OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ColeWorld » 07.04.2021, 14:12

DNA ÜBER ALLES

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Axolotl » 07.04.2021, 14:14

Kilraly? Das klingt nach Hertha DNA pur. Preetz 2.0 darf wohl doch mit seinem Wunschtrainer weitermachen. :no:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Micky » 07.04.2021, 14:14

ratlos hat geschrieben:
07.04.2021, 14:09
Angeblich geht es da um kiraly als neuer torwarttrainer.
Kann sich ja nur um den bzw Fiedler handeln ,wie immer sportliche Qualifikation vollkommen egal,Hauptsache versiffte dna...
Fiedler wäre gut!
"Guten Tag, ich bin der Christian, ihr dürft mich Herr Fiedler nennen. Das hier ist die Torlinie, die dürft ihr NIEMALS verlassen."
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Micky » 07.04.2021, 14:17

Kiraly ist okay, aber was daran ein Hammer wäre, erschließt sich mir nicht. Ein Hammer wäre für mich Neuer, oder ter Stegen :D
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ratlos » 07.04.2021, 14:17

Dieser Verein ist ohne preetz noch versiffter als mit preetz....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Cicero » 07.04.2021, 14:18

Ist es denn nicht zuviel verlangt, einfach mal jemanden von Außen zu holen...? Ich versteh das nicht, Kiraly und Fiedler... haben die einen Nachweis erbracht irgendjemanden besser zu machen? Vielleicht sollte man hier auch mal nach Frankreich, Italien, Serbien oder Kroatien schauen und sich in irgendeiner Akademie bedienen. Dieser Hertha-DNA-Scheiss kotzt jemanden mit gesundem Menschenverstand doch einfach nur noch an.
Inzestuöse Vetternwirtschaft ist ein viel geeigneter Begriff dafür.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ratlos » 07.04.2021, 14:20

Kleiner Auszug aus der BILD plus:

„ Kiraly ist mit Trainer Pal Dardai (45) befreundet, kennt Sportdirektor Arne Friedrich (41) und Co-Trainer Zecke Neuendorf (46) ebenfalls aus der gemeinsamen aktiven Zeit.”

Soviel zu diesem von Inzucht verkommenen Verein
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Axolotl » 07.04.2021, 14:21

Also holt man tatsächlich Kilraly, installiert also damit wieder einen Dardai-Vertrauten, dürfte sich damit auch so langsam das Thema Bobic/neuer Trainer erledigt haben.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ColeWorld » 07.04.2021, 14:22

Bild

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ratlos » 07.04.2021, 14:24

Das Thema hat sich erledigt.
Die machen weiter wie bisher.
Friedrich und Dardai gruselshow auf höchstem Niveau
Wie drück ich die Daumen das diese ekelhafte Bande absteigt.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ColeWorld » 07.04.2021, 14:25

Ansich wäre es clever von Hertha Gabor heim zu holen.Damit könnte man ein Teil der Fans wieder beruhigen
TM wieder. Typisch.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Jenner » 07.04.2021, 14:25

Fiedler wollte doch aus privaten Gründen ohnehin nach Fürth. Glaube kaum, dass es ihn wieder nach Berlin zieht. Bei Kiraly wüsste ich nicht, was ihn zum TW-Trainer qualifiziert. Man sollte sich um Köpke bemühen, denn möglicherweise bringt der neue Bundestrainer einen eigenen Trainer für die Keeper mit.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Axolotl » 07.04.2021, 14:28

Jenner hat geschrieben:
07.04.2021, 14:25

Bei Kiraly wüsste ich nicht, was ihn zum TW-Trainer qualifiziert.
Blau-weißes Blut und Hertha DNA. Braucht man denn noch andere Qualifikationen bei Hertha? :gruebel:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ratlos » 07.04.2021, 14:30

@Coleworld
Es geht noch besser Tm:

„ Mal kurz gesponnen:
Dardai/Zecke/Kiraly als Trainergespann
Bobic/Friedrich als Management Duo
J. Boateng/Khedira als Gallionsfiguren und Anführer auf dem Feld
könnte den einen oder anderen Tropfen im Schlüpper produzieren. Kritiker könnten zwar wieder das Hertha-Gen bemängeln, aber ich fände das eine sehr reizvolle Idee!
• • •“
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von NoBlackHat » 07.04.2021, 14:32

:laugh: oh weh

Benutzeravatar
africaspree
Beiträge: 143
Registriert: 09.11.2019, 19:45
Wohnort: Agadir Marokko

Re: Thomas Westphahl - Teammanager

Beitrag von africaspree » 08.06.2021, 03:31

Ich wundere mich wirklich, das von euch niemand über unseren derzeitigen offiziellen Teammanager Nello di Martino schreibt ..

stattdessen wird über über die Funktion des vermeintlichen neuen Posten des TM spekuliert .... :gruebel:

FORZA NELLO !! CAPITO !? :)
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Thomas Westphahl - Teammanager

Beitrag von PREUSSE » 08.06.2021, 13:02

africaspree hat geschrieben:
08.06.2021, 03:31
Ich wundere mich wirklich, das von euch niemand über unseren derzeitigen offiziellen Teammanager Nello di Martino schreibt ..

stattdessen wird über über die Funktion des vermeintlichen neuen Posten des TM spekuliert .... :gruebel:

FORZA NELLO !! CAPITO !? :)
War seit Jahren überflüssig und entbehrlich. Zum Glück ist diese Zeit beendet, ebenso wie Preetz. :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8393
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Thomas Westphahl - Teammanager

Beitrag von Mineiro » 08.06.2021, 13:10

Nello Di Martino war mit Sicherheit weder überflüssig noch entbehrlich, sondern er dürfte eine Fülle von Aufgaben im Verein seit Jahrzehnten zuverlässig erledigt und ist so etwas wie die gute Seele des Vereins. Dafür dürfte er gehaltstechnisch ein Bruchteil dessen gekostet haben was nun wohl der Stab des neuen GF Sport verschlingen dürfte. Ob die Dinge dann besser erledigt werden wird man ja erst noch sehen müssen.

Über so jemanden sollte man sich nicht so herablassend und respektlos äußern finde ich. Noch dazu hat Hertha bis jetzt einen möglichen Abschied Di Martinos ja noch überhaupt gar nicht angekündigt also warten wir vielleicht lieber erst einmal ab.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Thomas Westphahl - Teammanager

Beitrag von Funkturm » 08.06.2021, 13:35

PREUSSE hat geschrieben:
08.06.2021, 13:02
War seit Jahren überflüssig und entbehrlich. Zum Glück ist diese Zeit beendet, ebenso wie Preetz. :cooly:
Ich weiß nicht, iwie finde ich Dich immer ekliger ... Der Nello di Martino ist mir nie negativ aufgefallen, der hat immer brav im Hintergrund seine Aufgaben erledigt und ist für mich gefühlt schon ewig bei Hertha BSC. Der ist sowas von Hertha, das wirst Du niemals sein.

Ich kann Minero nur zustimmen. Eine solch respektlose Äusserung geht gar nicht. Meinungsfreiheit hin oder her.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Thomas Westphahl - Teammanager

Beitrag von PREUSSE » 08.06.2021, 14:51

Mineiro hat geschrieben:
08.06.2021, 13:10
Nello Di Martino war mit Sicherheit weder überflüssig noch entbehrlich, sondern er dürfte eine Fülle von Aufgaben im Verein seit Jahrzehnten zuverlässig erledigt und ist so etwas wie die gute Seele des Vereins. Dafür dürfte er gehaltstechnisch ein Bruchteil dessen gekostet haben was nun wohl der Stab des neuen GF Sport verschlingen dürfte. Ob die Dinge dann besser erledigt werden wird man ja erst noch sehen müssen.

Über so jemanden sollte man sich nicht so herablassend und respektlos äußern finde ich. Noch dazu hat Hertha bis jetzt einen möglichen Abschied Di Martinos ja noch überhaupt gar nicht angekündigt also warten wir vielleicht lieber erst einmal ab.
Für mich war er das Ohr von Preetz und sein Informant :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Thomas Westphahl - Teammanager

Beitrag von PREUSSE » 08.06.2021, 14:52

Funkturm hat geschrieben:
08.06.2021, 13:35
PREUSSE hat geschrieben:
08.06.2021, 13:02
War seit Jahren überflüssig und entbehrlich. Zum Glück ist diese Zeit beendet, ebenso wie Preetz. :cooly:
Ich weiß nicht, iwie finde ich Dich immer ekliger ... Der Nello di Martino ist mir nie negativ aufgefallen, der hat immer brav im Hintergrund seine Aufgaben erledigt und ist für mich gefühlt schon ewig bei Hertha BSC. Der ist sowas von Hertha, das wirst Du niemals sein.

Ich kann Minero nur zustimmen. Eine solch respektlose Äusserung geht gar nicht. Meinungsfreiheit hin oder her.
Mir ist ziemlich schnuppe wie Du mich findest :sorry: Nur weil er Dir nicht negativ aufgefallen ist und brav im Hintergrund seine Aufgaben erfüllt hat ist er Hertha? :roll: Gott schenke Hirn :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 13.07.2021, 15:46

... hier sind aber wieder alle ungeduldig ... hier wird rumgeheult das Bobic noch keine 100 Mio. für Neuzugänge rausgehauen hat weil er erstmal aussortiert aber er wird fleißig mit Preetz verglichen dem eben diese Fehler vorgeworfen wurden ... :wink2:
... ihm wird unterstellt nich vorbereitet zu sein, wer kennt denn Bobic's - Liste / Plan ??? ... immer nach dem Motto was in oder nicht in der Bild - Zeitung steht findet statt oder nicht ...
... mich würde auch nicht wundern wenn nach Alderete auch noch Boyata geht und plötzlich doch JBo hier aufschlägt ... :wink:
... ich denke in 4 Wochen sind wir vllt. schlauer ... Radonjic ? Ronaldo ? :D ... und dann kann man Bobic "zerreißen" ...

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Starchild2006 » 13.07.2021, 15:57

BSC-Kutta hat geschrieben:
13.07.2021, 15:46
... hier sind aber wieder alle ungeduldig ... hier wird rumgeheult das Bobic noch keine 100 Mio. für Neuzugänge rausgehauen hat weil er erstmal aussortiert aber er wird fleißig mit Preetz verglichen dem eben diese Fehler vorgeworfen wurden ... :wink2:
... ihm wird unterstellt nich vorbereitet zu sein, wer kennt denn Bobic's - Liste / Plan ??? ... immer nach dem Motto was in oder nicht in der Bild - Zeitung steht findet statt oder nicht ...
... mich würde auch nicht wundern wenn nach Alderete auch noch Boyata geht und plötzlich doch JBo hier aufschlägt ... :wink:
... ich denke in 4 Wochen sind wir vllt. schlauer ... Radonjic ? Ronaldo ? :D ... und dann kann man Bobic "zerreißen" ...
Wenn man jetzt noch vier Wochen braucht um den Kader für die obere Hälfte der Bundesliga tauglich zu machen geht es wieder los mit der Einspielung die die Spieler dann nur in der Hinrunde haben etc

Klasse Idee

Ist ja nicht so das wir nur noch 1 bis 2 Spieler ersetzen müssen und schon haben wir den Attacken Kader

Da muss noch einiges bereinigt werden und da reichen nicht mal eben noch 2 Spieler und alles ist gut

Ansonsten haben hier sämtliche Experten während der Letzten Saison wohl einen anderen Kader gesehen und wir sind nur wegen Betrug und Schiebung so mal eben am Abstieg vorbeigeschrammt und die Jungs haben alle die ganze Zeit überzeugend gespielt man hat es nur nicht gesehen

Ne da muss noch mehr kommen und nicht erst kurz vor Beginn der Rückrunde

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2030
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von hm196 » 13.07.2021, 16:31

Herthort hat geschrieben:
13.07.2021, 14:39
Bitte mehr zum Thema zurück. Serdar ist z.B. auch kein Transfergerücht mehr. Ebenso, wieviele Spieler man aussortieren sollte. Das soll nicht hier ausdiskutiert werden.
ich staune wo du die Zeit her nimmst um das im Forum aĺles zu überblicken.
Meinen allergrössten Respekt, ehrlich :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

reichireich
Beiträge: 460
Registriert: 02.04.2019, 21:20

Re: Transfergerüchte

Beitrag von reichireich » 13.07.2021, 17:42

hm196 hat geschrieben:
13.07.2021, 16:31
Herthort hat geschrieben:
13.07.2021, 14:39
Bitte mehr zum Thema zurück. Serdar ist z.B. auch kein Transfergerücht mehr. Ebenso, wieviele Spieler man aussortieren sollte. Das soll nicht hier ausdiskutiert werden.
ich staune wo du die Zeit her nimmst um das im Forum aĺles zu überblicken.
Meinen allergrössten Respekt, ehrlich :top:
ich denke mal über gemeldete Beiträge

Gesperrt