war heute und ist jetzt online.
https://www.youtube.com/watch?v=AP830Rrum8c
Man könnte auch selber mal ein Standart Tor.... Ach lassen wir das
Was Du schreibst, ist ziemlicher Unfug. Wenn ein Spieler geholt wird, von dem ich nicht überzeugt bin, dann äußere ich mich öffentlich maximal leicht wohlwollend. Bei Dardai hörte es sich aber so an, als sei er in Esswein verliebt.MikeSpring hat geschrieben: ↑02.04.2021, 05:01Wir wissen doch gar nicht, was Dardais Ansprüche überhaupt sind. Das was Du zitierst ist nur das was Dardai gesagt hat, aber wir wissen nicht, ob er das auch so meinte.Axolotl hat geschrieben: ↑01.04.2021, 15:13Dagegen sprechen zwei Aspekte. Erstens Dardais eigener Anspruch von "internationaler Muskulatur" und Schnelligkeit und zweitens der Fakt, dass Dardai als Cheftrainer da kein Einspruch eingelegt hat. Besonders da er doch Dicke mit Micha war. Immerhin gibt es solche "Buddy"-Verträge nicht für jeden. Ne, Dardai wollte die. Das steht für mich fest.
Glaubt hier eigentlich jemand, dass ein Trainer, der im Amt bleiben möchte öffentlich seinem Vorgesetzten widerspricht ?
"Es war ein langer Prozess. Es ist schön, dass Alex jetzt hier ist. Wenn er lossprintet mit internationaler Muskulatur und Geschwindigkeit, sieht es sehr gut aus. Er ist gesund und macht einen guten Eindruck. Jetzt haben wir einen Spieler, der Speed hat und Torgefahr ausübt."
Gibt auch bloß 3 Punkte, die sind wichtig und sonst Nichts.Funkturm hat geschrieben: ↑01.04.2021, 22:28Am Sonntag 18:00 Uhr heißt es ganz Berlin ... nee, ganz Deutschland zu zeigen, dass in Berlin nur eine Verein regiert ...
Und das ist der BSC ... Berlin ist und bleibt blau-weiß ...
Wenn man einer verkorkste Saison noch retten will und die eigenen Fans nicht ganz verprellten möchte, dann MUSS das Derby am Sonntag gewonnen werden.
BASTA !!!
Nee, nee. Siege gegen Union sind mehr als wichtig und mehr als bloß 3 PunkteWestham hat geschrieben: ↑02.04.2021, 18:15Gibt auch bloß 3 Punkte, die sind wichtig und sonst Nichts.Funkturm hat geschrieben: ↑01.04.2021, 22:28Am Sonntag 18:00 Uhr heißt es ganz Berlin ... nee, ganz Deutschland zu zeigen, dass in Berlin nur eine Verein regiert ...
Und das ist der BSC ... Berlin ist und bleibt blau-weiß ...
Wenn man einer verkorkste Saison noch retten will und die eigenen Fans nicht ganz verprellten möchte, dann MUSS das Derby am Sonntag gewonnen werden.
BASTA !!!
Hoffentlich müssen sie nicht mit Hühnerbrust nach "Hause" fahren.
Alles ist möglich, aber die letzten Ergebnisse beider Mannschaften machen mich zuversichtlich,
Nein, sondern weil die Einstellung und Moral der Mannschaft top war.
Ach Preusse ist jetzt der Forenjesus?
Nein... Bucinator Longinus Dardairius.
Für mich sind da eigentlich nur die 3 Punkte wichtig. Das man diese dann gegen Union holen würde ist eher nachrangig aber eine nette Zugabe.
Das würde hier jetzt aber keinen überraschen!
Ich glaube die braucht keiner mehr so richtig, und ich habe auch ganz wenig gesehen!
länderspielpausen braucht kein mensch - gab es früher auch nicht, ich meine ganz früher wo ich noch jung war und so, da wurden länderspiele nur dienstag oder mittwoch abends gespielt und vielleicht mal am ende einer einer wm-quali gab es einen doppelspieltag mit mittwoch-samstag, so dass man nur möglichst wenig bundesligazwangspausen hatte.
Ich gucke Länderspiele auch nur noch ungerne, weil man auch einfach sieht die Spieler haben wenig Bock drauf, müssen aber immer mehr davon absolvieren. Und das nur, weil irgendwelche Seppel bei der UEFA oder FIFA glauben, dass man noch mehr Turniere braucht, um noch mehr Geld zu scheffeln.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.04.2021, 13:44
Ich glaube die braucht keiner mehr so richtig, und ich habe auch ganz wenig gesehen!