Puuuh.
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, aber wenn ich dir normal antworte, dann kann man doch erwarten, dass du es ebenso machst, was du ja auch häufig genug machst. Dein "lol" war eben alles andere als sachlich und ich denke, wir müssen nicht darüber diskutieren, was lol bedeutet.
lol = laut lachen. Ja und? Man darf ja hier im Forum auch mal Emotionen zeigen. Ich habe dich ja nun nicht ausgelacht. Nach Ansicht der Bilder find ich es recht eindeutig, dass Stark den Ball nicht mehr erreichen kann, so schnell wie Johnson ist und er hatte ja schon einen Vorsprung als der Ball auf Höhe der beiden war.
Man muss hier unterscheiden zwischen
- Frage, ob Platzverweis
- Frage, ob Strafstoß oder Freistoß
- Frage, ob es überhaupt Foul war
Über Punkt 3 darf man eben streiten (bleibe dabei, es war kein Foul), Punkt 2 war knapp (aber eher Freistoß, wenn man es genau nimmt)
Punkt 1:
". Fakt ist, es gibt die Möglichkeit ubter bestimmten Voraussetzungen also wird es wohl er es wohl als Aktion um den Ball gewertet haben."
Ja, vermutlich wird es so gewertet haben (eine andere Erklärung gibt es ja kaum), dann war es für mich allerdings eine klare Fehlentscheidung und wir hatten einfach Glück, dass Stark auf dem Platz blieb. Der Ball war schon weit weg als der (minimale) Kontakt von Stark und Johnson zustande kam. Kaum vorstellbar, dass ich das exklusiv so sehe (wie auch die Frage, ob Foul oder nicht)...