Ich antworte im Spieltags-Thread.Westham hat geschrieben: ↑22.11.2020, 17:33Ach Platte war gestern nicht schuld, unsere IV war dermaßen schlecht.Alderete und Boyata schlafmützig und lahm, das Tor im Liegen von Guerreiro gesschenkt, war ne gute gedankenschnelle Aktion.Aber die Treffer zum 1:1 ,1:2,1:3 und dem 2:5 gehen auf die Kappen von den Beiden.
Live-Thread 20/21
Re: Live-Thread 20/21
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
So Union gegen Köln, könnte interessant werden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
mal sehen, ob die Unioner ihre Form halten können, haben ja schon einige Ausfälle zu beklagen...irgendwann muss ja die gute Serie auch mal enden 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich schau's auch deshalb, die Helden Duda und Wolf mal zu bewundern 

meine Güte jetzt trifft bei Union sogar schon der Spieler den ich da für einen totalen Fehltransfer halte 
Und Kruse natürlich wieder mit ner Vorlage

Und Kruse natürlich wieder mit ner Vorlage

Union wohlbemerkt mit 7 Verletzten.
Bei uns reicht ja einer für eine Entschuldigungstapete (3:52 Uhr).
Duda wie erwartet völlig unterirdisch. Das ist ein Hallenfußballer. Verteilt Bälle in sinnlosen Zonen hin und her, aber wenn es entschgeidend wird spielt er Foul oder Fehlpass.
Duda wie erwartet völlig unterirdisch. Das ist ein Hallenfußballer. Verteilt Bälle in sinnlosen Zonen hin und her, aber wenn es entschgeidend wird spielt er Foul oder Fehlpass.
- MS Herthaner
Wolf hat beim Gegentor auch wieder bewiesen wie wichtig er für jeden Verein ist.Ray hat geschrieben: ↑22.11.2020, 18:31Union wohlbemerkt mit 7 Verletzten.
bis jetzt fällt Duda echt nur negativ auf....die Kölner haben sich mit ihm und Wolf echt unser Schreckensduo gesichert
jetzt auch noch der Griesbeck verletzt....wenn das in Köpenick so weitergeht, stellt sich deren Startelf gegen Uns von selbst auf

jetzt auch noch der Griesbeck verletzt....wenn das in Köpenick so weitergeht, stellt sich deren Startelf gegen Uns von selbst auf

-
Immerhin hat er seine Vorlage 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Das muss so geil sein Union-Fan zu sein, als absoluter Underdog mit Zweitligafinanzen die Liga aufzumischen, eine Vereinsidenität zu haben und sich auf Spieltage zu freuen.
- MS Herthaner
So einen Freistoss schiesst selbst Plattenhardt oder einer von Würzburg mal.
Ich hätte beim Ausgleich abseits gepfiffen.
Ich hätte beim Ausgleich abseits gepfiffen.
Vor dem Freistoß gab es auch kein Foul an Wolf. Das war eine Schwalbe.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
der Schiri ist auch eher auf Kölner Seite...war eben klar Gelbrot für Duda
Ist das jetzt Rekord Kruse oder wird es als nicht verwandelt gewertet?
HOCHVERDIENT, Union hatte die klar besseren Chancen und Köln müsste zu zehnt ... Kölner Ausgleich Schwalbenfreistoss ...
HOCHVERDIENT, Union hatte die klar besseren Chancen und Köln müsste zu zehnt ... Kölner Ausgleich Schwalbenfreistoss ...
würde mal sagen, dass der Elfer verschossen ist, aber den Rekord hält er ja trotzdem eben geteilt 
So ein Drecksspiel muss man dann eben auch irgendwie mal gewinnen, Union ist genug gebeutelt durch Verletzungen und der Schiedsrichter ist auch nicht wirklich Unions Freund.
Beim Gegentor ist das für mich auch ne Schwalbe von Köln, also Freistoß Union, statt Köln-Tor.
Und bei Duda war der Platzverweis für mich auch 100%, denn da ging es eher um glatt Rot, statt um die Diskussion von "schon" Geld.

So ein Drecksspiel muss man dann eben auch irgendwie mal gewinnen, Union ist genug gebeutelt durch Verletzungen und der Schiedsrichter ist auch nicht wirklich Unions Freund.
Beim Gegentor ist das für mich auch ne Schwalbe von Köln, also Freistoß Union, statt Köln-Tor.
Und bei Duda war der Platzverweis für mich auch 100%, denn da ging es eher um glatt Rot, statt um die Diskussion von "schon" Geld.
Union klar besser,Köln zu weit vom Mann weg und völlig Ideenlos.
Beide Mannschaften müßten aber von Uns zu schlagen sein....
Beide Mannschaften müßten aber von Uns zu schlagen sein....

Ok erklärt alles...er hat also was gegen Berlin an sich und nicht nur uns

Ironie oder Galgenhumor?
Die Wachablösung in Berlin hat längst stattgefunden. Das Verständnis in der Mannschaft ist enorm. Guter Fussball kann so einfach sein und man braucht dafür nicht Millionen an Euronen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
ist das eigentlich das reguläre Heimtrikot von Köln oder auch sone Karnevalssache?
Sieht ja dolle aus
Sieht ja dolle aus

Das ist der Wichtel-Dress für die Vorweihnachtszeit.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Vielleicht ist er mal auf Klassenreise in Berlin verkloppt worden oder hat schlechtes Dope bekommen.

Scheint so..

Torreiches Nord-Duell bislang.
Auch Brooks durfte mal.
Auch Brooks durfte mal.