Niklas Stark
-
-
Re: [5] - Niklas Stark
Weil er "schon immer" irgendwie dabei war?
Also im erweiterten Kreis ... Natelf ist von U bis nach oben auch ein kleiner Klüngel ...
Also im erweiterten Kreis ... Natelf ist von U bis nach oben auch ein kleiner Klüngel ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Torunarigha war nicht in den U dabei?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.10.2020, 19:07Weil er "schon immer" irgendwie dabei war?
-
Nicht so dermaßen oft aufgestellt.
Starks größerer Vorteil ist der EM-Sieg mit U21 2017.
Und er ist "wie geleckt" der Musterschwiegersohn ...
Nicht, dass wir uns falsch verstehen:
Hätte auch mehr erwartet, Jordan bekommt Nominierung.
DFB lässt seine Lieblinge wie Stark aber nicht so schnell fallen.
Starks größerer Vorteil ist der EM-Sieg mit U21 2017.
Und er ist "wie geleckt" der Musterschwiegersohn ...
Nicht, dass wir uns falsch verstehen:
Hätte auch mehr erwartet, Jordan bekommt Nominierung.
DFB lässt seine Lieblinge wie Stark aber nicht so schnell fallen.
- MS Herthaner
Du meinst Löw lässt seine Lieblinge nicht so schnell fallen.DFB lässt seine Lieblinge wie Stark aber nicht so schnell fallen.
Das ist eine absolut berechtigte Frage, wahrscheinlich ist die IV schon besetzt.El Mariachi hat geschrieben: ↑02.10.2020, 19:03Mit welcher Begründung wird Stark nominiert und nicht Torunarigha?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das Löw nicht immer nach der (aktuellen) Leistung geht, sondern es ihm wichtig ist, wie Spielertypen ins Gefüge passen, das ist nicht erst seit gestern bekannt. Daher sollte die Nominierung von Stark keine all zu große Überraschung sein bei dieser Kadergröße.
Einen großen Turnaround erwarte ich bei ihm jedoch auch nicht mehr und er ist sicher auch kein Thema für die EM.
Torunarighas Chancen dürften aufgrund seiner Impulsivität die nächsten Monate nicht all zu hoch sein. Wenn er seine Leistung konstant hält, dann kann er aber der Überraschungsspieler für die Kadernominierung zur EM werden.
Einen großen Turnaround erwarte ich bei ihm jedoch auch nicht mehr und er ist sicher auch kein Thema für die EM.
Torunarighas Chancen dürften aufgrund seiner Impulsivität die nächsten Monate nicht all zu hoch sein. Wenn er seine Leistung konstant hält, dann kann er aber der Überraschungsspieler für die Kadernominierung zur EM werden.
jordan wird, wenn er weiter so an sich arbeitet, ein Nationalspieler werden. Da bin ich mir sicher.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.10.2020, 19:07Weil er "schon immer" irgendwie dabei war?
Manchmal braucht man etwas Gedult, auch wenn es schwerfällt.
Beim DFB wird nicht immer nach Leistung aufgestellt und an der Nomminierung jetzt sieht man das auch wieder. Draxler? Hofmann, Schulz

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Durch die Verletzung von Toru kann sich unser Jogi-Star erneut beweisen.
Ich bin schon voller Vorfreude.
Ich bin schon voller Vorfreude.

-
-
Fand Stark jedenfalls nicht schlecht.
Das 1. Tor ist unglücklich in dem Gewusel. Da muss er besser stehen.
Ansonsten ist er nicht negativ abgefallen im Gegensatz zu einen MM.
Das 1. Tor ist unglücklich in dem Gewusel. Da muss er besser stehen.
Ansonsten ist er nicht negativ abgefallen im Gegensatz zu einen MM.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Berlin NO 18
Er hat aber wieder einige unnötige Fouls in gefährlichen Positionen verursacht.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
-
Durch zu frühes Starten das Abseits beim 2:3 verhindert.
Ärgerlich auch, dass er mir zu oft irgendwie beide IV-Posis spielen will in einem Spiel obwohl er ja einen Nebenmann hat.
Trainer war schon nett und hat ihn auf seine gewohnte Seite gestellt.
Stark macht immer noch ein paar grundsätzliche Fehler die nicht passieren sollten, teilweise nicht dürfen.
Ärgerlich auch, dass er mir zu oft irgendwie beide IV-Posis spielen will in einem Spiel obwohl er ja einen Nebenmann hat.
Trainer war schon nett und hat ihn auf seine gewohnte Seite gestellt.
Stark macht immer noch ein paar grundsätzliche Fehler die nicht passieren sollten, teilweise nicht dürfen.
Ein Unsicherheitsfaktor. Neben Piatek der schwächste Mann auf dem Platz.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
... Unsichheitsfaktor, das trifft es gut, er wirkt in vielen Situationen "hilflos" und "überfordert" ... da ist nix mehr von Ruhe und Abgeklärtkeit in seinen Situationen ... ich verstehe nicht was aus ihm geworden ist, der hatte doch schon mal echt bessere Tage ...
-
Nationalspieler
Hat es endlich geschafft.
Bitte ganz schnell verkaufen, denn Nationalspieler sind teuer
Nach diesen Grottenminuten wäre das die beste Lösung für Hertha.
Sorry Niklas, auch wenn da Nervosität eine Rolle spielt, warst du an jeder Schrecksekunde beteiligt.
Man hat dir dann auch das Finale überlassen
Bitte ganz schnell verkaufen, denn Nationalspieler sind teuer

Sorry Niklas, auch wenn da Nervosität eine Rolle spielt, warst du an jeder Schrecksekunde beteiligt.
Man hat dir dann auch das Finale überlassen

Dem schliesse ich mich an. Ich habe keinerlei Hoffnungen mehr, ähnlich wie bei Maier, deshalb sofort verkaufen solange es noch geht, ansonsten hat man einen zweiten Fall PlattenhardtBSC-Kutta hat geschrieben: ↑05.10.2020, 04:37... Unsichheitsfaktor, das trifft es gut, er wirkt in vielen Situationen "hilflos" und "überfordert" ... da ist nix mehr von Ruhe und Abgeklärtkeit in seinen Situationen ... ich verstehe nicht was aus ihm geworden ist, der hatte doch schon mal echt bessere Tage ...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Re: Nationalspieler
Seinen ersten Einsatz bei der N-11 hatte er doch schon vorher.blauer Bulle hat geschrieben: ↑07.10.2020, 23:07Hat es endlich geschafft.
Bitte ganz schnell verkaufen, denn Nationalspieler sind teuer![]()
Man hat dir dann auch das Finale überlassen![]()
Bleibt Gesund!
I'm Normalfall müsste das auch sein letzter gewesen sein. Vielleicht meinte der User das mit "hat es endlich geschafft".coconut hat geschrieben: ↑08.10.2020, 00:23Seinen ersten Einsatz bei der N-11 hatte er doch schon vorher.blauer Bulle hat geschrieben: ↑07.10.2020, 23:07Hat es endlich geschafft.
-
Seine Mitspieler sind von ihm genauso überzeugt wie sie es von Plattenhardt bei der WM waren ...blauer Bulle hat geschrieben: ↑07.10.2020, 23:07Hat es endlich geschafft.
Sein MW liegt derzeit nur noch bei 10 Mio.
Derzeit wahrlich mehr Risiko auf Wertverlust als Chance auf Wertsteigerung, zumal er nun auch schon 25 ist.
Ich seh den bei uns wenn sich die neuen Spieler "kurz" eingewöhnt haben nicht ein einziges Mal mehr in der Startelf.
Das 3:3 von der Türkei grad mal ganz genau angesehen. Er spielt wieder sein eigenes Spiel da ... im Teamsport!
Peripheres Sehen wie Pferd mit Scheuklappe.
Aber noch schlimmer wieder: warum geht er als erster hinter die Kette? Er sieht doch wo die anderen stehen, waren die Scheuklappen eher zwei Augenklappen?
Das ist ähnlich der Abseitsaufhebung beim 2:3 in München.
Wir bekommen für 5 Mio. wen der intelligenter spielt, also von mir aus auch Verkauf für 8 Mio.
Stark, dieser Name muss nicht Programm sein, das wissen wir spätestens seit dem "überragenden" Schiri gleichen Namens ...
Wie hier schon geschrieben wurde ... Nervosität sicherlich ... auch kein großes Selbstbewusstsein mehr ... aber mehr als eine grundsätzliche (!) Schwäche als IV zu haben ...
- topscorrer63
Labbadia hat das erkannt, darum spielt er bei ihm ja weit weg vom Strafraum. Mit der Ausnahme, es sind Boyata oder Torunarigha verletzt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.10.2020, 04:38Wie hier schon geschrieben wurde ... Nervosität sicherlich ... auch kein großes Selbstbewusstsein mehr ... aber mehr als eine grundsätzliche (!) Schwäche als IV zu haben ...
Aber es ist schon erstaunlich, wie sich Stark verschlechtert hat - also in der IV, als ZDM geht es ja noch einigermaßen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
-