Deine Antipathie gegenüber Dardai nimmt skurrile Formen an

Deine Antipathie gegenüber Dardai nimmt skurrile Formen an
Was hat Santi den schlimmes gemacht? EIn entäuschtes Gesicht gezogen und den Gotttrainer nicht abgeklatsch?? Das soll Berechtigung sein jemanden öffentlich an Brett zu nageln??PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2021, 12:15Sehe ich anders. Das Team muss funktionieren als Kollektiv, genauso wie in einer Familie. Schert einer aus, muss dies reglementiert werden, alleine schon um ein Zeichen zu setzen, dass alle gleichwichtig sind und Egoismen schädlich sind, das gemeinsame Ziel zu erreichen und um den nächsten Kandidaten als Warnung zu gereichen. Außerdem ist es an Respektlosigkeit gegenüber Teamkollegen und Trainer nicht zu tolerieren, Dardai handelt richtig![]()
![]()
Ich würde als Trainer auch nicht auf Santi verzichten und hätte kein Problem draus gemacht, zumal er in dem Spiel stark war mit dem Tor obendrauf, aber wenn Dardai meint Zeichen setzen zu müssen, muss er wie geschrieben auch konsequent die Sache angehenTropper hat geschrieben: ↑14.04.2021, 12:20Was hat Santi den schlimmes gemacht? EIn entäuschtes Gesicht gezogen und den Gotttrainer nicht abgeklatsch?? Das soll Berechtigung sein jemanden öffentlich an Brett zu nageln??PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2021, 12:15Sehe ich anders. Das Team muss funktionieren als Kollektiv, genauso wie in einer Familie. Schert einer aus, muss dies reglementiert werden, alleine schon um ein Zeichen zu setzen, dass alle gleichwichtig sind und Egoismen schädlich sind, das gemeinsame Ziel zu erreichen und um den nächsten Kandidaten als Warnung zu gereichen. Außerdem ist es an Respektlosigkeit gegenüber Teamkollegen und Trainer nicht zu tolerieren, Dardai handelt richtig![]()
![]()
Stimmt dieser Gotttrainer ist früher immer mit Flik-Flak und Champangerparty grinsend vom Platz gegangen wenn er ausgewechselt wurde.
Einfach nur abartig von eigener unfähigkeit so abzulenken und dafür ein Spieler zu opfern!
Was hat Ascacibar falsch gemacht?PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2021, 12:15Sehe ich anders. Das Team muss funktionieren als Kollektiv, genauso wie in einer Familie. Schert einer aus, muss dies reglementiert werden, alleine schon um ein Zeichen zu setzen, dass alle gleichwichtig sind und Egoismen schädlich sind, das gemeinsame Ziel zu erreichen und um den nächsten Kandidaten als Warnung zu gereichen. Außerdem ist es an Respektlosigkeit gegenüber Teamkollegen und Trainer nicht zu tolerieren. Die Spieler sind Angestellte eines Vereins und werden fürstlich dafür entlohnt und haben sich dementsprechend auch zu verhalten. Ich glaube kaum, dass es üblich ist in der Arbeitswelt, dass sich Angestellte so gegenüber Kollegen und Vorgesetzen verhalten. Dardai handelt richtig![]()
![]()
MöglichMS Herthaner hat geschrieben: ↑14.04.2021, 12:26Was hat Ascacibar falsch gemacht?PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2021, 12:15Sehe ich anders. Das Team muss funktionieren als Kollektiv, genauso wie in einer Familie. Schert einer aus, muss dies reglementiert werden, alleine schon um ein Zeichen zu setzen, dass alle gleichwichtig sind und Egoismen schädlich sind, das gemeinsame Ziel zu erreichen und um den nächsten Kandidaten als Warnung zu gereichen. Außerdem ist es an Respektlosigkeit gegenüber Teamkollegen und Trainer nicht zu tolerieren. Die Spieler sind Angestellte eines Vereins und werden fürstlich dafür entlohnt und haben sich dementsprechend auch zu verhalten. Ich glaube kaum, dass es üblich ist in der Arbeitswelt, dass sich Angestellte so gegenüber Kollegen und Vorgesetzen verhalten. Dardai handelt richtig![]()
![]()
Dardai macht genau denselben Fehler wie auch in der ersten Amtszeit. "ER" bestimmt eine neue Hierarchie und bremst dadurch eine sich eigenständig entwickelten aus.
Zudem bestraft er die falschen Spieler.
Dardai ist und bleibt kein Fußballlehrer sondern ein Pragmatisch veranlagter Aufseher der mit Nebenkriegsschauplätze vom eigentlichen Thema ablenkt .
Seine Methoden sind maximal für untalentierte Jugendspieler erfolgreich.
Ich glaube kaum, dass es üblich ist in der Arbeitswelt, dass sich Vorgesetzte so gegenüber Untergebenen verhalten und diese öffentlich maßregeln.
Hast du da gesprochen oder Dardai? Seit wann sind alle eigtl gleichwertig?PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2021, 12:15Sehe ich anders. Das Team muss funktionieren als Kollektiv, genauso wie in einer Familie. Schert einer aus, muss dies reglementiert werden, alleine schon um ein Zeichen zu setzen, dass alle gleichwichtig sind und Egoismen schädlich sind, das gemeinsame Ziel zu erreichen und um den nächsten Kandidaten als Warnung zu gereichen. Außerdem ist es an Respektlosigkeit gegenüber Teamkollegen und Trainer nicht zu tolerieren. Die Spieler sind Angestellte eines Vereins und werden fürstlich dafür entlohnt und haben sich dementsprechend auch zu verhalten. Ich glaube kaum, dass es üblich ist in der Arbeitswelt, dass sich Angestellte so gegenüber Kollegen und Vorgesetzen verhalten. Dardai handelt richtig![]()
![]()
Er hat den Spieler der für ihn eingewechselt ignoriert, nicht abgeklatscht, DARUM geht das.Tropper hat geschrieben: ↑14.04.2021, 12:20Was hat Santi den schlimmes gemacht? EIn entäuschtes Gesicht gezogen und den Gotttrainer nicht abgeklatsch?? Das soll Berechtigung sein jemanden öffentlich an Brett zu nageln??PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2021, 12:15Sehe ich anders. Das Team muss funktionieren als Kollektiv, genauso wie in einer Familie. Schert einer aus, muss dies reglementiert werden, alleine schon um ein Zeichen zu setzen, dass alle gleichwichtig sind und Egoismen schädlich sind, das gemeinsame Ziel zu erreichen und um den nächsten Kandidaten als Warnung zu gereichen. Außerdem ist es an Respektlosigkeit gegenüber Teamkollegen und Trainer nicht zu tolerieren, Dardai handelt richtig![]()
![]()
Stimmt dieser Gotttrainer ist früher immer mit Flik-Flak und Champangerparty grinsend vom Platz gegangen wenn er ausgewechselt wurde.
Einfach nur abartig von eigener unfähigkeit so abzulenken und dafür ein Spieler zu opfern!
Ich denke dass es ihm um ganz andere Dinge geht. Dass er mit seiner Einwechslung von Khedira für die Mannschaft im Ganzen nachvollziehbare Ziele verfolgt hat ist glaube ich unstrittig. Streiten kann man darüber, wer für Khedira raus muss und ob Ascacibar gerade in einem von ihm sehr guten Spiel nicht hätte draufbleiben müssen. Das kann ich einerseits nachvollziehen, allerdings wissen wir auch nicht, was genau die Aufgabe von Ascacibar in dem Spiel war und wie sich sein Verhalten ggf. auf das Gelingen des Matchplans insgesamt ausgewirkt hat. Wenn Ascacibar sich nicht an Anweisungen gehalten haben sollte, dann muss Dardai als Trainer dagegen was unternehmen und wenn der bei der Auswechslung dann noch schmollt, dann erst Recht. Wichtig ist, dass Egoismen nicht das Wohl der Mannschaft gefährden und darum vertraue ich dem Trainer einfach mal, hier das gesunde Maß zu finden. Santi ist ein noch junger Spieler, der das sicher schon längst vergessen und eingesehen hat und für sich aus dieser Erfahrung etwas mitnimmt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.04.2021, 12:26Was hat Ascacibar falsch gemacht?PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2021, 12:15Sehe ich anders. Das Team muss funktionieren als Kollektiv, genauso wie in einer Familie. Schert einer aus, muss dies reglementiert werden, alleine schon um ein Zeichen zu setzen, dass alle gleichwichtig sind und Egoismen schädlich sind, das gemeinsame Ziel zu erreichen und um den nächsten Kandidaten als Warnung zu gereichen. Außerdem ist es an Respektlosigkeit gegenüber Teamkollegen und Trainer nicht zu tolerieren. Die Spieler sind Angestellte eines Vereins und werden fürstlich dafür entlohnt und haben sich dementsprechend auch zu verhalten. Ich glaube kaum, dass es üblich ist in der Arbeitswelt, dass sich Angestellte so gegenüber Kollegen und Vorgesetzen verhalten. Dardai handelt richtig![]()
![]()
Dardai macht genau denselben Fehler wie auch in der ersten Amtszeit. "ER" bestimmt eine neue Hierarchie und bremst dadurch eine sich eigenständig entwickelten aus.
Zudem bestraft er die falschen Spieler.
Dardai ist und bleibt kein Fußballlehrer sondern ein Pragmatisch veranlagter Aufseher der mit Nebenkriegsschauplätze vom eigentlichen Thema ablenkt .
Seine Methoden sind maximal für untalentierte Jugendspieler erfolgreich.
Hm, mal nachrechnen... unter Bruno Labbadia hat er saisonübergreifend in 27 Spielen insgesamt 3 Minuten gespielt, der hat in der Öffentlichkeit aber kein schlechtes Wort auf ihn kommen lassen. Seit Pal Dardai in der Verantwortung steht kommt er in 10 Spielen insgesamt auf 386 Minuten auf dem Platz, davon stand er in 5 Spielen in der Startelf. Nun hat Dardai ihn für ein aus seiner Sicht unangemessenes Verhalten kritisiert und dies, weil es direkt nach dem Spiel auf dem Platz sichtbar war öffentlich erklärt. Dabei hat er aber auch gesagt, dass der Spieler es eingesehen hat und alles wieder gut sei.Jenner hat geschrieben: ↑18.04.2021, 13:38Richtig, gerade für junge Spieler ist es eine tolle Erfahrung öffentlich heruntergeputzt zu werden. Vor vielen Jahren hat Hitzfeld bereits treffend herausgearbeitet, das so etwas für die Entwicklung eines Youngsters äußerst wichtig ist. Oh, Moment, eigentlich hat Hitzfeld gesagt, dass es ein No Go ist, Nachwuchsspieler coram publico zu kritisieren. Aber was versteht der schon, im Gegensatz zu Dardai, vom Trainergeschäft.
Da oben steht 96 Tage und nicht die ganze Zeit. Ändert aber nichts daran, dass Labbadia lange nicht auf ihn zurückgreifen konnte und man einen jungen Spieler nicht öffentlich herunterputzt.
Sollten wir absteigen würde ich Ascacibar nicht ziehen lassen. Für die 2. Liga wäre der wie gemacht, und könnte dort seinen Marktwert wieder explodieren lassen.Tropper hat geschrieben: ↑22.04.2021, 16:27Valencia und Sevilla scheinen Intresse an Santi zu haben!!
https://www.todofichajes.com/valencia-y ... ascacibar/
Da fragt man sich doch wieso, oder?Tropper hat geschrieben: ↑22.04.2021, 16:27Valencia und Sevilla scheinen Intresse an Santi zu haben!!
Definitiv.HipHop hat geschrieben: ↑22.04.2021, 19:32Da fragt man sich doch wieso, oder?Tropper hat geschrieben: ↑22.04.2021, 16:27Valencia und Sevilla scheinen Intresse an Santi zu haben!!