Krzysztof Piatek
Re: [9] Krzysztof Piatek
Genauso ist es Dilruson hat Tempo und kann sogar flanken. So ein Spieler braucht Vertrauen des Trainers
und muss gesetzt sein. Dann wird dass noch viel besser.
und muss gesetzt sein. Dann wird dass noch viel besser.
Korrekt. Links kann das Dilrosun und rechts sollte ruhig auch Redan mal wieder eine Chance bekommen...
Jetzt hat auch die BZ den Begriff Pistolero übernommen
Ein Indiz fürs mitlesen hier
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... egen-union

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Pistolero ist schon seit jeher sein Spitzname. Der entstand nicht in diesem Forum, nichtmal in Berlin. 

Over and out.
Glaube ich nicht, Bruno ist auch kein Dummkopf, der hat auch gesehen was wir gesehen haben.Micky hat geschrieben: ↑05.12.2020, 10:24In Gladbach wird Darida wie in der Startelf stehen und dadurch wird es die identische Spielweise wie gestern in der ersten HZ geben. Ergo wird Piatek wieder wie ein Fremdkörper im 16er rumirren. Man hat gestern deutlich gesehen, wie wichtig Spieler wie Dilrosun sind.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Dadurch das Cunha nicht spielt und Ngankam größtenteils ignoriert wird, wird Labbadia gar nicht drumherum kommen Darida spielen zu lassen.Westham hat geschrieben: ↑05.12.2020, 14:53Glaube ich nicht, Bruno ist auch kein Dummkopf, der hat auch gesehen was wir gesehen haben.Micky hat geschrieben: ↑05.12.2020, 10:24In Gladbach wird Darida wie in der Startelf stehen und dadurch wird es die identische Spielweise wie gestern in der ersten HZ geben. Ergo wird Piatek wieder wie ein Fremdkörper im 16er rumirren. Man hat gestern deutlich gesehen, wie wichtig Spieler wie Dilrosun sind.
Blöd nur das der den unermüdlich auf falscher Position spielen lässt.
Das Labbadia kein Dummkopf ist glaube ich auch.
Aber er scheint ein ziemlicher Dickkoppf zu sein.
Anders lässt sich seine Spielidee mit den falschen Spielern das System von Wolfsburg kopieren zu wollen nicht erklären.
Ein 4-3-3 ist auch ohne Cunha und Stark und möglich.
..............................Schwolow...............................
.Pekarik........Boyata.... Torunarigha..Mittelstädt.
..................................Tousart................................
.....................Guendouzi.........Darida..................
.Zeefuik................................................Dilrosum..
.............................Piatek/Lukebakio......................
Quatsch hat Preusse als erstes gesagt. Er ist doch eigentlich immer der Erste mit allem.
Sehr gehaltvoll

Ich fand’s witzig....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich fand den Spruch auch gelungen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Warum wundert mich das nicht?

Ach komm, fühl Dich doch nicht immer so angegriffen.
Ich bekomme hier auch berechtigte Spitzen und kann das schmunzelnd hinnehmen.
Nun aber zurück zum Pistolero.
Ich bekomme hier auch berechtigte Spitzen und kann das schmunzelnd hinnehmen.
Nun aber zurück zum Pistolero.
Jo finde ich auch zumindest hattest du bei tousart recht der ist einer der Leistungsträger geworden. „Wegduck“
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Meine Lieblingsprophezeihung bleibt jene mit Selke vs. Gnabry, knapp gefolgt von "Klinsmann hat das alleinige Sagen, Preetz darf nur noch den Wagen vorfahren".
Nochmal: Solche Nicklichkeiten nicht persönlich nehmen.
Nochmal: Solche Nicklichkeiten nicht persönlich nehmen.
PREUSSE hat geschrieben: ↑05.12.2020, 11:22Jetzt hat auch die BZ den Begriff Pistolero übernommenEin Indiz fürs mitlesen hier
![]()

Diesen Beitrag werde ich mir merken und am Samstag um die Ohren hauen.Westham hat geschrieben: ↑05.12.2020, 14:53Glaube ich nicht, Bruno ist auch kein Dummkopf, der hat auch gesehen was wir gesehen haben.Micky hat geschrieben: ↑05.12.2020, 10:24In Gladbach wird Darida wie in der Startelf stehen und dadurch wird es die identische Spielweise wie gestern in der ersten HZ geben. Ergo wird Piatek wieder wie ein Fremdkörper im 16er rumirren. Man hat gestern deutlich gesehen, wie wichtig Spieler wie Dilrosun sind.

Okay, Piatek kann er in der ersten HZ nach 2 Tiren natürlich nicht einfach ignorieren, aber Darida wird definitiv erneut das Zentrum übernehmen. Und natürlich sämtliche anderen Positionen.
Is an argument between two vegans still called beef
Mir ist aufgefallen das er öfter als in den letzten Spielen versucht hat aktiver am Spiel teilzunehmen. Hat sich auch mal bis zur Mittellinie zurückfallen lassen, was unser Spiel etwas belebt hat. 2 Tore als stürmer Lügen nicht, ich hoffe das sein Knoten geplatzt ist und wir nun etwas mehr Freude mit ihm haben. Fand ihn immer schon nen klasse Typen mit starken Fähigkeiten.
-
Scorermäßig immerhin besser als der hochgelobte Córdoba.
Mal schauen, wann es Bruno übers Herz bringt Piatek auch mal zu loben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Hat er das nicht schon am Freitag indirekt gemacht ?larifari889 hat geschrieben: ↑07.12.2020, 01:19Scorermäßig immerhin besser als der hochgelobte Córdoba.

Also für seine Verhältnisse.
Nach besser wäre es, wenn Labbadia die Stärken von Piatek nutzbar machen kann.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Was wir wissen, weiß auch Labbadia.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Da bin ich mir nicht sicher. Bisher war er der Meinung, unbedingt mit Raute spielen zu müssen und dafür einen Typ wie Cordoba zu benötigen. Bis zum 04.12.um 21.30 Uhr hat er unbeirrbar versucht, diesen Fußball auch mit Piatek zu spielen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz