Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Passend zum ersten Arbeitstag von Carsten Schmidt kommen die Gerüchte zu Erikson und Weigl. Wird beides vermutlich nichts werden, da Preetz alles fehlt, um Menschen zu begeistern.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Als Greenkeeper.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Schon bei den "Ehemaligen"? Nee, leider nicht.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Musste in dieser Passage gerade an das besagte Interview denken:
https://www.kicker.de/schmidteinander-b ... 75/artikelHertha und das neue Schmidteinander: Da könnte mancher, der sich lange für die Zukunft hielt, in der Gegenwart schon bald auf der Strecke bleiben.
-
Erickson war doch schon im Sommer im Gespräch.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Bei Erikson hat man kurz vor Schluß nachdem klar war das Adelheid nicht kommt panisch angeklopft.
Ich glaube auch kaum das Preetz mit dieser Hertha und dem Trainer das Interesse von Erikson gewinnt.
Labbadia dann so "Erikson war bei Tottenham früher mal ein guter Spieler. Hier hat er allerdings starke Konkurrenz in Form von Darida. Da müssten wir erstmal ein paar Monate abwarten ob das passt "
Micha, du bist ein Unglücksrabe! Geh endlich.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Ich ERWARTE einfach von Herrn Schmidt, dass er dafür sorgt, dass dieser Thread noch vor Weihnachten in der Rubrik "Ehemalige Herthaner" zu finden ist
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Los Micha. Heute noch dein Abgang mit tollem Abschiedsgeschenk für alle Berliner.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- MS Herthaner
Oder vorzeitige Vertragsverlängerung für Labbadia und sich selbst
Mindestens bis zum Sommer ist er erstmal wieder oben auf ,nach Heute
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Ist ja auch ok. Im Sommer können dann Preetz und Labbadia gehen, und die neuen können mit die restlichen 100 Mio den scheiß der beiden einigermaßen kaschieren.
Genau das wird passieren ,so wie nach dem 2 abstieg ,dem fast dritten ,nach Klinsmann...........genauso so wird es kommen....
Ach stop jetzt gibt es ja einen neuen heiland ..sorry hatte ich vergessen......
Ach stop jetzt gibt es ja einen neuen heiland ..sorry hatte ich vergessen......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Vielleicht kann Preetz auch bleiben. Vielleicht hat er dann einfach nix mehr zu melden. Vielleicht hat er das sogar jetzt schon nicht mehr.
Bitte, nein! Seine Zeit ist endgültig abgelaufen. Wie Herr Löw kontakariert er das Leistungsprinzip. Ein Millionengehalt für eine Schadleistung darf es nicht auf Dauer geben.
Wie sähe eine Welt ohne Preetz aus?
Ich kann es mir nicht mehr vorstellen.
Er muß bleiben.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Mir ging es eher darum, dass wir Preetz vielleicht anders los werden, als wir uns das vorstellen. Nicht mit einem großen Knall, einer groß inszenierten Entthronung oder einer sportlichen total Katastrophe (Abstieg). Sondern dass er vielleicht jetzt schon entmachtet wird. Er kann von mir aus auch Präsident werden, so lange er keine Entscheidungen treffen darf, weil er nur noch eine Strohpuppe ist, soll's mir auch recht sein.
Aufhebungsvertrag morgen zum Frühstück wäre mir natürlich dennoch lieber.
Aufhebungsvertrag morgen zum Frühstück wäre mir natürlich dennoch lieber.
Auf gar keinen Fall Präsident!
Ansonsten sind wir einer Meinung.
Ansonsten sind wir einer Meinung.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Präsident ist ein Ehrenamt..der will doch seine Millionen weiter bekommen ,für seine grenzenlose ,verachtungswürdige Unfähigkeit
Das wird der nie machen........
Das wird der nie machen........
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wie soll eine Mannschaft motiviert in ein Spiel starten, wenn da jedesmal so ein demotivierend schauender Typ auf der Bank sitzt?!
…
- topscorrer63
Ist er selber dafür noch zuständig, oder obliegt es jetzt Schmidt dies zu entscheiden?MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.12.2020, 22:45Oder vorzeitige Vertragsverlängerung für Labbadia und sich selbst

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass er sich die Vertragslaufzeit nicht mehr so einfach selber ausstellen kann.
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Einschätzung!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Schöner Playboy?DivBra hat geschrieben: ↑05.12.2020, 14:17Grüße von der Dörthe
https://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthafuxx
Jetzt ist auch bekannt, wer gemeint war mit "wir profitieren von Unions Aufstieg"... Micha ist dank Derby-Sieg wieder stabiler auf dem Stuhl.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)