Pinacolada hat geschrieben: ↑27.01.2021, 08:11
[quote=Lupo05 post_id=187147 time=<a href="tel:1611579535">1611579535</a> user_id=4467]
Super niveauvoll hier. Ist ja wie zu Insidezeiten. Wäre besser nich wieder eingestiegen und hätte nur weiter gelesen.
Jetzt beginnt wieder eine anstrengende Forumsphase, die Erleichterung über das Abdanken von Preetz hat nicht lange gehalten.
Dass auf Management-Ebene wiedererkennbare Phrasen fallen ist völlig normal. Ich hatte bereits bei Klinsmann darauf hingewiesen, dass das anfangs überschwängliche Lob für "Michael" nicht wörtlich zu nehmen war.
Nur Leistung reicht heutzutage leider nicht mehr, man muss die Leute mitreißen / mitnehmen:
Dardai, der Menschenfänger für die Generation Gesichtsbuch
Friedrich, eher der smarte, eloquente Typ
Schmidt, verbindlich, seriös
vs. Preetz und irgendeinen, x-beliebigen Trainer / Mangelverwalter in seiner Umlaufbahn.
Nun müssen Taten folgen. Meine Hoffnung beschränkt sich zunächst darauf, dass der Kreis derer, die man vom Projekt überzeugen kann wieder deutlich größer geworden ist.
Mit Dardai ist die Entwicklung limitiert, da der Stress den er nicht möchte, zwangsläufig wiederkommen wird. Allerdings kaufe ich ihm ab, dass er sein Lebensgefühl über den Trainerjob stellen wird.
[/quote]
Treffend beschrieben. Allerdings ist sich Dardai über den kommenden Stress schon bewusst, jedenfalls mein Eindruck. Die Schnauze voll hatte ich auch von dem destruktiven Fußball unter ihm. Wenn der das bis Saisonende hinkriegt soll er mir recht sein. Für mich hat es sich auf der PK auch so angehört, als ob er Vertrag bis 2022 nicht in Stein gemeißelt sieht.