Nun verklärst du aber alles...
1996 war nix mehr mit West-Berlin
Und 40 Mark waren nicht was heute 10€ sind.
Also völlig schwachsinniger Beitrag.
Moderator: Herthort
Nun verklärst du aber alles...
Du bist ein richtiger Pfiffikus. Natürlich war 1996 nicht mehr West Berliner Zeit, Du Schlaumeier, aber die Ticketpreise entsprachen jenen, die zu West Berliner Zeiten üblich waren, Ich habe noch genug alte Eintrittskarten gesammelt, Also vollkommen schwachsinnige Antwort von Dir
Wenn du zum Verkaufsstart eine bekommst, eher nicht. Wenn du bei den Ticketdealern auf ebay kaufen musst, reicht das vielleicht nicht...
https://www.rammstein.de/de/lifad-ticke ... tour-2019/
Die Tickets sind personalisiert und werden beim Einlass zusammen mit dem Ausweiss kontrolliert. Ein Umschreiben von Dritten gekaufter Tickets ist möglich, aber mit Kosten verbunden.
Also kriegen nur die LIFAD-Leute Tickets. Danke...Daher hat geschrieben: ↑04.11.2018, 16:38https://www.rammstein.de/de/lifad-ticke ... tour-2019/
Man kann auch als normaler Tickets kaufen, aber wenn man LIFAD-Mitglied ist kann man schon ab morgen vor dem generellen Vorverkauf Tickets erwerben.
Drei mal hast du sie gesehen? Respekt. Ich hab sie ein mal auf dem "Bang Your Head" in Balingen gesehen und schon da entschieden, dass ich das nicht nochmal brauche.Necrolord hat geschrieben: ↑02.11.2018, 16:37Powerwolf sind super langweilig. Da klingt alles irgendwie gleich. Man kann sich das einmal antun, wenn man sie noch nie live gesehen hat, allerdings hatte ich relativ schnell die Schnauze voll. Ich habe sie zwei mal in Wacken gesehen und einmal auf dem Rock Harz.
...
Naja ich denk mal du kennst das. Einmal anschauen, die anderen Male aus dem Biergarten nebenbei gehört. Wie du schon sagst brauch man nicht zweimal.thunderball hat geschrieben: ↑06.11.2018, 07:58Drei mal hast du sie gesehen? Respekt. Ich hab sie ein mal auf dem "Bang Your Head" in Balingen gesehen und schon da entschieden, dass ich das nicht nochmal brauche.
Tja, weil Du (wie ich ... Du in Deinem Metier, ich in meinem) ein wirklicher Musikliebhaber bist (Du hast da wirklich großen Respekt meinerseits) und es erkannt hast, dass es viele großartige Bands abseits der großen Kommerzmasche gibt, die teilweise 100 Shows im Jahr für kleines Geld in kleinen Schuppen spielen müssen um überhaupt über die Runden zu kommen.thunderball hat geschrieben: ↑06.11.2018, 07:58
Zur Preisdiskussion: Es gibt nur ganz wenige Bands für die ich noch über 100,- € hinlegen würde. Das Angebot guter Musik für nen schmalen Taler ist aber gerade hier in Berlin doch sehr groß (The Rumjacks letztens im SO haben 19,- an der Abendkasse gekostet, Ohrenfeindt Mitte Dezember kosten 24,-...).
Also von Musikliebhaber thunderball gibts immer jede Menge Infos über kleine Konzerte. Habe ich die Tipps von Musikliebhaber ray überlesen?Ray hat geschrieben: ↑09.11.2018, 13:41Tja, weil Du (wie ich ... Du in Deinem Metier, ich in meinem) ein wirklicher Musikliebhaber bist (Du hast da wirklich großen Respekt meinerseits) und es erkannt hast, dass es viele großartige Bands abseits der großen Kommerzmasche gibt...thunderball hat geschrieben: ↑06.11.2018, 07:58
Zur Preisdiskussion: Es gibt nur ganz wenige Bands für die ich noch über 100,- € hinlegen würde. Das Angebot guter Musik für nen schmalen Taler ist aber gerade hier in Berlin doch sehr groß (The Rumjacks letztens im SO haben 19,- an der Abendkasse gekostet, Ohrenfeindt Mitte Dezember kosten 24,-...).
...dann bist du wohl schon lange nicht mehr in den USA gewesenRay hat geschrieben: ↑09.11.2018, 13:41Insbesondere der deutsche Musikmarkt k**zt mich am meisten aller Märkte der Welt an. Nirgendwoanders haben Fossile und Stars von gestern, die vor 30 Jahren ihre letzte kreative Zuckungen hatten (von Rod Stewart, Mark Knopfler über Simply Red bis hin zu a-ha) ein derartiges Potenzial, für 100 Euro pro Ticket größere Hallen mit reinsten Retroshows zu füllen. Das komplett ergraute deutsche 94,3 RS2 Mittelstandspublikum verdient einfach zu viel, anders ist das nicht erklärbar.
Deshalb bevorzuge ich Bon Scotts AC/DC immer noch, der Junge hatte mehr Rhythm and Blues in der Stimme als alle anderen und die Band spielte wie ein Uhrwerk Power Rock vom Feinsten. So eine Dynamik und Kraft ist mir sonst nirgendwo mehr begegnet. Die Abstimmung zwischen Drums und Bass und Lead und Rhytmus Gitarre ist nahezu perfekt und wird nur noch von Rammstein getoppt
Für Rammstein nehme ich ausnahmsweise sogar mal die Schalker Nordkurve in Kauf. Einmal und nie wieder.PREUSSE hat geschrieben: ↑09.11.2018, 22:31Deshalb bevorzuge ich Bon Scotts AC/DC immer noch, der Junge hatte mehr Rhythm and Blues in der Stimme als alle anderen und die Band spielte wie ein Uhrwerk Power Rock vom Feinsten. So eine Dynamik und Kraft ist mir sonst nirgendwo mehr begegnet. Die Abstimmung zwischen Drums und Bass und Lead und Rhytmus Gitarre ist nahezu perfekt und wird nur noch von Rammstein getoppt