Das ist mir schon auch klar das Hertha das Spiel nicht machen kann aber Augsburg, Bielefeld und Köln musst manMineiro hat geschrieben: ↑14.02.2021, 12:05Gefährliche Rechnung. Gegen Bielefeld, Mainz, Freiburg und Köln haben wir schon im Hinspiel nicht gewonnen bzw. getroffen.Hacko hat geschrieben: ↑14.02.2021, 10:49Um nicht unter den letzten 3 zu landen müssen mindestens noch 15 Punkte geholt werden.
Siege gegen Augsburg, Bielefeld, Schalke, Köln
Remis gegen Mainz, Union, Freiburg
Dann könnte es reichen für den Klassenerhalt.
Grausam sowas schreiben zu müssen bei den Investitionen.
Augsburg und Schalke werden nicht zweimal gegen uns verlieren wollen, allgemein werden die Gegner von unten am Ende der Saison schwerer zu bezwingen sein, weil im Überlebenskampf womöglich nochmal neue Kräfte freigesetzt werden können.
Meiner Ansicht nach können wir uns auf Punkte gegen die direkten Konkurrenten überhaupt nicht verlassen und sehen gegen Teams die die Räume eng machen auch in keinem Spiel gut aus. Das ist purer Zufall und abhängig von Einzelaktionen ob wir da punkten oder nicht. Dagegen sehen wir offensiv in Spielen gegen aktiver ausgerichtete Teams, deren Spielweise uns mehr Räume eröffnet besser aus. Darum muss gegen Leipzig ein 3er her.
zu Hause einfach schlagen wenn das nicht gelingt kannst Du sowieso einpacken. Schalke ist bis zum Spiel gegen uns abgestiegen
Gegen die besseren Mannschaften kann ich mir nicht vorstellen dass Hertha die notwendigen Punkte holen wird