.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26911
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 09:23

Daher hat geschrieben:
27.05.2021, 09:17
ratlos hat geschrieben:
27.05.2021, 09:12
Zufrieden sein?..
Das man darüber überhaupt nachdenken musste!!
Das ist noch nichtmal ein minimal ziel .das ist abartig....
Bedank dich da bei Labbadia und Preetz. Ohne diese furchtbare Darbietung von Labbadia wäre Dardai nicht hier.
Oder Klinsmann....denn ohne Friedrich wäre Dardai nicht Trainer geworden.

Starchild2006
Beiträge: 5469
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 09:24

emanzi hat geschrieben:
27.05.2021, 09:19
jerome hat geschrieben:
27.05.2021, 08:43
was zur zeit abgeht, muß eigentlich jeden hertha fan dreimal überlegen
lassen, ob man nächste saison diese verbrecher weiter unterstützt.

bobic im vorfeld über presse unter druck zu setzen, übersteigt
nochmal das, was die verbrecher mit klinsmann abgezogen haben.

wenn bobic hier nicht antreten sollte und seinen vertrag nicht erfüllt
und sagt, macht euren scheiß mal schön allein,
kann man ihm auch keinerlei vorwürfe machen.
:top: Und wenn Bobic ""Eier"" hätte und eine Berufsehre, dann würde er sein eigenes Ding machen und sich nicht Grottenkick-Dardai und Gegenbauer-Arschriecher-Arne-Ahnungslos auf das Auge drücken lassen. Egal was für Spielchen von Gegenbauer und seinem devoten Handlanger Arne gelaufen sind.

Oder er sagt, leckt mich....so einen Mist habe ich nicht nötig und macht den Klinsmann.
Richtig

Wenn Bobic wirklich mit Dardai weitermacht ist er nicht wirklich das für den ihn hier so manch einer gehalten hat
.
Das wäre katastrophal
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 27.05.2021, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von emanzi » 27.05.2021, 09:25

elmex hat geschrieben:
27.05.2021, 02:45
@herthamichi Ich kopiere es noch mal hier rein.
xzva hat geschrieben:
27.05.2021, 00:40


danke :top:
"Toller Typ" "als Spieler sehr gemocht" "es gibt zwar Bessere"
Das ist die Quintessenz des Schwachsinns. Gehen wir mal die "Arguemnte" mal durch.

"Toller Typ"
Dardai ist ein bauernschlauer und narzisstischer Selbstdarsteller. Er spielt geschickt die Rolle des "authentischen" Arbeiter-Kumpel-Typs. Und das Kalkül ist ganz einfach, der gemeine Hertha-Assi-Loser kann sich damit einfach identifizieren. Man denkt halt mit dem Bauch und nicht mit dem Verstand.

"als Spieler sehr gemocht"
Als Spieler habe ich Spieler wie Marcelinho, Pantelic, Wosz, Deisler, Alves. Frei nach Trappatoni: "Diese Spieler ware Spieler". Dardai war immer nur ein blasser Mitläufer und hat es sich bei Hertha eingerichtet wie die Made im Speck. Der kann auch hier 50 Jahre Busfahrer, Zeugwart oder sonstwas gewesen sein. Das macht ihn für mich aber noch lange nicht zur "Legende". Aber auch hier ist die Denke: "Er einfacher aber talentfreier Arbeiter" "Ich einfacher und talentloser Arbeiter" passt.

"es gibt zwar Bessere"
Dann stelle ich mir die Frage, warum man an dieser Gurke festhält. Ja, ja man "findet" keinen Besseren. Man hat zwar nicht intensiv gesucht, aber braucht man nicht man hat ja PAL (Ja wird Kumpels und eine DNA Familie). Ein Investor pumpt 375 Mio. Euro in den Verein und statt sich Expertise von Außen zu holen, ist man der irrigen Meinung alles besser machen zu können und zieht bei Misserfolgen die falschen Schlüsse und schiebt die Schuld externen Personen und Ereignissen in die Schuhe.
Was mich extrem an Dardai stört und zum No-Go macht, ist seine stinkende Faulheit und seltsame Arbeistaufassung. Er glaubt diese mit Bauchgefühl, "Erfahrung" und Gaga-Sprüchen wettmachen zu können. Heutzutage kannst du im modernen Fußball nicht überstehen, wenn du nicht ein akribischer Arbeiter und Fachmann bist. Nur so eine Person ist es wert Millionen für den Trainer Job bezahlt zu bekommen. Dardai lebt seit einem Vierteljahrhundert in Deutschland aber radebricht ein Kauderwelsch zusammen. Er ist stark übergewichtig, trinkt regelmäßig Alkohol, raucht Zigarre, geht früh ins Bett, hat kein Bock auf Gegneranalyse, verspürt kein Druck, kokettiert mit der Hängematte Jugendtrainer, delegiert viele Aufgaben an den Staff usw. usf. Und so einer soll Vorbild für die Spieler sein und diese anleiten? Und wenn es schiefgeht, kloppt er Sprüche wie "Geht auf meine Kappe" ohne tatsächliche Konsequenzen zu ziehen. Wenn es tatsächlich mal ins Eingemachte geht, dann wird er schnell bärbeißig. Z.B. Reporter die zu freche Fragen stellen oder Spieler die zu aufsässig sind sich nicht an "taktische Anweisungen" halten.
:grin: :top: Dich lese ich auch immer wieder gerne.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 09:25

Dardai dürfte noch nichtmal eine Notlösung sein..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von emanzi » 27.05.2021, 09:27

Starchild2006 hat geschrieben:
27.05.2021, 09:24
emanzi hat geschrieben:
27.05.2021, 09:19


:top: Und wenn Bobic ""Eier"" hätte und eine Berufsehre, dann würde er sein eigenes Ding machen und sich nicht Grottenkick-Dardai und Gegenbauer-Arschriecher-Arne-Ahnungslos auf das Auge drücken lassen. Egal was für Spielchen von Gegenbauer und seinem devoten Handlanger Arne gelaufen sind.

Oder er sagt, leckt mich....so einen Mist habe ich nicht nötig und macht den Klinsmann.
Richtig

Wenn sich Bobic wirklich mit Dardai weitermacht ist er nicht wirklich das für den ihn hier so manch einer gehalten hat
.
Das wäre katastrophal
Wir werden es bald wissen, die Stunde der Wahrheit naht.
Zuletzt geändert von emanzi am 27.05.2021, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 27.05.2021, 09:27

MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 09:23
Daher hat geschrieben:
27.05.2021, 09:17


Bedank dich da bei Labbadia und Preetz. Ohne diese furchtbare Darbietung von Labbadia wäre Dardai nicht hier.
Oder Klinsmann....denn ohne Friedrich wäre Dardai nicht Trainer geworden.
Ja, so kann man es auch sagen. Und diese ständige Werbung von Friedrich für Dardai regt mich richtig auf. Als ob der Klassenerhalt irgendwas weltbewegendes ist. Noch dazu mit einem Punkteschnitt von 1,13.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Starchild2006
Beiträge: 5469
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 09:30

emanzi hat geschrieben:
27.05.2021, 09:27
Starchild2006 hat geschrieben:
27.05.2021, 09:24


Richtig

Wenn sich Bobic wirklich mit Dardai weitermacht ist er nicht wirklich das für den ihn hier so manch einer gehalten hat
.
Das wäre katastrophal
Wir werden es bald wissen, die Stunde der Wahrheit naht.
Mir grauts davor. .

Hatte mich echt darauf gefreut .

Dich was jetzt im Vorfeld bekannt wird lässt mich gruseln

Antworten