Davie Selke
Re: [] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Vielleicht wollte er ja nichts reißen, weil er wieder nach Berlin möchte. 

Is an argument between two vegans still called beef
Selke ist bei den Bremern total verbrannt, dahin können wir den wohl kaum abschieben. Hier wird man sehr kreativ werden müssen ... Leihe in 2. englische Liga oä
Over and out.
Friedrich verlängert vorher natürlich für 4 Jahre und 3,5 mio pro anno. Selke muss gebunden werden - ein echter Herthaner!
Over and out.
Mein Vorschlag. Eine Kooperation mit Victoria abschließen und alle Restposten dort hin abschieben, ansonsten droht Trainingsgruppe 2. Bis zum Ende der Transferperiode dürfen die sich einen Verein suchen, wenn nicht, droht oben beschriebenes Szenario.
- topscorrer63
Das kotzt mich so an dass Der hier wieder auftaucht! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Hat doch schon mal geklappt mit dem „Dicken“ Lasogga.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Das ist noch das kleinste Problemtopscorrer63 hat geschrieben: ↑23.05.2021, 19:36Das kotzt mich so an dass Der hier wieder auftaucht!![]()
Was gibts denn noch so für Probleme bzgl. Selke ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.05.2021, 19:48Das ist noch das kleinste Problemtopscorrer63 hat geschrieben: ↑23.05.2021, 19:36Das kotzt mich so an dass Der hier wieder auftaucht!![]()
- MS Herthaner
Jemanden der da vorne ausmistet.
Selke wird hier nicht mehr spielen.
Er hat noch 1 Jahr Vertrag.
Der stört nicht wirklich da der kein Stress macht.
Wir haben auch eine U 23
Da kann Selke spielen.
Allerdings glaube ich nicht das der lieber hier auf der Tribüne sitzt anstatt Fußball zu spielen.
Ich gehe von einer Vertragsauflösung aus oder aber ein Verkauf für kleines Geld nach England 2.Liga.
Von daher ist Selke für mich das kleinste Problem.
Ärgerlich das der Deal nicht geklappt hat.
Aber so ist das nunmal.
Macht man das bei Eren Dinkci genauso, dann käme dieser auf 30 Tore.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.05.2021, 00:06Naja, rechnet man seine 3 Tore in Bremen auf 34 Spiele mit voller Spielzeit hoch, dann käme er auf 11 Tore.
Und bei Selke war eins der 3 Tore ein Elfmetertor. Ich denke, man kann sich die Quote bei Selke nicht schönrechnen.
Oooh doch, das kann sie!Delzepich hat geschrieben: ↑23.05.2021, 22:02Macht man das bei Eren Dinkci genauso, dann käme dieser auf 30 Tore.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.05.2021, 00:06Naja, rechnet man seine 3 Tore in Bremen auf 34 Spiele mit voller Spielzeit hoch, dann käme er auf 11 Tore.
Und bei Selke war eins der 3 Tore ein Elfmetertor. Ich denke, man kann sich die Quote bei Selke nicht schönrechnen.

Da tust du Pekarik jetzt aber etwas Unrecht. Seit dieser Saison weiß er schließlich, wo das Runde ins Eckige muss

Selke der nächste RV?Delzepich hat geschrieben: ↑23.05.2021, 22:28Da tust du Pekarik jetzt aber etwas Unrecht. Seit dieser Saison weiß er schließlich, wo das Runde ins Eckige mussHätte er diese Saison jede Spielminute BuLi mitgemacht, käme er auf 5,4 Tore als AV. Selke käme, wenn man sein Elfmetertor herausrechnet, auf stolze 7,64 Tore. Was lehrt uns das? Pekarik und Selke sind fast auf Augenhöhe, was die Torjägerinstinkte angeht
![]()
- schirmi-berlin
Muß man die U23 auch noch schwächen ? Wenn er in der Woche gut bis sehr gut trainiert hat er sich einen freien Tag verdient. Wäre schade Ihn auf die Tribüne zu setzten . Dort besetzt er einen Platz den ein anderer Fan kaufen kann .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Ich glaube dafür ist das Olympiastadion zu groß oder Hertha hat zu wenig Fans.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.05.2021, 09:26Muß man die U23 auch noch schwächen ? Wenn er in der Woche gut bis sehr gut trainiert hat er sich einen freien Tag verdient. Wäre schade Ihn auf die Tribüne zu setzten . Dort besetzt er einen Platz den ein anderer Fan kaufen kann .
- schirmi-berlin
Leider. Aber wenn er auf der Tribüne sitzt lernt er da noch etwas ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.05.2021, 09:27Ich glaube dafür ist das Olympiastadion zu groß oder Hertha hat zu wenig Fans.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.05.2021, 09:26
Muß man die U23 auch noch schwächen ? Wenn er in der Woche gut bis sehr gut trainiert hat er sich einen freien Tag verdient. Wäre schade Ihn auf die Tribüne zu setzten . Dort besetzt er einen Platz den ein anderer Fan kaufen kann .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Ich verstehe deine Frage nicht.... was soll der den lernen?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.05.2021, 09:29Leider. Aber wenn er auf der Tribüne sitzt lernt er da noch etwas ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.05.2021, 09:27
Ich glaube dafür ist das Olympiastadion zu groß oder Hertha hat zu wenig Fans.
Der Kader ist nunmal für den Spieltag begrenzt und es können maximal nur 16 Spieler spielen.
Das heißt 50 % des allgemeinen Kaders spielen nicht.
Wenn er spielen will muss er aus eigenen Antrieb sich ein Verein suchen der ihm die Möglichkeit bietet.
Ansonsten Tribüne
Vor vielen Jahren, als Selke uns einen Sieg in Leipzig, bei seinem vormaligen Arbeitgeber, schenkte, hatte ich gehofft, daß er bei uns durchstartet. An seinem Engagement, an seiner Präsenz auf dem Platz liegt es wohl nicht, daß er sich nun auch in Bremen nicht weiterentwickeln konnte. Ich fürchte seine Spielweise passt weder zu uns noch zu Werder. Seine vergebene (lt. DAZN-Dilettanten-Kommentar "100.000%ige" ) Torchance vom Wochenende ist ihm dagegen nicht vorzuwerfen. So super optimal kam der Ball nicht. Der gegnerische Torwart war zudem schnell draußen. M.E. braucht er andere Laufwege und stärkere Einbindung ins Kopfballspiel(Verlängerungen), so daß er auch indirekt Chancen kreieren könnte. Dafür müssten wir in der kommenden Saison aber deutlich offensiver auftreten...Werden wir das? Ich fürchte nicht. Und deshalb sollte man Davie Selke ziehen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, daß er in eine Premier League Mannschaft passen würde.
Ich bleibe dabei, wenn Werder weiter auf dem Weser-Trip bleibt, dann sind sie für Selke der ideale Abnehmer.
Zwar nicht für 10 Mio. aber immerhin.
Zwar nicht für 10 Mio. aber immerhin.
Ja das stimmt schon, dass das Abspiel nicht optimal war aber gerade diese Fähigkeit ad hoc zu entscheiden, nehme ich jetzt die Pieke, den linken Fuss oder die Hüfte fehlt dem Jungen völlig, der Killerinstinkt eines Weghorst.
Über zwölf Millionen Euro an Ablöse hätte Werder der auf Raten angelegte Deal insgesamt gekostet, die der ohnehin mit 75 Millionen Euro verschuldete Klub in der 2. Bundesliga (erst recht) nicht überhaben wird.
Selke und Werder hatten sich "mehr erhofft"
Schon gar nicht für einen Angreifer, der - bei all seinem Engagement auf dem Platz - lediglich drei Saisontore in 23 Spielen erzielt hat. "Mir tut es für Davie grundsätzlich sehr leid, weil er mit Herzblut jeden Tag zum Training und zum Spiel gefahren ist und ihm der Verein wirklich was bedeutet", sagte Sportchef Baumann noch am Abend nach der 2:4-Niederlage gegen Gladbach. Er machte allerdings auch keinen großen Hehl daraus, dass "wir und er sich mehr erhofft haben" von der Rückholaktion des ehemaligen Werder-Jugendspielers vor rund 16 Monaten, dem er nun "alles Gute" wünschte.
https://www.kicker.de/trainer-spieler-f ... 27/artikel
Selke und Werder hatten sich "mehr erhofft"
Schon gar nicht für einen Angreifer, der - bei all seinem Engagement auf dem Platz - lediglich drei Saisontore in 23 Spielen erzielt hat. "Mir tut es für Davie grundsätzlich sehr leid, weil er mit Herzblut jeden Tag zum Training und zum Spiel gefahren ist und ihm der Verein wirklich was bedeutet", sagte Sportchef Baumann noch am Abend nach der 2:4-Niederlage gegen Gladbach. Er machte allerdings auch keinen großen Hehl daraus, dass "wir und er sich mehr erhofft haben" von der Rückholaktion des ehemaligen Werder-Jugendspielers vor rund 16 Monaten, dem er nun "alles Gute" wünschte.
https://www.kicker.de/trainer-spieler-f ... 27/artikel
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Wie schlecht oder Dumm er auch sein mag. In meinen Augen ist er aktuell unser dritt bester Stürmer. Und in meinen Augen kann man sogar diskutieren ob er besser, weil kompletter, ist als Cordoba. Da der in meinen Augen ja fast nur den Ball festmachen kann. Und die vielen Verletzungen sprechen auch nicht für Cordoba. Ich hoffe wir finden bessere um uns zu verstärken aber Ngankam, Redan, Werthmüller oder wie die Kinder sonst noch heißen, sind da keine ersthaften alternativen für mich.
Am Ende stellt sich die Frage würde es noch Geld für ihn geben und was verdient er hier?
Wie dem auch sein, mit Dardai passt das schon und oder als Backup, warum nicht.
Am Ende stellt sich die Frage würde es noch Geld für ihn geben und was verdient er hier?
Wie dem auch sein, mit Dardai passt das schon und oder als Backup, warum nicht.
- schirmi-berlin
Die Idee ist spitze, find ich gut.
- schirmi-berlin
Wie man Tore schießt zum Beispiel .MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.05.2021, 09:37Ich verstehe deine Frage nicht.... was soll der den lernen?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.05.2021, 09:29
Leider. Aber wenn er auf der Tribüne sitzt lernt er da noch etwas ?
Der Kader ist nunmal für den Spieltag begrenzt und es können maximal nur 16 Spieler spielen.
Das heißt 50 % des allgemeinen Kaders spielen nicht.
Wenn er spielen will muss er aus eigenen Antrieb sich ein Verein suchen der ihm die Möglichkeit bietet.
Ansonsten Tribüne