Ja das stimmt, Klinsmann hatte recht. Der Verein hat Preetz reich gemacht, der braucht auch nicht mehr zu arbeiten. Daher ist es nicht schlimm, wenn er nichts gelernt hat. Hauptsache der haut endlich aus dem Verein ab und macht Platz frei für Rangnick.
Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
- topscorrer63
Ich habe eben nochmal die Chance von Cunha gesehen wo er hätte abspielen sollen, ich glaube das Ding hätte der VAR als Abseits gewertet. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Preetz wird noch nicht gehen. Gegenbauer hat immer noch die Hand über ihm und den Vorstand vorläufig noch im Griff. Noch sitzen es Preetz und Gegenbauer aus.
Die nächsten 2 verlorenen Spiele gegen Frankfurt und Bayern sind ein weiterer Schritt....so leicht wird man Gegenbauer der an allen Schuld hat nicht los und nicht umstimmen können. Es muss erst richtig knallen....leider.
Warst Du heute da?elmex hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:39Sollte es nicht zu Konsequenzen kommen, dann weiß ich nicht auf welche Eskalationsstufe man noch wartet. Sollen die Fans erst die Geschäftsstelle stürmen und in Schutt und Asche legen, damit in deren Synapsen ein Umdenken stattfindet? Bei anderen Clubs wäre das schon längst der Fall. Die können froh sein, dass es keine Fans im Stadion gibt. Die hätten bestimmt das Spielfeld gestürmt.
300 Leute moderat gefrustet, der Rest der Herthafans ist eben in Herthafuxx-Stimmung. Und davon zehrt Preetz.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
schmidt und lehmann sind jetzt gefragt dann je. eigentlich gibt es nur eine entscheidung. preetz muss weg.
Wie unfassbar nutzlos muss man sich eigentlich als Aufsichtsratsmitglied fühlen? Scheiss Transfers absegnen und sonst nichts tun - starke Performance!
Over and out.
die fans haben ihren beitrag heute von dem stadion geleistet. dadurch ist klar, wir wollen nichts mehr von preetz hören. er muss weg.Ray hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:12Warst Du heute da?elmex hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:39Sollte es nicht zu Konsequenzen kommen, dann weiß ich nicht auf welche Eskalationsstufe man noch wartet. Sollen die Fans erst die Geschäftsstelle stürmen und in Schutt und Asche legen, damit in deren Synapsen ein Umdenken stattfindet? Bei anderen Clubs wäre das schon längst der Fall. Die können froh sein, dass es keine Fans im Stadion gibt. Die hätten bestimmt das Spielfeld gestürmt.
300 Leute moderat gefrustet, der Rest der Herthafans ist eben in Herthafuxx-Stimmung. Und davon zehrt Preetz.
Die absolute Demütigung,wäre wenn unser Jürgen jetzt übernehmen würde.was wäre das für ein Fest..
Bitte nicht so ernst nehmen
Bitte nicht so ernst nehmen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
schlimmer als 2 spiele 0-3 und 1-4 zuhause zu verlieren geht eigentlich nicht. wie soll es noch knallen, damit klar ist, dass preetz gehen muss? die situation ist so eindeutig und klar.emanzi hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:07Preetz wird noch nicht gehen. Gegenbauer hat immer noch die Hand über ihm und den Vorstand vorläufig noch im Griff. Noch sitzen es Preetz und Gegenbauer aus.
Die nächsten 2 verlorenen Spiele gegen Frankfurt und Bayern sind ein weiterer Schritt....so leicht wird man Gegenbauer der an allen Schuld hat nicht los und nicht umstimmen können. Es muss erst richtig knallen....leider.
ehrlich gesagt wir wären besser mit klinsmann da als mit preetz.
Die Frage ist ja wirklich wen holt der Preetz als Trainer, sofern er selber bleibt ??
Das kann nur gruselig werden
Macht alles Sorgen ohne Ende.
Die Situation macht irgendwie aktuell mehr Kummer als bei den letzten beiden Abstiegen, ganz bitter.
Man hat einfach Angst das die falschen Entscheidungen getroffen werden in dieser Entscheidenden Phase.
Jetzt oder nie !! Schmidt muss jetzt mal EIER zeigen und endlich diesen krassen Schritt vollziehen !
Das kann nur gruselig werden

Die Situation macht irgendwie aktuell mehr Kummer als bei den letzten beiden Abstiegen, ganz bitter.
Man hat einfach Angst das die falschen Entscheidungen getroffen werden in dieser Entscheidenden Phase.
Jetzt oder nie !! Schmidt muss jetzt mal EIER zeigen und endlich diesen krassen Schritt vollziehen !

Mit Dardai bis Saisonende. Wir werden 14. Dardai bleibt mit unbefristetem Vertrag. Preetz eh.
Deswegen darf es nicht passieren, dass Bruno geht, Preetz aber nicht.
Deswegen darf es nicht passieren, dass Bruno geht, Preetz aber nicht.
Over and out.
wenn er nicht geht, wird er gegangen! wir leiden seit 12 jahren,machen keinen einzigen schritt nach vorne. rangnick muss jetzt kommen. du hast recht, der verein hat preetz reich gemacht. er steht der (weiter)entwicklung des vereins im wege.
die frage steht sich überhaupt nicht (mehr), ob preetz bleibt oder nicht. er muss weg, alles andere wird schon.BadBlue hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:26Die Frage ist ja wirklich wen holt der Preetz als Trainer, sofern er selber bleibt ??
Das kann nur gruselig werden![]()
![]()
![]()
Wer denkt das Preetz den Verein verlässt weil er herthaner ist und Hertha liebt und deswegen geht, hat zuviele Romane von Shakespeare in Love gelesen
bruno ist der letzte der beiden, der gehen sollte, der erste ist preetz.
@lokito
irgendwie befürchte ich das Labbadia geht und Preetz bleibt.
Liegt aber vielleicht auch nur daran das man als Herthaner generell erstmal vom schlimmsten ausgehen sollte
irgendwie befürchte ich das Labbadia geht und Preetz bleibt.
Liegt aber vielleicht auch nur daran das man als Herthaner generell erstmal vom schlimmsten ausgehen sollte

von allein wird er natürlich nicht gehen, deswegen hoffen wir, dass schmidt und lehmenn ihren job machen und preetz feuern.
Für uns Fans ist die Situation eindeutig, aber nicht für Gegenbauer, Preetz und den Rest der Wagenburg. Denen geht es nur um den eigenen Machterhalt und um die eigenen Taschen, die sportliche Entwicklung des Vereines und die Fans interessieren die nicht. Selbst die negativen Presseberichte sitzen sie jetzt erstmal aus. Anstatt Rangnick kommt jetzt Dardai. Preetz und Gegenbauer ihr nächster Joker um Zeit zu gewinnen und um die Ultras versöhnen. Denn die mögen Dardai und das bringt dann wieder Ruhe. Aber die sportliche Entwicklung bleibt auf der Strecke und die Kohle von Windhorst ist dann bald so gut wie verbrannt. Das ist auch mit Sicherheit nicht die Lösung, die Windhorst vorschwebt. Also wird es weiter kein Geld geben. Unsere Qualitätsspieler hauen mit Sicherheit im Sommer ab und dann weißt Du schon wie sportlich die nächste Saison aussieht.lokito hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:22schlimmer als 2 spiele 0-3 und 1-4 zuhause zu verlieren geht eigentlich nicht. wie soll es noch knallen, damit klar ist, dass preetz gehen muss? die situation ist so eindeutig und klar.emanzi hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:07
Preetz wird noch nicht gehen. Gegenbauer hat immer noch die Hand über ihm und den Vorstand vorläufig noch im Griff. Noch sitzen es Preetz und Gegenbauer aus.
Pal Dardai sein langweiliger Grottenkick ging uns seit Jahren allen auf den Sack...das kommt noch hinzu.
Klinsmann neuer Sportdirektor, Dardai neuer Trainer, das wäre die maximale Demütigung für das Elend.
- Blue System
Preetz wird nie und nimmer gehen.
Der holt jetzt seinen Gulasch-Clown wieder und sitzt seine beschworenen 5 Jahre weiter in der GS.
Genauso wird es kommen.
Der holt jetzt seinen Gulasch-Clown wieder und sitzt seine beschworenen 5 Jahre weiter in der GS.
Genauso wird es kommen.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Schön für Dich. Wo warst Du heute 15:00 Uhr?