Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Herthafuxx » 21.07.2020, 21:53

AnKu54 hat geschrieben:
21.07.2020, 20:55
Herthafuxx hat geschrieben:
21.07.2020, 20:33
Nicht nur ihm. Watzke hatte auch schon etwas dazu gesagt. Ich finde es auch richtig, wenn die TV-Gelder nach dem Erfolg verteilt werden, weil dieser auch zum Großteil das Interesse und damit den Anteil des Vereins an den Geldern wiederspiegelt.
Warum sollen Klubs, die schlecht arbeiten auch noch dafür belohnt werden?
Stimmt, aber wenn die Bauern immer das meiste Geld bekommen ist die BL in 5-10 Jahren erledigt.
Schau doch mal auf die PL (ich bin keinn grosser Fan davon). Da gibt es immer wieder andere Meister.
...
Na dann erzähle mal, wie die TV-Gelder der PL verteilt werden.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von AnKu54 » 21.07.2020, 21:57

Herthafuxx hat geschrieben:
21.07.2020, 21:53
AnKu54 hat geschrieben:
21.07.2020, 20:55

Stimmt, aber wenn die Bauern immer das meiste Geld bekommen ist die BL in 5-10 Jahren erledigt.
Schau doch mal auf die PL (ich bin keinn grosser Fan davon). Da gibt es immer wieder andere Meister.
...
Na dann erzähle mal, wie die TV-Gelder der PL verteilt werden.
Soll ich etwas vorschlagen über eine Sache über die sich die ganze Liga streitet ?
Da würde ich ne menge Geld verdienen.

Auf jeden Fall weniger Geld für die Bauern.
Würde Dich natürlich nicht erfreuen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Herthafuxx » 21.07.2020, 22:02

AnKu54 hat geschrieben:
21.07.2020, 21:57
Herthafuxx hat geschrieben:
21.07.2020, 21:53

Na dann erzähle mal, wie die TV-Gelder der PL verteilt werden.
Soll ich etwas vorschlagen über eine Sache über die sich die ganze Liga streitet ?
Da würde ich ne menge Geld verdienen.

Auf jeden Fall weniger Geld für die Bauern.
Würde Dich natürlich nicht erfreuen.
Ok, also in der PL bekommt der Meister weniger als der Rest? Interessant.
Eine Umverteilung verhindert auch ein Watzke oder ein Eberl wird sicherlich auch nicht sagen: "Klar, wir müssen sparen, aber die TV-Gelder können wir anders verteilen.".
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von AnKu54 » 21.07.2020, 22:06

Herthafuxx hat geschrieben:
21.07.2020, 22:02
AnKu54 hat geschrieben:
21.07.2020, 21:57

Soll ich etwas vorschlagen über eine Sache über die sich die ganze Liga streitet ?
Da würde ich ne menge Geld verdienen.

Auf jeden Fall weniger Geld für die Bauern.
Würde Dich natürlich nicht erfreuen.
Ok, also in der PL bekommt der Meister weniger als der Rest? Interessant.
Eine Umverteilung verhindert auch ein Watzke oder ein Eberl wird sicherlich auch nicht sagen: "Klar, wir müssen sparen, aber die TV-Gelder können wir anders verteilen.".
Man, vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen.
In der Pl gibt es völlig andere Vorausetzungen. Da bekommt der Absteiger mehr Geld als die Bauern.
Warum wohl? Die Frage kannst Du dir selbst beantworten.
Die BL ist doch ein völlig anderes Terrain.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Herthafuxx » 21.07.2020, 22:08

AnKu54 hat geschrieben:
21.07.2020, 22:06
Herthafuxx hat geschrieben:
21.07.2020, 22:02

Ok, also in der PL bekommt der Meister weniger als der Rest? Interessant.
Eine Umverteilung verhindert auch ein Watzke oder ein Eberl wird sicherlich auch nicht sagen: "Klar, wir müssen sparen, aber die TV-Gelder können wir anders verteilen.".
Man, vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen.
In der Pl gibt es völlig andere Vorausetzungen. Da bekommt der Absteiger mehr Geld als die Bauern.
Warum wohl? Die Frage kannst Du dir selbst beantworten.
Die BL ist doch ein völlig anderes Terrain.
Ähm, du hast die PL als Positiv-Beispiel beim TV-Geld-Thema angebracht. :gruebel:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von AnKu54 » 21.07.2020, 22:20

Herthafuxx hat geschrieben:
21.07.2020, 22:08
AnKu54 hat geschrieben:
21.07.2020, 22:06

Man, vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen.
In der Pl gibt es völlig andere Vorausetzungen. Da bekommt der Absteiger mehr Geld als die Bauern.
Warum wohl? Die Frage kannst Du dir selbst beantworten.
Die BL ist doch ein völlig anderes Terrain.
Ähm, du hast die PL als Positiv-Beispiel beim TV-Geld-Thema angebracht. :gruebel:
Nee, die müssen im Pay Tv ohne Ende Geld löhnen. Den Aufstand hier möchte ich nicht mitmachen.
Ich meine nun mal 50+1. Diese Verweigerung ist nicht mein Ding.

Ultras--Mitglieder--Vorstand. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Da muss dringend ein Umdenken stattfinden.

Ich war früher, vor 10 Jahren, auch gegen 50+1. Was hat es uns gebracht. Nur Bayern hat mit den TV Geldern was errreicht.
Der BVB hat wenigstens einen Weg gefunden (AG).
Es muss doch nicht immer dieser Kasper von 1860 sein.
Es liegt an jedem Verein, jemanden zu finden wie Abramovic. Hat der Müll gemacht ?

Ich bin der Meinung es muss Schluss sein mit dieser Ultra-Mehrheit.
Dann würde sehr schnell der Wischmob un d dieser Dackel in die Wüste geschickt werden.

Hertha würde in 4-5 jahren auf der Ebene des BVB sein und wir würden jedes Jahr CL spielen.
Ich glaube das. Aber so .............................................................
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Herthafuxx » 21.07.2020, 22:29

AnKu54 hat geschrieben:
21.07.2020, 22:20
Herthafuxx hat geschrieben:
21.07.2020, 22:08

Ähm, du hast die PL als Positiv-Beispiel beim TV-Geld-Thema angebracht. :gruebel:
Nee, die müssen im Pay Tv ohne Ende Geld löhnen. Den Aufstand hier möchte ich nicht mitmachen.
Ich meine nun mal 50+1. Diese Verweigerung ist nicht mein Ding.

Ultras--Mitglieder--Vorstand. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Da muss dringend ein Umdenken stattfinden.

Ich war früher, vor 10 Jahren, auch gegen 50+1. Was hat es uns gebracht. Nur Bayern hat mit den TV Geldern was errreicht.
Der BVB hat wenigstens einen Weg gefunden (AG).
Es muss doch nicht immer dieser Kasper von 1860 sein.
Es liegt an jedem Verein, jemanden zu finden wie Abramovic. Hat der Müll gemacht ?

Ich bin der Meinung es muss Schluss sein mit dieser Ultra-Mehrheit.
Dann würde sehr schnell der Wischmob un d dieser Dackel in die Wüste geschickt werden.

Hertha würde in 4-5 jahren auf der Ebene des BVB sein und wir würden jedes Jahr CL spielen.
Ich glaube das. Aber so .............................................................
Dann hatte ich dich da missverstanden. Gegen 50+1 finde ich dann konsequent. Nur eine Umverteilung der TV-Gelder fordern und mehr Spannung, aber 50+1 behalten wollen, halte ich für weltfremd.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von elmex » 21.07.2020, 23:40

AnKu54 hat geschrieben:
21.07.2020, 20:55
Stimmt, aber wenn die Bauern immer das meiste Geld bekommen ist die BL in 5-10 Jahren erledigt.
Das ist bereits jetzt der Fall. Die Bayern sind finanziell bereits so enteilt, dass Clubs auch mit "guter Arbeit" und Glück nicht mehr an denen vorbeikommen.

Das größte Problem bei der Verteilung der Fernsehgelder ist, dass das Fan-Aufkommen nicht berücksichtigt wird. Dies zu messen ist alles andere als leicht. Dennoch generieren Clubs wie Köln oder der HSV mehr Gelder als Hoffenheim oder Wolfsburg.

Abgesehen davon muss die Verteilungsschere verkleinert werden. Die nationalen TV-Gelder sind da noch das kleinste Problem. Bei der Verteilung der Gelder aus der internationalen Vermarktung ist Bayern klar bevorteilt. Das muss man ändern. Bei der Verteilung der CL und EL hat die DFL keinen Einfluss. Auch wäre eine Pufferung für Clubs die in die Zweite Liga absteigen nicht schlecht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Zauberdrachin » 21.07.2020, 23:46

Köln, HSV und auch wir hatten schon längst die Chance sich vor Hoffenheim und WOB in der Tabelle zu positionieren und somit mehr TV-Gelder als die zu erhalten.

Wenn man etwas anderes für TV-Gelder-Verteilung zu Rate ziehen will als das Leistungsprinzip im Leistungssport öffnet man Pandoras Box.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von camorra » 22.07.2020, 11:05

ratlos hat geschrieben:
20.07.2020, 10:59
Bei Hertha kriechen die denen in den Allerwertesten
Damit sie wenigstens ein paar Unterstützer haben die ihnen behilflich sind bei Filz und Vetternwirtschaft.
Gegenbauer ,Preetz und das Assi Volk...das passt....
absolut, die ultras sind längst teil der inzestbande um gegenbauer, preetz und co. ich kann mich nur wiederholen, als ich kind war gehörte der hoeness-raus-schal fast schon zum guten ton im stadion. seit preetz da ist wird nur noch aufgemuckt wenn es um rosa auswärtstrikots geht oder wenn frank zander abgeschafft werden soll. :wink2:

Köpenicker
Beiträge: 109
Registriert: 14.07.2020, 08:20

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Köpenicker » 22.07.2020, 11:08

camorra hat geschrieben:
22.07.2020, 11:05
ratlos hat geschrieben:
20.07.2020, 10:59
Bei Hertha kriechen die denen in den Allerwertesten
Damit sie wenigstens ein paar Unterstützer haben die ihnen behilflich sind bei Filz und Vetternwirtschaft.
Gegenbauer ,Preetz und das Assi Volk...das passt....
absolut, die ultras sind längst teil der inzestbande um gegenbauer, preetz und co. ich kann mich nur wiederholen, als ich kind war gehörte der hoeness-raus-schal fast schon zum guten ton im stadion. seit preetz da ist wird nur noch aufgemuckt wenn es um rosa auswärtstrikots geht oder wenn frank zander abgeschafft werden soll. :wink2:
So sieht es aus.
Das ist ein Klüngel.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Herthafuxx » 22.07.2020, 15:27

Kölner Ultra hat 70 Tagessätze für die Beleidigung von Hopp bekommen. Wenn er dann auch noch die Anwaltskosten zahlen darf, kommt für ihn da richtig was zusammen. Bitte mehr davon :top:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von AnKu54 » 22.07.2020, 18:14

elmex hat geschrieben:
21.07.2020, 23:40
AnKu54 hat geschrieben:
21.07.2020, 20:55
Stimmt, aber wenn die Bauern immer das meiste Geld bekommen ist die BL in 5-10 Jahren erledigt.
Das ist bereits jetzt der Fall. Die Bayern sind finanziell bereits so enteilt, dass Clubs auch mit "guter Arbeit" und Glück nicht mehr an denen vorbeikommen.

Das größte Problem bei der Verteilung der Fernsehgelder ist, dass das Fan-Aufkommen nicht berücksichtigt wird. Dies zu messen ist alles andere als leicht. Dennoch generieren Clubs wie Köln oder der HSV mehr Gelder als Hoffenheim oder Wolfsburg.

Abgesehen davon muss die Verteilungsschere verkleinert werden. Die nationalen TV-Gelder sind da noch das kleinste Problem. Bei der Verteilung der Gelder aus der internationalen Vermarktung ist Bayern klar bevorteilt. Das muss man ändern. Bei der Verteilung der CL und EL hat die DFL keinen Einfluss. Auch wäre eine Pufferung für Clubs die in die Zweite Liga absteigen nicht schlecht.
Gibt es doch, :gruebel: , in der PL.
Da bekommen die Absteiger ein sattes Polster. Mehr als unser 2.ér
Allerdigs, passiert das hier. Ich möchte das Geheule der anderen 2.Liga Mannschaften nicht hören.
Dann hagelt es Klagen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Herthafuxx » 20.10.2020, 08:12

Da gewöhnt man sich gerade an die ganzen Vorzüge von Fußball ohne Ultras, da drohen die Schalker "Fans" ihre Mannschaft für den Fall eines schlechten Derbys. :red:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Daher » 20.10.2020, 09:01

Die Ultras halten sich doch aktuell eh bei allem raus, dann sollten sie sich auch jetzt raushalten und still sein. Das hat den Spielern von Schalke gerade noch gefehlt, die sind doch so schon verunsichert hoch zehn.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Daher » 26.10.2020, 11:22

Neues von den Schalker-Ultras, die endgültig die Faxen dicke haben.

"Selbst Tönnies Schweine zeigen mehr Kampf als ihr!" & "Sieg gegen Stuttgart oder Schalke brennt!"

Corona sei Dank, sonst läge die Veltins-Arena vermutlich schon in Trümmern.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Bierchen » 26.10.2020, 11:58

Gabs das in letzter Zeit von unseren?
Ach nee, die grillen beim Trainer, saufen Schulle und singen "Oh wie ist das schön"
:twisted:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Zauberdrachin » 28.10.2020, 01:19

Willst, dass etwas real brennt ja? :no:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Bierchen » 28.10.2020, 06:53

Neee, hast recht. Sich in seiner eigenen Wohlfühlzone rumzusuhlen ist ja auch viel einfacher. Bloß nicht aufmucken oder irgendwelche Proteste starten. Brennen muss ja nicht gleich was.

Wo waren eigentlich die Treuesten der Treuesten zur MV? :sorry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von VFL-Siggi » 19.02.2023, 12:56

Angriff auf Ultras des FC Schalke 04 vor Busabfahrt

...... Bei der Auseinandersetzung wurden mindestens vier Personen schwer verletzt, darunter ein Busfahrer. Rettungskräfte versorgten die Verletzten vor Ort. Anschließend kamen sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus .....


https://www.faszination-fankurve.de/new ... busabfahrt

DO, RWE und FC, befreundet und die größten Drecksäcke der Liga.

Forever-Hertha
Beiträge: 891
Registriert: 05.11.2022, 15:30

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Forever-Hertha » 19.02.2023, 15:16

davon abgesehen, dass hier zwar Ultras betroffen waren, ist das doch eher Hooliganverhalten statt Ultraverhalten - obwohl, bei den Ultras gibts auch solche und solche. Jedenfalls hat es hier schon die Richtigen getroffen und das ist schon gut so. Von uns aus sowieso weit weg, kümmert mich nur peripher.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von VFL-Siggi » 20.02.2023, 13:46

Forever-Hertha hat geschrieben:
19.02.2023, 15:16
davon abgesehen, dass hier zwar Ultras betroffen waren, ist das doch eher Hooliganverhalten statt Ultraverhalten - obwohl, bei den Ultras gibts auch solche und solche. Jedenfalls hat es hier schon die Richtigen getroffen und das ist schon gut so. Von uns aus sowieso weit weg, kümmert mich nur peripher.
Die Richtigen getroffen?
Ein geplanter Überfall, RWE spielte am selben Tag gegen DO II, mit Baseballschlägern und anderen Waffen, trifft NIE "die Richtigen" - unter den Schwerveletzten befindet sich unter anderem ein Busfahrer - sondern ist schlicht asozial und hoch kriminell.
In diesen Bussen saßen übrigens auch ganz normale Allesfahrer.
Im Übrigen ist ULTRA/Hool bei nicht wenigen Clubs überhaupt nicht mehr zu trennen. Der Unterschied ist lediglich, dass sich von dem was da passiert ist, von "Oldschool-Ackerbanden-Hools" distanziert wird.

RWE Szene war schon immer so, ich weiß wovon ich rede und btw.: "weit weg" kann schnell "ganz nah" sein.

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Anti » 20.02.2023, 13:54

VFL-Siggi hat geschrieben:
20.02.2023, 13:46
Forever-Hertha hat geschrieben:
19.02.2023, 15:16
davon abgesehen, dass hier zwar Ultras betroffen waren, ist das doch eher Hooliganverhalten statt Ultraverhalten - obwohl, bei den Ultras gibts auch solche und solche. Jedenfalls hat es hier schon die Richtigen getroffen und das ist schon gut so. Von uns aus sowieso weit weg, kümmert mich nur peripher.
Die Richtigen getroffen?
Ein geplanter Überfall, RWE spielte am selben Tag gegen DO II, mit Baseballschlägern und anderen Waffen, trifft NIE "die Richtigen" - unter den Schwerveletzten befindet sich unter anderem ein Busfahrer - sondern ist schlicht asozial und hoch kriminell.
In diesen Bussen saßen übrigens auch ganz normale Allesfahrer.
Im Übrigen ist ULTRA/Hool bei nicht wenigen Clubs überhaupt nicht mehr zu trennen. Der Unterschied ist lediglich, dass sich von dem was da passiert ist, von "Oldschool-Ackerbanden-Hools" distanziert wird.

RWE Szene war schon immer so, ich weiß wovon ich rede und btw.: "weit weg" kann schnell "ganz nah" sein.
Geh ich mit, für mich ein absolutes Unding. Kommt leider immer wieder vor..

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Fab » 20.02.2023, 18:17

Forever-Hertha hat geschrieben:
19.02.2023, 15:16
Jedenfalls hat es hier schon die Richtigen getroffen und das ist schon gut so.
Ich denke mal, das meinst du nicht ernst. Falls doch, erst denken, dann schreiben.

Anti und VFL-Siggi haben die richtige Antwort geschrieben.
:top:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Zauberdrachin » 20.02.2023, 19:46

Immer wieder interessant wenn wer versucht, Gealt zu rechtfertigen. :roll:
Ihr habt richtig reagerit. :top:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten