Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von camorra » 04.11.2020, 14:48

was hat der erwartet? das schwolow herkommt um sich auf die bank zu setzen oder was?! :laugh:
wieder mal ein klares anzeichen für nicht vorhandene, deutliche kommunikation in personalfragen.

jarstein hat wohl geglaubt, die grenzdebile ansage über ein "offenes rennen um die nr. 1 im tor" ist wirklich wahr und die deppen aus der hanns-braun-str. haben geglaubt, die bisherige nr. 1 setzt sich ohne zu murren auf die bank, ohne das man ihm das vorher kommunizieren muss. :wink2:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Westham » 04.11.2020, 21:02

Drago1892 hat geschrieben:
04.11.2020, 08:28
was für eine Horrormeldung den nicht sofort abzugeben, runter vom Gehaltszettel, ist auch kein kleiner Betrag!
Und wenn Schwolow ausfällt ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 04.11.2020, 21:15

so schlecht kann doch selbst unser Nachwuchs nicht sein, als dass die mal spielen können, schlimmer als damals Burchert wirds nicht werden :D
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9344
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 04.11.2020, 22:02

Drago1892 hat geschrieben:
04.11.2020, 21:15
so schlecht kann doch selbst unser Nachwuchs nicht sein, als dass die mal spielen können, schlimmer als damals Burchert wirds nicht werden :D
Bei Burchert muss ich übrigens Abbitte leisten. Ich hatte ihm während der Zeit bei uns nahegelegt, dass er besser einen "normalen" Beruf erlernen sollte (was auch keine Schande ist), weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass er jemals als TW noch ausreichend Geld verdient, um davon zu leben.
Jetzt geht er in seine 4. Saison als Nr. 1 in der 2. BL. Da ziehe ich ganz ironiefrei den Hut. :top:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthort » 04.11.2020, 22:17

Herthort hat geschrieben:
06.08.2019, 22:33

Abrenzungen zum Thema Transfer + Gerüchte (mit Quellenangabe, idealerweise Verlinkung)

Transfergerüchte = Gerüchte (mit Quellenangabe) zu Spielern die zu Hertha wechseln
Wunschspieler = Frei wünschbare Spieler die man bei Hertha haben möchte
Transfergerüchte von Hertha-Spielern die von uns weg wechseln = im jeweiligen Spieler-Thread oder gewünschte Abgänge
Transfergerüchte von nicht-Hertha-Spielern die zu einer anderen Mannschaft wechseln = im jeweiligen Mannschafts-Thread.
Windhorst, Preetz und Finanzen = ebenso in den jeweiligen Threads, sofern das zum Hauptthema des Beitrags wird.

xzva
Beiträge: 653
Registriert: 04.08.2020, 17:15

Re: Transfergerüchte

Beitrag von xzva » 08.11.2020, 01:53

ratlos hat geschrieben:
05.08.2020, 16:52
Bei Tm haben haben zwei Insider die Meldung das Kruse zu Hertha geht bestätigt
Hoffe das ist alles nur eine Ente........
Schade, dass er nicht hier gelandet ist.

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 08.11.2020, 10:37

xzva hat geschrieben:
08.11.2020, 01:53
ratlos hat geschrieben:
05.08.2020, 16:52
Bei Tm haben haben zwei Insider die Meldung das Kruse zu Hertha geht bestätigt
Hoffe das ist alles nur eine Ente........
Schade, dass er nicht hier gelandet ist.
Ne ne der passt schon ganz gut zu den Waldaffen. Absoluter Asi

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 08.11.2020, 10:43

Ricson hat geschrieben:
08.11.2020, 10:37
xzva hat geschrieben:
08.11.2020, 01:53


Schade, dass er nicht hier gelandet ist.
Ne ne der passt schon ganz gut zu den Waldaffen. Absoluter Asi
Hast recht....dann lieber so ein Saubermann wie Darida :wink2:

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 08.11.2020, 10:48

MS Herthaner hat geschrieben:
08.11.2020, 10:43
Ricson hat geschrieben:
08.11.2020, 10:37


Ne ne der passt schon ganz gut zu den Waldaffen. Absoluter Asi
Hast recht....dann lieber so ein Saubermann wie Darida :wink2:
Ach das ist doch Quatsch mit Soße. Was hat denn jetzt ein Darida mit nem Kruse zu tun?
Der Kruse hätte überhaupt nicht in diese Mannschaft gepasst. Weder charakterlich noch spielerisch.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 08.11.2020, 10:56

Ricson hat geschrieben:
08.11.2020, 10:48
MS Herthaner hat geschrieben:
08.11.2020, 10:43


Hast recht....dann lieber so ein Saubermann wie Darida :wink2:
Ach das ist doch Quatsch mit Soße. Was hat denn jetzt ein Darida mit nem Kruse zu tun?
Der Kruse hätte überhaupt nicht in diese Mannschaft gepasst. Weder charakterlich noch spielerisch.
Dein Ernst jetzt?
Kruse wäre genau das was uns fehlt.
Ein Vorbereiter.
Das ist Darida nicht, Luke nicht und auch Cunha nicht.
Guendouzi ist der Vorbereiter für den Vorbereiter.
Darida hat spielerisch überhaupt nichts mit ein Kruse zu tun.
Das kann Darida aufgrund seiner fehlenden Spiel Intelligenz überhaupt nicht leisten.
Charakterlich mag Darida der bessere sein.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Westham » 08.11.2020, 20:21

Ricson hat geschrieben:
08.11.2020, 10:37
xzva hat geschrieben:
08.11.2020, 01:53


Schade, dass er nicht hier gelandet ist.
Ne ne der passt schon ganz gut zu den Waldaffen. Absoluter Asi
Wieso denn Asi ? Der ist doch OK als Typ. :gruebel:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 08.11.2020, 20:40

Also die mediale Darstellung der Geschehnisse um das Geblitztwerden wäre bei uns sehr viel anders ausgefallen!
Ebenso seine Pokerrunde ...

Zudem passt er definitiv besser in das System von Union als in unseres.
Somit für alle Seiten genau richtig gelaufen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Sir Alex » 08.11.2020, 21:23

Mal losgelöst von seinen sportlichen Fähigkeiten finde ich es bemerkenswert, wenn hier fatale Urteile über seinen Charakter getroffen werden.

Denn egal, wo er war, war er alles andere als "Lockerroomcancer".


Dass er gerne pokert, was ist daran schlimm? Das macht er in seiner Freizeit - er ist nie am Tag vor einem Spiel oder so dabei gesichtet worden.
Dass er da auch mal 5 stellige Summen im Taxi dabei hat... gut, er hätte es nicht liegen lassen sollen, aber den Skandal sehe ich da auch nicht. (Was glaubt ihr denn, was andere Profis so an Bargeld dabei haben, wenn die feiern gehen? Da lässt so mancher 5stellige Summen an einem Abend liegen, geben solche Summen aus.

Geblitzt wurden schon andere, oder fahren gar ohne Führerschein (zB Reus).

Kruse ist kein Liebling der Medien, bei ihm wird alles anders präsentiert, als bei manch anderem.

Aussagen über seinen Charakter lassen sich daraus mM nach nicht treffen.
Zuletzt geändert von Sir Alex am 08.11.2020, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthort » 08.11.2020, 21:28

Die Diskussion um Kruse gehört nicht hierher. Bitte im Union-Thread weiterführen.

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Transfergerüchte

Beitrag von 07April1997 » 11.11.2020, 19:26

terminator27 hat geschrieben:
11.11.2020, 17:37
Daher hat geschrieben:
11.11.2020, 09:54
.. hätten wir Götze verpflichtet. Aber unser Manager des Jahrzehnts hat ja mal wieder alles verschlafen.
Gefühlt 90% des Forums waren damals gegen Götze.
Jetzt war nur wieder Preetz zu doof.
Das stimmt überhaupt nicht. Du musst dir einfach mal die Beiträge im Transfergerüchte-Thread von Anfang September bis Anfang Oktober 2020 durchlesen. Die Tendenz ist eindeutig Pro-Götze.

Zurecht. Denn Götze ist ein brillianter Fußballer. Eines der größten Talente der deutschen Fußballgeschichte.

Bedauerlicherweise ist Götze emotional viel zu empfindlich. Und in der toxischen Atmosphäre der Preetz-Ära gehen solche Charaktere einfach kaputt. Hier könnte er keine Leistung aufrufen und ein Burnout ist vorprogrammiert.

Ich persönlich denke, dass solche begnadeten Persönlichkeiten eine starke Gemeinschaft um sich herum brauchen um zu funktionieren. Sowas wie eine zweite Familie, in der sie sich wohlfühlen und aufblühe können.

Hertha hatte dieses Gemeinschaftsgefühl. Und zwar bis zu dem Zeitpunkt, als Gegenbauer und Preetz mit tatkräftiger Unterstützung der zahlenden Mitglieder erfolgreich gegen Hoeneß geputscht haben. Seit diesem Putsch ist sich jeder nur noch selbst der nächste.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 11.11.2020, 20:04

Also zum Ende der transferphase wäre mir ein Götze sehr recht gewesen....
Aber es ist halt preetz........und diese transferphase hat alles bisher dagewesene um länger übertroffen an Unfähigkeit dieses Horror Clowns preetz
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bayerschmidt » 12.11.2020, 13:24

Und ich muss natürlich noch mal betonen, dass ich "schon immer" wusste, dass Götze das fehelende Puzzlestück wäre. :D
http://forum.altedame.org/viewtopic.php?p=83371#p83371

Allerdings auch wenn man zunächst bei Götze skeptisch gewesen wäre: Man kann ja der Meinung sein, dass ein junger Ergänzungsspieler von OL mittelfristig die bessere Lösung darstellt. Am Ende aber ganz ohne Lösung für den Offensivbereich zu sein, ist an Unfähigkeit kaum noch zu überbieten, zumal Götze offenbar finanziell sogar ein echter Schnapper gewesen wäre.

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von El Mariachi » 12.11.2020, 13:31

Cavani hätte ich damals auch genommen ;)

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Westham » 12.11.2020, 18:07

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Westham » 12.11.2020, 18:08

El Mariachi hat geschrieben:
12.11.2020, 13:31
Cavani hätte ich damals auch genommen ;)
Vor 6 Jahren. :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2020, 20:22

Westham hat geschrieben:
12.11.2020, 18:07
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Jerome wird angeboten.....
Wieder einmal :roll: Florian Witte von der BZ hat offensichtlich den Auftrag die PR für einen Transfer vorzubereiten :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 13.11.2020, 03:05

... JB wäre natürlich eine echte Bereicherung, allerdings sind unsere IV's alle jünger und wohl nur 1/2 so teuer ... zumal sich ja "Adelheit" auch anfängt zu aklimatisieren, dann hat man mit Toru, Boyata und "Adelheit" 3 gute IV, und einen M. Dardai in der Reserve (Stark lass ich jetzt mal absichtlich weg) ... von daher braucht man alles / vieles, aber kein JB ...

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 526
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Luder » 14.11.2020, 08:54

BSC-Kutta hat geschrieben:
13.11.2020, 03:05
... von daher braucht man alles / vieles, aber kein JB ...
Na dann stehen die Chancen doch gut, daß er nach Hause kommt :D
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 14.11.2020, 09:08

Der Gefahr für diesen pausenclown preetz wäre bei so einer Verpflichtung viel zu groß
So einer wie Boateng der alles gewonnen hat,der dafür bekannt ist nicht die Schnauze zu halten,der wäre für ihn eine Gefahr.wenn Boateng sieht wie hier gearbeitet wird würde der denken er ist im falschen Film..
Der hat mit absoluten Fachleuten zusammen gearbeitet,der hatte immer den Druck was erreichen zu müssen,hier herrscht die Kultur der Nicht- Leistung.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthort » 15.11.2020, 09:46

OT ins OT-Asyl verschoben

Antworten