freec hat geschrieben: ↑03.05.2021, 22:45
Das er aber immer als Hauptaugenmerk der gegnerischen Abwehr ausgeguckt und beackert wird, scheint aber kaum wen zu interessieren.
Sonst laufen hier eine Armee Vorzeigedardais rum, die Ascacibar denunzieren, weil er sauer über seine Auswechslung war nach einer Top-Leistung

Na sicherlich wird er vom Gegner beackert. Das bedeutet aber nicht, dass er wegen jeder Kleinigkeit den sterbenden Schwan spielen muss - darum geht es.
Herausragende Spieler anderer Vereine werden auch hart bearbeitet, die machen aber nicht so eine Bühnenshow daraus, das ist mehrheitlich der feine Unterschied.
Und wenn er sich das nicht abgewöhnt, dann wird er in Zukunft nicht nur bei den Schiedsrichtern einen noch schwereren Stand haben, sondern beim
hoffentlich neuen Trainer, einen ebenso schwierigen. Das ist der springende Punkt!
Und somit hilt Cunha am Ende niemandem, Hertha BSC am wenigsten.
Edit: Und zu Ascacibar, ja ich kann es verstehen, aber muss er nicht machen. Das ihn der Gulasch-Clown nun gleich auf dem Platz öffentlich anraunzt, ist natürlich völlig bescheuert. So etwas macht man wenn unter vier Augen, hatte ich aber danach geschrieben.
Ich sehe das vielleicht etwas spezieller, denn ich war immer ein Teamplayer. Von daher bin ich da ein wenig auf Dardai seine Seite gewesen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.