Berlina hat geschrieben: ↑25.05.2021, 17:35
Angeblich wollen wir auch in dieser Woche die Entscheidung fällen. Warten wir vielleicht auf etwas?
Ob wir davon in dieser Woche schon etwas erfahren, oder aber erst am 01.06 wird sich bald zeigen.
Warten wir auf was?
Mal losgelöst davon, dass Bobic den Trainer vlt mit der ersten PK bekannt geben will, wäre warten mM nach am ehesten ein Zeichen für Glasner.
Ich denke, dass Bobic sich mit einem eventuell neuen Trainer längst einig ist. Bobic wartet nicht mehr auf einen Trainer, der noch andere optionen auslotet. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Denn da pokern ja beide Seiten noch um die Abfindung, was es hilfreich für Glasner macht lange zu warten. wer da zuerst zuckt, verliert die bessere Position, deshalb dringt da auch auf beiden Seiten nichts nach Außen. (Ich bekomme jedenfalls nichts mit, aber so genau verfolge ich das auch nicht.)
Wenn er sich mit Hertha einig ist, dann kann er theoretisch bis zum Trainingsstart warten. Klar, solange würde es nicht werden, ohne Trainerbekanntgabe kommt Bobic schnell öffentlichen Druck.
Aber Wolfsburg kann ja noch weniger lange warten, wie will man neue Spieler überzeugen, CL zu spielen, wenn man den Trainer nicht mit einbeziehen kann. Bezieht man einen etwaigen neuen Trainer in Gespräche mit Spieler ein, dann wird das schnell publik werden.
Mal schauen.