
Ein Spieler mit solch Vita und solcher Persönlichkeit, dem widerspricht auf dem Platz keiner.
Und man sah auch umgehend, dass es einen sehr großen Unterschied macht ob ein "Anweisender" auf dem Platz oder außerhalb des Platzes ist.
Recht "amüsant" als sie nun sahen, wenn man das vom Trainer befolgt, dann klappt das auch.
Hätten wir nur einen mehr auf sich gerichteten Spieler, wäre das eh nicht so das Problem, doch wir haben zu viele davon.
Und genau deshalb muss direkt auf dem Platz wer sein auf den sie hören, denn dem kannst auf dem Platz nicht "entkommen".

Die wissen ja alle um ihre individuelle Stärke und hören (wie analog auch in unteren Klassen) nicht auf einen anderen Spieler nur weil der recht hat, nein, der muss ein ganz hohes generelles Standing haben.
Und Khedira hat noch einen entscheidenden Vorteil, denn wie ich zu lesen war, kann er sich in vier Sprachen verständlich machen.
Wenn das vor seiner Verpflichtung auch noch berücksichtigt wurde, dann wäre es exakt der Führungsspieler der für unsere Truppe benötigt wurde.
Was er bieten kann, das kann kein anderer Spieler bei uns und so ehrlich muss man dann auch sein, woher sollten die das in dieser Form auch können?