Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
camorra

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von camorra » 25.05.2021, 15:30

ColeWorld hat geschrieben:
25.05.2021, 14:14
https://www.kicker.de/wende-oder-abstur ... 10/artikel

Habe auf die schnelle nur den Kicker Artikel.

Das sind bekanntlich die größten Schwachstellen in unserem Kader, die die meisten im Sommer ebenfalls als diese ausgemacht haben. Den Flügelspieler bekam er bekanntlich ja nicht, weil Preetz kurzfristig noch Ersatz für Rekik verpflichten wollte und keine Zeit mehr war.
ja genau, jetzt soll ein halbsatz in einem kicker-artikel kurz vor brunos abschiedsspiel gerade rücken, dass er eigentlich alles ganz anders geplant hat und nicht die spieler bekommen hat die er eigentlich haben wollte. :roll:

jeder kann sich selbst überzeugen über die transfers, gerüchte zu spielern und statusmeldungen vor dem sommertransferfenster, wie der feine kamelhaarmantel seinen kader geplant hat. immer wieder derselbe sch..., das bruno götze holen wollte und preetz ihm quasi in letzter minute einen innenverteidiger vor die nase gesetzt hat, den bruno gar nicht wollte. wie passt das mit dem gerücht um robin koch zusammen, den labbadia dringend haben wollte, wenn er doch gar nicht auf dieser position gesucht hat? :gruebel:

ausserdem weiss jeder der mehr als 1 jahr fan ist, dass preetz immer nur der jeweilige erfüllungsgehilfe des derzeitigen trainers war und jeden noch so abstrusen wunsch erfüllt hat. diese mal war aber alles ganz anders und preetz hat dem armen bruno den kader diktiert, alles klar! :wink2:

Dd.

Beitrag von Dd. » 25.05.2021, 15:31

curryeck hat geschrieben:
25.05.2021, 15:12
PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2021, 12:08
Lieber Walter,

die Mannschaft war tot, 0:3 und 1:4 Niederlagen zuhause gegen Hoffenheim und Bremen
Das sehen nicht alle so: "Es ist schon beeindruckend gewesen, wie sie immer weitergemacht haben", sagte der Werder-Coach am Samstagabend bei "Sky" über die Berliner. "Also, da ist keine leblose Mannschaft auf dem Platz gewesen, unter gar keinen Umständen."
Spiele gegen Frankfurt ,Bayern, Leipzig, Stuttgart und Wolfsburg vor der Brust die zwar alle nicht gewonnen werden konnten, jedoch präsentierte sich die Mannschaft sukzessive geschlossener ,
Ja klar, man hat am Ende der Saison deutlich gemerkt wie souverän die Mannschaft dank Dardai gegen Schalke, Bielefeld und Köln aufgetreten ist und überzeugend die fehlenden Punkte eingefahren hat.
was letztendlich in einer Serie zum Ende der Saison hin mit acht auf einander folgenden ungeschlagenen Spielen endete dank Dardai,
Phantastisch! Bei der Serie hätte es ja fast noch zu einem einstelligen Tabellenplatz reichen können. War halt blöd, dass 5 Unentschieden dabei waren. Nimmt man die letzten 8 Spiele, bleiben nur noch 2 Siege.
der Hertha wiederum den Klassenerhalt sicherte :cooly: :lordpuffy:
Echt? Ich hatte immer gedacht den Klassenerhalt hätte der Gelsenkirchener Torpfosten in der Nachspielzeit zusammen mit dem Schiri mit seinem nicht gegebeben Elfer in der 90. Minute im Köln-Spiel gesichert. :gruebel: :wink2:
Danke!
Auch speziellem Dank für dein Akribie und:
"Das sehen nicht alle so: "Es ist schon beeindruckend gewesen, wie sie immer weitergemacht haben", sagte der Werder-Coach am Samstagabend bei "Sky" über die Berliner. "Also, da ist keine leblose Mannschaft auf dem Platz gewesen, unter gar keinen Umständen."
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Ray

Beitrag von Ray » 25.05.2021, 15:40

camorra hat geschrieben:
25.05.2021, 15:17
ray mal wieder völlig balla balla gegangen. :laugh: im januar war jeder noch ein vollidiot, der nicht wie er und seine 2 anderen "hochsensiblen" hansel die göttliche schaffenskraft von fussballlehrer bruno anerkannt hat und jetzt hätte es mit zigarren-pal locker für die champions league gereicht.
kannste dir nicht ausdenken sowas. :laugh:
Schuster, bleib bei Deinen Leisten.
Vorschulkind -> Wackelbild.
Texte, Schriftsprache, insbesondere Leseverständnis kommt bei Dir später. Eventell. Hoffentlich.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

camorra

Beitrag von camorra » 25.05.2021, 15:43

camorra hat geschrieben:
25.05.2021, 15:30
ColeWorld hat geschrieben:
25.05.2021, 14:14
https://www.kicker.de/wende-oder-abstur ... 10/artikel

Habe auf die schnelle nur den Kicker Artikel.

Das sind bekanntlich die größten Schwachstellen in unserem Kader, die die meisten im Sommer ebenfalls als diese ausgemacht haben. Den Flügelspieler bekam er bekanntlich ja nicht, weil Preetz kurzfristig noch Ersatz für Rekik verpflichten wollte und keine Zeit mehr war.
ja genau, jetzt soll ein halbsatz in einem kicker-artikel kurz vor brunos abschiedsspiel gerade rücken, dass er eigentlich alles ganz anders geplant hat und nicht die spieler bekommen hat die er eigentlich haben wollte. :roll:

jeder kann sich selbst überzeugen über die transfers, gerüchte zu spielern und statusmeldungen vor dem sommertransferfenster, wie der feine kamelhaarmantel seinen kader geplant hat. immer wieder derselbe sch..., das bruno götze holen wollte und preetz ihm quasi in letzter minute einen innenverteidiger vor die nase gesetzt hat, den bruno gar nicht wollte. wie passt das mit dem gerücht um robin koch zusammen, den labbadia dringend haben wollte, wenn er doch gar nicht auf dieser position gesucht hat? :gruebel:

ausserdem weiss jeder der mehr als 1 jahr fan ist, dass preetz immer nur der jeweilige erfüllungsgehilfe des derzeitigen trainers war und jeden noch so abstrusen wunsch erfüllt hat. diese mal war aber alles ganz anders und preetz hat dem armen bruno den kader diktiert, alles klar! :wink2:
edit: ups, hat msherthaner 1 seite vorher schon alles erklärt :D
hier noch mal ein paar quellen zu koch
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... badia.html
https://www.sportbuzzer.de/artikel/leed ... lo-bielsa/
denn der arme bruno wollte nie einen IV! :laugh:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 25.05.2021, 15:44

PREUSSE hat geschrieben:
Lieber Walter,

die Mannschaft war tot, 0:3 und 1:4 Niederlagen zuhause gegen Hoffenheim und Bremen
Das sehen nicht alle so: "Es ist schon beeindruckend gewesen, wie sie immer weitergemacht haben", sagte der Werder-Coach am Samstagabend bei "Sky" über die Berliner. "Also, da ist keine leblose Mannschaft auf dem Platz gewesen, unter gar keinen Umständen."
Spiele gegen Frankfurt ,Bayern, Leipzig, Stuttgart und Wolfsburg vor der Brust die zwar alle nicht gewonnen werden konnten, jedoch präsentierte sich die Mannschaft sukzessive geschlossener ,
Ja klar, man hat am Ende der Saison deutlich gemerkt wie souverän die Mannschaft dank Dardai gegen Schalke, Bielefeld und Köln aufgetreten ist und überzeugend die fehlenden Punkte eingefahren hat.
was letztendlich in einer Serie zum Ende der Saison hin mit acht auf einander folgenden ungeschlagenen Spielen endete dank Dardai,
Phantastisch! Bei der Serie hätte es ja fast noch zu einem einstelligen Tabellenplatz reichen können. War halt blöd, dass 5 Unentschieden dabei waren. Nimmt man die letzten 8 Spiele, bleiben nur noch 2 Siege.
Echt? Ich hatte immer gedacht den Klassenerhalt hätte der Gelsenkirchener Torpfosten in der Nachspielzeit zusammen mit dem Schiri mit seinem nicht gegebeben Elfer in der 90. Minute im Köln-Spiel gesichert. :gruebel: :wink2:
Sehr treffende Analyse :top:
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 25.05.2021, 15:45

Ich weiß nicht, was es da noch groß zu streiten gibt. Unter Labbadia war die Mannschaft zuletzt sichtbar führungslos und Dardai hat sie mit klaren defensiven Ansprachen wieder in die Spur gebracht. Dass dabei mit einre 200 Mio Mannschaft keine wirkliche Verbesserung heraus gesprungen ist, muss man verschmerzen. Für das Umsteuern gebührt ihm Dank, aber das muss ja nun nicht zwingend in eine Weiterbeschäftigung ausarten. Dardai hat es in seiner ersten Schaffensperiode nicht geschafft, auch einmal ansehnlichen offensiven Fußball spielen zu lassen und er hat massiv dazu beigetragen, dass die so herbeigesehnten internationalen Wettbewerbe schmählich weggeschenkt wurden. Mit Dardai würde man die Klasse halten, aber das kann auch ohne Überheblichkeit nicht allein der Anspruch von Hertha sein.

camorra

Beitrag von camorra » 25.05.2021, 15:46

Ray hat geschrieben:
25.05.2021, 15:40
Schuster, bleib bei Deinen Leisten.
Vorschulkind -> Wackelbild.
Texte, Schriftsprache, insbesondere Leseverständnis kommt bei Dir später. Eventell. Hoffentlich.
ja, hab mich verlesen, sorry :laugh:
Ray hat geschrieben:
24.05.2021, 12:32
Kurzum: Mit WEIT (!!) weniger Ausgaben hätte Dardai an der Tür zur CL geklopft.

Ray

Beitrag von Ray » 25.05.2021, 15:55

Ja natürlich.
Ist Dein Hirn nicht in der Lage, ca. 5 Beiträge von mir zu lesen und die Intention zu erfassen? Bist Du grundsätzlich nur zu Klamauk (Niveau irgendwo zwischen Fips Asmussen und Mario Barth) fähig?
Meinst Du, Dartdai hätte die 200 Mio. auch für Tousart, Lukebakio, Piatek, Santi, Löwen, Alderete etc. verpulvert oder traust Du - bei allen groben Mängeln, die der Grillmeister hat - ihm nicht auch zu, zumindest mit ETWAS mehr Hirneinschaltung geshoppt zu haben bzw. Familie Wohlert mal den Scheibenwischer zum gegebenen Zeitpunkt gezeigt zu haben?

Du spottest ja hier über alle Trainer. Wer - um die Wackelbildsprache einmal zu verlassen - wäre für Dich geeignet? Nenne mir DREI mögliche Namen, damit man Dich auch mal festnageln kann und zu gegebener Zeit - zum Beispiel wenn einer Deiner Wunschtrainer bei Augsburg landet und dort absteigt - mal mit Wackelbildern in bester Camorra-Manier lächerlich machen kann.
Immer nur abwarten und hinterher Bildchen "Sami mit Angie", das kann jeder feige Volldepp, der sich selbst witzig findet.

Und jetzt bitte keine Namen a la Klopp, Pep, Rangnick, Tuchel ... realistisch bleiben!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Dd.

Beitrag von Dd. » 25.05.2021, 16:00

ich hab mir verlesen sorry,

...
...
hätte ich angenommen.
Annehmen ist aber ungleich Nicht-Annehmen (bsw. eine neue "moralischen" Disput starten zu wollen.)

Aber was mach du für richtig hälts.
#duckundweg
#duckundweg
#duckundweg
hypernervös?

edit. Hab jtzt so oder so Prügel verdient...
sorry
Hertha:

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 25.05.2021, 16:34

Jetzt mal eine Frage an die Dardai Beführworter: Wie erfolgreich war Dardai als Jugendtrainer oder Nationaltrainer?
Hat er da die gleiche Taktik gefahren wie in all seinen Jahren bei den Profis und wenn ja, was war da seine Ausrede?
Gab es kein gutes Spielermaterial mit der er eine andere Taktik hätte spielen können?
War da ab der Mittellinie auch nur alles wieder Vater Zufall?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.05.2021, 16:35

PREUSSE hat geschrieben:
Lieber Walter,

Ist das jetzt Satire oder meinst Du das ernst? :grin: Es war keine leblose Mannschaft? Hahahaha. Kohfeldt wollte nicht Schuld haben, dass Labbadia gefeuert wird und hatte Nettigkeiten verteilt. Ich habe das Spiel gesehen, Du offenbar nicht, ansonsten würdest Du sowas nicht schreiben :grin:

Wenn Du eine die Serie von 8 ungeschlagenen Spielen nicht imponierend fandest, wo die notwendigen Punkte zum Klassenverbleib gesichert wurden und der Klassenerhalt einen Spieltag vor Saisonende eingefahren wurde, nunja :sorry:

Lustig das Du einzelne Szenen ansprichst, die den Klassenerhalt begünstigt haben, jedoch nicht vertane Chacen aufführst.

Bei Dir manifestiert sich bei mir der Gedanke, es mit einem Unioner zu tun zu haben, der sich maßlos ärgert, das der gewünschte Abstieg doch nicht eingetreten ist :grin: :lol: :lordpuffy: :wink2:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 25.05.2021, 16:42

Ich würde Dardai auch nicht feiern, wenn wir 30 mal in Folge ungeschlagen bleiben und dabei nur Unentschieden spielten mit jeweils einer Handvoll Torschüssen in jedem Spiel.
Wenn ich den Großteils des Teams zu Verteidigern mache, ist das für mich keine Heldentat ungeschlagen zu bleiben.
Gegen die anderen mittelmäßigen bis schwachen Teams ging die Rechnung mit Glück auf, gegen die starken Teams bekamen wir dennoch eine Klatsche.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.05.2021, 16:49

Rasenheizung hat geschrieben:
25.05.2021, 16:42
Ich würde Dardai auch nicht feiern, wenn wir 30 mal in Folge ungeschlagen bleiben und dabei nur Unentschieden spielten mit jeweils einer Handvoll Torschüssen in jedem Spiel.
Wenn ich den Großteils des Teams zu Verteidigern mache, ist das für mich keine Heldentat ungeschlagen zu bleiben.
Gegen die anderen mittelmäßigen bis schwachen Teams ging die Rechnung mit Glück auf, gegen die starken Teams bekamen wir dennoch eine Klatsche.
Es geht garnicht um Feiern oder nicht feiern. Es geht einzig und allen darum, nicht abgestiegen zu sein und dieser Umstand ist eingetreten und jetzt wird mit Bobic und hoffentlich ohne Dardai, auf jeden Fall ohne Preetz, eine bessere Hertha zukünftig spielen. :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 25.05.2021, 17:23

Ich bin ja nun wahrlich auch kein Dardai-Freund, traue ihm auch nichts zu, außer eben das, was er kann: Beton anrühren und dann landet man eben eher im oberen Tabellendrittel, denn selbst Bielefeld, mit immer noch klar schwächerem Kader, kann so die Klasse halten, wenn vorne effektiv getroffen wird.

Dardai hatte als Zielsetzung den Klassenerhalt, diese Aufgabe hat er erfüllt und dafür gebührt ihm Dank, aber auch keine Huldigung oder mehr, denn ein Wunder war es nun auch wahrlich nicht, obwohl auch ich eher mit dem Abstieg gerechnet habe, aber wir hatten eben das nötige Glück (was in dieser Situation jedes Team da unten braucht) auf unserer Seite.
Die hohe "Punkteklausel" gab es nur als Vorwand, nie im Leben ist man davon ausgegangen, dass mit diesem vollkommen falsch besetzten und durch die Saison verunsicherten Kader so viel möglich ist.
Die Gründe dafür hat Dardai ja nun jetzt auch öffentlich genannt.

Dardai wird bei der Ostkurve jetzt eh unsterblich sein und das ist eher das Schlimme an der ganzen Sache und nicht der Klassenerhalt :).

Er wird wohl auch weiterhin der Feuerwehrmann bleiben, wenn man ihn braucht, aber hoffentlich setzt man auf die Chancen, die eine Zukunft OHNE Ihn bringt!

Mit ihm weiß man was man hat, aber das wird gegen spielstarke Mannschaften niemals für die CL reichen und die muss aufgrund der immens hohen finanziellen Aufwendungen und Ausgaben das Ziel sein, ansonsten sind in 5 Jahren 100% Anteile verkauft und neue/alte 130 Mio Verbindlichkeiten angehäuft.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

DivBra

Beitrag von DivBra » 25.05.2021, 17:28

Keiner hat Murphys Gesetz so gelebt wie Preetz.

Da steht es, im Zitat von Jenner.
Normal wäre gewesen, wir wären abgestiegen, ganz jämmerlich.
Wir sind aber nicht abgestiegen.
Der Eine dankt dem Fußballgott, der Andere dem Pfosten oder 2x und mache danken dem Trainer.
Letztendlich kommt dasselbe dabei raus, wir sind nicht abgestiegen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

camorra

Beitrag von camorra » 25.05.2021, 17:34

Ray hat geschrieben:
25.05.2021, 15:55
Ja natürlich.
Ist Dein Hirn nicht in der Lage, ca. 5 Beiträge von mir zu lesen und die Intention zu erfassen? Bist Du grundsätzlich nur zu Klamauk (Niveau irgendwo zwischen Fips Asmussen und Mario Barth) fähig?
Meinst Du, Dartdai hätte die 200 Mio. auch für Tousart, Lukebakio, Piatek, Santi, Löwen, Alderete etc. verpulvert oder traust Du - bei allen groben Mängeln, die der Grillmeister hat - ihm nicht auch zu, zumindest mit ETWAS mehr Hirneinschaltung geshoppt zu haben bzw. Familie Wohlert mal den Scheibenwischer zum gegebenen Zeitpunkt gezeigt zu haben?

Du spottest ja hier über alle Trainer. Wer - um die Wackelbildsprache einmal zu verlassen - wäre für Dich geeignet? Nenne mir DREI mögliche Namen, damit man Dich auch mal festnageln kann und zu gegebener Zeit - zum Beispiel wenn einer Deiner Wunschtrainer bei Augsburg landet und dort absteigt - mal mit Wackelbildern in bester Camorra-Manier lächerlich machen kann.
Immer nur abwarten und hinterher Bildchen "Sami mit Angie", das kann jeder feige Volldepp, der sich selbst witzig findet.

Und jetzt bitte keine Namen a la Klopp, Pep, Rangnick, Tuchel ... realistisch bleiben!
das einzige was ich erfasse ist das du manischer paddelboot-boomer dich mal wieder in eine sackgasse manövriert hast. :wink2:
dardai wäre mit maxi arnold und kevin volland, die natürlich garantiert gekommen wären(!), genauso straight in die champions-league eingeritten, wie der biedere achsen-fussball von bruno nur von hypersensiblen fussballästheten wie dir ausreichend gewürdigt werden konnte ... nämlich überhaupt nicht!

wunschtrainerkandidaten hab ich auch schon mehrfach gepostet, also viel spass beim nageln! :laugh:

ratlos

Beitrag von ratlos » 25.05.2021, 17:38

Camorra...
Im Moment ist jeder ernsthafte Diskussion vollkommen überflüssig....mit dem

In ein zwei Monaten wird er das genaue Gegenteil sagen..
Und Arnold und Volland sind heute noch traurig das sie nicht vom ungarischen balaton griller lernen durften....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Jenner

Beitrag von Jenner » 25.05.2021, 18:08

Herthafuxx hat geschrieben:
25.05.2021, 14:42
Ray hat geschrieben:
25.05.2021, 14:36
Ja ja, Fakten Jenner mit dem Rechthabegen.

Dardai hat zum Teil Winkler und Michelbrink gebracht, als Tousart noch als Alternative auf der Bank saß.
...
Winkler in der Nachspielzeit in Köln ist für dich "auch in sehr kritischen Minuten"?
Und wieso sollte man den DM Tousart dem OM Michelbrink vorziehen? :gruebel:
Köstlich, in welche Erregung Ray immer gerät, wenn man seinen Unsinnsbehauptungen die Fakten entgegenhält.
PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2021, 16:35

Ist das jetzt Satire oder meinst Du das ernst? :grin: Es war keine leblose Mannschaft? Hahahaha. Kohfeldt wollte nicht Schuld haben, dass Labbadia gefeuert wird und hatte Nettigkeiten verteilt. Ich habe das Spiel gesehen, Du offenbar nicht, ansonsten würdest Du sowas nicht schreiben :grin:
Natürlich war das keine leblose Mannschaft. Was fehlte, waren Ordnung und Struktur. Einzig Guendouzi wirkte so, als hätte er keine rechte Lust gehabt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Dd.

Beitrag von Dd. » 25.05.2021, 18:15

DivBra hat geschrieben:
25.05.2021, 17:28
Keiner hat Murphys Gesetz so gelebt wie Preetz.

Da steht es, im Zitat von Jenner.
Normal wäre gewesen, wir wären abgestiegen, ganz jämmerlich.
Wir sind aber nicht abgestiegen.
Der Eine dankt dem Fußballgott, der Andere dem Pfosten oder 2x und mache danken dem Trainer.
Letztendlich kommt dasselbe dabei raus, wir sind nicht abgestiegen.
:grin: :grin: :top:
Hertha:

Dd.

Beitrag von Dd. » 25.05.2021, 18:32

Wie soll Trainer mit Tousart (zumindest am Anfang in ein enuen Land. Hab kein einziges Spiel in Ligue 1 jeh gesehen) und Darida im Mittelfeld, Ordnung und Struktur im eigenen Spiel bekommen.
Was ich bis jetzt gesehen habe als Fan ist folgendes.
Beide haben ihre stärken im "reagieren".
Darida hat darüber hinaus (naja Tousart auch ein bisschen), durchaus/etwas auch ein Nässchen für Zwischen/bzw. überhaupt Räume (allerdings ohne jegliche strategische *Denke* alla Khedira).
Wie auch immer,
beide glänzen nun nicht gerade durch Torgefahr.
Kann kein einziger Club sich leisten ohne Torgefahr ausm MF auszukommen...
Wie soll Club den Gegner vom eigenen Tor Fernhalten?
Hertha:

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 25.05.2021, 18:41

Dd. hat geschrieben:
25.05.2021, 18:32
Wie soll Trainer mit Tousart (zumindest am Anfang in ein enuen Land. Hab kein einziges Spiel in Ligue 1 jeh gesehen) und Darida im Mittelfeld, Ordnung und Struktur im eigenen Spiel bekommen.
Was ich bis jetzt gesehen habe als Fan ist folgendes.
Beide haben ihre stärken im "reagieren".
Darida hat darüber hinaus (naja Tousart auch ein bisschen), durchaus/etwas auch ein Nässchen für Zwischen/bzw. überhaupt Räume (allerdings ohne jegliche strategische *Denke* alla Khedira).
Wie auch immer,
beide glänzen nun nicht gerade durch Torgefahr.
Kann kein einziger Club sich leisten ohne Torgefahr ausm MF auszukommen...
Wie soll Club den Gegner vom eigenen Tor Fernhalten?
Darida ist sicherlich nicht die Torgefahr in Person, man kann aber festhalten, dass er bei allen Stationen inklusive Tschechien mehr Tore pro Spiel erzielt hat, als bei Hertha.
Und da ist Freiburg inkludiert, also die selbe Liga, aber ein schlechteres Team.

Das kann ein Anzeichen sein, dass es auch an der Spielweise unter Pal liegt, warum Mittelfeldspieler bei uns so selten netzten. Die dürfen ja kaum im/am Strafraum auftauchen.
(Duda mal ausgenommen, aber der hat auch standarts geschossen und eher als hängender Stürmer agiert.)

Schortens

Beitrag von Schortens » 25.05.2021, 18:44

Darida hat bei Freiburg aber auch die 11er geschossen, wenn ich mich nicht irre.
Over and out.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 25.05.2021, 18:48

Schortens hat geschrieben:
25.05.2021, 18:44
Darida hat bei Freiburg aber auch die 11er geschossen, wenn ich mich nicht irre.
Ok, kann sein.
Ich gebe zu, meine “Recherche” waren nur die absoluten Zahlen und da fällt halt sofort auf, dass er auf allen Stationen deutlich mehr getroffen hat.

Dd.

Beitrag von Dd. » 25.05.2021, 18:51

Sir Alex hat geschrieben:
25.05.2021, 18:48
Schortens hat geschrieben:
25.05.2021, 18:44
Ok, kann sein.
Ich gebe zu, meine “Recherche” waren nur die absoluten Zahlen und da fällt halt sofort auf, dass er auf allen Stationen deutlich mehr getroffen hat.
ja, danke :top: , ich weiß es auch nicht. Bin ja nur fan.
Aber interessant Frage oder?
Zuletzt geändert von Dd. am 25.05.2021, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:

Schortens

Beitrag von Schortens » 25.05.2021, 18:59

5/11 BuliToren für Freiburg waren Elfer.
Over and out.

Antworten