dovifat hat geschrieben: ↑27.01.2021, 06:59
Schon dank der laecherlichen Unfaehigkeit der Konkurrenz wird Dardai den Klassenerhalt schaffen, wahrscheinlich mit einiger Luft nach unten. Es gibt dann aber keinerlei weitergehende Perspektive. Mit Ekelfussball im Niemandsland der Tabelle rumgurken haette man auch ohne Investor gekonnt - Dazu wuerde es ja schon reichen, nicht immer die Essweins, Leckies und Loewens zu absurden Abloesen aus ihren Vertraegen rauszukaufen und mit Geld zuzuscheissen, sondern mal ein paar Transfers mit gutem Auge zu taetigen.
Und wer glaubt, Schmidt koennte bei anhaltender Rumduempelei einfach mal "zeitnah" reagieren, lebt in einer Traumwelt. Wenn der es wagt, den Heiligen Pal auch nur mal schief anzugucken, wird er von den "Fans" mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt.
Die Essweins, Leckies und Löwens stammen aus der Vergangenheit.
Was das mit dem neuen/alten Trainer zu tun hat,
das die noch immer hier sind, erschließt sich mir nicht.
Auch das sinnlose Geld rausschmeißen durch Preetz, haben die jetzigen Protagonisten nicht zu verantworten.
-------------------
Es wird (noch immer) eine Bestandsaufnahme seitens Schmidt gemacht. Der grundsätzliche Plan wird schon existieren, sollte aber erst ab Sommer umgesetzt werden.
Die zunehmend prekäre sportlich Lage erzwang nun ein frühzeitiges handeln.
Das man in dieser Situation nicht die 1A Lösungen parat hat (Schmidt ist seit knapp 60 Tagen im Amt) sollte doch normalerweise jedem klar sein, der weiter als bis 3 zählen kann.
Kein Spitzentrainer oder Manager sitzt zu hause am Telefon und erwartet sehnsüchtig den Anruf der Hertha Verantwortlichen. Wer das denkt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Dieses Hyperventilieren einiger hier ist zunehmend lächerlich.
Nein, ich springe auch nicht vor Freude an die Decke, das es nun Pal geworden ist.
Es ist einen pragmatische Lösung. Nicht mehr, nicht weniger.
Ob es am Ende reicht? Keine Ahnung.
Außerhalb dieser Forumsblase hier, wird Dardai übrigens sehr positiv wahr genommen. Aber die haben ja eh alle keine Ahnung. Was durchaus bei dem einen oder anderen zutreffend sein dürfte.