Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Drago1892

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 13.01.2021, 08:57

viel realistischer ist es wohl eher, dass man in 5 Jahren "weit weg vom Fenster" sein wird und alles tun wird, nur nicht um die internationalen Plätze mitspielen.

Wenn sich Preetz weiterhin solche Sätze erlaubt, dann hat der hier Narrenfreiheit und sich längst Rückendeckung von Gegenbauer geholt!

Der müsste eigentlich sowas von den Ball flach halten, um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen.....PUSTEKUCHEN.

Spielen wir die nächsten Spiele (bis Ende Januar) weiter so mies, dann wird Labbadia entlassen....Preetz 100 pro nicht.

Bevor der entlassen wird, wird auch noch Gegenbauer eine Lanze für ihn brechen und drohen, dann selbst mitzugehen.....spätestens dann steht sein Gefolge wieder stramm.

Nene Freunde hier herrschen langsam Abstiegsverhältbisse...da bleibt nur die Hoffnung, dass 3 andere Teams schlechter sind, denn eine Rele übersteht diese Truppe im Traum nicht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Amadores

Beitrag von Amadores » 13.01.2021, 09:15

Preetz spricht Labbadia sein Vertrauen aus. Er ist von ihm total überzeugt.
Wieder mal eine totale Fehleinschätzung vom GF Sport. Fühl mich an Covic erinnert. Der durfte auch weitermachen, obwohl alle merkten, das wird nichts. Nur Michi der merkt nichts.....Womit haben wir das nur verdient?
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Daher

Beitrag von Daher » 13.01.2021, 09:23

Aus Preetz' Sicht sogar nachvollziehbar. Der wird längst begriffen haben, dass Labbadia seine letzte Entscheidung war. Der klammert sich jetzt an jeden Strohhalm, auch wenn es noch so lächerlich ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Josh

Beitrag von Josh » 13.01.2021, 09:37

"Wir sehen, wie Bruno alle Themen angeht, und sind total von ihm überzeugt", sagte Preetz der Sport Bild: "Das ist in den vergangenen Wochen, in denen es nicht die gewünschten Ergebnisse gab, noch mal sehr deutlich geworden."
Ahso, umso schlechter die Ergebnisse, desto mehr überzeugt ist Preetz von Bruno.
Klingt logisch. Das deckt sich dann halt mit seinem eigenen Totalversagen.
Spekulationen um seine eigene Zukunft im Verein lassen Preetz kalt. "Das beschäftigt mich nicht. Ich konzentriere mich auf unsere Aufgaben, die in einer turbulenten Zeit durch die Auswirkungen und Begleitumstände der Corona-Pandemie nicht einfacher werden", sagte Preetz: "Auf diese Dinge habe ich einen Einfluss - in alles andere investiere ich keine Kraft."
Letztens habe ich mal einen Artikel gelesen, der feststellte, dass Corona die beliebteste Ausrede aller Zeiten ist. In allen Formen und Varianten benutzt.Klaro, Corona-Umstände gibt es nur bei Hertha. Im Grunde genommen hat Hertha sogar einen noch größeren Vorteil gegenüber den meissten anderen Clubs. Die mussten wirklich den Gürtel enger schnallen, Spieler verkaufen, während man hier das Geld nur so sinnlos verprasste und mit einem völlig desaströs zusammengestelltem Kader im Abstiegskampf stolpert.
Von den Zielen des Vereins rückt Preetz nicht ab. Er sehe Hertha BSC in fünf Jahren "als einen Verein, der jede Saison ein ernstes Wort um die Vergabe der internationalen Plätze mitredet. Das ist weder ein Bremsen noch Träumerei - sondern ein realistisches Ziel", sagte Preetz.
Der setzt die Ziele dreist immer noch tiefer. Erst hiess es doch in dieser Saison an die internationalen Plätze heranrücken. Jetzt erst in fünf Jahren?

da kommt mir echt die Magensäure hoch. Wenn der in fünf Jahren noch hier ist, dann gute Nacht.
Das ist weder Bremsen noch Träumerei?? Träumerei? in fünf Jahren um die internationalen Plätze mitspielen?
Der Kader ist doch vom MArktwert jetzt schon auf Platz 6.

Dieser Totalversager gehört am besten noch gestern entlassen. Das sind ja Aussagen, da schaudert es einem.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 13.01.2021, 09:39

Preetz versucht mit dieser Aussage, dass er total vom Trainer überzeugt sei, das mediale Interesse von sich selbst weg und den Fokus auf den Trainer zu lenken. Dieses Verhalten ist durch die Platzierung dieses Artikels äußerst perfide. Nach meinem Empfinden gibt es aber in den Medien bislang bei Hertha gar keine echteTrainerdiskussion, zu der Preetz sich genötigt fühlen müsste Stellung zu beziehen. Indem er über den Trainer redet setzt er in seiner Vorstellung einen Pflock, dass bei weiter ausbleibenden Ergebnissen und weiteren Enttäuschungen über den Trainer geredet werden muss und er selbst mal wieder fein raus ist und außen vor bleibt.

So kennen wir es von allen anderen Trainern, die er entlassen hat und von denen er seinerzeit ein paar Spiele zuvor auch immer "total überzeugt" gewesen ist. Für Labbadia sollte dieser Artikel ein Warnschuss sein, dass sein Manager von ihm abrücken dürfte, sobald der Gegenwind anhält und stärker wird.

ratlos

Beitrag von ratlos » 13.01.2021, 09:41

In fünf Jahren was für ein widerlicher ekelhafter Typ
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

nordostberliner

Beitrag von nordostberliner » 13.01.2021, 09:44

Preetz und seine Clique in der Hans Braun Straße leben doch mittlerweile in einer Parallelwelt. Weit über 100 Millionen nur für Ablösen ausgegeben und faselt was von in 5 Jahren jede Saison ein ernstes Wort um Europa mitreden. Mehr Anspruchslosigkeit geht wirklich nicht mehr.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 13.01.2021, 09:48

Gibt es denn keine gesetzliche Möglichkeit gegen diese Heulfresse vorzugehen?

Was der so von sich gibt, und wie Er seit Jahren dem Verein schadet, das hat doch schon kriminelle Züge! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Daher

Beitrag von Daher » 13.01.2021, 09:51

Jeder andere Bundesligist lacht sich kaputt, wenn Preetz bei uns Manager bleibt. Die hoffen es sogar, so wird ein Platz für Europa von uns nicht belegt.

Preetz hat null Rückgrat, der würde auch bei Abstieg Nr. 3 nicht von selbst gehen. Der MUSS wirklich mit dem Stuhl rausgetragen werden! Und dann nicht vor die Geschäftsstelle, sondern direkt in den ICE nach Düsseldorf.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

nox nigra

Beitrag von nox nigra » 13.01.2021, 09:54

Jetzt sollte klar sein, warum man von ihm wochenlang nur wenig gehört hat. Wenn er sich äußert, kommt nur Grütze dabei heraus. Die große Frage ist: ist es ihm eigentlich selbst klar, dass er unglaublich viel Stuss verbreitet oder hat ihn jemand darüber aufgeklärt?

Josh

Beitrag von Josh » 13.01.2021, 10:04

Unglaublich. :motz:

Der ganze Verein gibt derzeit wiedereinmal ein desaströses Bild ab, spielt grottigsten, unansehnlichsten, erfolglosesten Fussball mit einem planlos zusammengestellten Kader für astronomische Ablösesummen, dümpelt im Abstiegskampf und der Typ redet von internationalen Plätzen in 5 Jahren?

Läuft der eigentlich noch auf allen Zylindern?
So langsam müsste doch der letzte kapiert haben worum es Preetz geht.
Dass es da zwischen Preetz/Gegenbauer und Windhorst Unstimmigkeiten gab, war unübersehbar.
Diesen Schmarotzern kam es wahrscheinlich nicht gelegen, dass da jetzt ambitionierte Ziele ausgegeben wurden, denn sie wissen
ja, dass sie Totalversager sind.

11 Jahre Preetz = 2 Abstiege, 1.1 Punkte pro Spiel und unzählige Trainerentlassungen.

und der redet was von in 5 Jahren mal um die internationalen Plätze spielen. Der Typ verarscht einen.

replay

Beitrag von replay » 13.01.2021, 10:08

Vor über zehn Jahren sprach einer unserer Trainer (dem man nebenbei gesagt gerne vorwirft, er wäre nicht ambitioniert genug) mal davon, "eine Mannschaft aufzubauen, die kann um den Titel mitzuspielen".
Nun - über ein Jahrzehnt später - ist man also an dem Punkt angelangt, dass man "in fünf Jahren ein ernstes Wörtchen mitreden will, um die Vergabe der internationalen Plätze". Also Preetz übersetzt: In fünf Jahren lautet das Ziel obere Tabellenhälfte.

Sorry, alle Verantwortlichen im Verein haben den Schuss nicht gehört.
Wie hier schon jemand treffend schrieb, die leben in einer absoluten Parallelwelt.

Ruhe in Frieden Hertha BSC

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 13.01.2021, 10:21

Naja aus der Sicht von Preetz ist es doch klar, dass er solche "Ziele" definiert. 5 Jahre ist ein langer Zeitraum, da steht die Chance gut, dass Fred Müller aus der Kurve bereits wieder vergessen hat, was Preetz anno 2021 gesagt hat. Und um die internationalen Plätze mitspielen ist doch auch schön weich. Wenn man 2026 mit 7 oder 9 Punkten Rückstand auf den letzten internationalen Platz nur 12 wird, kann sich Preetz dennoch hinstellen und sagen, dass man bis 3-4 Spieltage vor Schluss die Chance hatte international dabei zu sein und man somit um die Plätze mitgespielt hat. Ziel erfüllt. Sein eigenes Ziel weitere 5 Jahre Millionen aus Hertha BSC herauszuziehen hätte er ebenso erreicht. 2026 wäre er dann fast 60 und hat über all die Jahre zweistellige Millionenbeträge über Hertha eingenommen. Damit lässt sich dann sicherlich auch ein guter Lebensabend verbringen und für Alicia springen auch noch ein paar Bikinis ab.

Was Preetz jedoch nicht bedenkt in seiner Zielsetzung: Wenn wir weiterhin jährlich Verluste im zweistelligen Millionenbereich einfahren, ist das noch vorhandene Kapital noch vor den 5 Jahren aufgezerrt. Windhorst hat offensichtlich jetzt schon Probleme frisches Kapital zu beschaffen, könnte also tendenziell eher kein Interesse an den verbliebenen % der KGaA haben und ein neuer Investor wird sich eher nicht mit einem Minderheitsanteil zufrieden geben. Aber selbst wenn hier bereits 2025 die Lichter ausgehen, dürfte das Preetz'sche Konto reichlich gefüllt sein und dem schönen Lebensabend sowie Bikinis nichts im Wege stehen.

Man kann wirklich nur hoffen, dass die Zielsetzung der anderen Gremien eine deutlich andere ist.

Ray

Beitrag von Ray » 13.01.2021, 10:28

Was in der Wagenburg von Preetz geführt läuft, hat alles von einem perfiden SM-Spiel.
Klinsmann glaubt eine Rolle zu haben, wird mit Machtspielen überzogen - Herrin ändert die Regeln in ihrem Sinne - Klinsmann erkennt den SM-Bunker als solchen und wagt es, wegzufliegen.
Windhorst glaubt, eine Art partnerschaftliche Rolle zu haben -> Pustekuchen! Die DFomina weiss ihre Rolle, 50%+1 und spielt diese in aller Gnadenlosigkeit aus. Lieber Larsi, Du hast geglaubt, Du könntest...? Das alleinige Sachen hat jedoch ...

Schaut Euch an wie Bruno gealtert ist, mit JEDEM wird hier dieses Machspiel abgezogen.

Und dass das auch mit charakterlich unreifen, ungeformten jungen Spielern gemacht wird, ist das perfideste von allem.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

DivBra

Beitrag von DivBra » 13.01.2021, 10:35

Von den Zielen des Vereins rückt Preetz nicht ab. Er sehe Hertha BSC in fünf Jahren "als einen Verein, der jede Saison ein ernstes Wort um die Vergabe der internationalen Plätze mitredet. Das ist weder ein Bremsen noch Träumerei - sondern ein realistisches Ziel", sagte Preetz.

Eine typische Preetzaussage. Mal sehen was Lars Windhorst und seine Adlaten Lehmann, Kosicke ect. davon halten.

In den nächsten 5 Jahren hat Preetz dann für sich ca. 6 Millionen Euro an Gehalt eingesackt. Wahnsinn :no:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

coconut

Beitrag von coconut » 13.01.2021, 10:38

Mich ekelt dieser Widerling nur noch an.
Bleibt Gesund!

Dd.

Beitrag von Dd. » 13.01.2021, 10:39

Jetzt machen wir es wie das Politbüro.
Hey leute, jetzt wird in die Hände gespuckt;
Achtung, 5-Jahresplan:
"Von den Zielen des Vereins rückt Preetz nicht ab. Er sehe Hertha BSC in fünf Jahren "als einen Verein, der jede Saison ein ernstes Wort um die Vergabe der internationalen Plätze mitredet. Das ist weder ein Bremsen noch Träumerei - sondern ein realistisches Ziel", sagte Preetz. "
https://www.sport.de/news/ne4308607/her ... -garantie/

upps, @Divbra war bereits.
noch schlimmer, alle schon. Vieleicht erst lesen dann reagieren wa? :grin:
Zuletzt geändert von Dd. am 13.01.2021, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Ray

Beitrag von Ray » 13.01.2021, 10:40

Ja ja, Preetz rückt von Zielen niemals ab. Kennen wir ja bestens.
Und die Mauer wird in 100 Jahren ... und der Sieg der ARbeiterklasse kommen.

Dd.

Beitrag von Dd. » 13.01.2021, 11:00

Gerade aufgeschnappt:
Die Dauerkarten waren auch billiger in Liga 2.
#Es war nicht alles schlecht!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Ray

Beitrag von Ray » 13.01.2021, 11:02

Preetz hat WIEDERHOLT Ansprüche nach unten korrigiert.
Dass er sich dennoch so verhält belegt
(1) er hat NULL EMpathie
(2) er hält alle Menschen um sich herum für Vollidioten, zumindest die bereite Öffentlichkeit

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 13.01.2021, 11:08

Keine, nicht mal im Ansatz richtige Selbstreflextion oder ein Hauch von Eigenkritik!
Gibt garantiert noch zu viel Blöde, die ihm diese Plattitüden wieder abkaufen. Ich finde das Gebahren unglaublich.
Für mich die reinste Verarsche, wie lange sind denn Plattenhardt, Pekarik, Stark, Darida, Lukebakio und Co schon im Verein?
Preetz beweist mal wieder erhebliche Wahrnehmungsprobleme.
Schnauze gestrichen voll, ich drücke Gisdol, Duda und Heldt die Daumen.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 13.01.2021, 11:10

Ich sage nur eins, Trump gehört vor ein Militärgericht gestellt, und der Stabile vor ein Zivilgericht!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 13.01.2021, 11:12

Ray hat geschrieben:
11.01.2021, 13:44
Funkturm hat geschrieben:
11.01.2021, 00:55
Nur nach Abstieg ist dieser Mensch um den es in diesem Thread geht nicht mehr angestellter von Hertha BSC ...
Vergiss es. Geistig limitierte, leicht manipulierbare unterwürfige Menschen wie Journalisten oder die Sturzbetrunken-Fraktion ... diese für sich zu vereinnahmen ist eines der wenigen Dinge, die Preetz hervorragend kann.
Nach dem Abstieg "Stelle mich der Verwantwortung und renne nicht weg"
Und dann als Sahnebonbon für die Komasäufer: Zecke wird Trainer und Frank Zander wird in der Zweitligasaison die Fans zu jedem Auswärtsspiel begleiten und auf jedem Hauptbahnhof von Sandhause, Aue und co. "Kniet nieder, die Hauptstadt ..." vorsingen.
Da fliessen Freundenstränen und Michi hat wieder freien Raum.
Dann wäre dies nicht mehr mein Verein.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 13.01.2021, 11:25

topscorrer63 hat geschrieben:
13.01.2021, 11:10
Ich sage nur eins, Trump gehört vor ein Militärgericht gestellt, und der Stabile vor ein Zivilgericht!
:top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 13.01.2021, 11:28

Zenturio hat geschrieben:
13.01.2021, 11:08
Keine, nicht mal im Ansatz richtige Selbstreflextion oder ein Hauch von Eigenkritik!
Gibt garantiert noch zu viel Blöde, die ihm diese Plattitüden wieder abkaufen. Ich finde das Gebahren unglaublich.
Für mich die reinste Verarsche, wie lange sind denn Plattenhardt, Pekarik, Stark, Darida, Lukebakio und Co schon im Verein?
Preetz beweist mal wieder erhebliche Wahrnehmungsprobleme.
Schnauze gestrichen voll, ich drücke Gisdol, Duda und Heldt die Daumen.
Lustig ist, dass er immer in jedem zweiten Satz die Corona Pandemie anführt, dabei ausser Acht lässt, dass seine Arbeit über ein Jahrzehnt ohne Corona genauso ungenügend waren - was für ein bemitleidenswerter Clown :grin:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Antworten